tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 159
04.09.2020 21:09
Barnie
Kennt einer diese alte Serie mit Helmut Scheuer noch ? Leider gibt es keine Filmschnipsel in Youtube davon Auch über Helmut Scheuer findet man nichts mehr . Ich denke nicht , dass er noch lebt . Gruß Barnie
Forum: Nostalgieecke
Volltreffer .....genau der ist es ! Vielen Dank ich hab noch ne Frage , aber dazu mache ich einen neuen Thread auf
Forum: Film-Forum
Hallo Zusammen Ich komm gleich zu meiner Frage: Auf Arte (oder war es 3 Sat?) lief mal vor geschätzt ca 6 -7 Jahren ein Film (mit nur ein Schauspieler) Handlung war so , dass er etwas minder bemittelt war, durch Medikamente oder Spritzen "allmählich " immer intelligenter wurde...brilliant gespielt. Danach ging dann die Wirkung wieder in die andere Richtung, ..er war sich dessen bewusst und
Forum: Film-Forum
11.04.2019 10:54
Barnie
Ja! dss ist es dieses Forum ist unglaublich ! Danke Gruß Barnie vom Bodensee
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2019 09:27
Barnie
nach langer Abstinenz mal wieder hier eingelogged Gleich die Frage : kennt jemand die Eingangsmusik dieser Doku hier der Youtubelink dazu Gruß und Dank Barnie
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2011 18:00
Barnie
Hallo danke für euere Bemühungen @Sir Hilary-nein an die Story kann ich mich nicht mehr erinnern. Es war aber wie soll ich sagen "einepochaler Western" Dank Youtube kann ich sagen, dass es eldorado nicht ist .Es waren schon bewegte Bilder Wahrscheinlicher sind die 50ger Jahre /Farbfilm und mit Indianer (ist ja nicht immer) Gruß Barnie
Forum: Film-Forum
06.01.2011 23:29
Barnie
Hallo ich suche einen Western der so anfängt: weite Prärie (eher braunes Gras) und wie es früher üblich war ein erzähler ..so in der Art der jungen Stimme von Horst Bucholz (wobei ich aber nicht sagen will dass er es war) Dazu quer reitend ein Cowboy? ein paar Büffel? das ist alles sehr vage , ich weiß. Sollte einer einen Youtubelink haben , erkenne ich es sofort. Von der Erinnerung
Forum: Film-Forum
Volltreffer " Der Eugen" Vielen Dank an Sir Hilary!!!! und an die anderen für die Mühe wahrscheinlich hat mich der reale Name des Hauptdarstellers Walter "Schultheiß" auf die falsche Fährte mit der Annahme es handele sich um einen Bürgermeister gebracht Gruß Barnie
Forum: Nostalgieecke
Ja , bin schon den ganzen Nachmittag am recherchieren
Forum: Nostalgieecke
05.08.2010 14:57
Barnie
leider nein, das hätte ich dazuschreiben sollen. Die, die ich meine ist älter
Forum: Nostalgieecke
05.08.2010 14:09
Barnie
11. Chat
Hallo Zusammen wann sind denn die hochfrequentierten Chatzeiten? Früher konnte man jeden Tag rein und jemanden treffen. Zur Zeit ist rein gar nichts los Barnie
Forum: Sendeschluss!
05.08.2010 14:06
Barnie
Kann sich einer von euch noch an diese Dokureihe erinnern ? Lief Ende der 80ger/Anfang 90ger Gibt´s davon einen Sendemitschnitt? Hab schon gegoogelt , aber nichts gefunden
Forum: Nostalgieecke
05.08.2010 14:04
Barnie
Hallo Zusammen suche nach dem Titel einer Bürgermeisterserie, die so in den späten 80gern eher in den 90gern lief Kann mir einer helfen Gruß Barnie
Forum: Nostalgieecke
16.05.2010 15:33
Barnie
Hab heute nachmittag wieder mal Tim und Struppi -Sonnentempel angeschaut und muß sagen dass die Synchronisation wirklich super passt. Die Stimmen passen sehr gut zu den Charakteren. Beim Haifischsee ist das weniger der Fall. Hoffe dass diese alte Synchro erhalten bleibt und ihr nicht auch so eine verpfuschte Nachsynchro wie bei manchen Asterixfilmen ins Haus steht
Forum: Zeichentrick-Forum
21.02.2010 15:47
Barnie
Hab gestern beim Kollegen "Der Clown" angeguckt, aber mußte früher gehen . Kann mir einer sagen wie die Geschichte am Ende ausgeht. Kommen alle Bösewichte um ;-)?
Forum: Film-Forum
Mosaik war meiner Erinnerung nach eine Sendung vom Schweizer Fernsehen! Das war mit eine der ersten Sendungen die am späten Nachmittag lief...davor war nur ein Testbild
Forum: Nostalgieecke
07.07.2009 22:50
Barnie
Hat heute(DI 7.7.) die Sendung Fahr mal hin auf SWR gesehen? Mich hat die Musik sehr fasziniert. Kennt sie jemand? Meine Vermutung geht in Richtung Philipp Glass Hier der Link dazu
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2008 11:45
Barnie
Weiß jemand eigentlich zu der legendären orginalen PanTau FilmPuppe was? Sie soll ja verschollen sein.
