tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 128
05.11.2023 11:41
dundee
Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten.
Forum: Nostalgieecke
Ich habe erst ein paar Folgen Praxis Bülowbogen auf dem lineren Kanal angesehen und dann entdeckt, dass die komplette Serie auch von Anfang an on Demand abrufbar ist. Also kein Stückeln mehr. Und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert war, diese Serie komplett anzusehen. Bei der Fernsehaustrahlung habe ich nur sporadisch ein paar Episoden gesehen, doch erst jetzt, etliche Jahre später,
Forum: Aktuelles Forum
Bin tatsächlich auch mal dort irgendwo mitten im Nichts mit dem Leihwagen unterwegs gewesen und beim Sendersuchen fing ich eine deutschsprachige kirchliche Sendung ein. War schon ziemlich überrascht.
Forum: Sendeschluss!
06.08.2023 21:21
dundee
Eine gute Nachricht, da die bisherigen ALF DVDs in den USA nur CUT waren. Lionsgate hat die Folgen nur als syndicated Versionen veröffentlicht. Besonders viele Schnitte hat es in den Staffeln 1 + 2 gegeben. Jetzt gibt es mit SHOUT! Factory sicher die Uncut Versionen. Und die Zeichentrickserien runden das Ganze ab. Vielen Dank für den Hinweis.
Forum: Nostalgieecke
Spoonman schrieb: --------------------------------------- > Mal angenommen, man hat sich in der Mitte geeinigt - > dann würden ARD+ZDF gut 117.000 Euro pro Spiel bezahlen. Und nun können sie sogar noch Werbung verkaufen, was bei Abendspielen nicht der Fall gewesen wäre. ( ausser vielleicht: xy präsentiert die Frauen-Fußball WM ). Also sollte doch noch etwas Geld wieder reinkommen.
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2023 10:09
dundee
Carl-Ludwig Wolff ( Carlo Wolff ), der hinterher auch den Aktuellen Plattenteller moderiert hat. Bei rias1.de ( Das Radio Archiv ) gibt es einige Aufnahmen zum Anhören... auch eine Aufnahme der Sendung "SCHLAGERDERBY" vom 27.06.1966
Forum: Nostalgieecke
Interessant ist in diesem Zusammenhang der TV Bericht: KI bedroht Studenten ( ist mehrfach über google zu finden ) ...und wir stehen erst am Anfang. Ich wohne in Deutschland, in dem noch immer zahlreiche Dörfer (!) gar keinen Zugriff auf das Internet haben, weil Sendemasten, Glasfaser etc. fehlen. Ja. Wir hinken noch Lichtjahre hinterher... Da staunt man schon über Roboter, die einem im R
Forum: Sendeschluss!
30.04.2023 19:21
dundee
Ich frage mich, wie oft du hier noch solche seltsamen Anfragen aufmachen willst? Erst kommen zig Anfragen nach Filmen die alle anfangen mit: Hätte / Hat noch jemand den Film.... die witzigerweise auch fast alle unbeantwortet blieben! ----- ...und dann geht es reihenweise mit Sesamstrassen Anfragen weiter... Deine Frage nach dem Film Big Bird in China hast du bereits am 01.04. diesen Jahres
Forum: Aktuelles Forum
Ist unter Hallervordens Spott-Highlights - Die Lieblingssketche by Sany 3000 Teil 1 bei YouTube zu finden Der andere Schauspieler war übrigens Gert Haucke
Forum: Nostalgieecke
11.04.2023 21:47
dundee
Ich kenne die Sauce nur, indem auch einges an Kodensmilch verarbeitet wird...
Forum: Sendeschluss!
15.03.2023 13:13
dundee
Ich hätte da im ersten Moment an Cannonball von 1976 mit David Carradine oder Die Blechpiraten ( Gone in 60 Seconds ) von 1974 gedacht.
Forum: Film-Forum
Wahrgenommen habe ich Heinz Baumann zum ersten Mal in der Serie Felix und Oskar neben Horst Bollmann, wobei mir in den ersten Erinnerungen wohl eher die markante Stimme in Erinnerung geblieben ist. Als er dann in SOKO 5113 aufgetaucht ist, war ich jedesmal dabei. Erst letzte Woche habe ich nach langer Zeit die Folge DER RUNNER aus der Serie: "St.Pauli Landungsbrücken" wiedergesehen. Und Bau
Forum: Sendeschluss!
