tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
11.04.2014 18:24
Serienliebhaberin
Also zu dem heutigen Fernsehprogramm, will ich mich zum Größtenteil lieber nicht äußern. Meistens ist in der Flimmerkiste nur noch Schwachsinn zu sehen, oder eben Dinge die wir schon 3x gesehen haben. Normalerweise bin ich nicht so die Person, die im Internet surft und schaut was, wo läuft. Und tatsächlich konnte ich meine Fernsehabende retten. Wie du schon sagtest "Die deutsche Version
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2014 17:58
Serienliebhaberin
Ich mag die Serie Grimm total. Irgendwie schön schauerlich. Kann mich jemand kurz und knapp über "Bates Motel" aufklären? Bin da nicht so ganz im Bilde :) Danke im Voraus
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2014 17:52
Serienliebhaberin
Es gibt zu viele Godzilla Varianten. Mit der aus den USA komme ich irgendwie überhaupt nicht klar. Dann gibt es mehrere aus Japan. Weiß jemand von euch zufällig wie der Film heißt, wo 2 Mädchen auf einer riesigen Motte (oder so) fliegen und gegen ... Godzilla (???) kämpfen?! Damals in der Kindheit mal gesehen, kann mich aber kein Stück an den Titel erinnern ... ich hoffe mal das sämtl
Forum: Film-Forum
10.04.2014 18:09
Serienliebhaberin
Ich war auch schon drin und kann nur sagen - super lustig. Ich mag sowieso den Humor total gerne und hatte daher eine Menge zu lachen. Ich bin nach dem Abspann der Capitolmitarbeiter auch aus dem Kino raus. Auch von anderen habe ich schon davor nur gutes zu diesem Film gehört!
Forum: Film-Forum
Ich stimme Filmfan27 zu, mir wären Portale mit alten Anime's um längen lieber. Auch natürlich mit den Klassikern "Inu Yasha" usw ! Das ist immerhin noch ein Stück Kindheit - diese und andere Animes finde ich gar nicht im Internet. Um ehrlich zu sein, gucke ich sie auch lieber komplett in Deutsch... irgendwie stören mich Untertitel immer und japanisch verstehe ich kein Stück. :/
Forum: Zeichentrick-Forum
08.04.2014 17:35
Serienliebhaberin
Wäre tatsächlich ganz schön, wenn es einen weiteren Teil der Ghostbusters gibt. Ich bin und werde immer ein Riesenfan sein. Slimer ist der aller beste! Den Film du dort beschreibst, scheint ganz interessant zu sein. Weißt du wann dieser anlaufen soll? Oder gibt es da schon Trailer zu?
Forum: Film-Forum
03.04.2014 17:53
Serienliebhaberin
Ist dieser Film denn gut? :) Klingt interessant und würde den glaube ich auch gerne mal sehen
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.