tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
19.11.2021 02:51
Freddy1989
Hallo ich suche eine Folge Niedrig und Kuhnt wo ein Millionärssohn entführt wird und das Geld an die Entführer in einem Park übergeben werden soll und dort wartet eine Frau mit Kinderwagen die sich die Geldtassche schnappt aber von der Polizei gefasst wird sie sollte das Geld holen für die Entführer wie heißt diese folge?
Forum: Film-Forum
07.11.2021 18:22
Freddy1989
ich kann mich an eine Bonanza Folge erinnern wo es eine große Dürre gab und die Tiere verendet sind glaube das war Kampf um Salz ..... nur als Tipp vielleicht verwechselst du das
Forum: Film-Forum
07.11.2021 17:56
Freddy1989
Ich habe vor ein paar Jahren einen Film gesehen wo der Vampirjäger Van Helsing durch einen Chinesischen Schauspieler gespielt wurde. und die Vampire extra mit dem Flugzeug eingeflogen sind über Nacht und unter Deck eine Steadess vernascht haben. am Ende werde die Vampiere in ein Schwimmbad gelockt und gekillt wie heißt dieser Film?
Forum: Film-Forum
07.11.2021 17:33
Freddy1989
Hallo ich suche einen Gerichtsfilmdrama glaube ich wo es darum geht das der Richter zuerst gegen die Mutter mit ihren Kindern ist aber mit der Zeit immer mehr und mehr auf ihre Seite kommt und am Ende probiert die Mutter zu unterstützen. den Kindern ist der ganze Stress zuviel und sie versuchen sogar abzuhauen um ihrer Mutter keinen Ärger zu machen
Forum: Film-Forum
07.11.2021 17:22
Freddy1989
Hallo ich suche eine Folge von ein Starkes Team wo Maja Maranow noch mitgespielt hat es geht um ein Ärztepaar was eine Komplizin hat bei einem Mord die Komplizin ist so grün gekleidet und als diese nicht mehr mitmachen will bringen die beiden sie um wie heißt diese Folge?
Forum: Film-Forum
07.11.2021 17:22
Freddy1989
Hallo ich suche eine Folge von ein Starkes Team wo Maja Maranow noch mitgespielt hat es geht um ein Ärztepaar was eine Komplizin hat bei einem Mord die Komplizin ist so grün gekleidet und als diese nicht mehr mitmachen will bringen die beiden sie um wie heißt diese Folge?
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.