tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9
Ergebnisse 1 - 50 von 401
Mich braucht man nicht zu wecken, nur nebenbei ! "Denn der Schlaf ist der Bruder des Todes" ! Aus welchem Film ist das ihr Experten ?
Forum: Aktuelles Forum
Der gender-queere Performende ! Was sonst !
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2024 07:17
tiefra
Die Karten mussten handschriftlich ausgefüllt und unterschrieben werden, sonst waren sie ungültig. Damit sollten Manipulationen durch Fanclubs verhindert werden. Was für ein Witz nur weil die Karten handschriftlich und unterschrieben sind kann man nicht betrügen ? Die Plattenfirma und der Fanclub von Tony Marshall hat da bestimmt nachgeholfen. Marshall hatte damals schon nicht mehr so viel
Forum: Nostalgieecke
Die You tube Bildqualität schlägt ja mal wieder alles.
Forum: Nostalgieecke
Zarrella hat vermutlich nur Pech gehabt an diesem Abend... ODER DEN LEUTEN REICHTS 4-5x im Jahr die gleiche Show Live zu sehen.
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2024 15:19
tiefra
2,75 Mio. Dumme
Forum: Aktuelles Forum
Wer lesen kann ist im Vorteil !
Forum: Nostalgieecke
NO ! Es wird nicht wiederholt weil nicht mehr vorhanden (deshalb auch keine DVD) und niemand weiß bei wem die Rechte und Filme sind. Also VERSCHOLLEN ! Vielleicht begibt sich ja jemand auf Schatzsuche.
Forum: Nostalgieecke
2001 ! Rechne mal selbst wieviel Wochen, Monate und Jahre das sind ! Da kann man viel verschrotten.
Forum: Nostalgieecke
"Die schöne Marianne" ist leider verschollen ! So werden wir die Serie mit Hannelore Elsner leider wahrscheinlich nie mehr sehen.
Forum: Nostalgieecke
24.03.2024 13:34
tiefra
Die Braut des Satans wurde am 4. März 1976 in London uraufgeführt und lief am 20. Mai 1976 in Deutschland an. Von deutscher Seite war die Terra-Filmkunst (Berlin) beteiligt. Nastassja Kinski spielte hier erst ihre zweite Filmrolle und zugleich ihre erste Rolle auf Englisch. Trotz ihrer erst 14 Jahre zur Drehzeit trat sie in einer Szene auch nackt vor die Kamera. Nebendarsteller Michael Go
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2024 15:16
tiefra
McNichol war Lesbisch, nur so nebenbei.
Forum: Aktuelles Forum
Relevanter Journalismus ACH JA
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan bringt es auf den Punkt !
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2024 16:16
tiefra
Macht doch bitte eine Thread "Alkohol" auf. Hier ist es am falschen Platz.
Forum: Nostalgieecke
...die Kinski hat schon seit Jahren einen an der Klatsche...kein Wunder bei dem genialen aber gestörten Vater... GENIALER SATZ !!! Damals war es eine andere Zeit und man hat sich über so was nicht aufgeregt, die Männer wohl angeregt.Heute stört ja schon eine Winnetou Verfilmung der 60er die Leute die nichts in der Birne haben.
Forum: Aktuelles Forum
Die Leute Gendern nicht gerne und schalten weg oder ab.
Forum: Aktuelles Forum
Die ist ja unglaublich diese G. ! Natürlich braucht sie Geld, das der einzige Grund für das Theater. Nach 50 Jahren kann man schon mal heulen darüber.
Forum: Aktuelles Forum
29.02.2024 21:37
tiefra
Okay, wenn du Tara King nicht magst ist das DEIN Problem ! Die Welt besteht nicht nur aus Cathy Gales und Emma Peels.
Forum: Nostalgieecke
SCHEISSE ! Das kennt man ja schon rauf und runter ! Die ARD hat bei ihren eigenen Serien Rechtsprobleme ?! Unglaublich diese Staatssender.
Forum: Nostalgieecke
Dis KO 76 ? Um Gottes Willen ! Rette sich wer kann !!!
Forum: Aktuelles Forum
Der Mann war einmal eine Frau ! Ist mir persönlich egal wenn er glaubt den falschen Körper gehabt zu haben. Aber es riecht nach einer RTL Bevorzugung gegenüber anderen Teilnehmern.
Forum: Aktuelles Forum
Supertalent: Es war ja klar welches woke Talent gewinnt !
