tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 17
Ergebnisse 1 - 50 von 822
11.10.2020 14:33
Blitzbirne
Harald Juhnke & Eddie Arend?
Forum: Nostalgieecke
Was ist mit Sonja Zietlow? Habe ich etwas verpasst?
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Mir fehlt zur Zeit ein Quiz, bei dem die > Kandidaten direkt gegeneinander spielen. Außerdem > könnte es mal wieder ein Quiz geben, bei dem man > taktisch spielen muss, statt nur Fragen richtig zu > beantworten. Dann käme etwas mehr Abwechslung in > die Quizlandschaft. Gibt es doch: Auf Serv
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2020 16:18
Blitzbirne
Aber in Sachen "Rechtsextreme bei der Polizei" war die Lindenstraße wieder mal ein paar Wochen ihrer Zeit voraus...
Forum: Sendeschluss!
02.10.2020 16:41
Blitzbirne
...die letzten fünf Jahre der 70er und die ersten fünf Jahre der 80er (grins), vielleicht können wir uns darauf einigen? :-)
Forum: Nostalgieecke
01.10.2020 09:39
Blitzbirne
Die Musik war besser als die Handlung, fand ich.
Forum: Nostalgieecke
Ganz genau, Waders. Platz 2 der Album-Charts und eine Goldene Schallplatte.
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2020 15:21
Blitzbirne
Hallo Wikki, sind auch Visiere erlaubt? Schützt Deine Mitmenschen zwar nicht so gut wie Masken, aber wenn Du Probleme damit hast und der Veranstalter es zulässt...- das wäre für Dich sicherlich angenehmer.
Forum: Sendeschluss!
Danke, Helmprobst. Ja, das ist eine sehr einleuchtende Erklärung. Vielen Dank! Toll, dass man hier fast immer jemanden findet, der einem helfen kann.
Forum: Aktuelles Forum
Weiß jemand, warum ServusTV ab 2.Oktober eine andere Krimi-Serie beginnt? Die zweite Staffel von "Hudson & Rex" hat doch gerade erst begonnen. Hoffentlich nicht aufgrund schlechter Einschaltquoten, denn im Gegensatz zum italienischen Remake gefällt mir die Version aus Kanada ausgesprochen gut!
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2020 15:45
Blitzbirne
In unserer Stadt gab es im Kaufhaus damals sogar lebendige Tiere zu kaufen. Karstadt hatte eine große Möbelabteilung.
Forum: Sendeschluss!
20.09.2020 15:50
Blitzbirne
Asmodeus schrieb: ------------------------------------------------------- > Red Cloud schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Konserven mit Boney M., ABBA, Les Hmphries > Singers > > und Konsorten retten dann die Silvester Sause. > > > Das waren doch seit 2000 eh die besten Sendungen > für uns Nostalgie-Fans (meis
Forum: Aktuelles Forum
Erst gestern habe ich (leider weiß ich nicht mehr wo) irgendwo gelesen, dass aktuell tatsächlich wieder mehr Vinyl-Schallplatten als CDs verkauft werden. Ich war total überrascht. Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt. (Finde ich persönlich aber schön.)
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2020 15:17
Blitzbirne
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > von Springers Fernsehzeitschrift. Die HörZu gehört meines Wissens nicht mehr zum Springer-Verlag sondern zur Funke-Mediengruppe.
Forum: Sendeschluss!
08.09.2020 16:02
Blitzbirne
Hallo kleinbibo, hast Du mitbekommen, dass der Deal mit der Smartphone-App doch noch geplatzt ist? Weißt Du, warum der Deal "gitti" im Nachhinein platzte? Oder kannst Du mir eine Internetseite nennen, auf der ich dies nachlesen kann?
Forum: Aktuelles Forum
Mit dieser Aussage war RTL gemeint, nicht Pro7.
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2020 15:47
Blitzbirne
Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > Allerdings trage ich meine Masken immer mehrere > Wochen, ansonsten würde mein ganzes Gehalt für > Masken draufgehen. Traurig, dass der Arbeitgeber die Kosten nicht übernimmt.
Forum: Sendeschluss!
