tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 32 von 32
Hahahaha wie geiiiil - super!!!! Das ist er!!!! Danke, Hülya, große klasse!!!!
Forum: Film-Forum
Hi zusammen, vielleicht kann mir jemand schnell helfen. Ich suche einen Film aus den 90er Jahren (glaub ich). Für irgendeinen Spezialeinsatz wird ein Soldat gesucht, der sich unauffällig an ein Ziel heranpirschen und auf es schießen soll. Um den Soldaten zu testen, soll er in einem Feld mit hohem Gras sich an ein Ziel heranpirschen und auf eine Metall-Zielscheibe (sowas wie Gong glaub ich
Forum: Film-Forum
Hallo, ich bin Fan von Oscar Verleihungen und suche Gleichgesinnte, die gern Ihre Sammlungen untereinander austauschen möchten. Alle Medien sind willkommen (DVD, VHS, sonstige digitale Formate). Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen einen komplette Sammlung sagen wir mal ab den 60er Jahren bis heute zusammen bekommen würden. Die letzten 5 Jahre kann ich gern anbieten, ich bin jedoc
Forum: Nostalgieecke
09.04.2012 23:36
mad
Bingo!!! Vielen Dank, Pilch!!! Sehr geile Folge!
Forum: Nostalgieecke
09.04.2012 17:49
mad
Hallo Freunde der Flimmerkiste, ich suche eine bestimmte Magnum-Folge, in der Thomas Magnum am Schluß völlig übermüdet in sein Bett fällt, jedoch nicht einschlafen kann, weil Higgins draußen mit seinem lärmenden Modellflugzeug spielt. Kurzerhand schießt Magnum das Flugzeug mit einem Schrotgewehr vom Himmel. Es ist nicht die achte Folge von Staffel 7 ("Streithähne"), in der sich die
Forum: Nostalgieecke
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! Das ist er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werd verrückt! Vielen vielen Dank, Moonshade!!! Du bist der Hammer! Aber auch allen anderen danke ich! Echt klasse! Gruß, Björn
Forum: Film-Forum
Wenn ihr "Dracula jagt Minimädchen" meint, muss ich Euch leider sage, dass das nicht der gesuchte Film ist - die Suche geht weiter... ;-) Finde es aber toll, dass Ihr Euch immer noch Gedanken macht - sehr gut! Bleibt dran! Ich muss den Film noch mal sehen!!!
Forum: Film-Forum
Nein leider kein Treffer - trotzdem vielen Dank für die Mühe!
Forum: Film-Forum
Mmmh...knapp dran, aber das ist er leider nicht - in dem Film, den ich suche, kommt eine Kutsche drin vor, deren Kutscher eine junge Frau mitnehmen will, jedoch opfert sich ihr Vater für sie und steigt statt ihr in die Kutsche ein. Hat noch jemand ne Idee? PS: Dead of Night hört sich aber auch interessant an - werd ich mir mal bestellen.
Forum: Film-Forum
Frederik Du hast es drauf!!! TwentyNine Palms - das ist er!!! Bin jedesmal wieder überrascht, was sich hier für abgedrehte Freaks rumtreiben, die trotz dieser mageren Beschreibung den Titel rausgebkommen! Ich danke aber auch den anderen, die sich beteiligt haben. Ihr seid klasse!!! Grüße und schönes WE Euch allen!!! Mad
Forum: Film-Forum
29.10.2011 02:40
mad
hallo, suche einen film der muss schon etwas älter sein. es geht darum, dass wenn die schwarze kutsche gesehen wird, in der der tot ist,der einen menschen holt. dann kann ich mich an einen vater erinnern der, die kutsche sieht und er mitbekommt das die für seine tochter bestimmt ist. die kutsche fährt in die berge ,wo die tochter einen ausflug mit ihrem freund mach. ich weiß nicht mehr w
Forum: Film-Forum
29.10.2011 02:07
mad
ich suche einen film, von dem ich mich noch an folgendes erinnern kann: pärchen wird in der wüste von männern entführt und vergewaltig beide, kann mich dann nur noch an die szene erinnern wo das paar im hotelzimmer ist und er sie brutal umbringt , war der schluss, ich glaube, dass das paar in der wuste urlaub gemacht hat und dann dort von einheimischen überfallen wurden. habe den film vo
Forum: Film-Forum
17.06.2009 08:16
mad
Bingo! You made my day! :-)) Vielen Dank!!!!
