tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 60
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > ......jemand vor ihm in der Schlange an der Kasse habe > gefragt: "Wie viel kostet denn das 9-Euro-Ticket?" Oder Hilfe: Weiß einer die Nummer von 110?
Forum: Sendeschluss!
08.06.2022 00:30
Rolfi
Habe die besagte Melodie leider nicht im Ohr.
Forum: Nostalgieecke
07.06.2022 13:09
Rolfi
Vielen Dank erstmal für die Hilfe und für den Tipp mit Pidax.
Forum: Nostalgieecke
06.06.2022 23:55
Rolfi
Greife hier eine alte Suche noch mal auf: Wer kann sich an eine Serie von Kurzfilmen nach Geschichten von Edgar Allan Poe etc. erinnern ? Lief immer nach 22 Uhr in ARD oder ZDF und dauerte jeweils so ca. 1 Stunde. Finde kaum Infos im Netz.
Forum: Nostalgieecke
Ich sehe gerade, die ist dort z.Z. nicht lieferbar. Sorry.
Forum: Ratgeber Technik
Sollte die Fernbedienung wirklich eine KB 22 RC sein, hier gibs für alle Fälle ne Neue: Bedienungsanleitung:
Forum: Ratgeber Technik
02.06.2022 15:09
Rolfi
Vielleicht: Level 42: "43"
Forum: Nostalgieecke
27.05.2022 22:42
Rolfi
Der Louis Filialfinder:
Forum: Sendeschluss!
27.05.2022 22:24
Rolfi
Vielleicht wäre der "Louis Textilgürtel" eine Alternative. (Im Laden Anprobieren)
Forum: Sendeschluss!
Eine seiner besten Rollen als Bösewicht in "Gefährliche Freundin" 1986 (Something Wild):
Forum: Sendeschluss!
ESC-After-Show-Party: Kommentar von Barbara Schöneberger: Die gute Nachricht: Deutschland hatte schon lange nicht mehr so viele Punkte: Nämlich 6. Die Schlechte wir sind trotzdem Letzter.
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2022 16:59
Rolfi
Vielen Dank, habe es jetzt gefunden. Finde es aber ziemlich umständlich.
Forum: Film-Forum
12.05.2022 19:00
Rolfi
Habe mal beispielsweise beim: Der Schuh des Manitu: Auf das "Kleeblatt" geklickt, jedoch keine Drehorte gefunden.
Forum: Film-Forum
12.05.2022 16:17
Rolfi
> Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das ist eben sehr subjektiv. > > > > Film Locations sind für mich völlig > > uninteressant. .... Mich hat schon immer interessiert wo, was gefilmt wurde (Bauwerke, Landschaften usw.) und würde manchmal die Drehorte gerne besuchen. Leider habe ich auf ImdB die Film Locatio
Forum: Film-Forum
Hier ein Bild:
Forum: Nostalgieecke
25.04.2022 23:46
Rolfi
Miss Marple: 16 Uhr 50 ab Paddington: Ronnie Raymond - Alexander Eastley (Neffe Ackenthorpe)
Forum: Sendeschluss!
25.04.2022 00:06
Rolfi
Nenatty schrieb: ------------------------------------------------------ > cool...den gedanken hatte ich auch vorhin,gleich > mal probieren Im Tablet muß unter Einstellungen die Verbindung auch eingerichtet werden.
Forum: Ratgeber Technik
22.04.2022 18:14
Rolfi
Fogger schrieb: ------------------------------------------------------- > Theoretisch sollte das Tablet auch ohne SIM- Karte > im WLAN funktionieren, die Karte brauchst du nur > wenn du unterwegs bist und das mobile Netz nutzen > musst. Genau so: Im WLAN braucht man keine Karte. Hallo Nenatty, und wenn du unterwegs bist hast du sicher dein Handy dabei. Dann kannst du im Hand
Forum: Ratgeber Technik
16.04.2022 20:37
Rolfi
Habe damals schon keinen anderen Sinn in dem Lied gesehen. Laut Übersetzer soll es sich bei Robin um das Rotkehlchen handeln. Habe ich aber eben erst festgestellt.
Forum: Sendeschluss!
16.04.2022 20:08
Rolfi
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Eigentlich kein akustisches Problem: > > Silver convention: Fly, Robin, fly (auch ein Fall > für den Thread mit den textarmen Liedern)- da > dachte ich immer, eine Person sei gemeint. Ich dachte immer, es ist "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" gemeint. Habe das Lied nie verstanden. Um was geht
Forum: Sendeschluss!
13.04.2022 19:56
Rolfi
Solche Mails landen manchmal unbemerkt im Spam-Ordner.
Forum: Sendeschluss!
Antonow An-225 Ende Februar 2022, in der ersten Kriegswoche des russischen Überfalls auf die Ukraine, wurde das Flugzeug bei Kampfhandlungen zerstört.
Forum: Sendeschluss!
Eigentlich wollte ich heute zu "Fridays for Future". Aber das ging nicht, wegen meiner Frisur:
Forum: Sendeschluss!
Verfolgungsjagd! Cabrio und Polizeiautos kaputt, alle festgenommen: Video anklicken: Das Cabrio scheint zweimal gestandet zu sein, der Ablauf ist mir nicht ganz klar.
Forum: Sendeschluss!
Wikipedia hatte einen eigenen Eintrag unter "Fridays for Future" zu dem Auftrittsverbot. Der wurde aber inzwischen gelöscht. Hier der Text aus dem Archiv: Kontroverse um Auftrittsverbot der Musikerin Ronja Maltzahn Im März 2022 veröffentlichte Maltzahn eine Absage einer Ortsgruppe der Klima-Aktivisten von Fridays for Future, die einen Auftritt Maltzahns[298][299][300][301][302][303] auf ein
Forum: Sendeschluss!