03.09.2020 15:42
Blitzbirne
LovelyHeart schrieb: ------------------------------------------------------- > habe nur darauf gewartet dass von euch jemand Veto > einlegt ehrlich gesagt. Ich wurde nicht > enttäuscht Bitteschön, gern´ geschehen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
02.09.2020 15:02
Blitzbirne
LovelyHeart schrieb: ------------------------------------------------------- Der Plasberg oder? Bitte nicht Frank Plasberg mit Kai Blasberg verwechseln.
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Leider habe ich keinen > Lieblingsfeind, dem ich da begegnen könnte. Och, da wird sich doch jemand hier aus der Foren-Gemeinde finden lassen :-)
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2020 15:40
Blitzbirne
Man beachte das Update im ersten Beitrag (von TV Wunschliste vom 11.08.) bezüglich der Programmänderung!
Forum: Sendeschluss!
Auf die Torte habe ich mich nicht gefreut, aber auf "Kommando trommele", auf "Welches Tier versteckt sich hier", auf "Ich packe meinen Kondomautomaten... äh Koffer"...
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2020 15:24
Blitzbirne
Echt jetzt? Ist das wirklich euer Ernst, SAT.1? Nun sind es doch schon nur noch sechs Folgen bis zum großen Serienfinale - und trotzdem unterbrecht Ihr nach der heutigen Folge erneut die Ausstrahlung??? Oh, Mann!
Forum: Aktuelles Forum
..."unterschiedliche" Zuschauer?????? Ich glaube nicht, dass diese These von Tele5 belegbar ist, denn soweit ich weiß, werden doch die Zuschauerzahlen generell hochgerechnet. Woher will man also wissen, dass nicht die selben Zuschauer den Film innerhalb des Jahres mehrfach geschaut haben?
Forum: Film-Forum
31.07.2020 15:29
Blitzbirne
Sehr schön geschrieben, pars! Dem ist nichts hinzuzufügen.
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2020 15:55
Blitzbirne
Hallo Apokalypse, leider keine fünf, siehe hier:
Forum: Aktuelles Forum
Tetzlaff schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei Minute 50 fragte Sie sich selbst: Ob sich Dire > Straits ihren Auftritt im Musikladen wohl jemals > angeschaut haben ? > Der Auftritt stammte ja aus der Plattenküche. > Ja, genau!!! Das meinte ich. Herzlichen Glückwunsch Tetzlaff, Du hast gewonnen. :-) Schön, dass es noch Leute gibt, die
Forum: Nostalgieecke
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Noch "genialer" wird's, wenn die "Erinnerungen" > falsch sind. ;-) (Mit etwas Glück korrigiert das > der Off-Kommentar direkt danach. Mit etwas Pech > bleibt's einfach so stehen... :-( ) In dieser Sendung gab es sogar einen Fehler der Off-Sprecherin, habt Ihr ihn auch bemerkt?
Forum: Nostalgieecke
Hallo Hitparadenfan, dann hast Du nicht richtig zugehört. Sie erwähnten es!
Forum: Nostalgieecke
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > der RTL löwe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Vor ca. 15 Jahren lief doch in irgendeinem > Dritten > > Programm mal eine MUSIK AUS STUDIO B Nacht? > Waren > > da nicht noch ganze Folgen zu sehen? > > Das gibt es doch heute nicht mehr
Forum: Nostalgieecke
Die "Fachleute" unter Euch haben das sicherlich schon gewusst, aber ich finde es traurig, dass sämtliche Folgen "Musik aus Studio B" (außer einer Karnevalssendung... Grrr, ausgerechnet) gelöscht worden sind. Sehr bedauerlich.
Forum: Nostalgieecke
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das Teil ist von Einhell und wurde parallel auch > bei OBI angeboten, daher habe ich mir nichts dabei > gedacht. Einhell hatte ich bis dahin nicht als > Discountschrott auf dem Zettel. Vergangene Woche habe ich einen Beitrag im WDR oder NDR gesehen, in dem ein Einhell-Akku-Rasenmäher getestet w
Forum: Sendeschluss!
