tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 105
01.10.2013 11:22
Rohrmoser
Ich habe neulich über ebay die Folgen 23 - 47 für 19,99 Euro bekommen. Da kann man doch nicht meckern und ist wesentlich besser als in youtube!
Forum: Nostalgieecke
01.10.2013 11:21
Rohrmoser
Es gibt übrigens alle Folgen von "Der Alte" inzwischen von 1977 bis 1996 auch auf DVD - zwar immer noch nicht so preiswert, aber hin und wieder macht man da ein Schnäppchen ;-)
Forum: Nostalgieecke
01.10.2013 11:19
Rohrmoser
Endlich wieder Qualitätsfernsehen auf hohem Niveau! Die Polizeiruf-Krimis mit Brandt heben sich wohltuend vom sonstigen TV-Einerlei ab!
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2013 11:18
Rohrmoser
Verglichen mit den heutigen Serien haben die alten Sachen von ARD und ZDF aus den 80ern und teilweise auch 90ern wirklich viel Charme. Heute ist fast alles austauschbar!
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2013 11:15
Rohrmoser
Ja das war echter Kult, vor allem Onkel Ludwig die Legende!
Forum: Aktuelles Forum
De Niro ist ja eigentlich kein Serientyp, aber mal sehen...
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2013 17:35
Rohrmoser
Dazu fällt mir eigentlich nur der gleichnamige Film mit Demi Moore aus dem Jahre 1996 ein...habe ich noch dunkel in Erinnerung? Aber ob die Strip-Szenen mit ihr wirklich echt waren?
Forum: Nostalgieecke
20.09.2013 20:41
Rohrmoser
Doktor Baier lebe hoch...hipp hipp hurra
Forum: Nostalgieecke
20.09.2013 20:39
Rohrmoser
Scheiß-Technik sag ich da nur...und ach ja nicht zu vergessen...wir kacken auf den Kapitalismus!
Forum: Aktuelles Forum
Pidax hat immer tolle neue DVD's Im Sortiment!
Forum: Nostalgieecke
18.09.2013 16:02
Rohrmoser
Der Wertewandel hat leider auch bei Sendern wie dem ZDF eingesetzt. Was soll ich mir denn jeden Tag den Einheitsbrei der SOKO's anschauen mit den immer gleichen Darstellern, die dazu noch grottenschlecht agieren.
Forum: Nostalgieecke
18.09.2013 16:01
Rohrmoser
Thadeusz war mal richtig gut, heute nur noch ein Grotten-Talker. Die freie Kunst ist schon lange nicht mehr das, was sie mal war leider!
Forum: Aktuelles Forum
Hallervorden ist FDP-Mitglied? Den habe ich eigentlich immer gemocht, aber nun werde ich mir nix mehr von ihm ansehen. Hätte ihn als Kabarettisten eher links eingeschätzt. Der Mann ist für mich gestorben!
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2013 15:57
Rohrmoser
Der Sender hat echt nachgelassen. In den Anfangsjahren war das echt noch klasse und danach liefen ja auch wenigstens noch die Edgar Wallace-Filme. Heute wird es immer schlechter. Außer Bud Spencer und Terence Hill haben sie nix mehr zu bieten!
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2013 15:54
Rohrmoser
"Hangover" ist absoluter Kult, primitiv aber trotzdem genial. Ist durchaus eine Kunst sowas hinzubekommen!
Forum: Film-Forum
18.09.2013 15:52
Rohrmoser
"Theater des Grauens" ist ein absolutes Highlight, aber das kann nicht der gesuchte Film sein, da alle Morde auf verschiedene Art durchgeführt wurden. Ich glaube ein Messer war auch dabei!
Forum: Film-Forum
18.09.2013 15:45
Rohrmoser
Früher waren die Beiträge in fast allen Fernsehzeitungen einfach ausführlicher. Mit der Zunahme der vielen Sender ist es alles viel weniger geworden. Die Qualität hat nachgelassen!
Forum: Nostalgieecke
18.09.2013 15:43
Rohrmoser
Wieso gibt es eigentlich bei Sendungen, die früher mal sehr erfolgreich in der ARD gelaufen sind, heutzutage eigentlicht rechtliche Probleme? Muss man das verstehen? Joachim Fuchsberger lebt doch auch noch!
Forum: Nostalgieecke
Durfte "The Hoff" etwa nix alkoholisches zu sich nehmen lol
Forum: Aktuelles Forum
Ede Zimmermann hat doch immer was mit ungelösten Kriminalfällen oder Betrügereien gemacht. Wird dann sicher auch so was in der Art gewesen sein, vermute ich mal!
Forum: Film-Forum
14.09.2013 18:38
Rohrmoser
Gab es da nicht so einige Verfilmungen?
Forum: Film-Forum
Der Film lief schon häufiger im ZDF! Auf jeden Fall ein sehenswerter Klassiker!
Forum: Nostalgieecke
13.09.2013 15:10
Rohrmoser
Die Serie kenne ich noch gar nicht, werde mir aber natürlich anschauen!
