tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
Prima! 2. Teil am Freitag, 5. April oder Samstag, 6. April?
Forum: Aktuelles Forum
Fast keine Strecken mehr? Rund 57 Prozent der Autobahnstrecken haben (Stand 2019) kein Tempolimit.
Forum: Sendeschluss!
24.07.2022 18:45
Shermonk
Hallo liebe Filmfreunde, nachdem ich letztens "Michael Caine" von Madness und heute "Robert de Niro is waiting" von Bananarama im Radio gehört habe, begann ich darüber nachzudenken, welche weiteren Musiktitel noch Schauspielernamen enthalten. Spontan fiel mir noch "Bette Davis Eyes" von Kim Carnes ein. Wer kennt denn noch andere Titel? "Michael Caine": "Robert de Niro is waiting": "Be
Forum: Sendeschluss!
Vielen Dank für die Info. Die Loriot-Filme kenne ich allzu gut, aber Nikolaus Schilling habe ich nicht sofort den Filmen zuordnen können. Diese Folge vom "Hotel zum letzten Kliff" würde ich gerne mal in voller Länge sehen, auch wenn sie nur ein billiger Abklatsch sein soll. Leider findet man sie auf den Videoportalen nicht. Viele Grüße!
Forum: Nostalgieecke
Frage an die Fawlty-Towers-Experten hier im Forum: Es gab mal eine Pilotfolge der deutschen Ausgabe von "Fawlty Towers" mit dem Titel "Hotel zum letzten Kliff". Jochen Busse spielte darin den Hotelmanager, quasi die Rolle von John Cleese in Fawlty Towers. Hier der Trailer: Ab Minute 3:00 sieht man einen älteren Herrn die Treppe herunterkommen, der auch vorher im Restaurant zu sehen is
Forum: Nostalgieecke
13.10.2021 15:52
Shermonk
Ja!!!! Da ist die Szene drin enthalten, etwa bei 1:26. An diesen Film habe gar nicht mehr gedacht. Ich hatte fest mit einem der Plattfuß-Filme gerechnet. Vielen Dank für den Hinweis! Viele Grüße!!
Forum: Film-Forum
22.09.2021 00:28
Shermonk
Die Plattfuß-Filme habe ich schon auf die Spaghettiszene untersucht, bin aber nicht fündig geworden. Evtl. ist die Szene ja auch in einem anderen Film, den ich mal gesehen habe, aber den ich noch nicht auf DVD oder BD besitze.
Forum: Film-Forum
22.09.2021 00:25
Shermonk
Ich habe mal den Film ,,Auch die Engel essen Bohnen'' im Schnelldurchlauf durchforstet. Dort ist mir keine Tischszene aufgefallen. Könnte der Satz bei einer anderen Gelegenheit gefallen sein?
Forum: Film-Forum
20.09.2021 20:23
Shermonk
Die Spaghettiszene am Tisch gibt es tatsächlich in dem Film, aber der Satz "Und was esst ihr?" ist dort nicht vorhanden. Vielleicht habe ich eine andere Synchro von dem Film. Shermonk.
Forum: Film-Forum
20.09.2021 09:26
Shermonk
Wahrscheinlich handelt es sich dabei um diesen Auftritt:
Forum: Nostalgieecke
19.09.2021 20:49
Shermonk
Hallo liebe Filmexperten, ich suche den Titel eines Filmes mit Bud Spencer. Es gibt in diesem Film eine Szene, in der er mit mehreren Personen (auch mit Kindern IIRC) am Essenstisch sitzt, eine große gefüllte Schale oder Topf mit Spaghetti (?) in die Hände nimmt und die Anwesenden fragt: "Und was esst ihr?", bevor er das Essen dann verteilt oder verteilen lässt. Ich habe viele Filme auf di
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.