tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 11
Ergebnisse 1 - 50 von 510
13.04.2024 21:39
James Finlaysons Assistent
Lustiger Beitrag, GerneGucker. Zu mir wollten die ja auch ihre Zuguck-Korrektur-Männer-fürs-Grobe schicken, aber ich habe bei der Registrierung bei Pro7 natürlich die Adresse "1060 West Addison" angegeben.
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2024 13:43
James Finlaysons Assistent
Ich habe "Das Millionenspiel" erst 2002 (nach der langen rechtebedingten "Zwangspause") gesehen, mich hat wirklich fasziniert, daß Dieter Hallervorden einen knallharten Killer so gut und überzeugend spielen kann. Hätte er nicht darauf gesetzt, Marty Feldman zu kopieren, er hätte durchaus das Zeug zu einer Karriere als "Actionheld" gehabt.
Forum: Nostalgieecke
08.04.2024 15:33
James Finlaysons Assistent
Nusspli gibt es immer noch, ist halt seit einigen Jahren mit genmanipuliertem Soja.
Forum: Sendeschluss!
06.04.2024 11:04
James Finlaysons Assistent
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Vielen Dank. Diese Version kannte des auch schon > vom Medium Terzett oder auch von Heidelinde Weis > und Rudi Carrell gesungenen Liedes ich noch nicht. Da gibt es sicher noch Dutzende und Hunderte Versionen davon, die du noch nicht kennst, denn das Lied selber ist schon ein paar Jahrhunderte
Forum: Sendeschluss!
06.04.2024 10:51
James Finlaysons Assistent
Das und das "..aber he didn't!", dieses peinliche Vermischen von englisch und deutsch.
Forum: Sendeschluss!
06.04.2024 09:06
James Finlaysons Assistent
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich selbst liebe es. Rainhard Fendrich, Georg > Danzer, Arik Brauer, Ludwig Hirsch - es muss kein > Austropop sein, aber sowohl Dialekt, als auch die > Texte machen viele Lieder zu meinen absoluten > Favoriten. Hört mal "Das Geburtstagsgeschenk" von > Ludwig Hirsch. Herrlich.
Forum: Sendeschluss!
06.04.2024 08:48
James Finlaysons Assistent
Ich habe zwar gleich verstanden, was kleinbibo meinte, wollte mir den Artikel bei (Augen zumachen und wahllos eine Quelle auswählen) bei "focus" nochmal genauer ansehen. Also, Frau Schöneberger hat ihr Jugendidol Rainhard Fendrich getroffen und ihn scheinbar mit ihrer Art wohl ziemlich übertrieben angeschwärmt. (Zitat "Und ich dachte mir, ich könnte sein Typ sein, nicht, dass ic
Forum: Sendeschluss!
01.04.2024 20:16
James Finlaysons Assistent
Norbert schrieb: > > Jetzt haben wir diesen nächsten Ersten, aber es > gibt keinerlei Informationen. Würde mich nicht > wundern, wenn es morgen heißt: April, April! Nein, nein, nicht doch, nicht doch.. ...es würde ja absolut keinen Sinn machen, "April, April!" zu rufen, wenn keiner von euch blauäugig genug war, es zu glauben.
Forum: Nostalgieecke
Für mich beweist es nur mal wieder: Die Mehrheit der Zuschauer will seichten Scheiß sehen und bloß nichts Anspruchvolles, bei dem man eventuell das Hirn einschalten muß. Am Liebsten immer dasselbe Schema und bloß nichts Neues, denn das überfordert einen. Aber bei jeder Gelegenheit die Phrase "Das Land der Dichter und der Denker" raushauen. Einfach schön, daß es so etwas wie die
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2024 16:14
James Finlaysons Assistent
Ist und war das nicht schon immer so?
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2024 10:49
James Finlaysons Assistent
Oh mein Gott, wie aufregend. Sky hat das Streamen von Filmen erfunden.. "Sky Stream bietet ein völlig neuartiges TV-Erlebnis..." "Dies ist ein aufregendes neues Kapitel..." Meine Fresse, laß jemanden im selben Raum wie ich so ein Gesülze daherblubbern, er bekäme den Kopf so lange gegen den Tisch geknallt, bis er sich wieder normal artikulieren kann.
