tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 31
Ergebnisse 1 - 50 von 1525
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau. Am besten sämtliche Proteste nach draußen > vor die Stadt verlegen, wo sie nicht stören - > irgendwo aufs freie Feld. Genau so, wir verstehen uns. 🥰😘🥰🥰🥰 Als Al-Bundy kann ich mir auch nur einen alten 1974er Dodge Dart (dargestellt von einem 1972er Plymouth Duster) leisten. Aber ei
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist das Thema so wichtig für dich? > > Das sind doch nur ein paar Schulschwänzer, die > einfach nicht zur Schule wollen. Und es ist noch > nicht mal eine politische Bewegung (Zitat von > dir). > > Also völlig unwichtig und kein Grund zum Aufregen > - oder? Genau, endlich mal je
Forum: Sendeschluss!
Du hast auch noch nichts zum Thema beigetragen! Also: Ist "Fridays for Future" großer Quatsch?: Also "Happening mit Schulschwenzing"?
Forum: Sendeschluss!
Das es Satireseiten waren, hab ich später auch gesehen. Macht aber nichts. Ich stelle mir das Gesicht von dem einen oder anderen Aktivisten/Demonstranten vor, wenn er diese Seiten liest und das Gefühl bekommt, dass er in der Vergangenheit viel Geld verschenkt hat, in dem er unbezahlt demonstriert hat. 🤣😅 Also, zurück zum Thema: Ich hab zuerstgefragt: Ist "Fridays for Future
Forum: Sendeschluss!
Und, was hälts du von "Fridays for Future" Gute Sache oder Blödsinn.
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > ...und warum macht Luisa Neubauer keine > > Modelkarriere. > > Die sieht doch gut aus: Heidi Klum wäre > > begeistert. > > > > 🤣😅 > > Meine Güte! Bist du ein Quatschkopp. Nix Quatschkopp: Eben erst gefunden, na bitte geht doch. Warum macht sie hier nicht wei
Forum: Sendeschluss!
: andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich interessiert eher eine Antwort auf Svetas > obige Frage, ob du uns verarschen willst. Jenen > Ast ignorierst du nämlich geflissentlich. Musst du nicht früh raus zur Arbeit? Nöö, keine Verarsche; Antwort genug?
Forum: Sendeschluss!
Luisa Neubauer - Zitat: "Das CO2-intensivste ist: Ein Kind in die Welt zu setzen! Nichts verbraucht mehr CO2 als die Geburt eines Kindes!" Was für ein Fridays-for-Future-Quatsch!!! Die ersten Minuten reichen schon:
Forum: Sendeschluss!
Wachrütteln in beiden Fällen.
Forum: Sendeschluss!
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Du verwirrst mich, das ist keine Antwort darauf, > das JEDER eine Demo anmelden kann. Auch gegen das > Töten von Delfinen. > Also warum keine Demo organisieren? Was willst du hören? Ich bin doch nicht der Ober-Umwelt-Aktivist hier im Forum. Da spielen sich bei jeder Gelegenheit immer die Gleiche
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Hast du dieses Wissen auch von irgendeiner > Fakeseite? Greta Thunberg und Luisa Neubauer haben doch wirklich keine politische Kompetenz. Was haben die eigentlich für einen Beruf erlernt. Ich meine: Was können die? ...und warum macht Luisa Neubauer keine Modelkarriere. Die sieht doch gut aus: Heidi Klum w
Forum: Sendeschluss!
Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, ich wundere mich schon. Bin ja noch nicht soo > lange hier und bin da von anderen Foren mehr > Strenge gewohnt. Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > Genaugenommen brichst du in einem fort die > Forenregeln. Da steht ausdrücklich, dass keine > pol
Forum: Sendeschluss!
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Hm, immer noch keine Antwort. Ich werde wohl > überlesen. > > Snake Hatte schon geantwortet: Al-Bundy schrieb:geschrieben von: Al-Bundy, 17.09.21 23:32 ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > --------------------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
Demontrieren war nicht so mein Ding. Ich hab lieber gearbeitet und Geld verdient.
Forum: Sendeschluss!
