tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 95
06.04.2020 01:07
Danielle2
@chrisquito: Stimmt! :-) @Spirit: Super ... - vielen Dank. :-D
Forum: Film-Forum
06.04.2020 00:03
Danielle2
Könnte sein ... Aber dann wüßte ich immer noch nicht den Namen als auch den Interpreten des Titels. :-)
Forum: Film-Forum
05.04.2020 23:15
Danielle2
Hallo zusammen, habe schon im Internet gesucht, bin aber nicht fündig geworden, und zwar such(t)e ich nach dem Musiktitel als auch Interpreten im o. g. Film bei der Szene, als Sara (Jodie Foster) im Hinterzimmer der Kneipe zu diesem tanzt. Könnt Ihr mit da weiterhelfen? :-) Viele Grüße, Danielle2
Forum: Film-Forum
Vielen Dank ... :-) Das Lied ist so leise zu hören ..... Aber mal sehen ... Gruß, Danielle
Forum: Film-Forum
06.10.2017 16:56
Danielle2
Hallo zusammen, von obiger Folge möchte ich gerne den Interpreten und den Titel des Liedes wissen, das in der Szene im "Timesquare" im Hintergrund leise gespielt wurde und zu hören war. Diese Szene ist im letzten Drittel zu sehen. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im Voraus, lg, Danielle2
Forum: Film-Forum
01.04.2015 13:20
Danielle2
Ja, ich hatte RTL angeschrieben ... :-) Da ich dachte, die Antwort würde von dort "ewig" dauern, wollte ich es erst hier versuchen ... :-)
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2015 00:11
Danielle2
Ich kann es mir inzwischen selbst beantworten ... :-) Wer auch ab und an Interesse an der playlist von GZSZ hat kann unter: schauen ... :-) Ich schaue die Serie gar nicht so regelmäßig. Aber gerade als ich letztens mal reingezappt hatte, gefiel mir gleich ein bestimmtes Lied besonders ... :-) LG ....
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2015 13:25
Danielle2
Hallo Ihr Lieben, bin im Internet bzgl. playlist von GZSZ nicht fündig geworden. Habt Ihr eine Idee, worunter ich noch schauen könnte? Besonders für die Folge 5715 .... LG, Danielle
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2014 01:31
Danielle2
oh ja ... - das ist eine gute Idee ... :-D Vielen Dank nochmal .... Zumindest für's nächste Mal werde ich es so mal versuchen ... - denn, bei dem anderen werbespot wird das Lied leider nur kurz eingespielt mit einer textfreien Zone ... - sozusagen ... Obwohl ich das Lied kenne bzw. schon gehört habe, fällt mir der Titel und Interpret nicht ein. :-/ Na, ich werde dennoch weiter dra
Forum: Der Werbeblock
12.10.2014 00:07
Danielle2
Ganz vielen lieben Dank frodo_beutlin, chrisquito und Knurpsel .... :-D
Forum: Der Werbeblock
02.10.2014 22:33
Danielle2
Ich hatte sie im TV gesehen .... Und pro Werbesendung werden die einzelnen spots jeweils anders zusammengesetzt. Ich hatte bei youtube mal geschaut, aber leider sind da auch nicht alle spots die mir gefallen zu finden. Aber ich kann es ja nochmal dort versuchen ... :-) Direkt im Netz bin ich nicht fündig geworden ... :-/
Forum: Der Werbeblock
30.09.2014 16:25
Danielle2
Hallo Ihr Lieben, von zwei auf tele5 laufenden „Leider geile werbeclips“ wüßte ich gerne die Namen des Interpreten und des Titels, die jeweils im Hintergrund laufen, und zwar: 1. Werbespot Pepsi Cola. Ein Mann sitzt in der Bar und heult sich bei der Bedienung aus, daß seine Freundin ihn verlassen hat. Bei folgender Szene kommt der Titel, nämlich als die B
Forum: Der Werbeblock
10.08.2014 00:51
Danielle2
:-D
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2014 00:50
Danielle2
:-) genau ...