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2024 10:38
James Finlaysons Assistent
Brave Eagle schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Hype um den Tatort "Reifezeugnis" geht weiter. > Die Tatort Klassiker-Boxen werden als "Brandneu" > bis zu 295,00 EUR angeboten. und verkauft. Nein, das hat jetzt nichts mit "Hype" und auch nicht speziell mit der Folge "Reifezeugnis" zu tun. Boxen, die "oop" ("out of print") sind, also nicht mehr
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2024 18:40
James Finlaysons Assistent
Bei "x" (ehemaliges Twitter) hat der NDR geschrieben, daß er aufgrund der hohen Nachfrage den Mitschnittdienst am nächsten Ersten nochmal für zwei Wochen öffnet. Dies sei eine einmalige Ausnahme, der Mitschnittdienst wird nicht auf Dauer wieder eröffnet. Es werden aber wegen der zu erwartenden Bestellflut pro Person nur vier Mitschnitte angefertigt.
Forum: Nostalgieecke
23.03.2024 18:36
James Finlaysons Assistent
Brave Eagle schrieb: ------------------------------------------------------- > In der Zeitschrift Pop, Ausgabe Nr. 23 von 1977, > ist ebenfalls ein Grossposter von Nasti. She really was a Nasti Girl.
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2024 18:36
James Finlaysons Assistent
Brave Eagle schrieb: ------------------------------------------------------- > In der Zeitschrift Pop, Ausgabe Nr. 23 von 1977, > ist ebenfalls ein Grossposter von Nasti. She really was a Nasti Girl.
Forum: Aktuelles Forum
Eigentlich sind ja überhaupt keine Schnitte nötig, die Brüste werden einfach verpixelt - und schon fehlt keine einzige Sekunde mehr. Noch besser wäre es, ihr Gesicht auch gleich unkenntlich zu machen. Und ihren Namen aus dem Titelvorspann und Abspann zu nehmen. Dann hat sie bekommen, was sie gar nicht wollte, hähähä.
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2024 16:32
James Finlaysons Assistent
Rheiderland.de hat weiterhin sein Archiv, ist aber halt nur mit kostempflichtigen Abo voll nutzbar. Ansonsten sei auf die Schweizer Seite verwiesen, die hier neulich jemand im anderen Thread verlinkt hat.
Forum: Nostalgieecke
19.03.2024 20:37
James Finlaysons Assistent
Verstehe nicht genau, auf welche Angebote du hinauswillst. Anystream kann amazon, max, paramount usw in 1080. Der neue Netflix-Schutz ist noch nicht umgangen, hier ist derzeit kein 1080 möglich. Disney+ war schon immer in 720, da es in PC-Browsern gar nicht höher angeboten wird. anystream zeigt bei WowTV nur die "Bibliotheks"-Ware an, die über einen normalen Browser verfügbare
Forum: Nostalgieecke
19.03.2024 19:10
James Finlaysons Assistent
Weil streamfab und keepstream das Gleiche ist, wobei ich diesen Witz von streamfab nicht ganz verstehe. Ausserdem ist anystream besser und bietet auch die Aufnahme von wowtv-Inhalten an, die in der wowtv-Bibliothek sind. Haken an der Sache : Die von Nachteule80 gesuchte Serie muß dazu erstmal in die Bibliothek aufgenommen werden. Der reine Livestream wird nicht aufgezeichnet.
Forum: Nostalgieecke
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > badspaenzer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > es gibt hier ja ein, Kate, die ist besessen > davon, > > den Film kaputt zu kriegen und schiebt dann > vor, > > dass Erwachsene davon besessen wären, Kinski > > nackt zu sehen. das ist natü
Forum: Aktuelles Forum
Puh, "mehrfach ungekürzt" auf DVD. Gib doch nicht so an. Ich hab den Directors Cut, da sind alle beteiligten Schauspieler nackt!
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2024 12:01
James Finlaysons Assistent
Besten Dank, Phileas Fogg, sonst hätte ich "Till Eulenspiegel" von 1975 übersehen. Diese wohl beste Verfilmung lief zuletzt 2010 im PayTV und den brauch ich schon lange in einer hochwertigen Aufnahme.
Forum: Nostalgieecke
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Gerade Uschi Glas sollte in dieser Angelegenheit > mucksmäuschenstill sein, hatte sie doch 2003 im > Alter von 59 Jahren das dringende Bedürfnis in > der Zeitschrift "Max" im transparenten Bikini > halbnackt vor der Kamera zu posieren. > Ääääähm, tja, daß es da einen ganz gewaltigen
Forum: Aktuelles Forum
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Gerade Uschi Glas sollte in dieser Angelegenheit > mucksmäuschenstill sein, hatte sie doch 2003 im > Alter von 59 Jahren das dringende Bedürfnis in > der Zeitschrift "Max" im transparenten Bikini > halbnackt vor der Kamera zu posieren. > Ääääähm, tja, daß es da einen ganz gewaltigen
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2024 09:07
James Finlaysons Assistent
Sat1 öffnet noch mal den Kühlschrank, sieht, daß darin immer noch nur der längst angeschimmelte Kartoffelsalat von Tante Agathe drinsteht, nimmt ihn aber trotzdem raus und serviert ihn mit einer Orangenscheibe und einer Gewürznelke als Dekoration. Trotzdem will ihn keiner haben. Komisch, nicht?