Forum: Nostalgieecke
11.05.2008 13:17
Barnie
thomas sangster als Tim als wäre er dafür gemacht....aber etwas älter sollte er schon aussehen. Käptn Haddock ist auch ideal besetzt. Fehlt nur noch Struppi...
Forum: Film-Forum
11.05.2008 12:14
Barnie
In der "Welt" steht heute -> Steven Spielberg und Peter Jackson produzieren momentan drei Spielfilme mit "Tim und Struppi" - und alle in 3-D. weiß jmand wann die Filme ins Kino kommen sollen? Wer ist denn der Tim Darsteller?
Forum: Film-Forum
31.12.2007 18:03
Barnie
Schade hab noch weiter gegoogelt aber die Musik dazu nicht mehr gefunden. So eine ähnlich Melodie gibt´s in dem Western"weites Land" mit G.Peck Gruß Barnie
Forum: Film-Forum
19.12.2007 10:01
Barnie
Gestern Nacht (18.12. ca 2-3-Uhr) kam .."die glorreichen Reiter" Western 1965 (the glory Guys) Habs im Halbschlaf mitbekommen. Was mich aufgeweckt hat( ;-) war die geniale Musik (immer wenn die Kavallerie ausrückt) Hab schon rumgegoogelt aber nichts gefunden ...hat jemand einen Link Gruß Barnie
Forum: Film-Forum
30.10.2007 20:57
Barnie
DAS IST ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Erik
Forum: Film-Forum
30.10.2007 20:25
Barnie
danke NNB, aber mich interessiert nur diese eine. Vielleicht weiß es einer
Forum: Film-Forum
30.10.2007 20:12
Barnie
Die Musik läuft immer während einer italienischen Gewinnshow auf RAI UNO ist aber eindeutig eine Filmmusik. Kann mir jemand weiterhelfen? sie beginnt ab 1:41 oder ab 5:09 leider ein wenig schlecht zuhören erinnert mich etwas an batman
Forum: Film-Forum
18.10.2007 23:32
Barnie
weiß jemand wie weit denn die Vorbereitungen an dem seit langem geplantem " Tim und Struppi Film" von Steven Spielberg sind?
Forum: Film-Forum
26.02.2007 10:10
Barnie
Gestern /Tele 5/ kam ein ItaloWestern (Leichen pflastern seinen Weg ) mit Klaus Kinski Hat er eigentlich seine Synchronisation selber gesprochen? Es ist die gleiche Stimme wie bei Aguirre, der Zorn Gottes
Forum: Film-Forum
31.12.2006 19:17
Barnie
HAllo zusammen haben einige von euch gestern "Pale Rider " mit Clint Eastwood angschaut? Da war doch die Szene al er sich bei dem Goldwäscher frisch gemacht hat...in seinem Rücken waren mehrere vernarbte "Einschußlöcher" Am Schluß schießt er seinem Widersacher (Marshal) das gleiche Muster in den Leib Was hat´s damit auf sich, oder hab ich was verpennt? So was überlebt doch keiner, falls
Forum: Film-Forum
18.08.2006 17:04
Barnie
Danke Moonshade ich hab in der Tat nebenher meine Unterlagen ausgemistet und sortiert und war dann am Schluß überfordert Danke
Forum: Film-Forum
17.08.2006 20:11
Barnie
30. "Ring"
Hallo zusammen Ich hab mir grad den Film "Ring" angeschaut. Den Schluß habe ich nicht ganz verstanden, vielleicht kann mich jemand mal aufklären. 1) Warum tötet die Kleine weiter...und warum hat sie den Typ am Schluß alle gemacht und nicht die Frau oder den Sohn?? 2) Was ist damit gemeint, dass sie niemals schläft 3)Ist die Kleine der eigentliche Bösewicht? 4.Am Schluß schauen sie sich das
Forum: Film-Forum
27.02.2006 09:48
Barnie
Hallo Henning genau das ist er..super Musik Henning , zum feuerroten Spielmobil kannst du nichts sagen? Du bist doch der Experte! Ist was in Planung..oder sind die Folgen alle verschollen wie es immer heißt. Vom KliKlawitterBus hieß es das auch ...und dann kamen sie auf Premiere Junior
Forum: Film-Forum
26.02.2006 19:36
Barnie
Hallo ich kann die Handlung nur unpräzise wiedergeben: Schauplatz 2. Weltkrieg. Mann geht in den Krieg...wird vermisst oder gleich als gefallen gemeldet(so genau weiß ich´s nicht mehr) Die Frau findet nach kurzer Trauer Trost bei einer Band als Sängerin(verdammt gute Musik).Dadurch blüht sie wieder auf und gewinnt neuen Lebensmut. Sie touren auch damit durch die USA(oderwars GB). Dabei verl
Forum: Film-Forum
15.12.2005 21:31
Barnie
Hallo zusammen ich such einen Western mit folgenden Begebenheiten: ein Trapper sieht unerkannt (im Gebüsch) wie eine Gruppe 2-3 Trapper mit mehreren Squaws von angreifenden Indianern masakriert wird.er schwankt zwischen helfen und liegenbleiben...ein andersmal (ich glub es war auch der gleiche Film) sitzt er wieder im Gebüsch (Buschhocker;-) und sieht wie ein Indianer mit seiner Frau im Wald ei
Forum: Film-Forum
30.11.2005 10:26
Barnie
Also dann leg ich auf Jim Kno...ääähhh WEITES LAND fest.
