tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7
Ergebnisse 1 - 50 von 312
Also das war schon bescheiden, vor allem weil das Sacher selber nur Nebenhandlung bei einer seichten Pilcher-Verfilmung zu sein schien. Da hätte es keinen Zweiteiler gebraucht. Die Zeitsprünge waren auch etwas seltsam, eben noch Jahrhundertwende dann plötzlich schon Kriegsbeginn.
Forum: Aktuelles Forum
Kann man das nicht bei jeder Game- oder Quizshow fragen?
Forum: Aktuelles Forum
Also das Problem ist aber eben auch, dass sich das nicht verheimlichen läßt, es müssen Genehmigungen beim Amt eingeholt werden, die Feuerwehr war eingeweiht und spätestens wenn dann schon am Vormittag in einem 4000-Einwohnerdorf überall LKWs mit Fernsehtechnik rumstehen, weiß die Familie was los ist. So waren die eben alles andere als unvorbereitet. Auch die Promis waren zumindest in den e
Forum: Aktuelles Forum
Noch tiefer kann man dann wohl im TV nicht mehr fallen.
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2016 11:20
Vio99
Würde mal auf Streusalzlagerung tippen, sieht man glaub auch vor allem in Süddeutschland und Österreich
Forum: Sendeschluss!
Neo hat doch bislang immer die Erstausstrahlung der Folgen von DiP in Doppelfolgen gezeigt
Forum: Aktuelles Forum
Neo hat doch bislang immer die Erstausstrahlung der Folgen von DiP in Doppelfolgen gezeigt
Forum: Aktuelles Forum
Eine Endspielniederlage ist ein vorzeitiges EM-Aus?
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2016 13:59
Vio99
Bis Mitte der 90er hat der DFB vor jedem großen Turnier in Malente ihr Trainingslager bezogen.
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2016 09:42
Vio99
Die Töpperwiens sind übrigens Geschwister.
Forum: Sendeschluss!
28.04.2016 12:21
Vio99
Tennstedt spricht Hanks ja schon seit längerer Zeit abwechselend mit, aber da denke ich eben immer an Billy Crystal oder Jeff Bridges.
Forum: Film-Forum
22.03.2016 10:42
Vio99
Im Teil 2 heißt es ja auch, dass der Vater seit 1954 aus der Gefangenschaft zurück ist und seit 2 Jahren in Pankow lebt Das mit der 56 ist eben doppeldeutig
Forum: Aktuelles Forum
Elton ist nur der Moderator, es spielen dann immer zwei wechselnde Promis gegeneinander.
Forum: Aktuelles Forum
Durch Nina wußten die zumindest, dass da kein Gewohnheitskrimineller agiert und die Geiselnahme wohl nicht geplant war, da ist ein Küchenmeser schon sehr wahrscheinlich.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn man Kettenhemd & Polizei googlet, sieht man, dass das bei messerbewaffneten Tätern so eingesetzt wird.
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2016 13:34
Vio99
Also nach den Leistungen der dt. Tennisprofis war es nicht wirklich abzusehen, dass da in Kürze ein Sieg kommt bei den großen Turnieren. Es wäre also Irrsinn die Reche teuer einzukaufen und nur für ein Spiel wird Eurosport wohl kaum die Rechte abtreten. Sehe da aber auch kein Problem, da es ja auch Free-TV ist und die Werbung sich in Grenzen hält. Es hat mich für sie gefreut und mir als
Forum: Sendeschluss!
Das sind doch Halbgeschwister!?
Forum: Aktuelles Forum
"Und dann bahnt sich eine neue Liebesaffäre bei ihm an, mit der niemand gerechnet hat." Hört sich doch eher nach einer schon eingeführten Rolle an.
Forum: Aktuelles Forum
"Philipp, der sich von Angelina getrennt hat und bei Klaus untergeschlüpft ist, geht kurzfristig in die USA. Nach seiner Rückkehr gründet er mit Alex und Jacks neuem Lover eine Firma. Völlig irritiert realisiert er erst spät, mit wem Klaus eine Liebesaffäre hat." Bei dem Text würde ich eher auf Angelina & Klaus tippen
Forum: Aktuelles Forum
Bis zur Mitte fand ich es gar nicht so schlecht. Vor allem die letzten beiden Folgen fand ich aber nicht so besonders, da wurde es immer unrealistischer und unlogischer. Insgesamt hat sich das aber schon allein wegen Martin Brambach gelohnt.
Forum: Aktuelles Forum
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
Forum: Aktuelles Forum
Schade dass das Programm rund um Mitternacht so schlecht ist, fällt so als Hiintergrundmusik weg für die private Silvesterfeier im kleinen Kreis
Forum: Aktuelles Forum
Also der Name der Serie hört sich schon mal scheisse an, der Inhalt überzeugt mich aber zumindest mal die Auftaktfolge anzuschauen.
Forum: Aktuelles Forum
Bin in den 80ern erst herangewachsen, aber Modern Talking waren auch schon als Grundschulkind schlimm. Meine ältere Schwester stand total auf Sandras Musik, ich empfand das eher schmerzend in meinen Ohren.
Forum: Sendeschluss!
