tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 36
Ergebnisse 1 - 50 von 1759
24.07.2023 08:35
flexibel
Ich könnte mir noch vorstellen, dass vielleicht von einem Mitglied die schwedischen Punkte vergeben werden.
Forum: Sendeschluss!
18.05.2023 08:48
flexibel
N3 wiederholt "Kümo Henriette". Habe ich schon programmiert, da ich die Serie gerne mal wieder sehen möchte.
Forum: Nostalgieecke
11.07.2022 19:17
flexibel
Netter Album Song, aber keine Single Qualität, jedenfalls für mich.
Forum: Sendeschluss!
10.07.2022 17:14
flexibel
Sehr frühes Werk, wo sie noch nicht ihre Form erreicht haben. Überrascht mich nicht.
Forum: Sendeschluss!
09.06.2022 19:31
flexibel
Habe gerade in diesem Thread erfahren, dass "Werderaner" verstorben ist. Sehr traurig finde ich das. "Tiramisusi" ist nun auch schon wieder zuletzt im November 20 online gewesen.
Forum: Sendeschluss!
09.06.2022 12:36
flexibel
Warst du da?
Forum: Sendeschluss!
28.05.2022 16:27
flexibel
Thank you for the music Fernando Das sieht schon sehr echt aus, ist aber auch irgendwie unheimlich.
Forum: Sendeschluss!
26.04.2022 16:52
flexibel
Ja, die werden bestimmt irgendwann noch veröffentlicht. Vermutlich irgendwann bei einer neuen Auflage von "Gold" oder so.
Forum: Sendeschluss!
25.04.2022 17:01
flexibel
Das wäre toll, aber halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, wenn man das Alter der Mitglieder berücksichtigt.
Forum: Sendeschluss!
30.03.2022 13:43
flexibel
So wie du es schreibst, hört es sich an, als wenn sie dort singen würden. Sie werden alle 4 zur Premiere der Avatar-Show kommen.
Forum: Sendeschluss!
11.11.2021 14:33
flexibel
Jetzt gibt es einen Trailer für die Show in London. Das sieht schon extrem echt aus.
Forum: Sendeschluss!
06.11.2021 17:26
flexibel
Little Things mag ich bestimmt in 4 Wochen ganz gerne.
Forum: Sendeschluss!
05.11.2021 18:00
flexibel
Ich habe es einmal durch und mir gefällt es sehr gut.
Forum: Sendeschluss!
05.05.2020 20:47
flexibel
Der Schmalspurschnüffler gehört auch noch dazu. Fast die gleichen Darsteller. Den sollte es ja zum ersten Mal auf DVD von Pidax im Januar geben, wurde aber leider gestrichen.
Forum: Film-Forum
01.05.2020 05:20
flexibel
Grundwasserbrunnen muss man deswegen inzwischen fast überall vorher genehmigen lassen.
Forum: Sendeschluss!
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Moonshade schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Der "Schmalspurschnüffler" wäre ein Traum, > aber > > der ist auf der Seite leider schon wieder nicht > > mehr (oder noch nicht?) gelistet. > > Warte ich minimum zwei Jahrzehnte drauf... >
Forum: Nostalgieecke
@Callist: Das ist ja eine herrliche Geschichte.
Forum: Nostalgieecke
Ich auch. Ich warte da schon ewig drauf. Dann fehlt mir nur noch "Der letzte der feurigen Liebhaber".
Forum: Nostalgieecke
09.11.2019 08:43
flexibel
Das spricht eigentlich dagegen:
Forum: Nostalgieecke
29.09.2019 08:25
flexibel
Kann mir hier jemand sagen, wer die Off-Sprecherin bei der obigen Serie ist?
Forum: Sendeschluss!
Ich habe die ersten 3 Staffeln auf Netflix geguckt. Mir gefällt es gut. Leider gibt es immer noch nicht Staffel 4 auf Netflix und auch VOX hat, meine ich, Staffel 4 noch nicht ausgestrahlt. Schade.
Forum: Aktuelles Forum
Da bin ich sehr gespannt, ob die Spannung gehalten werden kann.
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2019 18:08
flexibel
Die ersten 2 Folgen von "Verrate mich nicht" haben mich total gefesselt. Freue mich auf die beiden letzten Folgen heute.
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2018 18:15
flexibel
Das wäre übel, wenn sie das nicht bis zum Ende senden.