Forum: Film-Forum
29.11.2005 22:21
Barnie
Es fehlt noch: WEITES LAND mit Gregory Peck allein schon wegen der Musik DIE GLORREICHEN 7 (1+2.Teil) Für eine handvoll Dollar Der Texaner! dann der mit Dustin Hoffman , mir fällt der Titel nicht mehr ein ,aber er wird im Krankenhaus als 120jähriger interviewt Winnetou..klar Der letzte Befehl Jim Knopf und die wilde 13
Forum: Film-Forum
Achso..... ja dein Preis... ok jetzt halt die andere Backe hin....warte es kommt jaa.....aaaaa... ,.........SCHMATZ!!!!!!So das war dein verdientes Bussi! ok jetzt bist du mal dran mit fragenstellen......
Forum: Film-Forum
AuAuAuAuUA du hast recht da hab ich gepfuscht.......jaja die Erinnerung trübt so manches. Hiermit wird mir, wegen grober Unzulänglichkeit der Quizmasterstatus entzogen. gez. Barnie
Forum: Film-Forum
OK noch mehr Tipps zum neusten Zitat. Der Schauspieler der das gesagt hat , hat auch mal Batman gespielt. Das BLUT sollte auch noch ein Tipp sein (lecker) Die Show auf der sich der Ausspruch bezieht,..war supersexy und besitzt Kultstatus So .......ratet mal wenns nicht geht gibts weitere Tipps
Forum: Film-Forum
OK hier ein neues Quiz: Aus welchem Film stammt der Ausspruch: " how ...was für eine show" (Tipp:danach ging´s dann ziemlich (blutig) ab) 1.Schauspieler 2.Film
Forum: Film-Forum
Julchen komm doch rüber in den Chat
Forum: Film-Forum
Richtig Cowgirl ein Bussssssi...achtung kommt.....schmatz! gruß Barnie tzttztztzt eine Frau hats gewußt...tztzt geil
Forum: Film-Forum
Quiz: aus welchem Film stammt dieser Satz? Wie hieß der Schauspieler? mal sehen wers weiß gruß Barnie
Forum: Film-Forum
Hab jetzt einen gekauft: philips 3020...klasse bild und ton..freigeschaltet hab ich ihn dank eurer links auch schon danke
Forum: Ratgeber Technik
Ich will demnächst einen DVDPlayer kaufen einen DK Player habe ich neulich im Realmarkt gesehen..einen für 40 Euro ..oder soll ich warten bis demnächst wieder einer vom Ald/Lidl rauskommt? Ich habe sehr viel DVDs und Vcds auch aus Taiwan...kann ich die dann damit problemlos laufen lassen oder muß ich erst noch freischalten lassen(anderer Ländercode)? ich weiß , dass manche Geräte von Wer
Forum: Ratgeber Technik
19.02.2007 17:17
Barnie
Ich will selber demnächst einen DVDPlayer kaufen Diese DK Player habe ich neulich im Realmarkt gesehen..einen für 40 Euro ...war glaub DK 400? Hat einer das Gerät? Ich habe sehr viel DVDs und Vcds auch aus Taiwan...kann ich die dann damit problemlos laufen lassen oder muß ich erst noch freischalten lassen(anderer Ländercode)? ich weiß , dass manche Geräte von Werk aus schon freigeschaltet
Forum: Ratgeber Technik
Mrs Peel...ich kann den gar nicht downloaden? Stimmt as bei menem Comp. nicht oder ist die Software nicht mehr zugänglich? Kriegt man denn die mitgeschleppte Spyware vom offiziellen Realplayer mit Adware (Freeversion) wieder weg?
Forum: Ratgeber Technik
23.08.2006 01:14
Barnie
47. @shaker
"und schön daran denken, daß der real-Player Spy- und Adware verseucht ist ... Wenns irgend geht such Dir ne Alternative ... =)" und die wäre?
Forum: Ratgeber Technik
09.08.2006 20:58
Barnie
Muß man jetzt damit rechnen, dass Ard und co auch gegen ihren Willen verschlüsselt werden? Oder gilt das nur für RTL usw....die Öffentlich rechtlichen bleiben weiterhin unverschlüsselt Kann da einer mal Klarheit schaffen?
Forum: Ratgeber Technik
15.05.2006 00:04
Barnie
Nein , das war keine Serie.Einmaliger Film Gemanagt wurde das Erdferkel glaube ich von einem Papagei(aber das ist nur noch vage in Erinnerung, oder war es eine Heuschrecke?)
Forum: Zeichentrick-Forum
14.05.2006 22:25
Barnie
Nein die mein ich nicht...die ist doch auch ein Ameisenbär!
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.