tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 59
Ergebnisse 1 - 50 von 2913
02.12.2017 22:55
luna32
Aaaalso, nachdem mein Guter nun noch die englischsprachigen einschlägigen Seiten durchsucht hat, ist er auf "Spacetrek" oder auch "Within the Rock" gestoßen, ist unter verschiedenen Namen erschienen. Damit ist die Suche beendet. Lieben Dank an alle Mithelfer und Mitknobler. Sollte noch jemand Informationen darüber haben, dann gern her damit! ;-) EDIT:
Forum: Film-Forum
02.12.2017 22:32
luna32
Es ist immer wieder lustig, auf welche Namen die Filmübersetzer so kommen, das macht die Filme am Ende auch nicht besser. Die "Todesgalaxie" ist es auch nicht, das Alien/Wesen war definitiv nicht nett sondern eher tödlich. Ich fürchte, die Flut an ähnlichen Filmen nach "Alien" wird die Suche nicht gerade leichter machen.
Forum: Film-Forum
02.12.2017 22:05
luna32
Es muss wohl ein Film gewesen sein, keine Serie. Er weiß eben nicht mehr viel darüber, leider. Hauptsächlich das Pulsieren beim Erwachen und das es so unbesiegbar war. Und eben das Wegschicken in einer Art Kapsel. Ist recht dürre, die Info. :-( (aber hier sind schon ganz andere Sachen aufgeklärt worden!) ;-)
Forum: Film-Forum
01.12.2017 22:48
luna32
Mal wieder eine Filmfrage von mir, mal sehen, ob ihr das rauskriegt. Mein Mann sucht folgenden Film, an den er sich nur noch bruchstückhaft erinnert: Film spielt auf einem Asteroiden oder Kometen, Astronauten finden einen Stein / Fossil, bringen ihn ins eigene Raumschiff, dort fängt der "Stein" an, zu pulsieren und wird lebendig. Saurierähnliches Monster löst sich raus... Ende des Film
Forum: Film-Forum
Nur mal so als Nachfrage: muss das Smartfone auf Empfang sein? Wenn Du es als Wecker brauchst (z.b), dann stell doch den Flugzeugmodus ein, damit sendet und empfängt das Gerät nix, ist aber noch als Wecker tauglich und zum Spielen auch. Das hat beim Spielen auch den schönen Nebeneffekt der Werbefreiheit. Das erinnert mich an die Zeiten als die Handys noch nicht "smart" waren und aus dem ausges
Forum: Sendeschluss!
Ihr seid so genial! Das war tatsächlich diese Szene. Der Rest des Filmes ist komplett in der Vergessenheit versunken, nur diese "schwebende" Badewanne schwebte noch durch unsere Köpfe! Danke allerherzlichst! :-)
Forum: Film-Forum
Nach langer Zeit mal wieder eine Filmsuche von mir. Hab mich letztens mit Jemandem unterhalten, es ging um einen lustigen Film (Klamauk?) in dessen Verlauf jemand in einer Badewanne saß und das dazugehörige Haus (Holzhaus?) wurde zerstört (Ursache weiß ich nicht mehr genau - evtl. gesprengt). Am Ende der Szene lag da der Trümmerhaufen und die Badewanne hing noch in Höhe des ersten Geschosse
Forum: Film-Forum
09.03.2017 22:51
luna32
Ok, DAS ist nun schon wirklich lange her, aber eben bin ich auf Youtube über die Lösung gestolpert... Die Reihe hieß: "Mr. Hiccup"! :-D
Forum: Zeichentrick-Forum
16.05.2015 23:17
luna32
Lustig, dass Du nach Hermann fragst, ich war neulich auf einer Feier, bei der sehr viele Leute anwesend waren, die alle verschiedene Gerichte und Kuchen mitgebracht hatten. Da hatte ich einen Kuchen erwischt, von dem ich hätte schwören können, dass das ein Hermann war. Nur leider konnte ich nicht fragen, ob er es denn wirklich war, da ich nicht weiß, wessen Werk der Kuchen war. :-D
Forum: Sendeschluss!
