tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 243
30.11.2021 19:55
kaninchen
Hab im letzten Monat aus Langeweile auch ein paar Künstler angeschrieben. Von Bodo Wartke kam nach 6 Tagen 'ne Antwort, von Dieter Nuhr nach 8 Tagen und von der "Echse" Michael Hatzius nach 2 1/2 Wochen. So schön, beim Heimkommen mal NICHT in einen leeren Briefkasten zu gucken.
Forum: Sendeschluss!
30.11.2021 19:50
kaninchen
Hab mir da manchmal Nippes und Mode-Accessoires gekauft. Und ab und zu einen Kaffee zum mitnehmen, der IMMER eklig geschmeckt hat (sauer, und ich hatte danach immer Magenbeschwerden). Momentan muß ich sparen und "Nippes" und Kaffee zum mitnehmen sind somit gestrichen.
Forum: Sendeschluss!
30.11.2021 15:35
kaninchen
Ok 🧡😀
Forum: Sendeschluss!
30.11.2021 11:26
kaninchen
Nö. Langeweile gehabt und mich mal durch alte Beiträge gewühlt. Und ich liebe Musik- und Songsuchefragen. Außerdem dachte ich, daß es lustig ist, eine 20 Jahre alte Frage zu beantworten. Zumal es ja "Eilt!". Ach, keine Ahnung. Ich wollte einfach witzig sein in dieser grauen Zeit. Und ein wenig menschliche Interaktion. Ich verziehe mich dann mal wieder in meinen Bau. 😞
Forum: Sendeschluss!
23.11.2021 21:26
kaninchen
Ganja Smoka von Benjie?
Forum: Sendeschluss!
Oh ja, ich sehe die Werbung vor mir. Die beiden "Ansager" in der Kanzel, und wie sie sich über die Fahrgäste beömmeln. War das nicht Werbung für eine Fernsehzeitung? Im Sinne von: Wenn Sie Unterhaltung brauchen, schauen Sie lieber hier rein ...?
Forum: Der Werbeblock
22.11.2021 22:27
kaninchen
Fux - Überdosis Glück
Forum: Sendeschluss!
12.10.2020 15:30
kaninchen
Es gab mal eine Sketch-Show mit Peer Augustinski und noch so einem anderen Kasperkopp. Vom Niveau her könnte der Sketch von denen sein. Nix gg. Augustinski natürlich ♥️ Nachtrag: Die Sendung hieß Comedy-Club.
Forum: Nostalgieecke
10.11.2019 17:42
kaninchen
Und je länger ich darüber nachdenke, desto weniger Sinn ergibt das ganze... 🤣
Forum: Film-Forum
10.11.2019 17:39
kaninchen
Eher nicht, da ich die Ewoks nie gesehen habe. Ich tendiere eher in Richtung Simpsons, Eine schrecklich nette Familie oder Wayne's World...Hach, schwierig. Ich glaube mich zu erinnern, daß diese Talismane auch nicht zur Alltagsbekleidung der Jungs (?) gehört haben, sondern nur temporär für ein Partyevent (?) angelegt wurden...
Forum: Film-Forum
10.11.2019 14:00
kaninchen
Hallo, mir schwirrt seit heute früh ein Fetzen aus einem Film/ einer Serie durch den Kopf, den ich nicht zuordnen kann. Also: Die Hauptakteure (3-4 Jungs) tragen irgendwelche länglichen Talismane an einer Kette um den Hals. Jedesmal, wenn was "cooles" passiert, halten bzw. stoßen sie die Talismane aneinander und geben dabei "erfreute" Laute von sich. Kann das jemand zuordnen?
Forum: Film-Forum
30.10.2019 18:24
kaninchen
Walking on the milky-way von OMD?
Forum: Nostalgieecke
In "Die Addams Family in verrückter Tradition" gibt es die Figur "Debbie", von der so ziemlich alle aufgrund ihres (vermeintlich) liebreizenden Wesens begeistert sind. Dabei tut Debbie nur so, um an das Vermögen von Onkel Fester zu gelangen. Kurz vor Schluß sprengt sie sein Anwesen in die Luft und bereitet sich auf ihre Rolle als trauernde Witwe vor. Als sie jedoch registriert, daß Fester den
Forum: Film-Forum
Da fällt mir spontan "American Psycho" ein...
