tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 90
29.05.2012 20:06
MansonsMarilyn
Nick Hohepa heißt er glaub ich
Forum: Sendeschluss!
Lt. meinem Receiver hab ich RTLNitro, bin bei Unitymedia, aber ich bekomm ihn trotzdem nicht, da ich einen Sky geeigneten-Receiver habe bei dem aber die Unitymediakarten (die sind blau) nicht gehen - bei mir gehen nur die von Sky (sind rot) ... was ein Quatsch ...
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2011 19:50
MansonsMarilyn
Ich habe einige Biografien, welche ich lesenwert finde: Jörg Berger (leider schon verstorbener Fußballtrainer): Meine zwei Halbzeiten: Ein Leben in Ost und West Bud Spencer: Mein Leben, meine Filme. Die Autobiografie Robert Enke: Ein allzu kurzes Leben Hugo Egon Balder: Ich habe mich gewarnt (nur noch gebraucht zu kriegen) Harald Glööckler Rudi Carrell: Ein Leben für die Sh
Forum: Sendeschluss!
19.04.2011 07:28
MansonsMarilyn
Valerie von Amy Whinehouse - da könnt ich sowas von kotzen. JEDEN Morgen läuft das fast um die selbe Uhrzeit - ÄTZEND! Und alles von Amy MacDonald - klingt auch alles gleich und nervt ungemein ...
Forum: Sendeschluss!
10.12.2010 17:34
MansonsMarilyn
RobN schrieb: ------------------------------------------------------- > Editors - Papillon > > Super Song, den zähl ich auch bei mir dazu. Ansonsten: Snow Patrol - Just say yes Hurts - Wonderful Life Selig - Von Ewigkeit zu Ewigkeit The Hoosiers - Choices Volbeat - Fallen
Forum: Sendeschluss!
Ich trag den "Adler auf der Brust", sprich Eintracht Frankfurt ist mein Verein. Ich war damals noch neutral im Fußballstadion als die Bayern mit Trappatoni dort antraten, die Eintracht 5:2 besiegten, ich Mitleid mit der Eintracht hatte und von da an Fan war/bin, aber dann die Freude groß war, das Trappatoni den 4. Amateur in dem Spiel eingewechselt hatte und den Bayern der Sieg aberkannt wur
Forum: Sendeschluss!
28.09.2010 10:40
MansonsMarilyn
Also ich hatte im Juli TÜV und dachte mir, machste für 79 Euro beim PITSTOP ... Auto abgegeben morgens, auf die Arbeit, Telefon "Ja da ist was und da ist was (Leuchtweitenregulierung und Bremsbeläge hinten - die allerdings ca. 6 Wochen vorher noch mehr als in Ordnung gewesen sind), sollen wir das machen?" Ich hab nein gesagt und mein Auto wieder abgeholt ohne das ich was dafür zahlen musste.
Forum: Sendeschluss!
07.09.2010 19:03
MansonsMarilyn

Forum: Sendeschluss!
11.08.2010 11:38
MansonsMarilyn
"Du bist die Eine" waren seine Worte.
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2010 20:33
MansonsMarilyn
Vor Jahren hab ich mal auf der CeBit so einen Button bekommen, da steht einfach nur "Highway to hell" drauf - der hängt stolz am Dienstweihnachtsbaum, denn da hängt nur kurioses Zeugs ;-)
Forum: Sendeschluss!
07.07.2010 17:25
MansonsMarilyn
Hanka Rackwitz war doch mal im Big Brother-Container ... als dieser Christian "Der Nominator" dabei war und die beiden "mochten" sich total gerne - hab ich letztens in so nem Rückblick gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2010 15:54
MansonsMarilyn
Wenn alle Pins umgefallen sind, dann müsste es auch so gewertet werden, sprich als Strike - da dürfte es egal sein, wenn ein Pin übersinnliche Kräfte hätte und sich wieder aufrappeln würde. Mir ist es schon mehrmals passiert, das - ja klingt dumm - ein Pin nur "angehüpft" ist und wieder normal dann rumstand aber er wurde als umgefallen gezählt.