12.05.2015 22:49
luna32
Wenn Du das Tier wäschst, nimm ein Wäschenetz, das schützt das Tierchen :-) Ansonsten gehe ich bei dem Lieblingstier meines Juniors den Weg über die Handwäsche, eine Tour durch die Waschmaschine überlebt der Teddy nicht mehr. Dabei lass ich das Tierchen einfach sehr lange im Seifenwasser baden, ohne Rubbeln. Erstaunlich, wieviel Dreck trotzdem rausgeht...
Forum: Sendeschluss!
Wichtig ist nur, dass die alten Brillen peinlich genau kontrolliert werden, dass sich nicht irgendwelche Risse, Knicke oder dünnen Stellen in der Folie gebildet haben. Da kann das Licht durchdringen und die Augen heftig schädigen!
Forum: Sendeschluss!
Man kann die Brillen kaufen, aber man kann sich auch ne Lochkamera basteln ;-) Billiger und geht fix. Hab da mal ein Video gefunden, der Typ ist zwar schräg, aber die Idee ist simpel und vor allem sicher für die Augen :-)
Forum: Sendeschluss!
06.03.2015 22:17
luna32
Wupps, hab grad den "Like"-Knopf gesucht :-D
Forum: Sendeschluss!
06.03.2015 22:16
luna32
Mona hat gewonnen, das soll Schwäbisch sein, wobei ich das nicht nachprüfen kann. Hier gibt es die Sprachverbastler: Parallelnetze
Forum: Sendeschluss!
06.03.2015 22:10
luna32
Gern geschehen ;-) Geht auch mit anderen Dialekten: diesen Thread nochmal lesen
Forum: Sendeschluss!
06.03.2015 22:06
luna32
Liebe Ona, ich kann das gut verstehen, glücklicherweise haben wir nur wenige Geräte, die eine Sprachsteuerung haben. Und unser guter alter TV hat noch ne Röhre, allerdings mit Fernbedienung ist er schon ;-) Ehrlich gesagt, rede ich lieber mit meinen Blumen als mit der Technik. Für bewegungseingeschränkte Personen und Blinde mag es ein Segen sein, mit der Technik reden zu können, Haupts
Forum: Sendeschluss!
06.03.2015 22:00
luna32
Ach kommt schon, im Grunde unseres Herzens sind wir doch alle Sachsen: diesen Thread lesen
Forum: Sendeschluss!
09.01.2015 22:11
luna32
Ihr könnt auch bei der Krankenkasse nachfragen, einige Kassen übernehmen zu einem Anteil die Behandlung bei einem Osteopathen. Die arbeiten aber auch nur mit gelisteten Leuten, also die eine entsprechende Ausbildung haben und mit der Kasse einen Vertrag. So eine Behandlungsreihe kann echt ins Geld gehen...
Forum: Sendeschluss!
14.12.2014 21:40
luna32
Ok, dann werf ich jetzt mal den "Herrn der Ringe" in die Runde. Ich habe das Buch verschlungen und war in Sorge, ob man dies so umsetzen kann, dass es kein Desaster wird. Nun ja, nach dem Kinobesuch war ich da nicht so sicher, aber als dann die weniger "kurze" Version rauskam, war ich versöhnt... PS. den "Hobbit" hab ich noch nicht gesehen, irgendwie hab ich Angst, dass meine hohe Meinung von
Forum: Sendeschluss!
14.12.2014 21:35
luna32
Eco zu lesen, kann aber auch ne echte Herausforderung sein... sehr langatmig ;-)
Forum: Sendeschluss!
09.11.2014 22:17
luna32
Nicht nur er, seine Frau Iman aber auch... ;-) Ob die irgendwo einen Jungbrunnen versteckt halten? :-D
Forum: Sendeschluss!
Wenn Du viel Muße hast, dann schau Dich mal auf old-games.com um, dort liegen ne Menge Schätze rum. Vielleicht stolperst Du dort über den Deinigen?
Forum: Sendeschluss!