.... die ist aber auch in der Tube zu finden unter: Zu Gast bei Paulchens Trickverwandten - Die Bande vom Rio Grande
Forum: Zeichentrick-Forum
sientöter schrieb: > Liebe Leute. Der Schuss geht aber nach hinten los! > Wenn Ihr als "Privatverkäufer" über 2.000,00 Euro ab > 1.3.23 Einnahmen habt, meldet sich anschließend das FINANZAMT! > Davon steht nix irgendwo!!! ------------------ Das sehe ich auch so. Und nicht nur der Betrag ist entscheidend. Wer mehr als 30 Artikel verkauft, läuft jetzt schon Gefahr, dass
Forum: Sendeschluss!
17.02.2023 19:56
dundee
Ich hatte sofort MECHANIC: RESURRECTION mit Jason Statham und Jessica Alba von 2016 im Kopf.
Forum: Film-Forum
Rikko schrieb ----------------------------------------------- > Wobei Stewart Granger in den Karl May Filmen > und im Edgar Wallace Film stärker wirkt > als in der Shiloh Serie. Das liegt wohl daran, dass er in Deutschland seine "Prominenz" ausspielen und seine Rollen nach seiner eigenen Vorstellung spielen konnte. Und nebenher gleich mal bei den Karl May Verfilmungen Pierre Bri
Forum: Nostalgieecke
16.02.2023 08:10
dundee
Ich habe mal eine Frage, da ich öfter darüber stolpere und jedes Mal frage ich mich, wie so etwas möglich ist. Schlichtweg zugegeben: Ich weiß es nicht! Vielleicht kann mir hier ja jemand mit etwas mehr Wissen dazu helfen. Es geht um Filme, die eine deutsche Synchronisation haben und auch zusätzlich deutsche Untertitel. Kurz gesagt: Sie weichen oftmals voneinander ab und ich frage mich,
Forum: Sendeschluss!
Mir fällt spontan die Kinderzeitschrift Siehste ein. Ein Ableger der Hörzu für Kinder, die es von 1979 an gab.
Forum: Sendeschluss!
Man darf nicht übersehen, dass ebenso schon der dritte Teil von Wonder Woman mit Gal Gadot gecancelt wurde. Hier wird mächtig aufgeräumt.
Forum: Film-Forum
Es gibt auch tatsächlich noch eine mexikanische Region A Disc. Aber auch diese aus dem Jahr 2013 hat lediglich den Trailer mit drauf!
Forum: Film-Forum
Hi Chrissie777, ich gehe davon aus, dass Du die australische ( codefreie ) Blu-ray aus dem Jahr 2012 meinst ( zu erkennen links unten an der gelben PG Freigabe ). Auf dem Cover ist kein Bonusmaterial verzeichnet! Wie aus einer Bewertung dieser Disc auf der spanischen amazon Seite hervorgeht, hat die Disc aber wohl auch nur den Trailer mit drauf. So wie schon auf der VÖ der DVD.
Forum: Film-Forum
andreas_n schrieb >Der Sprecher im Spot ist Horst Stark. Er hat in vielen der alten Europa-Hörspielen mitgewirkt; >er sprach z. B. die Titelrolle bei „Commander Perkins“. Aber bei den Kung-Fu-Folgen meines >Wissens nicht. Tausend Dank. Somit habe ich jetzt keine schlaflose Nacht mehr. Horst Stark - Commander Perkins - das war es! Nicht Kung Fu. Ich werde mal einen Hörspi
Forum: Nostalgieecke
Hallo, brauche mal Hilfe beim Spot der Glücksspirale. Da ist dieser Sprecher am Anfang & Ende des Spots - und ich kenne diese Stimme auf jeden Fall von den alten Europa Hörspielen. Ich weiss allerdings nicht genau, wo ich suchen muss. Habe als erstes die Serie Kung Fu ( nicht zu verwechseln mit der bekannten TV Serie ) mit den drei Titeln: Der Tiger von Apache Creek, Rache für Doc S
Forum: Nostalgieecke
Viel Spass beim Abgleichen deiner Threads. Einfacher wäre es aber auch, wenn du mal einen Blick in Volkers Suchliste für Veröffentlichungen wirfst. Da ist ja vor kurzer Zeit genau diese Liste schon erstellt worden.
Forum: Nostalgieecke
Viel Spass beim Abgleichen deiner Threads. Einfacher wäre es aber auch, wenn du mal einen Blick in Volkers Suchliste für Veröffentlichungen wirfst. Da ist ja vor kurzer Zeit genau diese Liste schon erstellt worden.
Forum: Nostalgieecke
Viel Spass beim Abgleichen deiner Threads. Einfacher wäre es aber auch, wenn du mal einen Blick in Volkers Suchliste für Veröffentlichungen wirfst. Da ist ja vor kurzer Zeit genau diese Liste schon erstellt worden.