Forum: Sendeschluss!
17.04.2010 17:11
MansonsMarilyn
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > MansonsMarilyn schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich finde das Lied einfach grauenvoll, > furchtbar > > ... das Englisch von ihr in dem Song nervt mich > > ... > > Mich hingegen nervt, wenn Leute, die sich über > vorgeblich nervi
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2010 23:41
MansonsMarilyn
Ich finde das Lied einfach grauenvoll, furchtbar ... das Englisch von ihr in dem Song nervt mich ...
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2010 15:01
MansonsMarilyn
Ich glaub die Jugend von heute weiß viiiiiel früher Bescheid über die Geschlechtsorgane ...
Forum: Sendeschluss!
14.03.2010 11:30
MansonsMarilyn
Kommissar Hansen muss bleiben, wegen dem Kerl schau ich das ja am liebsten :-) Bitte nur die Frau Ortmann aus der Serie entfernen, die ist da irgendwie überflüssig ...
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2010 19:33
MansonsMarilyn
Das Fett brennt, das Fett brennt
Forum: Nostalgieecke
29.01.2010 11:07
MansonsMarilyn
Gelesen hab ich davon, aber ich weiß nicht, ob das von der Bank ausging, also das Karte verschicken, ich hab verstanden das sie beantragt wurde.
Forum: Sendeschluss!
29.01.2010 10:17
MansonsMarilyn
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Werden die Karten bei gemeldeten Mißbrauch nicht > automatisch ausgetauscht? > Schließlich hat er sie ja (hoffentlich) sperren > lassen. Meine Eltern hatten sich erstmal gegenseitig beschuldigt in dieser Woche einen hohen Betrag abgehoben zu haben und gestern kam wohl ein Brief mit einer neuen Karte,
Forum: Sendeschluss!
29.01.2010 09:28
MansonsMarilyn
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum sollten die soetwas tun ? Die Bank hat > natürlich die Adresse. Eine Karte beantragen ist > eine Kontaktaufnahme mit der Bank, und für die > ist dadurch das Risiko der Enttarnung nur umso > größer. Ich weiß ja nicht, was in deren Kopf vorgeht. Meine Mutter macht sich halt jetzt Gedanken
Forum: Sendeschluss!
29.01.2010 09:00
MansonsMarilyn
Ach nochmal ne Frage bezgl. des Themas ... und wenn diejenigen, die das ausspioniert haben, eine neue Karte beantragt haben und die jetzt beim Kontobesitzer eingetroffen ist und er definitiv keine Neue beantragt hat?
Forum: Sendeschluss!
28.01.2010 21:37
MansonsMarilyn
Ok danke für die Antwort :-)
Forum: Sendeschluss!
28.01.2010 21:19
MansonsMarilyn
Naja die, die eben den PIN ausspioniert haben etc. Weiß nicht, wie ich die nennen soll.
Forum: Sendeschluss!
28.01.2010 21:09
MansonsMarilyn
Wenn die PIN der EC-Karte ausspioniert wurde und im Ausland Geld abgehoben wurde, wissen die dann auch die Adresse des Geschädigten?
Forum: Sendeschluss!
28.01.2010 08:23
MansonsMarilyn
Ach so: Und ich esse auch mal ne Pizza oder Schnitzel mit Pommes usw. und ich hab keinen Jo-Jo-Effekt. Ich lass mir auch nix verbieten, denn für mich gibts das Wort "Diät" nicht, Ernährungsumstellung mache ich und keine Diät.
Forum: Sendeschluss!
28.01.2010 08:18
MansonsMarilyn
Ich hab im Zeitraum von Ostern 2008 bis Sommeranfang 2009 20 kg abgenommen und jetzt "kämpf" ich gegen meine persönlich noch gewünschten 10 kg (aber die wollen net so schnell, wie ich gern will ;-)). Was hab ich gemacht: Seit Ostern 2008 KEINE Schokolade mehr und etwas die Ernährung umgestellt (Modell "Schlank im Schlaf" - denn Kalorien oder Punkte zählen nervt mich), dazu hatte ich mich im
Forum: Sendeschluss!
