tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
11.05.2022 00:32
sega66666
Nein :)
Forum: Film-Forum
22.04.2022 23:18
sega66666
Ja eben deswegen kaufte ich keine 2. T90, so gern ich die mag den sie ist meine Spezialität, denn die habe ich in max. 3 Stunden komplett und Perfekt eingerichtet, habe nur diese Antenne in den letzten 15-20 Jahren gehabt 😊😃👍 Und ja das mit Eutelsat 28,2°Ost ist auch ärgerlich gerade weil die Sender in dem letzten Jahren auf dem UK Spotbeam Astra 2F umgezogen sind dadurch krieg ich
Forum: Ratgeber Technik
21.04.2022 01:09
sega66666
Alles klar, danke dir für die Tipps:) Und die T90 habe ich im übrigen auch, sie versorgt die Ost Satelliten😅😉 habe jetzt deswegen keine 2.gekauft weil die meisten sagten für die West Satelliten ist die T90 ungeeignet deshalb holte ich mir eine 150er Antenne.
Forum: Ratgeber Technik
20.04.2022 19:11
sega66666
Hi Leute, ich habe 150er Antenne mit ihr habe Nilesat 7°WEST rein gekriegt, ich wollte Multiempfang mit mehreren LNBs machen. Neben 7°WEST wollte ich noch die Satelliten 0,8W, 4W, 5W, 10W, 12W und 14W empfangen. Heute probierte ich noch weiter aus mit LNB Schiene usw. aber kriegte nix weiter rein und es blieb bei 7W. Weiß einer warum nichts weiter ging, ich mein bei den Ost Satelliten
Forum: Ratgeber Technik
Gott sei Dank, jetzt muss den VOX noch kicken und gut ist! Kann den nicht ab ABER insgesamt gesehen war die ARD Sendung ehhh nur ein billiges Pkakliart zum damaligen Original Kochduell von VOX!
Forum: Aktuelles Forum
Ja klar liebes arte Team es war ein "bedauerlichen Versehen". 🤣🤣🤣 ABER groß in der Pressemitteilung noch explizit darauf hingewiesen das arte den ungekürzt zeigen wird und darüber hinaus stand es auf der Videotext Seite auch noch dick und fett! 😅😅😅 Nun ja irgendwas muss arte ja sagen zur "bedauerlichen" Ausstrahlung. 😉 Aber es war ein Genuss die Ausstrahlung, die un
Forum: Film-Forum
20.04.2022 12:43
sega66666
Hallo, Hat einer von euch den Film "Milo" von 1998? Suche schon lange eine deutsche Version von den Film, der lief früher im TV IM SAT.1 . Eine DVD oder Blu ray oder gar VHS gibt es nicht, der lief nur im TV deshalb wollte ich mal fragen ob ihn einer zufällig damals im TV aufgenommen hatte und ihn heute noch hat. 😃😊👍
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.