Forum: Film-Forum
Adolars phantastische Abenteuer?
Forum: Zeichentrick-Forum
Bei Kabel 1 (?) lief einst "Eine schreckliche nette Familie". Laut sendereigenem Abspann hieß der "Al"-Darsteller "Ed O(Apostroph)Neill". Wie kann es zu solchen Fehlern kommen? Praktikant: "Wie schreibt sich Ed O'Neill?" Chef: "Mit Apostroph nach dem O." Praktikant: "Okay!"
Forum: Sendeschluss!
Der Löffel kommt direkt aus dem Eisfach und die Dame hat Kopfweh?
Forum: Film-Forum
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > falls noch Interesse besteht, könnte ich noch > weitere Hinweise geben oder eventuell auch > auflösen .... Also ICH habe keine Ahnung, um welchen Film es sich handeln könnte und bitte um Auflösung...
Forum: Film-Forum
:D Genau :D
Forum: Film-Forum
...
Forum: Film-Forum
menschenfleisch. (Soylent Green)
Forum: Film-Forum
28.11.2014 07:52
kaninchen
BD Swiss - JETZT Geld verdienen! Selbst für Frauen geeignet...
Forum: Der Werbeblock
Die Redewendung "Das Wasser unangenehmer" habe ich noch nie gehört...
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2014 10:41
kaninchen
Habe hier noch eine "Zitty" rumliegen. Laut dem dort abgedruckten TV-Programm liefen am 31.12.1998 Filme wie "Aliens des Grauens","Deep Secret - Gefahr aus der Tiefe" und "Jack the Ripper" (CH/BRD 1976, Regie: Jess Franco). Zitty schreibt über letztgenannten Film, daß es die "ungeschnittene Fassung" sei, in der es "schlitzermäßig spritzig zur Sache" geht...
Forum: Film-Forum
24.02.2014 23:29
kaninchen
jenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Er spielte zwar nicht den Egon bei den > Ghostbusters, Ähmmm, doch?!?
Forum: Sendeschluss!
04.09.2013 08:43
kaninchen
Die "menschliche" Nanny in der Trickfilmreihe "Muppet Babies" sieht man auch nur "ohne Kopf"...
Forum: Sendeschluss!
13.08.2013 19:21
kaninchen
Der Spot mit der Dame hat auf mich eher "abtörnend" gewirkt, weil ich danach kamps-Gebäckteilchen unterbewußt mit "AUUUUAHHHH" und Kopfschmerzen assoziiert habe...Kein Witz!
Forum: Der Werbeblock
05.07.2013 14:53
kaninchen
Neulich las ich in einer Frauenzeitschrift den Satz (sinngemäß, es ging da ums Hübschmachen für eine Party):"Nachdem ihr geduscht und euch Achsel-, Bein- und ARMHAARE (!) (meine Hervorhebung) entfernt habt...." BITTE?? Ich bin ja fast vom Stuhl gekippt. Seit wann sind denn jetzt auch ARMHAARE unschön und demnach abzurasieren? Aaaaaargh, wie kann man nur...
Forum: Der Werbeblock
17.03.2013 09:34
kaninchen
Barry Ryan - Eloise ?
Forum: Sendeschluss!
29.01.2013 09:26
kaninchen
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > > Dann öffnet sich die Tür, Oma sitzt in einem > ballsaalgroßen Zimmer auf ihrer neuen > Ledergarnitur, fummel an ihrem IPad rum und sagt > *jetzt wirds erst richtig schlimm* "Mach dir keine > Sorgen um das Geeeeeeeeld", in einem offentlich > nicht ganz gesunden Zustand. > >
Forum: Der Werbeblock
28.01.2013 17:14
kaninchen
Haßwerbung Nr. 1 seit Monaten bei mir: Sidolin. Rotzblagtochter schmiert die Wohnung mit Schokolade voll, und statt ihr eine zu scheuern wird fröhlich lächelnd das Sidolinfläschchen rausgeholt. Und dann kann's weitergehen mit Dreckmachen.... :)
Forum: Der Werbeblock
22.01.2013 18:31
kaninchen
Levins Muehle
Forum: Film-Forum
22.01.2013 17:12
kaninchen
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Reichlich Dresden fürs Auge. Ja, und Jörg Gudzuhn <3
Forum: Film-Forum
22.01.2013 04:06
kaninchen
Zwei schraege Voegel (1989) Abschied (1968) Mir fallen bestimmt noch mehr ein...
