tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 19 von 19
25.09.2022 08:30
Susi1973
Hallo Hülya,genau die Szene meine ich. Dachte echt der Film ist mit Kevin James. Vielen Dank für Deine Hilfe :-)
Forum: Film-Forum
24.09.2022 21:04
Susi1973
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Film in dem Kevin James die Hauptrolle spielt,zumindest meine ich das er dort mitspielt. Ich kann mich leider nur an eine bestimmte Stelle erinnern und zwar hat er am Hintern eine Art Stummelschwänzchen das in der Hose hin und her wackelt als er mit einer Frau weggeht Ich hoffe diese kleine Info reicht aus. Liebe Grüße:-)
Forum: Film-Forum
16.05.2022 22:39
Susi1973
Ich werde morgen mal dort anrufen und fragen ob wir auch eine Aufstellung der vorherigen Monate bekommen können,denn es ist ja irgendwie komisch das wir seit Juni letzten Jahres hier wohnen und nun zum ersten Mal eine Verbrauchsinformation bekommen
Forum: Sendeschluss!
15.05.2022 21:12
Susi1973
Ja die Mitteilung gilt für März diesen Jahres. Es steht dort : Nachstehend erhalten Sie die monatliche Aufstellung Ihrer Verbräuche für den Zeitraum März 2022. Verbrauch im März 2022 : 1925 kWh Heizung und 292 kWh Warmwasser. Daneben der Verbrauch von Februar 2022 : 3065 kWh Heizung und 264 kWh Warmwasser. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit 8 Parteien und wir sind im 2. O
Forum: Sendeschluss!
15.05.2022 16:02
Susi1973
Hallo und vielen Dank für die Antwort. Wir sind letztes Jahr im Juni eingezogen und dies war jetzt die erste Mitteilung die wir erhielten. Ohweia,wenn 8.000 kWh für ein Jahr sind dann haben wir ja scheinbar echt viel verbraucht. Wir zahlen einen Heizkostenabschlag von 85 Euro pro Monat,ich habe echt Angst vor einer hohen Nachzahlung
Forum: Sendeschluss!
14.05.2022 21:43
Susi1973
Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen. Ich wohne mit meiner Partnerin in einer 68 qm großen 3 Zimmer Wohnung . Diese Woche erhielten wir eine Verbrauchsinformation für den März diesen Jahres und ich habe mich echt erschrocken,da ich es für sehr hoch halte. Bei Heizung steht 1925 kWh und bei Warmwasser 292 kWh. Heizung und Warmwasser läuft beides über Gas Mich würde interes
Forum: Sendeschluss!
01.02.2022 10:27
Susi1973
Hallo Fogger,erstmal Danke für Deine Antwort,die Frage ist tatsächlich ernst gemeint :-) Ich hatte den PC jetzt ca. 3 Jahre nicht in Betrieb. Damals konnte ich mich immer noch bei AOL einloggen,also Nickname und Passwort. Dort konnte ich dann meine E-Mails checken und auf meine gespeicherten Favoriten zugreifen,also Internetseiten die ich interessant fand. Ich war der Meinung das würde
Forum: Ratgeber Technik
30.01.2022 15:25
Susi1973
Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen etwas älteren PC mit Windows XP und noch der AOL Software. In's Internet komme ich ohne Probleme,also ich kann über den Browser ganz normal surfen aber wenn ich mich bei AOL anmelden möchte ploppt ein Fenster auf wo steht Computers hat keine Internetverbindung. Was kann ich tun?
Forum: Ratgeber Technik
25.11.2021 11:01
Susi1973
Hallo zusammen,ich suche den Namen eines PC Spiels das es vor einigen Jahren gab. Da konnte man mit nem Heißluftballon verschiedene Stationen anfliegen und dort Spiele spielen. Es war so eine Art Spielewelt und.mir fällt einfach nicht mehr ein wie es hieß. Vielleicht weiß es ja hier jemand LG :-) PS. Ich meine das es ein Browsergame war
Forum: Sendeschluss!
20.11.2021 20:51
Susi1973
Nein es ist wirklich nur die reine Neugier,ich kannte die Person nicht. Gaffer finde ich absolut daneben,vor allem wenn sie das ganze auch noch filmen
Forum: Sendeschluss!
20.11.2021 18:10
Susi1973
Es ist einfach nur Neugier und ja Du hast Recht,auf Facebook könnte ich mehr Glück haben. Ich dachte nur da hier auch sehr viele Leute aktiv sind das jemand etwas weiß. LG :-)
Forum: Sendeschluss!
20.11.2021 17:08
Susi1973
Ich möchte gerne wissen wie genau das passiert ist,also ob der Verunglückte unachtsam war oder ein technischer Defekt vorlag. Es ist echt schwierig im Netz was zu finden
Forum: Sendeschluss!
20.11.2021 12:33
Susi1973
Ja der Unfall ist wirklich passiert,die Person die es mir erzählt hat arbeitete damals auch dort und hat es quasi direkt mitbekommen. Leider weiß sie nicht mehr ob da was in der Zeitung stand.
Forum: Sendeschluss!
19.11.2021 21:38
Susi1973
Ja deswegen bin ich hier gelandet. Es hätte ja sein können das hier jemand etwas darüber weiß :-) Dann werde ich mal das Netz durchforsten, Dankeschön für die Antworten hier :-)
Forum: Sendeschluss!
18.11.2021 20:06
Susi1973
Also ich weiß nur das es wohl ein Arbeitsunfall war,denn es ist am Fährhafen passiert. Es sollte Ware per Zug auf ein Schiff geladen werden bzw. Ware vom Schiff in die Waggons. Dabei ist ein Mann zwischen die Zugpuffer geraten und ums Leben gekommen.
Forum: Sendeschluss!
16.11.2021 18:30
Susi1973
Ja bei manchen Unfällen haben die Beteiligten unwahrscheinlich Glück
Forum: Sendeschluss!
16.11.2021 15:58
Susi1973
Mehr als das Internet bleibt mir nicht. Vielleicht finde ich ja noch was,wenn nicht ist auch nicht schlimm
Forum: Sendeschluss!
16.11.2021 14:38
Susi1973
Ein Datum habe ich nicht,aber das mit der lokalen Presse ist ein guter Tip. Dankeschön :-)
Forum: Sendeschluss!
16.11.2021 11:54
Susi1973
Hallo zusammen, neulich bei einer Unterhaltung über Unfälle wurde mir gesagt das es damals auf Rügen einen schweren Unfall gab,wo ein Arbeiter zwischen zwei Züge geriet,bzw. zwischen diese Puffer. Im Netz kann ich dazu nichts finden,kann jemand helfen? Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich danach frage,es interessiert mich halt. LG
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.