Forum: Der Werbeblock
17.06.2009 00:32
mad
Hallo TV-Freaks, ich suche den song aus einer aktuellen autowerbung. automarke: unbekannt das silberne auto steht mit offenen türen da und mind. eine person (ich glaub aber eine ganze familie) geht drum rum oder so). der song wird gesungen von einer weiblichen stimme, die mit sehr zarter leiser stimme einen leicht irisch klingenden song singt. ich glaub mich an eine textstelle "run like"
Forum: Der Werbeblock
19.02.2007 15:12
mad
Mann, Henning, ich werd bekloppt - ich glaub das isser!!! Hab den Film gerade bei Amazon.de als VHS-Kassette gefunden und bestellt! Sag mal, wie hast Du das rausbekommen? Bei meiner dürftigen Beschreibung hatte ich eigentlich null Hoffnung - Wahnsinn!!! Gebe Dir hiermit virtuell n Bierchen aus!!! ;-) Noch mal vielen Dank!!!! Gruß, Björn
Forum: Film-Forum
19.02.2007 10:37
mad
nee leider nicht - aber trotzdem vielen dank! der film, den ich suche, ist etwas älter (mitte 90er) und wahrscheinlich ne reine tv-produktion. soweit ich mich erinnern kann war es ein zwei- oder dreiteiler - kann mich aber auch irren.
Forum: Film-Forum
19.02.2007 01:31
mad
ein paar mehr details wären hilfreich.
Forum: Film-Forum
19.02.2007 01:28
mad
Moin Moin, ich habe Mitte oder Ende der 90er im Fernsehen einen amerikanischen Film gesehen, in dem eine Gruppe junger Anwälte (oder Jungunternehmer, die eine Kanzlei oder eine Firma eröffnen. In dieser Kanzlei (Firma) entwickelt sich einer der Freunde zum Anführer, der nach und nach die anderen zu dunklen Geschäften drängt. Nach und nach gerät die ganze Gruppe in beträchtliche Schwierigk
Forum: Film-Forum
13.03.2006 03:22
hoerni1000
Also so weit ich noch weiss kamen die Jungs direkt aus dem College und haben dann diese Firma (Anwaltskanzlei) gegründet. Der Film kam so weit ich weiss nie im Kino - müsste ein reiner TV-Film sein. Er muss jedoch, wenn ich darüber nachdenke, nicht aus den 80ern, sondern kann auch gut und gerne aus den 90ern stammen. Es ist zum Ausrasten, wenn man weder den Namen des Films, noch einen Schauspi
Forum: Film-Forum
10.03.2006 03:12
hoerni1000
Moin Freunde des Longdrinks, brauche mal wieder Eure Hilfe. Mir fällt der Titel eines Films nicht mehr ein. Zur Handlung: Eine Gruppe von Yuppies gründen ein Unternehmen - anfangs läuft alles sehr gut - dann geht es mit der Firma imer mehr bergab und der Chef der Yuppie-Truppe scheut auch keine kriminellen Machenschaften mehr, um das Unternehmen zu retten - die ganze Truppe verstrickt sich
Forum: Film-Forum
09.08.2003 19:47
hoerni1000
Hahaha.... ich auch nicht! Die Ausstrahlung von Premiere analog wurde vor ca einem halben Jahr eingestellt (sowohl im Kabelnetz als auch über Sat)! Überraschung!!!
