tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 19 von 19
08.06.2019 21:13
ivafan
faxe61 schrieb: > oder hier: > Ja, da wird er als Michael Berger aufgeführt. Danke!
Forum: Film-Forum
08.06.2019 19:01
ivafan
Ich habe selbst einmal die Szene kurz dargestellt:
Forum: Film-Forum
08.06.2019 15:38
ivafan
Teil 7.
Forum: Film-Forum
08.06.2019 14:56
ivafan
Danke für den Hinweis! Das habe ich bereits getan. Leider habe ich die Schauspieler in der Liste nicht gefunden. Die von Dir aufgelisteten Schauspieler haben alle höhere Dienstgrade (General, Major etc.) gespielt. Meine gesuchten sind eher einfache Soldaten.
Forum: Film-Forum
08.06.2019 14:27
ivafan
Hallo zusammen! Aufgrund des 75jährigen Jahrestages der Invasion auf die Normandie habe ich mir noch einmal den Spielfilm "Der längste Tag" angesehen. Ich suche zwei Schauspieler mit Namen, die mir in einer Szene unheimlich bekannt vorkommen, deren Namen mir aber leider nicht einfallen, vielleicht weil sie noch so jung sind (wem geht es nicht auch mal so?). Major Werner Pluskat, gespi
Forum: Film-Forum
15.08.2012 20:58
ivafan
Ja, paristocrats, dass ist er gewesen! Mit ihm habe ich ihn immer verwechselt. Vielen Dank! Gruss, ivafan
Forum: Nostalgieecke
13.08.2012 22:50
ivafan
Nein, leider auch nicht. Auch Dir vielen Dank für Deine Mühe! Gruß, ivafan.
Forum: Nostalgieecke
13.08.2012 22:37
ivafan
Nein, leider nicht. Dirk Martens kenne ich auch. Trotzdem, danke für Deine Mühe! Gruß, ivafan.
Forum: Nostalgieecke
13.08.2012 21:40
ivafan
Hallo! ich suche den Namen eines deutschen Schauspielers, der vornehmlich im Fernsehen (Serien), größtenteils in den 80er Jahren (vielleicht auch früher und/oder später) zu sehen war. Das außergewöhnliche dabei ist, dass dieser sehr viel Ähnlichkeit mit dem Schauspieler Uwe Bohm hat. Immer wenn ich Uwe Bohm im TV sehe, erkenne ich auch den anderen. Uwe Bohm ist aber, so glaube ich,
Forum: Nostalgieecke
29.11.2011 19:54
ivafan
Ja, den kenne ich schon und den habe ich auf DVD. Gruß, ivafan.
Forum: Film-Forum
20.11.2011 13:24
ivafan
Danke für die schnelle Info!
Forum: Film-Forum
20.11.2011 13:08
ivafan
Hallo! Nach dem 2. Weltkrieg gab es die Problematik verschollene Kinder wieder zu ihren Eltern zurückzuführen. Diese Problematik wurde u. a. in dem Spielfilm "Suchkind 312" behandelt. Dieser Film wurde bereits 1955 gedreht, als Remake dann noch einmal 2007. Kann mir jemand sagen, ob der Film von 1955 überhaupt jemals im Fernsehen gezeigt wurde? Und wenn ja, wann das ungefähr war? Dan
Forum: Film-Forum
05.04.2007 10:49
ivafan
Hallo Hans Wurst! Wo gibt es denn die Info, daß der Film demnächst auf DVD zu bekommen ist? Gruß, ivafan.
Forum: Film-Forum
04.04.2007 11:55
ivafan
Hallo! Ich suche einen Fernsehfilm aus den 80er Jahren. Es ist ein Film aus der BRD den ich schon mind. 3mal gesehen habe, aber in den letzten Jahren nicht mehr gezeigt wurde. Er spielt in der DDR. Inhalt: Ein junger Mensch sucht in der DDR (ich glaube Ost-Berlin) Arbeit. Er war vorher in einem Betrieb, die Wohnungen tapezierten und streichten. Nun will er sich selbststängig machen, da er mitt
Forum: Film-Forum
26.09.2004 22:26
ivafan
Hallo Steffi! Ich kenne das Problem, weil ich es nämlich auch habe!!! Es muß auch nicht unbedingt an der neuen Fernbedienung liegen, wenn Dein Sharp-Fernseher immer diesen Code haben möchte. Ich habe irgendwann mal diesen Code eingegeben und wieder vergessen. Jetzt kann ich keine neuen Programmspeicherplätze für den Fernseher programmieren. Leider sagt auch die Bedienungsanleitung nichts
Forum: Ratgeber Technik
Was meint ihr Leute, sollten wir nicht mal gemeinsam ein Schreiben an das ZDF aufsetzen mit der Forderung, daß diese Stereo-Testsendung wiederholt werden sollte? Gruß, IvaFan.
Forum: Nostalgieecke
Hallo Tthomas! Vielen Dank! Das könnt´ es gewesen sein! Ich habe mal im Internet geschnuppert und siehe da, diesen Film gibt es bereits auf DVD! :-) Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe! Gruß, IvaFan.
Forum: Nostalgieecke
Ja, an diese Stereo-Testsendung kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Es kam, so glaube ich, auch ein startendes Flugzeug und eine fahrende Eisenbahn vor, um die Wirkung von Fernseh-Stereo zu demonstrieren. Auch ich habe mal ein Versuch gestartet, diese Sendung wiederzufinden, damit man sie mal wieder sehen kann. Ich dachte, diese Sendung würde zum gemeinsamen Vormittagsprg. von ARD und ZD
Forum: Nostalgieecke
Hallo Leute! Ich suche eine ziemlich kuriosen Kinderfilm aus meiner Kindheit. Das muß so Mitte/Ende der 70er Jahre gewesen sein. Auf jeden Fall gab es diese immer zu Weihnachten im 3. Programm zu sehen, entweder morgens oder mittags. An vielen Szenen kann ich mich bei diesem Zeichentrickfilm (ich glaube, es war Zeichentrick) nicht erinnern. Nur soviel, daß irgendwie in einer Fabrik massenhaft
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.