Forum: Aktuelles Forum
Nur auf Uschi Glas bezogen: Was labert die da wieder für einen Bullshit? Eine ihrer ersten bekannten Rollen war in einer Winnetou-Verfilmung und den richtigen Durchbruch hatte sie durch den Film "Zur Sache, Schätzchen", der ihr ja den Spitznamen "Schätzchen der Nation" bescherte. Und das war ja ein Independent-Film, auch wenn er bekannt und erfolgreich wurde. Sie hätte also ganz s
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2024 13:39
James Finlaysons Assistent
13.03.2024 13:39
James Finlaysons Assistent
Ah, ich verstehe. Sat1 gehört wohl dem Unternehmer M. Brewster.
Forum: Aktuelles Forum
Noch eine Verfilmung von "Ronja Räubertochter", schon wieder eine Verfilmung von "Willy Wonka".... ...lauter kann man nicht verkünden, daß man keine eigenen Ideen hat.
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2024 21:23
James Finlaysons Assistent
Und wenn die Einschaltquoten bei der zweiten Folge nicht mindestens im dreistelligen Bereich liegen, fliegt die Sendung wieder raus.
Forum: Aktuelles Forum
Hey wolle64 Timmys Beitrag: Ironie...verstehst du sie?
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2024 19:27
James Finlaysons Assistent
Diesen Thread mal wieder hochholen. John Cleese ist jetzt schon 84! Und im Gegensatz zu dem Papageien noch quicklebendig! Mel Brooks ist schon 97! Und immer noch nicht "Tot, aber glücklich". Hey, ihr Zwei! Ich mag euch sehr. Bitte laßt euch noch etwas Zeit mit dem Abkratzen. Ihr würdet mir schon sehr fehlen!
Forum: Sendeschluss!
Tja, jetzt sind hier wieder so einige, die meinen, andere belehren zu müssen und sich selber als besser hinstellen. Fakt ist: "Reifezeugnis" ist einer der bekanntesten "Tatort"-Folgen, eine kurze Stichprobe bei "fernsehserien.de" zeigt, daß er allein seit 2000 30mal ausgestrahlt wurde. Der Inhalt ist wohl jedem bekannt, auch ohne, daß er ihn gesehen hat. (so wie ich - ich kuck do
Forum: Aktuelles Forum
Die arme Frau hat tiefe seelische Verletzungen, die nur durch mehr Geld für die Wiederholungen dieser Folge geheilt werden können.
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2024 09:22
James Finlaysons Assistent
An dieser Stelle ist es auch passend, darauf hinzuweisen, daß "Warner Brothers" einen ähnlichen Film mit einer anderen Kult-Figur des Cartoon-Universums besitzt ( Wile E. Coyote in "Coyote vs. Acme"), ihn aber lieber gleich als Verlust von der Steuer abschreibt, anstatt ihn zu veröffentlichen. Hierzulande wird nicht so sehr davon berichtet, aber in den USA schlägt dieses Thema hohe
Forum: Zeichentrick-Forum
28.02.2024 10:47
James Finlaysons Assistent
Scooter find ich absolut klasse, besonders seinen Hit "How Much Is The Frog?"
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2024 10:37
James Finlaysons Assistent
> > Geltendes Recht... OK, ab einem bestimmten > Zweitpunkt in der NS Zeit war es geltendes Recht, > dass Juden nicht auf Parkbänken sitzen durften > oder Restaurants besuchen durften. Wenn eine > Jüdin also von einem "Arierin" von einer Bank > gedrängt werden würde, und die Jüdin dieser > Frau dann ins Gesicht schlägt, wem gehört nun > deine Sympathie
Forum: Sendeschluss!
21.02.2024 17:10
James Finlaysons Assistent
Doch, doch, hat schon seine Richtigkeit so. "Disko" ist nur die Abkürzung für "Diskonnektivität", während "Disco" mit "c" die Abkürzung für "Discounter" ist.