20.11.2009 09:49
MansonsMarilyn
Der Daniel ... ich kenne ihn noch von HR3 und da hatte er mal ne Weile abends die Sendung "Madhouse" moderiert bevor er zum Fernsehen ging. Ich mag seine Art bzw. ihn, immer nen Spruch auf den Lippen :-)
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2009 11:06
MansonsMarilyn
Hatte es mir mal anmischen lassen und verwende es seit ner Woche, Wunder hat es noch keins vollbracht, ich kratz mich immer noch ...
Forum: Sendeschluss!
27.07.2009 10:21
MansonsMarilyn
Also ich war schon dort, mehrmals, allerdings vor mehr als 15 Jahren mit meinen Eltern. Urlaub gemacht in Greetsiel und Norden-Norddeich. Ich empfand es damals immer als schön, das Meer, Strand + Strandkörbe, die Luft also ich würd gerne nochmal fahren :-)
Forum: Sendeschluss!
28.06.2009 16:20
MansonsMarilyn
Mathe war nie meins, ab der 5. hatte ich regelmäßig ne 5 in dem Fach, was sich bis zum Ende der Realschule durchzog, ich habe es gehasst! Einmal hatte ich zusätzlich auch in Deutsch ne 5, da gab es in der 9. Klasse ne Ehrenrunde. Und, trara, ich hab es mal geschafft in Religion ne 5 zu kriegen, tja Meinung der neuen Lehrerin nicht geteilt, Quittung bekommen, vorher durchgehend da nur ne 3 geh
Forum: Sendeschluss!
28.05.2009 18:34
MansonsMarilyn
Dave Gute Besserung! Ich hab ne Karte für das Konzert in Frankfurt und hoffe, das er das Richtige tut.
Forum: Sendeschluss!
So ich kann mal was beitragen, leider aber nicht zu nem Studio was in Berlin liegt, ich komm/wohn in Hessen. Vor etwas mehr als nem Jahr bin ich auf ne Waage gestiegen und dachte ich seh nicht richtig, sage und schreibe 30 (!!!) Kg zuviel. Ich geb ehrlich zu, ich hab das nicht mal gemerkt, weil mir war alles egal. Nun ja, da brach ich in Tränen aus. Ich hab erstmal von heute auf morgen alles
Forum: Sendeschluss!
26.04.2009 10:15
MansonsMarilyn
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > MansonsMarilyn schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Also schau das ja total selten, gestern hab ich > > mal ... bin ich eigentlich die Einzige, der es > bei > > Annemaries erstem Song so richtig schlecht > wurde? > > Lag nicht am Song,
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2009 09:50
MansonsMarilyn
Also schau das ja total selten, gestern hab ich mal ... bin ich eigentlich die Einzige, der es bei Annemaries erstem Song so richtig schlecht wurde? Lag nicht am Song, sondern einfach daran, das sie es furchtbar gesungen hat, mir tat das dermaßen in den Ohren weh ... Und die Jury lobt das auch noch ...
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2009 21:46
MansonsMarilyn
Mir kommt der Kandidat der heutigen Sendung so bekannt vor ... war der schon mal irgendwo dabei? Ich meine nicht den Kretzschmar natürlich ;-)
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2009 13:10
MansonsMarilyn
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Das erste, was ich mir aus der Apotheke hole bei > einer Erkältung, sind Nasentropfen. Bin bisher > auch kein Junkie geworden, was soll da süchtig > machen? Tja ich war mal Nasensprayabhängig 5 Jahre lange ... Xylometazolin wirkt abschwellend und irgendwann biste im Kreislauf, geht mit Olynth nach we
Forum: Sendeschluss!