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- Das ist > meines Erachtens das einzig sympathische, das > Peter Alexander je getan hat: Dass er konsequent > Schluss gemacht hat mit 72 und sich danach auf > keiner Bühne mehr hat blicken lassen. ...oder Stefan Raab.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2020 15:46
Blitzbirne
TaperJeanGirl schrieb: ------------------------------------------------------- > "Er beschäftigt sich tatsächlich intensivst > damit und kann sich Nachmittage lang damit > beschäftige." << Was für ein Satz, ich sollte > wohl nochmal drüberlesen, bevor ich was abschicke > :D. Man weiß aber, was gemeint ist ;-) Und ganz ehrlich, ohne jegliche Ironie: Als ich diese
Forum: Sendeschluss!
24.05.2020 14:02
Blitzbirne
Den Wertverlust gab es doch nicht aufgrund der Euro-Umstellung, sondern weil die Nachfrage so extrem gesunken ist. Vermute ich.
Forum: Sendeschluss!
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist doch so, wie bei allen Wiederholungen: > Alles was vor ca. 1990 gedreht wurde, existiert > praktisch nicht mehr bzw. wird totgeschwiegen. > Einfach zum k.....! Kann es sein, dass es an dem Format (4:3 statt 16:9) liegt? Ich weiß nicht genau, ob das von der Jahreszahl hinkommt.
Forum: Aktuelles Forum
"Servus TV Deutschland" hat heute Abend aber zu Ehren von Thomas Gottschalk sogar seine Primetime um 20:15 Uhr geändert. Stand zumindest gestern im Teletext.
Forum: Aktuelles Forum
Kann es sein, dass Du "Promi-WWM" mit "normalen" WWM-Folgen verwechselst?
Forum: Aktuelles Forum
Und gewählt werden bestimmt Thiel & Boerne. Aber okay, wenn es die Mehrheit so möchte...
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Blitzbirne schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Helmprobst schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > TV Wunschliste schrieb: > > > > > > -------------------------------
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > TV Wunschliste schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > einen Kommentator à > > la Peter Urban wird es nicht geben. > > Schade, gerade das macht den Reiz der regulären > ESC-Shows für mich aus. Den gibt es in der ARD.
Forum: Aktuelles Forum
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich weiß nicht, wo du das liest, aber das steht > doch nirgends. > Die anderen beiden Shows waren live, die Maus-Show > nicht. Stimmt. Jetzt lese ich es auch nicht mehr. Eigenartig. Entweder der Text von "TV Wunschliste" wurde nachträglich geändert (was ich aber jetzt nicht behaupten will und auch nic
Forum: Aktuelles Forum
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein die ist nie LIVE Dass sie sonst nicht live ist, weiß ich. Aber "TV Wunschliste" schrieb doch (oder habe ich in dem Beitrag etwas falsch verstanden?), dass die Sendung vorgestern live war, daher meine erstaunte Nachfrage. Da in dem neuen Teil mit Hirschhausen, Frier & Kessler keine Kinder dabei waren, h
Forum: Aktuelles Forum
Echt jetzt? War die Maus-Show wirklich live???
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Auf Anfrage von TV Wunschliste teilte eine > Sendersprecherin mit: Vielen Dank an "TV Wunschliste" für die Anfrage! (...und an Helmprobst, falls die Nachfrage nur aufgrund seines Beitrags erfolgte.)
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2020 15:11
Blitzbirne
Ob mangoline1 den Sender inzwischen wohl gefunden hat??????
Forum: Ratgeber Technik
30.03.2020 15:43
Blitzbirne
StP schrieb: ------------------------------------------------------- > Blitzbirne schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Auf dem gleichen Sendeplatz war vorher etwas > > anderes, > > Auf dem Kanal muesste vorher 'VOX Schweiz' gewesen > sein. Ja genau, das war es! Ich wusste es nicht mehr genau. Stimmt, "VOX Schweiz". Des
Forum: Ratgeber Technik
29.03.2020 14:56
Blitzbirne
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich will meinen Sweet Starschnitt und den von > T.Rex auch ;-)) Ich habe nur den von ABBA, gebe ich aber nicht her...
Forum: Sendeschluss!
27.03.2020 15:44
Blitzbirne
Auf dem gleichen Sendeplatz war vorher etwas anderes, vermutlich findet Dein Gerät es deswegen nicht, sondern Du hast VOXup schon in Deiner Liste, nur halt unter der alten Kennung. Könnte das sein?
Forum: Ratgeber Technik
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 17

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.