Forum: Nostalgieecke
Viel Spass beim Abgleichen deiner Threads. Einfacher wäre es aber auch, wenn du mal einen Blick in Volkers Suchliste für Veröffentlichungen wirfst. Da ist ja vor kurzer Zeit genau diese Liste schon erstellt worden.
Forum: Nostalgieecke
27.11.2022 18:11
dundee
Ich finde diese ganzen Berichte, Diskussionen und auch Reaktionen über die deutsche Mannschaft schon beschämend. Nicht was das ganze Thema am Rande betrifft. ( Das bleibt eine Sache für sich ). Sondern die Tatsache des Spiels gegen Japan und deren Folgen. Da verliert die deutsche Mannschaft gegen Japan. Und was kommt da als Erklärung: Ja, wir haben da nicht so ganz gut gespielt und den Si
Forum: Sendeschluss!
23.10.2022 13:28
dundee
... und tatsächlich von der FSK "GEPRÜFT" ????????
Forum: Film-Forum
26.09.2022 15:14
dundee
Und aus ViacomCBS wurde Paramount Global, und Kinowelt wurde zu Studiocanal, und Koch Media wurde zu Plaion, und Raider zu Twix Und? Hat irgendjemand seine DVDs im Regal nach Firmen stehen und muss nun die SOKO 5113 Staffeln bei S und bei O einsortieren? Oder gibt es Käufer, die tatsächlich jeden Titel von nur einer bestimmten Firma haben müssen und nun am Ende angekommen sind, obwohl e
Forum: Nostalgieecke
Vielleicht wird es ja schon in absehbarer Zeit eine remasterte Neuauflage geben. Ich erinnere da nur mal kurz an die Lex Barker Tarzan Collection....
Forum: Nostalgieecke
Ich glaube, hier steckt wohl noch mehr im Argen als der Titel Westlich von Santa Fé. Habe mal im Ebay Shop des Verkäufers gestöbert und bin an den Titeln Cujo ( als DVD ) und Telefon ( mit Charles Bronson ) hängengeblieben. In meinen Augen auch eine seltsame Geschichte. Ob die FSK von diesen Veröffentlichungen weiß, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis, aber dass man die gleiche ISB
Forum: Nostalgieecke
>Die DVDs werden als Verkauf-DVDs mit FSK12 angeboten. >Falls die nicht die Lizenz für die Veröffentlichung der Serie haben, wäre das ein Fall für einen Rechtsanwalt. Es wird halt erst ein Fall für einen Rechtsanwalt, wenn jemand klagt! Und wie schon oben erwähnt: Wo kein Kläger... Denn ganz ehrlich. Da müsste tatsächlich jemand bei der Polizei die Teile vorlegen und mit dem Ve
Forum: Nostalgieecke
Hier mal etwas zum Schmunzeln oder aber auch zum Nachdenken bezüglich Bootlegs. Schon seit einer gefühlten Ewigkeit werden bei Ebay ja auch reihenweise solcher Teile angeboten. Meistens halt Klassiker, die bisher noch nie in Deutschland erschienen sind. Allerdings holt auch mal ein Rechteinhaber den Bootleghändler mit einer offiziellen Veröffentlichung ein. Und so auch passiert mit dem Rom
Forum: Nostalgieecke
10.07.2022 15:13
dundee
Super fänd ich noch die Serie: Stadt ohne Sheriff - alleine wegen der Besetzung. Allen voran Uwe Friedrichsen, der mir seitdem mit seiner unverwechselbaren Stimme im Gedächtnis geblieben ist.
Forum: Nostalgieecke
Ja. Habe die DVD selber zu Hause. Hier ist EAN Nummer: 7321921235658 Kannst damit bei amazon nachsehen oder einfach auch mal googeln.
Forum: Nostalgieecke
Hallo Chrissie777 >18. Agent ohne Namen (The Bourne Identity) mit Richard Chamberlain...gab es den je auf DVD mit deutscher Synchro? Ja. Deutsches DVD Release war im Jahr 2002 von Warner
Forum: Nostalgieecke
Die Krönung für meine Sammlung wären noch: ein Double Feature von ERSTE LIEBE & JAHRESZEITEN DER LIEBE mit Natascha Unbehaun sowie die Serie: JULIA von MOGADOR Aber der Wunsch wird mich wohl irgendwann überleben
Forum: Nostalgieecke
Da kommen wohl gerade verschiedene Interessen zusammen. Ich stelle gerade fest, dass jetzt auch mal mehr Menschen in die Stadt fahren und somit die Geschäfte wiederbeleben. Und das auch mal in der Woche statt nur Samstags. Hintergrund ist ja eigentlich, die Menschen weg vom Auto und in die Bahn zu bekommen. Aber dafür muss auch das Drumherum passen. Und die Anzahl der Waggons ( denn hier sin
Forum: Sendeschluss!