Meine aktive Zeit ist schon vorbei. Es gibt genug Berufsdemonstranten die sich mal für Wichtigeres einsetzen können als für heiße Luft und Randale beim G20.
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach ja? Noch so ein Leugner. Selbstverständlich > haben wir, die gesamte Menschheit, Einfluss auf > das Klima. Klimawandel gibt es seit > Menschengedenken, usw, usw............. Nee, bin kein Leugner, da hast du was nicht richtig gelesen. Natürlich ändert sich das Klima, hab ich doch gesagt. Und das ist
Forum: Sendeschluss!
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist das dein Ernst? Ja, das Klima verändert sich. > Aber das hier besprochene hängt mit dem > menschlichen Verhalten zusammen und es geht vor > allem darum, wie schnell sich das Klima geändert > hat, was in keinem Verhältnis steht zu den > langfristigen Klimaänderungen durch Kaltzeiten > usw
Forum: Sendeschluss!
Ist "Fridays for Future" großer Quatsch?: Also "Happening mit Schulschwenzing"? Das Klima wird sich nicht nach dem Menschen und schon gar nicht nach "Fridays for Future" richten. ....auch nicht nach der CO2-Steuer. Niemand fährt dann weniger Auto. Es wird nur abkassiert. Das ist dem Klima völlig egal. Klimaveränderungen gibt es, seit es den Planeten gibt. Egal was wir machen, und selbst
Forum: Sendeschluss!
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wieso Fridays for Future? Die haben sich schon > ein > > Ziel gesetzt. > > Gegen das Delphintöten kann JEDER > demonstrieren. > > > > Snake > > Von wegen nicht a
Forum: Sendeschluss!
sulka schrieb: ------------------------------------------------------- > Wen genau meinst du mit dem gehässigen Ausdruck > "Berufsdemonstranten"? Personen, die sich für > etwas einsetzen, das dir unwichtig erscheint? Der Ausdruck ist nicht gehässig: Berufsdemonstranten: Na, vor allen Dingen die Querdenker (evtl. mit Hütchen aus Alufolie auf dem Kopf, Impfgegner, Coronal
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Ok, ich bin auf deiner Seite: > > Ich bin dafür, dass die demonstrierenden > Impfgegner und Querdenker sowie Pegida sich lieber > dem Delphin-Abschlachten widmen sollten. Das wäre > wirklich etwas sinnvolles. Absolut. > > Besser so? Das kann ich nur unterschreiben!!! Die Querdenker,
Forum: Sendeschluss!
Aber bis heute konnte mir keiner erklären, was an den herkömmlichen Bezeichnung falsch war: Der Titel eines niederländischen Gemäldes aus dem 17. Jahrhundert wurde etwa vom eingängigen „Hund, Zwerg und Knabe“ in den sperrigen Titel „Hund, kleinwüchsiger Mann und Junge“ umbenannt. Und die Behörde wird es nicht bei den 143 Kunstwerken belassen, denn der Bestand aller bislang in der
Forum: Sendeschluss!
@ andreas_n Lenk bitte nicht ab. Es geht hier um: Das Delfin-Töten auf den Färöern muss ein Ende haben! Unsere Berufsdemonstranten, und nicht nur die von "Fridays for Future", könnten hier wirklich mal was für Umwelt und Artenschutz tun.
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Du hältst also diese Demos für Quatsch und > willst deshalb, dass die Aktivisten gefälligst > für etwas auf die Straße gehen, womit du auch > was anfangen kannst. > > Das nennt man zwei Fliegen mit einer Klappe > schlagen: > Zum einen brauchst nicht selbst den Arsch > hochkriege
Forum: Sendeschluss!
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > ....Was haben Delfine mit dem Klimawandel zu tun?..... Gar nichts. Da aber "Fridays for Future" den Planeten retten wollen könnten sie hier mal ansetzen. Das Klima wird sich nicht nach dem Menschen und schon gar nicht nach "Fridays for Future" richten. ....auch nicht nach der CO2-Steuer. Das ist
Forum: Sendeschluss!
Ich hatte nur 9/20 :-(
Forum: Sendeschluss!