Spätestens jetzt sollte auch Ronja Maltzahn merken, daß diese "Fridays for Future" - Bewegung nicht alle Tassen im Schrank hat
Forum: Sendeschluss!
Das ganze Gezänk um den Auftritt hat es sogar ins Wikipedia geschafft: Kontroverse um Auftrittsverbot der Musikerin Ronja Maltzahn Im März 2022 veröffentlichte Maltzahn eine Absage einer Ortsgruppe der Klima-Aktivisten von Fridays for Future, die einen Auftritt Maltzahns[296][297][298][299][300][301] auf einer Veranstaltung am 25. März 2022 in Hannover kurzfristig abgelehnt hatte. Sie nannt
Forum: Sendeschluss!
Nur ein Schritt kann aus Sicht der Veranstalter noch dazu führen, dass Maltzahn doch auf der Demo auftreten kann: wenn sie sich bis Freitag die Dreadlocks abschneidet. Die Entscheidung von Fridays for Future habe sie "persönlich schockiert", sagte sie. Auf Instagram bedauert sie, "aufgrund von äußerlichen Merkmalen" ausgeschlossen zu werden und betont, sich für kulturelle Vielfalt einzusetz
Forum: Sendeschluss!
Fridays for Future lässt weiße Musikerin wegen ihrer Dreadlocks nicht auftreten Eigentlich sollte die Musikerin Ronja Maltzahn am Freitag bei einer Demo von Fridays for Future in Hannover spielen. Doch die Klimaschützer haben sie kurzfristig wieder ausgeladen - wegen ihrer Frisur. Die Begründung: Eine Weiße mit Dreadlocks passe nicht zum "antikolonialistischen und antirassistische
Forum: Sendeschluss!
20.03.2022 11:15
Rolfi
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Harry muss erkennen, dass er sich in seiner > Wahrnehmung vollkommen getäuscht hatte. > > Ich weiß bis heute nicht, ob hier eine "echte Verstopfung durch Leichenteile" dargestellt werden sollte oder es sich nur um eine Einbildung/Alptraum handelt
Forum: Film-Forum
19.03.2022 22:05
Rolfi
Zu Film 4: EVTL: So eine Szene mit blutigem Wasser in der Toilettenspühlung gab es in "Der Dialog"1974 Der Detektiv wurde gespielt von Gene Hackman. The Conversation - Trailer - HQ
Forum: Film-Forum
14.03.2022 20:22
Rolfi
;-)
Forum: Sendeschluss!
14.03.2022 19:14
Rolfi
Vielleicht: Felix De Luxe - So weit so gut (Maxi)
Forum: Sendeschluss!
12.03.2022 13:32
Rolfi
Konnte bisher nichts über eine deutsche Syncro finden. Muss aber nichts heißen. Ich selbst suche auch nach Filmen die ich noch auf deutsch im TV gesehen habe, aber die Syncro-Version nicht zu finden ist.
Forum: Film-Forum
12.03.2022 11:09
Rolfi
In welcher Zeit spielte der Film: Gab es noch Pferdekutschen oder schon Autos? Könnte es die Neuverfilmung von 1981 von "Midnight Lace" (Mitternachtsspitzen) sein? Es spielt diesmal nicht in London, sonder in einem düsteren Haus an einer Klippe bei San Francisco. Hier der Film, leider nur auf englisch:
Forum: Film-Forum
Hab nur 66 richtig.: Zitat: Dein Ergebnis: Du hast 66 von 90 Fragen richtig beantwortet. Ziemlich gut! Ein wenig Spielraum nach oben ist jedoch noch da!
Forum: Sendeschluss!
Das große 90er-Jahre Quiz: Erkennt ihr alle 90 Filme anhand eines Bildes?
Forum: Sendeschluss!
TGW63 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hätte nicht gedacht, dass jemand das > wiedererkennt. Und dann noch so schnell! Ich kenne es nicht. Das Geheimnis ist Shazam, ein Musikerkennungsprogramm: Mit der Shazam-App kannst du Songs erkennen, anhören und entdecken: Einfach auf´s Handy laden.
Forum: Nostalgieecke
Volker Kriegel - Suspicious Child Growing Up:
Forum: Nostalgieecke
Mal mit Humor gesehen: Quelle:
Forum: Sendeschluss!
Da wir nun inzwischen alle wissen, was mit POC gemeint ist: Vielleicht sollte mit der Besetzung des Paspartou mit einem POC auch nur ein Statement gegen Rassismus gesetzt werden. Man bekommt das Gefühl, dass in der letzten Zeit in Film und Fernsehen immer mehr Rollen mit POC´s besetzt werden. Selbst in jeder (gefühlten) zweiten Werbung kommt ein POC vor.
Forum: Film-Forum
14.12.2021 15:48
Rolfi
Und da war noch Freddy mit "Wir".
Forum: Nostalgieecke
17.11.2021 21:08
Rolfi
DER NAVIGATOR - EINE ODYSSEE DURCH DIE ZEIT - Trailer (1988, Deutsch/German) ) Nicht verwechseln mit "Der Flug des Navigators"
Forum: Film-Forum
Vielleicht eine Neuverfilmung von "Und Jimmy ging zum Regenbogen": )
Forum: Film-Forum
@ Wikki; Tut mir leid, aber wenn man so was liest...
Forum: Sendeschluss!
Ich lass mich doch nicht von Wikki in eine rechte Ecke stellen.
Forum: Sendeschluss!
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Erinnert mich an den deaktivieren Threadersteller > mit dem Nazioma-Film, der auch nicht auf > Gegenfragen geantwortet hat. Deine Nazi-Provokationen kannst du für dich behalten. Einfach widerlich. Ist das Antwort genug?
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.