Forum: Film-Forum
20.01.2013 20:18
kaninchen
Weisz jemand, warum der Film FSK 16 ist??? Vielleicht wegen Domroeses halbnacktem Busen? Ich versteh's nicht...
Forum: Film-Forum
10.01.2013 16:15
kaninchen
haben will, alle....
Forum: Sendeschluss!
01.01.2013 22:16
kaninchen
Eberhard Esche :)
Forum: Sendeschluss!
Sind die Amis am Ende doch nicht so bloede, wie man immer denkt...?
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2012 11:14
kaninchen
Oder auch "Expedition Adam '84". So hiesz diese wunderbare Serie bei uns im Osten :)
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2012 12:18
kaninchen
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > na wohn mal neben einem, der jeden 2.Tag grünen > Pansen für seinen Hund kocht ..... Ok, Du hast gewonnen :D
Forum: Sendeschluss!
25.11.2012 12:13
kaninchen
Tja, jetzt kennen Sie ein paar Leute ohne Zeitschaltuhroefchen...:D
Forum: Sendeschluss!
25.11.2012 12:08
kaninchen
"Hab ich den Herd angelassen?" Doof nur, wenn man selber immer aufpasst, der Nachbar aber nicht :( Und dann ziehen die blauen Schwaden durchs Treppenhaus und in meine Wohnung und der Gestank setzt sich in jeder Ritze ab...und man riecht das Malheur noch tagelang. Puuuuuuuuhhhhhh
Forum: Sendeschluss!
25.11.2012 11:56
kaninchen
> > > > Um einen Nachtstromtarif nutzen zu können. Achsooo...Wusste ich echt nicht. Sowas hab ich gar nicht... :)
Forum: Sendeschluss!
25.11.2012 11:12
kaninchen
> ich habe einen west-herd, da ist auch keine > zeitschalt-uhr dran... An meinem Westherd auch nicht. Dafuer ist an meiner Westwaschmaschine eine Timerfunktion, mit der ich dafuer sorgen koennte, dasz das Maschinchen z. B. nachts um 2 von selber anspringt und waescht. Wozu DAS auch immer gut sein sollte.
Forum: Sendeschluss!
24.11.2012 18:40
kaninchen
Empire of the Sun - Walking on a dream
Forum: Sendeschluss!
15.11.2012 17:31
kaninchen
Oder auf DVD kaufen; der Icestorm-Verlag bringt so nach und nach die alten Schaetzchen heraus...
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2012 17:06
kaninchen
Fueller wie Lueckenfueller, oder was? hihi Vielleicht wurde einfach vergessen, das Wort Pegasus einzugeben, und der Computer hat die Luecke dann eben mit dem Wort Fueller ... ja... halt "gefuellt... Erinnert mich an eine Folge der "schrecklich netten Familie", wo im Kabel 1-eigenen Abspann ein Schauspieler namens "Ed OapostropheNeil" aufgetaucht ist...
Forum: Zeichentrick-Forum
23.10.2012 09:37
kaninchen
Bart Simpson, ich hab hier keine "s-zett"-Taste. Auch keine fuer Umlaute. Und da es mir widerstrebt, "suess" zu schreiben, schreib ich halt "suesz", damit keiner denkt, ich gehoere zu den Leuten die denken, dasz jetzt nach der neuen Rechtschreibung JEDES s-zett zu ss wird... :) PS: Bin sowieso Gegner der Rechtschreibreform, deswegen schreib ich auch, wenn es zutrifft, weiter "das" nach Komma mi
Forum: Sendeschluss!
21.10.2012 20:23
kaninchen
Ich erinnere mich, dasz bei diesem Sender manchmal das Bild einfror und dann minutenlang so blieb... Oder der Bildschirm wurde gleich ganz schwarz und blieb mehrere Stunden so... Was wird jetzt nur aus " Harry hilft..." und der Nachrichtensprecherin mit den gruselig-starrenden Augen...? (Ehrlich gesagt, ist mir das aber auch egal...)
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2012 09:00
kaninchen
Seit 1993... stimmt, der hiesz auch mal ne zeitlang 1A bzw. pulsTV.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.