Forum: Aktuelles Forum
Man sollte sich beim ZDF endlich wieder auf die "S.Y. Arche Noah"-Zeiten besinnen!
Forum: Aktuelles Forum
Promis sind das irgendwie schon, aber ich wünsche mir noch die Fratzen von CDU und FDP...dann wären wir sie wenigstens im Wahlkampf los ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Wenn "the Hoff" kommt, muss die Minibar aber gut gefüllt sein lol
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2013 16:54
Rohrmoser
hallo jerry, mal eine andere frage: hast du eine große sammlung an heimatfilmen?
Forum: Film-Forum
12.09.2013 15:43
Rohrmoser
Das waren echt noch Zeiten. Leider gibt es sowas wie ein Heim für Tiere ja leider nicht mehr!
Forum: Nostalgieecke
12.09.2013 15:41
Rohrmoser
Soviel ich weiß, ist die Serie 1992 abgesetzt worden ohne ein "richtiges Ende". Fand ich sehr schade, denn ich habe "Ein Heim für Tiere" immer gerne gesehen!
Forum: Nostalgieecke
12.09.2013 15:39
Rohrmoser
Premiere gibt es inzwischen auch nicht mehr, heißt zeigt Sky und ist schon etwas anders als früher Premiere!
Forum: Film-Forum
11.09.2013 16:27
Rohrmoser
Das hing von den jeweiligen Sendern. Der Tatort aus München lief z.B. schon ab 1994 im 16:9, der SWR und HR zog ebenfalls in dieser Zeit nach!
Forum: Nostalgieecke
11.09.2013 16:26
Rohrmoser
Müßte auch so ab Folge 250 gewesen sein beim "Fall für zwei"!
Forum: Nostalgieecke
11.09.2013 16:25
Rohrmoser
Es gibt keine Derrick-Folgen in 16:9. Das ZDF hat erst 2006 damit begonnen, seine Freitagskrimis in diesem Format zu produzieren!
Forum: Nostalgieecke
Man denke nur an die blühenden Landschaften, die uns der Dicke mal versprach...
Forum: Aktuelles Forum
Ja das war eine tolle Serie, lief danach leider kaum noch, nur noch mal 2001 bei TM3
Forum: Nostalgieecke
Ich würde mir nie Bollywood oder Star-Wars anschauen, obwohl die ja gut sein sollen
Forum: Film-Forum
05.09.2013 19:15
Rohrmoser
Ich kenne nur ein Lied mit dem Titel "Die Kuh". Das müßte von 1988 sein!
Forum: Nostalgieecke
05.09.2013 19:13
Rohrmoser
Juhu und ab morgen fällt der erste Schnee!
Forum: Sendeschluss!
. Damit auch alle was davon haben grins
Forum: Nostalgieecke
Na die Dunja kann sich doch sehen lassen...knackiges Weib ;-)
Forum: Nostalgieecke
05.09.2013 17:17
Rohrmoser
Habe ihn leider auch schon lange nicht mehr gesehen. Ein echter Kultschauspieler. Legendär war seine Rolle in "Freddy und das Lied der Südsee"!
Forum: Sendeschluss!
Na das will ich doch nicht hoffen. Batic und Leitmayr forever!
Forum: Aktuelles Forum
Schade, dass man nicht bei einer festen Stadt bleibt. Ich hoffe, dass bei den Drehbüchern qualitative Autoren gesucht werden, z.B. ein Friedrich Ani wäre super!
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2013 17:11
Rohrmoser
Brüderle ist nicht nur ein Spaßmacher, sondern auch ein bekannter Alk ;-)
Forum: Sendeschluss!
05.09.2013 17:10
Rohrmoser
Tzz tzz ich denke die Jugend von heute kennt so was gar nicht mehr...natürlich wurden die Geräte mit den Jahren qualitativ immer schlechter, aber VHS ist eben Kult!!!
Forum: Ratgeber Technik
05.09.2013 17:09
Rohrmoser
Obwohl von 1983 ist jetzt wirklich schon was sehr alt...
Forum: Ratgeber Technik
05.09.2013 17:08
Rohrmoser
Videorekorder gehören für mich seit der Kindheit zur Lebenskultur und begleiten mich bis zum heutigen Tag. So schön DVD auch sind, aber auf VHS will ich nach wie vor nicht verzichten! Habe zuviele Raritäten in meiner Sammlung, die es nicht auf DVD gibt!
Forum: Ratgeber Technik
03.09.2013 17:31
Rohrmoser
Er lief auch schon recht lange nicht mehr, habe ihn seit den 80ern nicht mehr im TV gesehen!
Forum: Film-Forum
Danke für den Hinweis. Den Film kenne ich auch noch nicht!
Forum: Nostalgieecke
31.08.2013 16:03
Rohrmoser
Die Serie lief 1984 im ZDF mit Peter Fricke und Karin Eickelbaum in den Hauptrollen! Top!
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.