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2024 07:32
tiefra
Tara King kam leider nicht an (Für mich nach Emma Peel) die Beste ! Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Bin mir sicher die wollten Jennifer Croxton testen. Wäre erst Tara gewesen und dann Emma wäre es bestimmt anders gewesen, aber die "Stiefel" von Emma waren für Tara danach zu groß.
Forum: Nostalgieecke
Für so viel Scheisse fehlen mir die Worte.
Forum: Film-Forum
Brauchte man nicht einen SECAM Ferrnseher um die Programme aus Frankreich und Tele Luxembourg zu empfangen ? Mußte man also wenn man zum Beispiel im Saarland wohnte einen Trip ins Nachbarland machen um so ein Ding zu besorgen ?
Forum: Nostalgieecke
Mit Elton ! Jede dumme Show hat einen dummen Host !
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2024 21:13
tiefra
HAPPY BIRTHDAY
Forum: Nostalgieecke
Der 1.März ist aber Freitag !!!
Forum: Nostalgieecke
Erkenntnisse aus diesem Forum: BRAUN ? Doch vielleicht BLAU ! GRÜN ist was für Kühe und Ochsen auf der Wiese.
Forum: Aktuelles Forum
Ach Gott regen sich die alle auf ! Da kommt endlich mal was Schönes im TV und nun ist es wieder nicht okay.
Forum: Aktuelles Forum
31.01.24 01:22 ! Oh, keine Nachtruhe ?
Forum: Aktuelles Forum
Manche hier sind Farbenblind
Forum: Aktuelles Forum
Immer schön weiter zahlen für den schönen grünen Buntfunk.
Forum: Aktuelles Forum
"ProSieben kann mehr Reality gebrauchen" ! Aber der Zuschauer nicht ! Das wird der Chief Content Officer bald spüren. Alles Experten mit schönen amerikanischen Titeln aber ohne Kopf.
Forum: Aktuelles Forum
GUT SO ! Sollen sich mit ihrem Drecksprogramm zum Teufel scheren !
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2024 21:58
tiefra
Ja Ja 100 müsste man werden !
Forum: Sendeschluss!
Unterwanderung durch radikale Kräfte. Ja,Ja das war ja Klar. Die radikalen Kräfte sitzen in der Ampel.
Forum: Aktuelles Forum
Mein Beileid RIP
Forum: Sendeschluss!
05.01.2024 21:28
tiefra
Ich habe auch eine CD mit seinen großten Hits, die in England in den Charts waren. Starsky and Hutch war natürlich eine der besten TV Serien die jemals gemacht wurden. Erst gestern habe ich begonnen mir auf You tube "Yellow Rose" wieder anzusehen. Habe sie nur 1x gesehen damals auf SAT1. R.I.P. David
Forum: Sendeschluss!
03.01.2024 12:18
tiefra
Vielen Dank A.J. leider kenne ich niemanden auf der Liste.
Forum: Sendeschluss!
01.01.2024 17:29
tiefra
WELT-TV berichtet einigermaßen Neutral ! Sonst gibts nichts ! Ein Schelm war böses dabei denkt das SERVUS in Deutschland eingestellt wurde.
Forum: Aktuelles Forum
Die dümmste Musikshow der Welt ! Habe am Anfang die Folge "One Hit Wonder" gesehen und da hat es mir gereicht. Was da alles als 1Hit Wonder bezeichnet wurde, einfach unterirdisch ! Haben nur die Beatles und Stones als solches gefehlt.
Forum: Aktuelles Forum
Wer diese Dienste braucht dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Bitte Preiserhöhung und viel Werburg damit diese D....en aufwachen.
Forum: Aktuelles Forum
Gibts an dem Tag kein Darts ? Bester Sportsender der Welt.
Forum: Aktuelles Forum
Nochmals zur Erklärung: Ich mag keinen Frauenfussball so wie ich kein Baseball mag ! Ich kenne viele Frauen im meinen Umkreis die es ebenfalls total nicht mögen. Ich hatte mal eine weibliche Vorgesetzte die mir erklärte es ist unweiblich und nur was für Lesben. Das ist ca. 5 Jahre her und sie war damals 34 Jahre und also keine alte Oma.
Forum: Aktuelles Forum
62 Prozent der Befragten bescheinigen dem Ersten darüber hinaus eine hohe Glaubwürdigkeit - vor dem ZDF (58 %), RTL (26 %) und Sat.1 (20 %). DAS BEZWEIFLE ICH ABER STARK ! WEN HAT MAN DA BEFRAGT ? DIE REGIERUNG ?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.