20.09.2014 22:27
luna32
... und keiner hier im Forum schreibt ein paar Zeilen drüber? Also nee! So eine tolle Schauspielerin, wunderschöne Frau und beeindruckende Person, ich habe sie immer gern in so vielen verschiedenen Rollen gesehen. Hier gibt es mal ein paar Fotos und Informationen über sie: tagesschau.de Ich wünsche ihr noch viele gesunde Jahre, neue Filme wird es wohl kaum geben, glaube ich. Aber das mach
Forum: Sendeschluss!
24.07.2014 21:05
luna32
Hallo, ich such einen Film für einen guten Freund. Er meint, der Film sei so aus den 70ern und eventuell aus Frankreich. Zitat: "Grob gesagt geht es darum, dass ein Millionärssohn entführt wird. Die sind dann in einer Art Glashaus mit jeder Menge futuristischem "Spielzeug"." Ok, ist nicht viel Info, aber vielleicht klingelt es ja bei jemandem? Schonmal lieben Dank luna32
Forum: Film-Forum
02.07.2014 23:08
luna32
Grad heute steht ein neuer Fund in der Zeitung: Selters vom Meeresgrund Ein solcher Fund ist doch schon mal nicht schlecht, kann aber sicher nicht mit Tut-Ench-Amuns Grab mithalten... oder? :-D
Forum: Sendeschluss!
19.05.2014 22:46
luna32
So ähnlich hab ich es auch gemacht. Bei uns war er "zerspielt", die Einzelwürfelchen konnte man rausziehen... :-D
Forum: Sendeschluss!
13.05.2014 22:46
luna32
Hallo Nachdenker, tja, weiß wollte ich eigentlich auch nicht, aber mein Mann schon und glaub mir, ich habe es nicht bereut. Der Wagenbezug ist aus Kunstleder und abwischbar bzw. einiges sogar waschbar (wenn man es abbauen konnte und man konnte fast alles abbauen). Da der KiWa zum Sportwagen umbaubar ist, haben wir ihn von Anfang bis Ende benutzen können. Junior war stolz wie sonstwas auf das Di
Forum: Sendeschluss!
13.05.2014 14:34
luna32
Von gebrauchten Wagen würde ich abraten, so ein KiWa muss einiges aushalten. 3rädrige Kinderwagen finde ich persönlich zu wackelig, die sind mir nix. Lieber normalgroße Räder und Luftbereifung, das ist echt wichtig. Holprige Fußwege sind damit besser zu meistern. So einen hatten (haben) wir - da waren weiße Kinderwagen noch nicht in Mode :-D Nachher schon...
Forum: Sendeschluss!
08.02.2014 22:03
luna32
Winnetou - Held meiner Kindheit. Kaum zu glauben, dass Pierre Brice schon 85 ist, ich hoffe, er hat noch etliche gute Jahre vor sich. :-)
Forum: Sendeschluss!
16.01.2014 22:11
luna32
Heute erinnert Google an Dian Fossey, die große Dame der Gorilla-Forschung. Sie wäre heute 82 Jahre alt geworden.
Forum: Sendeschluss!
Ihr seid so süß, danke für die Lachtränen :-D
Forum: Sendeschluss!
Meinem Gefühl nach findet man in Australien sicher mehr tödliches Getier als in (Nord-)Amerika, stimme Dir aber im Großen und Ganzen zu ;-) Ach ja, Du hast da den schlummernden Super-Tsunami vergessen zu erwähnen: La Palma, der würde (wenn er denn passiert) den Osten der USA ordentlich neugestalten, um es mal salopp zu sagen (gruselig)...
Forum: Sendeschluss!
Ja, hab ich selbstfotografiert, aber wegen ein paar Euro verkauf ich meine Daten nicht ;-)
Forum: Sendeschluss!
Habe schon Jahre über diese Konstellation nachgedacht und dann passierte es tatsächlich: Irgendwer hatte da wohl gepennt :-D ... ach ja, am Ende der "Sackgasse" gab es keinen Autostapel (schade eigentlich *gg*)
Forum: Sendeschluss!
04.12.2013 23:05
luna32
Bei uns in Sachsen war es "dr Geenich" ;-) Klick für eine Anekdote
Forum: Sendeschluss!
