tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
14.11.2019 13:44
Beauvoir
Hallo zusammen, gestern am späten Abend lief auf ARTE "Die letzte Frau" mit Gerard Depardieu und Ornella Muti. Und wie so häufig, erfährt man (so ganz ohne Programmzeitschrift) erst viel zu spät oder auch gar nichts von seinem unausweichlichen Unglück, die Sendung mal wieder verpasst zu haben. Meine Frage hierzu: Hat es jemals ein Video oder eine DVD von diesem Film gegeben? Danke und Gru
Forum: Film-Forum
Ja, der ist es. ganz genau. Vielen Dank für den Hinweis.
Forum: Film-Forum
18.03.2011 01:18
Beauvoir
Hab vor ein paar Tagen auf arte in der Sendung Tracks Ausschnitte gesehen. Ist denn der im Kino uncut?
Forum: Film-Forum
Hallo Leute !!! Mir fällt gerade ein, daß ich schon seit langem nach dem Titel eines russischen Filmes suche, der vom Thema her, ähnlich wie "The Day After " & "Malevil", den Überlebenskampf der Menschen nach dem Abwurf einer Atombombe erzählt. Müßte aus den 70er oder 80er Jahren gewesen sein.
Forum: Film-Forum
18.03.2011 00:38
Beauvoir
Ich weiß ja nicht, welches Filmjahrzehnt Dich mehr interessiert. Bei mir sind es überwiegend die 50er, 60er und 70er Jahre. Deshalb komm ich auf einen überaus morbiden & selbstzerstörerischen Film, der mich bis heute noch ganz schön erschreckt. "Der Mieter" (1976) von Roman Polanski. Wie üblich bei Polanski, gibts auch hier einen dunkel humoristischen Unterton.
Forum: Film-Forum
18.03.2011 00:28
Beauvoir
Wer kann sich an diesen wunderbar wahnwitzig-schrägen Film von Herbert Achternbusch erinnern? Lief mal irgendwann im TV bei 3SAT. Hat ihn jemand gesehen bzw. archiviert?
Forum: Film-Forum
14.01.2011 01:02
Beauvoir
Achso, hier mal ein kleines Beispiel. Mein absoluter Lieblingsfilm beim GK. Programm vom Montag, den 23. März 1987 NDR III 20.15 Rufen Sie uns an! 21.15 Musikladen Eurotops -- Extra 22.00 Der eiskalte Tod USA 1973 23.10 Literatur pur
Forum: Nostalgieecke
14.01.2011 00:57
Beauvoir
Das Gruselkabinett gab es auf N3 so bis ca 1987. Soviel ich weiß zumindest. Die Vorspänne, auch und gerade vom "Phantastischen Film" bei ZDF, waren wirklich toll. Versuch es mal hier: Viele Grüße !!!
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.