21.05.2022 15:18
dundee
Da fällt mir das Abba Lied ein: The Day Before You Came. Mit einem direkten Bezug zur Serie: Textzeile: I'm sure I had my dinner watching something on TV, there's not, I think, a single episode of Dallas that I didn't see
Forum: Nostalgieecke
Und ich bin jetzt schon gespannt, wie man einen erneuten Auftritt von David Tennant ( als 10. Doctor ) und Catherine Tate ( als Donna Noble ) in die Serie einbaut. Hat David Tennant auf der Comic Con in Dortmund noch etwas schwammig drum herum geredet, ob er wieder dabei sein würde, wurde jetzt also tatsächlich bestätigt dass der alte und neue Showrunner Russell T Davies die beiden wieder mit
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2022 15:45
dundee
Ich denke mittlerweile, dass genau im Preis das Problem liegt. Mein Abo lag ja im letzten Jahr bei €69,90 Nun kostet das Jahresabo € 89,90 Und sollte im Disney+ System eine Preisanpassung automatisch nicht erfasst werden, so wird auch die Zahlung gar nicht weiter bearbeitet. Der Hinweis: "Bei der Verarbeitung deiner Zahlung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es mit einer anderen
Forum: Sendeschluss!
23.02.2022 15:16
dundee
Es ist alles eingegeben worden. Und tatsächlich: Sogar die Prüfnummer ist identisch! Ich habe sogar noch mit einer anderen Karte versucht, das Problem zu lösen, aber auch hier war es nicht möglich. Wie gesagt. Auch Palpal oder Abbuchung hat das System nicht angenommen.
Forum: Sendeschluss!
23.02.2022 14:24
dundee
Seit einem Jahr habe ich nun ein Disney+ Abo. ( gehabt ! ) Ich bin gestern angeschrieben worden, da die erste Zahlung über eine Kreditkarte abgewickelt wurde und diese nun nicht mehr aktuell gültig ist zum verlängern des Abos. Der Hinweis in der Mail lautet: Bitte aktualisiere deine Zahlungsinformationen. Tja. Doch nach dem einloggen und dem aktualisieren der Kreditkarte ( in diesem Fall w
Forum: Sendeschluss!
Ja. Das ist Reacher. Und die zweite Staffel ist bereits bestellt. Es zeigt sich also, dass man die richtige Wahl getroffen hat, Alan Ritchson in dieser Rolle zu besetzen. Auch die Nähe zu den Büchern passt. So kann es weitergehen. Ich musste schon leicht schmunzeln, Achtung: SPOILER ZUR LETZTEN EPISODE: als Lee Child selber seinen Romanhelden angerempelt hat...
Forum: Aktuelles Forum
... und genau deshalb habe ich Glühbirnen geschrieben. Einfach mal um zu sehen, wann hier der erste Kommentar zu einer Verbesserung des Textes kommt. Hat ja nicht lange gedauert. Danke für die Belehrung und der sonstigen Zustimmung. Und schon driftet mal wieder ein eigentliches Thema ab, wie es hier leider so oft vorkommt.
Forum: Film-Forum
Für mich war das komplett daneben. Ich verstehe durchaus, dass man nicht zum wiederholten Mal eine Geschichte präsentieren wollte, die so schon mehrfach verfilmt wurde. Auch, dass man die Rollen umbesetzte oder sogar abänderte. Aber was kam dabei heraus? Wir schreiben das Jahr 1872 - und die unglaublich hellen Glühbirnen (!) erleuchten nicht nur in der ersten Folge die Wohnung des Herrn F
Forum: Film-Forum
12.12.2021 10:37
dundee
Sie ist in der Mid-Credit Scene. Wer also frühzeitig ein Kino verlässt, verpasst wieder zwei Szenen. Eine im Abspann und eine am Ende.
Forum: Film-Forum
07.12.2021 08:15
dundee
Sicher werden wir alle älter und ich gehöre genau zu Deinem Schema, aber es hat auch viel damit zu tun, dass die Welt um uns herum immer schnelllebiger wird. In der Musikbranche tauchen "täglich" neue Namen auf und unzählige Lieder werden veröffentlicht. Und genauso schnell verschwinden die meisten ja auch wieder. Zu "meiner / unserer Zeit" waren Künstler beständiger und die Musikindustr
Forum: Sendeschluss!
Falls es schon in Vergessenheit geraten ist: Heute Abend geht es mit Doppelfolgen wieder los....
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.