16.09.2021 20:22
Al-Bundy
Flaggen-Quiz: Wie gut kennst du Europas Flaggen? Aber Achtung! Es ist kniffliger als man denkt. Viele Staaten sind aus dem ehemaligen Ostblock:
Forum: Sendeschluss!
sulka schrieb: ------------------------------------------------------- > Du willst damit aber nicht sagen, dass "Nutztiere, > die extra für die Fleischproduktion gezüchtet > werden", grausam behandelt werden dürfen ? Natürlich nicht! Aber hier werden die Delfine (ohne Betäubung) grausamer getötet als die Tiere im Schlachthof. Robbenschlachten wegen der Felle sollte man gena
Forum: Sendeschluss!
Wenn "Fridays for Future" es mit der Zukunft wirklich ernst meint, sollten sie hier demonstrieren. ....und nicht gegen harmlose Autos,
Forum: Sendeschluss!
Hier geht es um den Schutz von wertvollen Wildtieren. Es handelt sich dabei nicht um Nutztiere die extra für die Fleischproduktion gezüchtet werden. So traurig das für Tierfreunde klingt. Wenn "Fridays for Future" es mit der Zukunft wirklich ernst meint, sollten sie hier demonstrieren. ....und gegen harmlose Autos,
Forum: Sendeschluss!
Und da war noch Ernst Neger: Ich hoffe, die Familie muss den Namen nicht auch noch ändern.
Forum: Sendeschluss!
Das Delfin-Töten auf den Färöern muss ein Ende haben! Da könnten die Grünen mal die Iinitiative ergreifen. „Das Töten auf den Färöern muss ein Ende haben. Es geht hier längst nicht mehr um die Frage der Akzeptanz unterschiedlicher Sichtweisen und Kulturen, hier geht es um eine gezielte, brutale Vernichtung von Delfinen“, sagt Nicolas Entrup, Co-Direktor für Internationale Zusammen
Forum: Sendeschluss!
Der Wahnsinn geht weiter: Weil rassistisch: Initiative fordert Umbenennung aller Mohren-Apotheken. Rassismus, oder nicht? Der Streit um die „Mohren-Apotheken“ in Deutschland geht in die nächste Runde. Aktivisten fordern nun die Umbenennung aller Apotheken. Quelle:
Forum: Sendeschluss!
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie oft wurdest du schon als Eingeborener > bezeichnet? Kann mich nicht erinnern: Bin aber gerne deutscher Eingeborener. ;-)
Forum: Sendeschluss!
Und dem Bildersturm fielen und fallen die historischen Titel teilweise weltberühmter Kunstwerke zum Opfer, die Kunsthistoriker nun vermutlich nur noch schwer in alphabetisch sortierten Verzeichnissen oder Katalogen finden. Zum Beispiel wurde die Bronzestatuette „Afrikanerin mit Spiegel“, auch als „Schwarze Venus“ bekannt, umbenannt. Worte wie Eskimo, Eingeborener oder Zigeuner wurden in
Forum: Sendeschluss!
Rassistisch: Schon 143 Kunstwerke umbenannt - 24hamburg › Niedersachsen vor 9 Stunden — Die politische Korrektheit hat die Kunst erreicht. Staatliche Museen in Dresden benennen 143 Kunstwerke wegen Diskriminierung und Rassismus ... Quelle: Statuen im Museum von "nackten Negern" sind doch nicht rassistisch. Niemand braucht hier eine Umdeutung. Ach ja, wie im MoMa erwähnt, könnten au
Forum: Sendeschluss!
13.09.2021 01:14
Al-Bundy
Einfach mal die Zimmertüren wieder einhängen. Der Schall kann sich dann nur noch bedingt ausbreiten.
Forum: Sendeschluss!
13.09.2021 00:50
Al-Bundy
Ich meine, es kam auch zeitgleich auf "Phoenix".
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2021 18:29
Al-Bundy
Das Intro erinnert mich immer stark an: "Donna Summer - I Feel Love"
Forum: Sendeschluss!
08.09.2021 17:02
Al-Bundy
Wer erinnert sich noch: Das Original von "BoneyM - Gotta Go Home" und "Duck Sauce - Barbra Streisand" war von "Nighttrain – Hallo Bimmelbahn": Die Huth-Komposition Hallo Bimmelbahn (1973) wurde später von Frank Farian produziert und mit neuem Text als Gotta Go Home von Boney M. veröffentlicht (1979). 2010 erschien die von Heinz Huth komponierte Hookline erneut in einer Interpretation de
Forum: Sendeschluss!
