tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 49 von 49
12.12.2015 11:55
humanimal
hab ihn gefunden inem andere forum ...die grosse käseverschwörung
Forum: Zeichentrick-Forum
12.12.2015 02:57
humanimal
hallo zusammen...ich suche einen älteren trickfilm über eine maus..die nach paris will ..zumindest nach frankreich, sie sucht den besten oder einen speziellen käse glaube ich und wird dabei noch von ner katze verfolgt...es war sehr putzig und harmlos gezeichnet doch leider finde ich diesbezüglich nirgends was im netz. man sah alles aus der perspektive der menschen, also die maus ward immer se
Forum: Zeichentrick-Forum
26.02.2015 17:11
humanimal
habs aufgenommen juhuuuu :-) lief gestern im zdf...die jörg knör show ist wieder da :-)
Forum: Nostalgieecke
09.01.2012 15:08
humanimal
taipan schrieb: ------------------------------------------------------- > Frag doch mal per Mail bei Tom Gerhardt selbst an > bzw über die Kontaktasdresse auf der Homepage. hab antwort erhalten juhuuu..es war ein auftritt in der jörg knör show 1990 und hiess ''im blutrausch der geilen vampire'':-) nun hab ich dem zdf geschrieben mal schauen ob die einem eine kopie der sendung zusc
Forum: Nostalgieecke
08.01.2012 12:18
humanimal
taipan schrieb: ------------------------------------------------------- > Frag doch mal per Mail bei Tom Gerhardt selbst an > bzw über die Kontaktasdresse auf der Homepage. gute idee;-) mach ich gleich...dass ich da nicht selber draufgekommen bin:-( danke
Forum: Nostalgieecke
07.01.2012 14:08
humanimal
ok habe nun alle rtl samstag nacht folgen wo er einen auftritt hatte angeschaut doch leider ist der eine sketch nicht dabei. hab ihn auch auf facebook und myspace angeschrieben...keine antwort:-( es muss doch irgend wie möglich sein and diesen auftritt von ihm zu gelangen oder??? :-( hier nochmal die einzeleheiten: als tommy verkleidet erzählt er von einem vampir der immer versucht promis z
Forum: Nostalgieecke
19.12.2011 15:30
humanimal
jau vielen dank das grenzt es enorm ein aber bislang stimmte kein datum mit der jeweiligen folge überein:-( werde wohl alle anschauen müssen....
Forum: Nostalgieecke
19.12.2011 12:06
humanimal
ja genau ey baoh ey flatter flatter saug saug also doch rtl samstag nacht? weisst du evtl. welche folge, oder staffel, so in etwa?
Forum: Nostalgieecke
17.12.2011 21:34
humanimal
ok vielen dank werde dem nachgehen kann sein dass es ein auftritt dort war;-) und habe ihm auch schon eine anfrage auf facebook geschickt aber bis jetzt noch keine antwort....könnte es auch der aller erste tv auftritt bei so isses mit jürgen von der lippe gewesen sein? oder zumindest in einer seiner shows?
Forum: Nostalgieecke
15.12.2011 10:40
humanimal
die rolle des hausmeister krause hatte er damals noch gar nicht erfunden glaube ich. er war damals nur als tommy unterwegs
Forum: Nostalgieecke
14.12.2011 12:53
humanimal
kennt den wirklich niemand?:-(
Forum: Nostalgieecke
11.12.2011 14:39
humanimal
ach ja den ottfried fischer versucht er auch zu beissebn aber der dreht sich um und hat ein kreuz in der hand
Forum: Nostalgieecke
09.12.2011 09:38
humanimal
nee war ähnlich wie das mit dem werdackel...ein vampir der versucht promis zu beissen...jedoch gelingt es ihm nie weil jeder promi auf seine art reagiert...zbsp. dreht sich gottschalk um und stopft ihm nen bigmac in die fresse
Forum: Nostalgieecke
06.12.2011 16:47
humanimal
weiss denn niemand wo man den finden könnte, oder weiss niemand welcher sketch gemeint ist?
Forum: Nostalgieecke
04.12.2011 22:07
humanimal
hallo....suche schon lange den einen sketch von tom gerhardt indem er von einem vampir erzählt der immer so flatter flatter flatter umherfliegt und versucht promis zu beissen.. kennt jemand den genauen titel des programms oder gar einen link wo man den nocheinmal sehen könnte? ich finde alles mögliche vo ihm aber den einen sketch eben nicht:-(
Forum: Nostalgieecke
07.10.2011 14:28
humanimal
es war aber nicht paper moon oder?
Forum: Film-Forum
hat sich erledigt ist mir wieder eingefallen;-) ninja kommando meinte ich
Forum: Film-Forum
yeah den muss ich mir auch mal wieder reinpfeifen;-) ...apropos hong kong klassiker...ich frage dich jetzt mal ob du den filmtitel dazu weisst: zwei ninja brüder gegen eine ganze bande...in einem haus versteckt sich der eine hinter einem weissen leintuch dass er mit seinen händen vor sich spannt....???
Forum: Film-Forum
ja echte stunts sind schon super...aber handlung und schauspielerische leistungen konnte man damals wie auch jetzt meist als mies bezeichnen. jedoch braucht so ein film das nicht wirklich ;-)
Forum: Film-Forum
klar war der film mies...wenn man die action filme aus den achtzigern wieder anschaut stellt man auch fest dass diese (nicht alle) recht mies sind:-) aber egal hauptsache es kracht mal wieder
Forum: Film-Forum
mal schauen ....schliesslich kann jeder auf imdb was hinzuschreiben und meist stellt es sich dann doch als gerücht heraus....aber wenn die scho mitmischen dann sollen die auch richtig mitmischen;-)hab gehört diesmal habe schwarzenegger einen längeren auftritt....