Gibt es den überhaupt in sendefähiger Qualität, was man da im Netz findet, ist ja grausam?
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2015 12:41
Vio99
Ich frag mich eher, was der Film mit dem gesuchten zu tun haben soll?
Forum: Film-Forum
"Der letzte Zeuge" wurde nach dem Tod von Ulrich Mühe eingestellt.
Forum: Nostalgieecke
"Der letzte Zeuge" wurde nach dem Tod von Ulrich Mühe eingestellt.
Forum: Nostalgieecke
"Der letzte Zeuge" wurde nach dem Tod von Ulrich Mühe eingestellt.
Forum: Nostalgieecke
05.06.2015 22:39
Vio99
Dianne Wiest ginge noch in die Richtung
Forum: Film-Forum
31.05.2015 09:17
Vio99
Wo tropft denn der Hahn, ich denke mal am Kopf? Da reicht es doch oft, einfach nur ein neues Sieb oben einzusetzen.
Forum: Sendeschluss!
29.05.2015 19:38
Vio99
ein gottgleiches Wesen, dieser Blatter. Ohne ihn gäbe es gar keinen Fußball.
Forum: Sendeschluss!
22.05.2015 08:47
Vio99
"Seinerzeit" aber eben nicht. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2015 23:04
Vio99
Serial Mom könnte noch passen. Ist aber eher eine Komödie.
Forum: Film-Forum
Fand den damals gar nicht schlecht, sah aber jetzt, dass da verdammt viel geklaut war.
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2015 12:15
Vio99
Also man muss schon verblendet sein, die Entwicklung zum Serienmeister PSG zu übersehen
Forum: Sendeschluss!
03.04.2015 09:16
Vio99
War dann wohl die aktuelle DVD-Version. Die Info hab ich bei Schnittberichte.com gefunden: Endlich ist auch der letzte Bond-Film auf DVD erschienen und das wie gewohnt in Top-Qualität. Leider nicht im Rahmen der Bond-Collection, da dieser Teil ja nicht zu den offiziellen Bond-Filmen zählt. Da merkt man erstmal, wie angeschmiert man so mit unseren alten Videofassungen war. Falsches Bildformat u
Forum: Film-Forum
21.03.2015 10:15
Vio99
Ist doch nur eine Umschreibung für Oberflächlichkeit. Da gibt es deutlich unsinnigeres, beispielweise alle englischen Texte von Dieter Bohlen. :-)
Forum: Sendeschluss!
Es ist eben nicht dieses Bild, sondern seine eigene Version, dazu hat er da seinen Fehler eingestanden und den Betrag der Abmahnung direkt bezahlt.
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2015 22:12
Vio99
Man weiß ja schon allein aus der Presse, dass die Gerat in der ganzen Staffel dabei ist, da funktioniert der Cliffhanger eh nicht. Aber die zweite Doppelfolge gefiel schon deutlich besser. Wenn man auch über die ein oder andere Übertreibung wegsehen muss.
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2015 18:35
Vio99
doppelt
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2015 18:35
Vio99
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Yrkoon meint die Titel vom Vorjahr des ESC, Du die Titel vom diesjährigen deutschen Vorentscheid.
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2015 14:08
Vio99
Die Wurst hörst du im Radio nie, glaub das Lied hab ich auch insgesamt noch keine 5 Mal gehört. Was aber immer noch ständig läuft, sind die Zweitplazierten aus dem Vorjahr, diese holländische Duo.
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2015 16:27
Vio99
Das dürfte "Im Netz der Spinne" sein mit Morgan Freemann und Monica Potter: )
Forum: Film-Forum
Sagen wir mal so, Christiane Paul ist wenig authentisch in rheinländischer Mundart, das verstört einen dann als Rheinländer schon etwas, da wäre mir gar reines Hochdeutsch lieber gewesen Bei Axel Prahl hingegen funktioniert es aber trotzdem irgendwie, der wirkt nicht so künstlich bemüht. Beim Cast ist aber auch so gut wie nichts aus dem Kölner Raum dabei.
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2015 10:02
Vio99
Ich habe die Kölner Meistermannschaft durchgeklickt, ob da später oder vorher jemand bei Bayern spielte
Forum: Sendeschluss!
21.02.2015 08:44
Vio99
Exakte Antworten wirst Du hier nicht kriegen, da hat Fienchen Recht. Ansonsten besteht schon ein Mietvertrag, aber eben kein schriftlicher. Die Kündigungsfrist beträgt also trotzdem 3 Monate, bei über 8 Jahre Mietdauer wären es sogar 9 Monate. Bei der Nebenkostenabrechnung hattest Du scheinbar bislang großes Glück, die wirst Du für 2014 zahlen müssen, sofern sie korrekt belegt wird.
Forum: Sendeschluss!
20.02.2015 16:27
Vio99
Holger Willmer (Köln 78 und Bayern 86)
Forum: Sendeschluss!
Die aktuellen Spieler treten da auch nicht an, sondern die ehemaligen Profis aus den Traditionsmannchaften.
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2015 00:07
Vio99
Da fehlt aber noch der wichtigeste Spieler heute: Torwart Saric gebürtiger Bosnier, der bei Barcelona spielt.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.