Habe nun auch mal spasseshalber mit dem Wahlomat 2021 herumprobiert und musste feststellen: Um im Endergebnis auf die sog. bürgerliche Mitte (CDU/CSU, SPD, FDP usw.) zu kommen musste man bei den einzelnen Fragen ziemlich "grüne Antworten" geben. Wer z.B. gegen ein Autobahn-Tempolimit ist, für höhere Verteitigungsausgaben, Mieterhöhungen stärker begrenzen will, oder für die Abschaffung de
Forum: Sendeschluss!
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > > Al-Bundy schrieb: > > ----- > > > Keine Ahnung was das wieder bringen soll: > Dann informier' dich halt mal! Inzwischen wurden > hier im Thread auch Antworten genannt. Darauf bist > du natürlich wieder nicht eingegangen, sondern > posaunst irgendwas von "von oben v
Forum: Sendeschluss!
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit Spannung erwartet wurde der erste Auftritt des > von RTL abgeworbenen Ralf Schmitz in Sat.1 im > Rahmen der neuen Spielshow "Paar Wars". Nach der > ersten Ausgabe am gestrigen Freitagabend kann man > konstatieren: Premiere geglückt. Immerhin 490.000 > Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2021 18:26
Al-Bundy
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > .......Fazit: Die USA und die Europaer haetten sich nicht > in die Belange Afghanistans einmischen sollen. > Kalifat hin oder her, das Volk in dem Land hat es > doch selbst in der Hand ! Sehe ich auch so. Die damalige Unterstützung der Taliban durch die USA, um die Russen aus dem Land zu vertreiben, wa
Forum: Sendeschluss!
26.08.2021 06:49
Al-Bundy
....immer drann denken: Es könnte das letze mal sein - The Last Time Du wirst uns fehlen.
Forum: Sendeschluss!
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > ......Die Taliban haben ja schon angedroht, dass eine > Reaktion von Ihnen > zu erwarten ist, falls die Amis ueber den 31.08. > nicht verschwunden sein sollten........ Ich vermute, das zukünftige Geschäftsmodell heißt Erpressung: Ausreise gegen Lösegeld immer noch möglich.
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > ...........Was meinst du mit "auch nicht"? Die Afghanen > hätten sicher kein Problem mit Moslems in der > Regierung, ich übrigens auch nicht, solange sie > tolerant sein, ich mag nur keine Islamisten, aber > auch keine anderen religiösen oder sonstigen > Fanatiker. Habe immer wieder bei lieb
Forum: Sendeschluss!
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > .........Milliarden Euros und Dollars sind in den letzten > 20 Jahren in den Sand gesetzt worden. 2000 US > Soldaten und einige Hundert europaeische Soldaten > sind umsonst gestorben. > Afghanistan steht nun wieder da, wie for dem 11. > September 2001. Ich möchte auch nicht von Moslems regiert
Forum: Sendeschluss!
22.08.2021 23:40
Al-Bundy
USA: 20 Jahre Haft für geklaute Schokoriegel? Ein Mittel gegen Ladendiebstahl? Hohe Strafen für relativ geringe Vergehen gibt es in den USA immer wieder. Ein Fall aus Louisiana schockiert nun selbst abgebrühte Amerikaner. Der Angeklagte Grimes, Mitte 30, fällt nicht zum ersten Mal wegen Diebstahls auf. Er ist bereits fünf Mal verurteilt worden, immer wieder hat er Ladenketten bestohlen, wo
Forum: Sendeschluss!
Muß mich korrigieren: Die Flucht mit der Ubena ging nicht von Gotenhafen sondern von Pillau aus. Um Pillau zu erreichen erfolgte die Überfahrt über das "Frische Haff" lt. meiner Mutter mit einem sog. Flugsicherungsboot . An den genauen Typ konnte sie sich nicht mehr erinnern. Der Landweg nach Pillau war nicht mehr möglich
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 31

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.