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2024 14:38
James Finlaysons Assistent
Vielen Dank für die ausführlichen Informationen, Spoonman. Ich werde es mal mit ein paar Ausgaben von "TV Hören und Sehen" probieren, dann kann ich auch gleich noch bei Sepp Arnemann nach der Maus suchen. (die hatten meine Großeltern als Programmzeitschrift, was habe ich das "Maus suchen" geliebt)
Forum: Nostalgieecke
21.02.2024 13:59
James Finlaysons Assistent
So, als allererstes Mal das zusätzliche "s" im Titel hinzugefügt, Ist ja nicht zum Aushalten, daß dieser Fehler seit 170 Posts von Niemanden korrigiert wurde. Kurz gesagt: Der Kurzfilm ist einfach nur Schrott, da könnt ihr noch so viel hineininterpretieren. Er dient nur für die äußerst lahme Schlusspointe und basiert auf einem der "Urban Legends", den Großstadtmärchen, wie sie z.
Forum: Sendeschluss!
21.02.2024 13:09
James Finlaysons Assistent
Da das "neue Team" beim WDR-Mitschnittservice nicht mehr selber in der Datenbank nachschauen will, sondern Sendedaten verlangt, habe ich vor, mir über ebay ein paar Programmzeitschriften der 90er zu kaufen. Kann ich anhand des abgebildeten Covers erkennen, welche Regionalausgabe es ist? Da ja in den Neunzigern die Dritten noch nicht digital überall verfügbar waren, werde ich wohl sich
Forum: Nostalgieecke
Na, ganz toll. Aber wehe, ich spiele in der Fussgängerzone im erregten Zustand Xylophon, da kriege ich wieder Ärger.
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2024 19:35
James Finlaysons Assistent
Es sollte aber nicht vergessen werden, daß Asterix nicht jedes Problem einfach durch Zaubertrank trinken und die Gegner verprügeln löst. In "Asterix und die Briten" geht ihnen der Zaubertrank kurz vor der finalen Schlacht verloren - und trotzdem besiegen er und die Briten die Römer. Nicht zu vergessen, die psychologischen Tricks, die Cäsar immer wieder versucht und die bei den Ei
Forum: Nostalgieecke
05.02.2024 19:19
James Finlaysons Assistent
Ich liebe es zwar, mit Hunden an einem Tisch zu sitzen, werde aber trotzdem auf jeder Familienfeier an den Katzentisch gesetzt.
Forum: Sendeschluss!
05.02.2024 18:38
James Finlaysons Assistent
Pffffffhhh - ist ja nicht so, daß es keine guten Programme gibt, mit denen man die Sachen der Streaminganbieter auf die Festplatte ziehen kann. Im Internet gilt prinzipiell: Wenn du was siehst, was dir sehr gut gefällt, SOFORT downloaden...es kann morgen schon nicht mehr verfügbar sein. Gilt nicht nur für Streamingdienste. Oder gar dunkelgraue Seiten, die das schon für dich gemacht hab
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2024 14:21
James Finlaysons Assistent
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > So ist es! Und dann in einem Thread einen tief > Braunen recht zu geben, der diesen nur eröffnet > hat um gegen die ÖFR zu hetzen, ist eben einfach > nur extrem Gedankenlos. Aber manche lassen sich > wohl doch leicht verführen. Denn man Leuten wie > tiefra zustimmt, haben die ja schon g
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2024 22:13
James Finlaysons Assistent
Und wer "AfD Gesocks" ist, dessen Meinung ist auch bei nichtpolitischen Themen von vornherein falsch und strikt abzulehnen? Deinesgleichen braucht die AfD mehr als jeder andere, sonst könntet ihr euch nicht ständig gegenseitig auf die Schulter klopfen.
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2024 12:05
James Finlaysons Assistent
"Ich nehme an die Sendung die nur 360p hatte hast du als Download-File bestellt? Ich hab die Erfahrung gemacht das die Download-Files deutlich schlechtere Qualität haben als die DVDs" Hörst du, wie laut ich mit den Augen rolle, wenn du so etwas total falsches schreibst? Die 360p-Files sind (waren) die einzigen Files, die das Archiv dem Mitschnittdienst zur Verfügung stellt. Und eben a
Forum: Nostalgieecke
11.01.2024 04:33
James Finlaysons Assistent
Ich hab ein Abo beim Schweizer Teleboy, könnte auch aushelfen ... nur: Erst mal schauen, ob Gianna überhaupt noch mal hier auftaucht. Hat sich am 09. registriert, ihre ach-so-dringende Suche gepostet, war aber am 10.01. nicht aktiv.
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2024 12:59
James Finlaysons Assistent
"mit wird einfach nur jede Mal schlecht" Wenn du das schon im Voraus weißt, dann lies die Kommentare der drei Forenmitglieder doch einfach nicht. Ich krieg auch immer schlechte Laune, wenn jemand wie du so lustlos kommentiert, daß er es vor dem "Senden" nicht nochmal zur Korrektur durchliest.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 11

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.