Forum: Nostalgieecke
26.09.2018 15:16
flexibel
Läuft der zweite Teil auch 10 Minuten später?
Forum: Nostalgieecke
19.09.2018 15:36
flexibel
Bin gespannt, ob gleich danach "Ein Jahr mit Sonntag" kommt.
Forum: Nostalgieecke
19.09.2018 05:39
flexibel
Heute Nacht geht es los.
Forum: Nostalgieecke
09.08.2018 05:09
flexibel
@Wilkie: Die Serie wurde damals in Stade gedreht oder zumindest ein Teil davon.
Forum: Nostalgieecke
09.07.2018 05:34
flexibel
Das ist doch in allen Soaps so oder?
Forum: Aktuelles Forum
Hab gestern alle 3 Teile gesehen und finde es sehr spannend und richtig gut gespielt.
Forum: Aktuelles Forum
Du kannst auch bei Paypal anrufen.0800 7234500. Auf jeden Fall hast du 180 Tage Käuferschutz, wenn du mit Paypal gezahlt hast.
Forum: Sendeschluss!
11.01.2018 05:38
flexibel
Wann wird es gezeigt? Die Info fehlt leider.
Forum: Nostalgieecke
22.12.2017 11:25
flexibel
Sowas kenne ich auch.
Forum: Sendeschluss!
19.12.2017 15:34
flexibel
Das ist Unsinn, die Telekom drosselt nicht. Wollten sie, wie andere Anbieter auch, haben sie aber wieder aufgegeben.
Forum: Sendeschluss!
Darauf freue ich mich schon. Staffel 1 und 2 fand ich sehr gelungen.
Forum: Aktuelles Forum
Film: Der letzte der feurigen Liebhaber Serie: Ein Jahr ohne Sonntag
Forum: Nostalgieecke
30.11.2017 15:39
flexibel
Yin und Yang, stimmt...würde passen, heißen Emil und Humbi. Fiete finde ich übrigens super und nach den Bildern zu urteilen, werden das bestimmt dicke Freunde.
Forum: Sendeschluss!
28.11.2017 18:31
flexibel
Wie klappt alles? Gute Stimmung? Hier noch mal meine beiden Miezekater:
Forum: Sendeschluss!
> > wolle64 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > Auf meiner Wunschliste steht immer noch "Ein Jahr > ohne Sonntag" mit Karin Baal und Götz George ganz > oben. Vor Jahren hatte ich im Pidax-Forum schon > mal nach der Serie gefragt. Da kam seitens Pidax > die Empfehlung, mal bei Studio Hamburg > nachzufragen, weil die all
Forum: Nostalgieecke
21.11.2017 19:09
flexibel
Ich habe mir vor einem Jahr einen zweiten Kater ins Haus geholt und habe den Neuzugang auch erstmal im Katzenkorb gelassen, damit der vorhandene Kater sich in Ruhe nähern konnte. Hat gut geklappt. Beide mögen sich 90% des Tages. 1 bis 2x am Tag zicken sie sich an, liegen aber oft zusammen und schlafen und fressen immer gemeinsam aus 2 Näpfen. Viel Erfolg bei deiner Zusammenführung! Das
Forum: Sendeschluss!
05.07.2017 20:35
flexibel
Ich vermisse nur zwei Filme: Der Schmalspurschnüffler Der letzte der feurigen Liebhaber
Forum: Nostalgieecke
30.06.2017 05:01
flexibel
Ich würde sagen, so könnte sich Abba heute anhören.
Forum: Sendeschluss!
08.06.2017 12:19
flexibel
Ach so, danke.
Forum: Nostalgieecke
06.06.2017 12:28
flexibel
Und um was ging es?
Forum: Nostalgieecke
11.05.2017 18:35
flexibel
Erst mal würde ich den Personalrat kontaktieren und den um Hilfe bitten, dann gibt es auch noch Konfliktlotsen, da weiß ich aber nicht, ob es die in jedem Bundesland gibt. Bei uns in Niedersachsen haben wir welche.
Forum: Sendeschluss!
Goldie Hawn gehört leider auch zu Scientology.
Forum: Sendeschluss!
30.04.2017 08:09
flexibel
Ich werde den zweiten Teil nicht schauen. Mich hat das nicht überzeugt.
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2017 16:27
flexibel
Wir haben uns aus Nostalgiegründen "Das verrückte Labyrinth" gekauft. Spielen wir gerade ganz oft. Haben ich früher schon sehr gerne gespielt.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 36

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.