02.12.2013 14:12
luna32
Hallo Wicket, in der Zwischenzeit wurde das Rätsel gelöst, ja, es war tatsächlich das "Crockett's Theme" Danke für Deine Antwort, lagst ja genau richtig! :-)
Forum: Sendeschluss!
30.11.2013 23:40
luna32
Ich brauch mal Eure Hilfe für einen Freund von mir. Ich kopier hier mal seinen Text rein: "Ich suche seit Tagen diese Pausenmusik der ARD (NDR?) aus den 80's. Wurde immer glaube ich mit der Uhr der Tagesschau gezeigt. Ich habe die Melodie im Kopf, komme aber partout nicht auf den Titel." Sooo, kann einer von Euch Profis hier helfen? Diese hier ist es leider nicht: Pausenmusik ARD 1990
Forum: Sendeschluss!
10.11.2013 23:33
luna32
Da schmeiß ich mal Max Schreck in die Runde. Der machte seinem Namen ja bekanntlich alle Ehre...
Forum: Sendeschluss!
06.11.2013 22:03
luna32
Klingt irgendwie tröstlich... Ich mag seine Musik, nicht alles, aber viele Songs, und mich macht es traurig, dass er gestorben ist. Aber ich freu mich, dass er seine letzte Zeit mit seiner Frau und in seiner gewohnten Umgebung verbringen konnte, nicht alle haben diese Möglichkeit. (Seltsamerweise hab ich nie so richtig geschnallt, dass er mit Laurie Anderson verheiratet war. Sie ist ja auch
Forum: Sendeschluss!
Auf der Webseite des Vereins steht der Grund, weshalb die Mühlen nicht versichert sind. Die Kosten sind einfach zu höch, das kann so ein Verein nicht tragen... leider.
Forum: Sendeschluss!
Schön, dass Du Deinen Film gefunden hast und schön, dass wir helfen konnten ;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
Da also, hat es doch geklappt ;-) Den Film kannte ich echt nicht, danke, Sonnensucher!
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo, ich kenne es nur als Buch, aber das ist mit ziemlicher Sicherheit diese Geschichte: Ich weiß nicht, ob es verfilmt wurde, aber die Geschichte stimmt schon auffallend überein.
Forum: Zeichentrick-Forum
12.10.2013 21:53
luna32
Sowas wird das wohl sein: Krakelier (oder Krakelee)-Lack Für kleinere Flächen hab ich es schon erfolgreich verwendet, könnte mir vorstellen, dass es auch für Schränke geht. Sieht jedenfalls ziemlich cool aus, vor allem, wenn der Endanstrich nicht gar zu dünn erfolgt, wenn die Farbe dicker ist, reißt sie dekorativer auf. Die Grundierung sollte dunkel sein, der Oberlack heller.
Forum: Sendeschluss!
27.09.2013 21:44
luna32
137 :-P Hihi
Forum: Sendeschluss!
27.09.2013 10:44
luna32
Sehr lustig :-D Happy Purzeltag, Google!
Forum: Sendeschluss!
26.09.2013 00:18
luna32
Schöööööön!! ;-) Da passt doch der hier wie die Faust aufs Auge: :-D
Forum: Sendeschluss!
Meine Omi war mal mit Ludwig Renn Skifahren und zum Tanz. Ok, war jetzt nicht grad ein Beispiel für einen Schulbesuch mit Prominenten, aber vielleicht gilt das ja auch ein bissel. :-D
Forum: Sendeschluss!
20.09.2013 22:10
luna32
Also, flitzpiepe, eh Du Dich unnötig über andere Leute aufregst, solltest Du mal der Baumstruktur folgen und nachprüfen, wer hier wem was geschrieben hat. Beverly hat auf Mithrandirs Post geantwortet und Leo auf Bev's, da hat keiner jemanden beleidigt. Daher brauchst Du Deine Ritterrüstung auch nicht anzulegen und kannst das weiße Ross im Stall lassen ;-)
Forum: Sendeschluss!
20.09.2013 10:42
luna32
Oh, das freut mich aber! Als NCIS-Gucker sag ich dann mal: Happy birthday, Ducky! ;-)
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 59

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.