Forum: Sendeschluss!
09.08.2003 19:41
hoerni1000
1. AVI mit Virtualdub bearbeiten: Video: Direct Stream Copy Audio: Full processing Mode Conversion: 44100Hz + High Quality aktivieren Bei den Options "Sync to Audio" aktivieren Anschliessend das Ganze unter Datei\Save as abspeichen. Danach mit TMPGEnc bearbeiten - Avi laden und entweder als VCD oder SVCD (MPEG1 oder MPEG2) konvertieren. Erst j
Forum: Sendeschluss!
09.08.2003 19:30
hoerni1000
Freie Mukke gibt`s z.B. in allen Kategorien bei www.mp3.de
Forum: Sendeschluss!
09.08.2003 19:23
hoerni1000
Junje Junge - hätte ja nie gedacht, dass wirklich jemand diesen Film kennt! - Respekt! Kann gut sein, dass ich diesen Film meine! Dachte eigentlich es wäre ne amerikanische Produktion gewesen - bin mir allerdings wie gesagt mehr als unsicher - jetzt ist nur noch die Frage: Wie komme ich an diesen Film? Hat den jemand auf CD oder VHS? Fand den Streifen früher (ok da war ich 12 oder so) irgen
Forum: Sendeschluss!
10.03.2006 03:21
hoerni1000
Moin Freunde des Longdrinks, brauche mal wieder Eure Hilfe. Mir fällt der Titel eines Films nicht mehr ein. Zur Handlung: Eine Gruppe von Yuppies gründen ein Unternehmen - anfangs läuft alles sehr gut - dann geht es mit der Firma imer mehr bergab und der Chef der Yuppie-Truppe scheut auch keine kriminellen Machenschaften mehr, um das Unternehmen zu retten - die ganze Truppe verstrickt sich in
Forum: Nostalgieecke
20.06.2003 00:56
mad
Kann mir jemand sagen, wie der Song aus der aktuellen Fiat Punto Werbung lautet und wie der Interpret heisst?
Forum: Der Werbeblock
03.03.2003 16:21
hoerni1000
Nochmal Danke für die nette Unterstützung - Ihr habt mir echt super geholfen! So ein Forum ist doch echt Gold wert!
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2003 14:41
hoerni1000
Mail ist angekommen, Vinyljunkie!!! :-)
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2003 01:33
hoerni1000
wie kann man eigentlich so ein themen-abo wieder loswerden - nervt langsam, dass wenn irgend eine hupe hier was reinschreibt, ich jedesmal ne mail bekomme - reicht es, wenn ich jetzt noch mal antworte und das häckchen unten rausnehme? na ich werd´s ja merken, wenn gleich schon wieder ne mail reinflattert...
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2003 22:10
hoerni1000
Hehehe... jaja die Werderaner - morgen war`s das mit den UEFA-Cup-Plätzen - dann sind die Vormachtstellungen im Norden wieder geradegerückt! Forever HSV!!! PS: Zu Wonti ist zu sagen, dass er langsam alt wird, aber RAN ist immer noch besser als die Sportschau und ohne Versprecher und Skandalheraufbeschwörungen wäre die Liga langweilig, oder nicht?
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2003 13:00
mad
Ist es auch die Melodie, die ich meine? - Kannst du den Abspann als MP3 aufnehmen? Wäre echt klasse von Dir, wenn das klappt - es geht um eine Wette mit nem Arbeitskollegen. :-) Gruss aus Paderborn, Björn
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2003 19:07
hoerni1000
Servus, suche schon ewig die Melodie vom Abspann des Baywatch-Pilotfilms bzw der ersten Folgen - im Abspann wird dabei ein Pier als Negativ-Bild dargestellt - ist ein Klavier- oder Orgelstück - zahle jeden Preis!!! :-) Wäre super wenn das irgendein Freak wüsste! Hörni
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.