22.02.2009 18:17
MansonsMarilyn
Bülent Ceylan (Comedian) = total nett und lustig Ralf Schmitz (Comedian) = das selbe wie Bülent Ceylan Alexander Meier, Sotirios Kyrgiakos, Ioannis Amanatidis (Eintracht Frankfurt), Georg Koch (damals noch Fortuna Düsseldorf) sowie die ganze Mannschaft des SV Wehen Wiesbaden ... ob das als Promis abstempeln kann - keine Ahnung
Forum: Sendeschluss!
11.01.2009 12:21
MansonsMarilyn
Also ich bin 30 und trage inzwischen gerne Schmuck ... ich liebe Zirkonia-Steine. Meine Oma ist letztes Jahr verstorben und ich durft mir da was aussuchen, also hab ich eine Omega-Kette und einen Zirkonia-Anhänger bekommen. Leider vertrag ich die Kette wohl nicht, ich bekomme, wenn ich sie umhabe schwarze Striche am Hals :-( So hab ich jetzt ne schwarze Stoffkette mit meinem Stein um und nix meh
Forum: Sendeschluss!
17.12.2008 18:19
MansonsMarilyn
Amy Winehouse - Valerie
Forum: Sendeschluss!
09.11.2008 11:06
MansonsMarilyn
Ich bin morgens immer an nem geparkten Auto von nem Kollegen vorbeigelaufen und der fiepte immer ganz fürchterlich. Hab ich ihn drauf angesprochen, er hat nix gehört. Bin dann mal mit meiner Kollegin zum Auto und sie hörte das fiepen auch. Wir beide sind dann mal mit dem Kollegen zu seinem Auto, das wie immer am fiepen war, und er machte die Haube auf und hängte da seinen Kopf rein "Sagt was
Forum: Sendeschluss!
Personalmangel lautete die Antwort ... was ich im ersten Post somit schrieb war dann nur ein Gerücht, aber ich wurde mit dem Gerücht "überfallen" beim heimkommen und gestern klärte es sich dann. Interessant ist ja, man muss sich erst beschweren und an die Zeitung gehen.
Forum: Sendeschluss!
Danke für die Antworten, ich kann Entwarnung geben: Heute kamen die Karten inkl. der kompletten Post der letzten Woche - nachdem sich das halbe Ort beschwert hat ist was passiert.
Forum: Sendeschluss!
Hab ich schon, Karten sind raus. Im Moment sind wir bissl verwirrt, weil es plötzlich heißt - das hier wohl niemand zugeteilt ist auf einmal ...
Forum: Sendeschluss!
Hallo, seit Montag kommt zu mir (und auch zum Rest der Leute, die wie ich im "alten Ortskern" dieses Ortes hier wohnen - im Neubaugebiet wird wohl ausgetragen) keine Post mehr. Die Postbotin wird zwar gesehen, aber taucht nie auf bei uns. Nun ist nächstes Wochenende das DTM-Finale und ich warte auf meine Karten per Einschreiben. Beschwert haben wir uns schon bei der zuständigen Poststelle
Forum: Sendeschluss!
17.10.2008 18:43
MansonsMarilyn
Gibts auch von Rufus Wainwright
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2008 09:37
MansonsMarilyn
Oh viiiiiielen lieben Dank, wenn ich ihr das heut Abend zeige ... :o)
Forum: Film-Forum
27.08.2008 23:14
MansonsMarilyn
Ich bin auf der Suche nach einem Film mit Jerry Lewis bzw. meine Mutter sucht den. Sie kann sich nur an eine Szene erinnern, Spaghetti wandern vom Teller. Vielleicht kennt ja hier wer den Titel?
Forum: Film-Forum
17.08.2008 19:56
MansonsMarilyn
Ist ja net schlimm ;o)
Forum: Sendeschluss!
17.08.2008 19:45
MansonsMarilyn
@Jediklaus Doch "Wanted Dead Or Alive" ist da drauf, hab die Playlist hier liegen. bzw. die Videokassette.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.