tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
04.07.2022 21:02
Alex_89
Vielen Dank für den Hinweis, Thomas :-) Das könnte es tatsächlich sein - die Serie habe ich früher nämlich auch geguckt. Ich werde mir mal die anderen Folgen angucken.
Forum: Film-Forum
21.06.2022 15:48
Alex_89
Hallo zusammen, ich suche einen älteren Film (ca. 90er oder späte 80er Jahre), den ich in meiner Kindheit gesehen hatte - er lief denke ich auf KiKa oder Super RTL. Zunächst einmal bin ich mir nicht sicher, ob es ein Film oder eine Fernsehserie war. Daran kann ich mich erinnern: Es war eine Art Abenteuer- und Detektivfilm. Ich bin mir nicht sicher, ob der Film in Neuseeland oder Austra
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.