Forum: Film-Forum
20.09.2011 20:14
humanimal
komisch nur das mit den beiden hütten muss ich aus einem anderen film haben;-) aber lava und die vielen orcas genau...das wars:-)
Forum: Film-Forum
20.09.2011 20:10
humanimal
jau danke genau das war er:-) vielen lieben dank:-)
Forum: Film-Forum
20.09.2011 16:16
humanimal
Hallo ich suche einen Film (bestimmt 20 Jahre her seit dem ich ihn gesehen hatte) indem es um eine Reise ging...Grönland vermute ich mal. Ich erinnere mich an jede Menge Eis, die Gruppe erleidet Schiffbruch (glaube ich) und die Leute wurden gefangen genommen...in zwei gegenüberliegenden Holzhütten wurden sie eingesperrt, aus dem sie dann jedoch entkommen konnten (Schlüssel mit Hilfe von Sei
Forum: Film-Forum
nicht wurm sondern raupe...ich depp:-)
Forum: Zeichentrick-Forum
18.09.2011 13:30
humanimal
ein reboot
Forum: Film-Forum
18.09.2011 12:56
humanimal
geklaut wo sie nur konnten damits ja ankommt beim publikum...von 300 die slomo kämpfe...ja sogar ein hauch matrix wehte in der luft....indiana jones und wild wild west, das ganze mit pirates of the caribbeans abgeschmeckt und noch eine prise 3d. ach ja take that muss auch noch herhalten...einfach nur müll, kein herz und keine seele...dass die ganzen guten darsteller (mikkelsen und waltz) es nö
Forum: Film-Forum
18.09.2011 12:55
humanimal
...edit
Forum: Film-Forum
17.09.2011 20:32
humanimal
ein par trickfilme mit robotern vielleicht ist derjenige drunter den du suchst;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
yau den hatte ich mit nem tausendfüssler verwechselt dabei is es nur ein wurm;-) vorallem der blieb mir am besten in erinnerung...
Forum: Zeichentrick-Forum
macht richtig spass nach alten serien zu suchen ..um so mehr spass macht es wenn man diese dann auch tatsächlich wieder findet...super seite hier übrigens;-) unübersichtlich aber super
Forum: Zeichentrick-Forum
ja genau sr. rossi scheint auch von ihm zu sein... freut mich das ich helfen konnte...und dank dir hab ich auch gleich selbst wieder ein paar erinnerung zurück gewonnen;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
is es der hier? nur etwas warten bis die werbung vorbei ist;-)http://video.data.bg/343/58514hie is er auch noch zu finden...
Forum: Zeichentrick-Forum
hab nach bruno bozzetto und guido manuli gesucht und bin auf den hier gestossen in der art wars doch gezeichnet oder? die schnecke habe ich auch noch nicht gefunden
Forum: Zeichentrick-Forum
ich kann mich auch noch daran erinnern...aber der name will mir einfach nicht einfallen
Forum: Zeichentrick-Forum
da kam auch noch ein tausendfüsser drin vor nicht wahr? ziemlich einfach gezeichnet und vieles wurde weiss gehalten...war das nicht scacciapensieri die diese episoden zeigte?
Forum: Zeichentrick-Forum
es ist wohl auch nicht nezha conquers the dragon king?
Forum: Zeichentrick-Forum
11.09.2011 12:35
humanimal
sorry war nicht das richtige,-)
Forum: Zeichentrick-Forum
ach das ist ja der zauberer und die banditen...im original shonen sarutobi sasuke;-) anhand von deiner beschreibung musste ich aber auch gleich an diesen denken
Forum: Zeichentrick-Forum
bin auf ein zwei animes gestossen...queen emeraldas cosmos dream queen millennia
Forum: Zeichentrick-Forum
10.09.2011 17:23
humanimal
wenn man den titel kennt ist es soviel einfacher:-) bin gerade auf eurer seite wieder daraufgestossen;-) super sachehier...vieleicht etwas unübersichtlich ..(jedesmal einen neun thread aufmachen) aber ansonsten super:-)
Forum: Zeichentrick-Forum
10.09.2011 17:17
humanimal
es war aus italien also? kein wunder wurde ich nicht fündig:-)
Forum: Zeichentrick-Forum
10.09.2011 17:13
humanimal
yeah frau holle wies wos lang geht:-) schütellst das wohl einfach aus dem ärmel gel?:-) vielen vielen dank für deine hilfe:-)
Forum: Zeichentrick-Forum
10.09.2011 17:08
humanimal
yooo! danke genau das wars;-) vielen dank nochmals ;-)
Forum: Film-Forum
10.09.2011 15:50
humanimal
suche alte serie ...kinder fliegen in einem bus mit einem professor(wie immer :-) ) herum auf der suche nach feuer salamandern?
Forum: Film-Forum
schätze mir kamen da nur weitere bruchstückhafte erinnerungen an einen anderen film zurück;-) der name von dem mädchen war glaube ich sasuke..wenn ich danach suche kommen nur mangas von heute:-(
Forum: Zeichentrick-Forum
10.09.2011 15:00
humanimal
hallo bin neu hier und ich suche ebenfals eine titel zu einem trick film der vor ca. 20 jahren in episoden ausgestrahlt wurde. es ging um ein eierförmiges raumschiff mit pflanzen wesen eines davon war ein baby ( namens chlorophylla oder so) eine familie beschützte sie imer vor einem verückten proffessor der mit einem aligator im abwasserkanal (die singten und tanzten ähnlich wie bei asterix
Forum: Zeichentrick-Forum
hi ging es da um ein mädchen die irgend wann auf eine ältere dame trifft ? sie wird glaube ich verfolgt und flüchted über steile klippen und so?
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.