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2014 21:16
Danielle2
:-D Genau so ist es ....... Obwohl, nicht jugendfrei hat auch was ... ;-) So, bin nun erstmal wieder off .... :-)
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2014 21:12
Danielle2
:-D hihi ... ^_^ Beide habt Ihr mir sehr geholfen ... :-D
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2014 21:10
Danielle2
Ganz vielen lieben Dank, faxe61 und Sven-B. :-D Wenn ich mal wieder einen Titel suche, werde ich auch mal bei www.whatisthatsong.net reinschauen ... :-D
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2014 20:53
Danielle2
18. CSI:NY
Hallo Ihr Lieben, gestern auf Vox habe ich "CSI:NY" geschaut, und da sind mir in zwei Folgen songs aufgefallen, von denen ich nicht genau weiß, wie sie heißen und in einem Fall wer es singt. Vielleicht kann einer von Euch mir mal wieder helfen ... :-) Und zwar, in der Folge "Tödliche Nähe" spielt und singt Kid Rock mit. Wie heißt das Lied das er dort singt? Und in der Folge "Ich lieb
Forum: Aktuelles Forum
Lieben Dank ...:-) Dann sollte ich wohl mal auf den Vorspann oder/und Abspann verstärkt achten, ob dort etwas zu den Titeln geschrieben steht ... :-)
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Ihr Lieben, vor ca. 2 Wochen gab es die obengenannte Folge. In dieser wurden zwei englischsprachige Titel gespielt, die mir sehr gut gefielen, ich diese aber leider nicht kannte. Könnt Ihr mir helfen, wie sie heißen und wer sie singen? Ich hoffe mal, daß diese nicht speziell für diese Serie/Folge komponiert worden ist. Denke ich aber nicht .... Mein googeln im Internet hat leid
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2014 13:48
Danielle2
Oh, vielen lieben Dank, lieber Tetzlaff ... :-D
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2014 22:33
Danielle2
Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal wieder Eure Hilfe ... Wer hat die heutige Sendung "Back to shool" auf RTL geschaut? Dort haben "The Sweet" gesungen .... Ich hätte gerne gewußt, wie der Titel hieß/heißt?! Ich hatte ihn so schnell nicht mitbekommen. Und auch im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden, weil sie so viele Titel haben. Natürlich kenne ich das Lied! Aber den
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2014 17:19
Danielle2
:-) Vielen Dank, lieber frodo_beutlin ...
Forum: Der Werbeblock
15.01.2014 18:39
Danielle2
Also die Moderatoren mit jeweils der Experten ... :-)
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2014 02:54
Danielle2
Hallo Ihr Lieben, kann man im Netz irgendwo die Gespräche der Moderatoren sehen, die zu Beginn, zwischen und nach den sportlichen Wettkämpfen zu sehen und hören waren? Besonders die vom Sonnabend, den 11. Januar 2014 ?! Liebe Grüße, Danielle
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2013 16:33
Danielle2
Öhm ... ich wunderte mich schon, daß oben steht 2012 werden neue Folgen ausgestrahlt .... Sehe erst jetzt, daß fast der ganze link von 2011 ist ... :-D Naja, Pech gehabt ... ;-)
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2013 01:22
Danielle2
Oh ja ... das ist toll ... ich freue mich auch darauf, sie am Neujahrstag auf WDR zu schauen .... :-D
Forum: Aktuelles Forum
:-D Jetzt wo ich auch noch den Beginn von "Abenteuer im Zauberwald" gesehen habe, fällt mir gänzlich ein, daß ich den Film doch schon mal gesehen hatte ... Wie schön, daß er nochmal läuft jetzt ... :-D LG ....
Forum: Aktuelles Forum
:-D au ja ... das machen wir ... :-) Auch von mir frohe und entspannte Weihnachten Euch Allen ... :-D LG ....
Forum: Aktuelles Forum
Oh, war das heute ein schöner „Haselnüsse-Abend“ auf MDR ... :-D Heute Nachmittag erst auch noch den Film auf ARD ... :-D Ich liebe Schnee auch sehr ....:-D Ganz vielen lieben Dank für die pn, lieber Nachdenker ..:-D Werde ich mir nachher mal in Ruhe durchlesen ...:-D LG, Danielle
Forum: Aktuelles Forum
Oh super ... , vielen Dank, lieber Nachdenker ... :-D MDR bekomme ich .... :-) Und Abenteuer im Zauberwald klingt auch sehr interessant ... Den Film werde ich mir auch anschauen ...:-) und auch die Show zum Jubiläum der Haselnüsse und die Doku anschließend ...:-) Freue ich mich schon sehr drauf .... :-D LG, Danielle
Forum: Aktuelles Forum
Mein Favourit ist und war auch Andreas Kümmert .... :-D Ich hatte auch schon gedacht und gehofft, daß er gewinnen wird ... - bei den hohen Prozentanteilen bzgl. der Abstimmung pp. ... :-D Die anderen waren auch super ... Aber er ist top! Und sein eigener song auch! :-)
Forum: Aktuelles Forum
Schade, den "Teufel vom Mühlenberg" würde ich auch gerne mal wieder sehen .... Läuft "die Schneekönigin" demnächst nochmal? LG ....
