tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
Klingt sehr nach "Zwei tolle Kerle in Texas" von 1966 mit Dean Martin und Alain Delon :)
Forum: Film-Forum
26.02.2021 20:49
Griselda
Könnte es "Schloß des Schreckens" von 1961 sein? Da kommen Kinder und eine Gouvernante drin vor. Alles recht düster und sehr englisch :)
Forum: Film-Forum
21.12.2019 02:46
Griselda
Oh ja, das war so um 1982 rum. Da lief vor dem eigentlichen Fernsehprogramm immer Videotext für alle und danach diese Ausschnitte als Werbung für den tollen neuen Zweikanalton. Die Mars-Chroniken (du bist nicht David), die Szene im Zug aus Drei gegen Hollywood mit Hans Peter Korff und dieses etwas gruselige Duell sind mir auch noch in lebhafter Erinnerung.
Forum: Nostalgieecke
03.11.2013 19:16
Griselda
Hallo! Hmmm, das Lied kenne ich auch noch aus Kindertagen. Aber hieß das nicht "Wie eine große blaue Murmel sieht die Erde aus"? Dann wäre es diese Reportageserie für Kinder aus den Siebzigern: Die große blaue Murmel Könnte das sein?
Forum: Nostalgieecke
Schade, daß der Film wohl nie wiederholt wurde. Das Ende beflügelt bis heute meine Phantasie und ich habe verschiedene Hypothesen entwickelt, die ich allerdings nie überprüfen konnte, da auch ich damals nicht meinen VHS-Rekorder angeworfen hatte. Als ich Jahre später Filme von David Lynch gesehen habe (Lost Highway, Mulholland Drive), hat mich das wieder an diesen außergewöhnlichen Eise
Forum: Film-Forum
10.06.2005 22:49
Griselda
Ich denke, das ist "Diamonds and Guns" von den "Transplants". Der Song ist mir im Film "Der kugelsichere Mönch" schon aufgefallen.
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.