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2013 00:42
Danielle2
Hallo Ihr Lieben, kann ich irgendwo den kleinen werbespot sehen außer im TV, vielleicht im Internet für den Wintersport in diesem wie auch im letzten Jahr, indem per Trickfilm der Schneemann/die Schneemänner Rodeln, Springen pp.?? Ich hatte mal direkt an den TV-Sender geschrieben im letzten Winter bzgl. Mitschnitt, die haben mir aber nicht geantwortet. Im diesen Winter sind die süßen Sc
Forum: Der Werbeblock
Und "das kalte Herz" werde ich mir auch noch anschauen ...:-D
Forum: Aktuelles Forum
Hab heute "das singende klingende Bäumchen" geschaut ... :-) Hat mir sehr gut gefallen das Märchen ...:-D Und danach heute natürlich noch die "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" .... :-D
Forum: Aktuelles Forum
Ja, das denke ich auch, daß die "Filmkritiker" auch nach ihrem persönlichen Geschmack entscheiden. Ich kann aber doch auf RBB "Das singende klingende Bäumchen" schauen ...:-D Und zwar, bei meinen Eltern ... :-D Ich freue mich schon auf den Film. Und danach auf WDR natürlich "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ... :-D LG ....
Forum: Aktuelles Forum
Liebe Morticia, und auch auf WDR, 15.35 Uhr am Heiligabend "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Special"! werde ich mir auch anschauen ... :-) LG ...
Forum: Aktuelles Forum
Lieber Lonewolf Pete ... na, ich bin eine von denen, die versucht, es auch jedesmal anzuschauen ... :-D was aber nicht klappt, weil es eben auch auf Sendern läuft, die ich leider nicht bekomme ....:-) LG, Danielle
Forum: Aktuelles Forum
Liebe Morticia ... :-) ja, bei Drei Haselnüsse für Aschenbrödel kann man in der Tat mitsummen, mitsingen pp. ... :-) Das klingt ja auch interessant mit Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Die Märchenhochzeit am So., den 22.12.13 ... :-) Werde ich mir auf jeden Fall anschauen .....:-)
Forum: Aktuelles Forum
Lieber Pluto ... ganz vielen lieben Dank .. :-D Hihi ... süß ... :-D Ich bin nun leider erst heute wieder on .... Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen 2. Advent .... :-D LG, Danielle
Forum: Aktuelles Forum
Oh entschuldige, lieber Pluto .... Vielen Dank an DICH! :-) Ich hatte eben falsch gelesen, so daß ich Nachdenker schrieb .... Wohl deshalb, weil er den post hier eingestellt hat ... :-) LG ...
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank, lieber Nachdenker .... :-) Schade, ich glaube, RBB bekomme ich nicht ... :-/ MDR schon ..... Na, manchmal ändern sich ja auch die Kanäle bzw. Sender .... - ich werde mal schauen, ob ich es evtl. doch bekomme ....:-) Der Teufel vom Mühlenberg und das kalte Herz klingt auch interessant .... :-) Es gibt schon schöne Märchenverfilmungen ... Ich finde
Forum: Aktuelles Forum
Das singende klingende Bäumchen ...:-D so ist es richtig, hatte ich eben falsch geschrieben ...:-)
Forum: Aktuelles Forum
Hallo lieber Nachdenker, ja, ich hatte Drei Haselnüsse für Aschenbrödel auch geschaut ..:-D Die anderen Märchenfilme gefallen mir auch ....:-) Das singende kleine Bäumchen allerdings habe ich bisher noch nicht geschaut, würde mich aber sehr interessieren. Gibt es das in diesem Winter auf einem Programm nochmal? LG, Danielle
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2013 17:05
Danielle2
So, ich habe es inzwischen rausgefunden ... Es ist das Lied von Boss Hoss "Do it" ... :-D
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2013 17:56
Danielle2
Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute Montag, 18.11.13, um 16.00 Uhr auf SAT.1 „Anwälte im Einsatz“ im TV gesehen (Staffel 1, Folge 34). In der einen Szene, als die blonde Pia sich mit den drei Männern auf dem Spielplatz trifft, war ein Lied als Einspieler zu Beginn der Szene zu hören, bei dem ein Mann englischsprachig singt. Das Lied ist auch rhythmisch gut zum Tanzen. Für mich klang es
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2013 12:33
Danielle2
Na, wie überall gibt es auch hier Kommentare, die unfreundlich sind, sage ich mal .... Ich freue mich auch auf die Serie ... :-) Wer es sich nicht anschauen möchte, läßt es einfach sein ... Aber ich denke, viele andere werden sich auch darüber freuen .... :-) Wenn man sich die heutigen Serien anschaut, dann weiß man schon, was ein "TV-Diamant" ist .... Und damit meine ich bestimmt nich
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2013 14:07
Danielle2
bzw. so heißt er ... :-)
Forum: Film-Forum
01.10.2013 14:06
Danielle2
Ah ... so hieß der Film ... :-D Vielen Dank ... :-D
Forum: Film-Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.