tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
Waren das bis jetzt nicht immer nur Normalos ? Einen Star habe ich da nicht ausgemacht....
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2024 07:59
Uggy6974
Der neue Obi Werbespot mit den Gesang ist ja mal richtig schlecht.
Forum: Der Werbeblock
> > Wenn das passiert werde ich mir überlegen > müssen ob ich Netflix kündige. Man muss es ja nicht schauen, es gibt genug Alternativen , auch auf Netflix !
Forum: Aktuelles Forum
Sind ja nicht viele Highlights...
Forum: Aktuelles Forum
Da wird eine Opern Arie gesungen und alle sind hin und weg, als ob sie noch nie in der Oper waren ( was bestimmt auch stimmt) und nicht glauben können , dass "Mann" auch so singen kann.... Deshalb Sieg beim Supertalent !! Trotzdem verdient gewonnen und besser als die engagierten Dartsteller aus dem Ausland, die durch die diversen Talent-Shows der Welt tingeln.
Forum: Aktuelles Forum
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Mann war einmal eine Frau ! Ist mir > persönlich egal wenn er glaubt den falschen > Körper gehabt zu haben. Aber es riecht nach einer > RTL Bevorzugung gegenüber anderen Teilnehmern. Der hat aber nicht gewonnen ,sondern der 17 jährige Junge mit der Sopran Stimme.
Forum: Aktuelles Forum
Hr. Liefers ist sowieso total überflüssig dort.
Forum: Aktuelles Forum
Die Tanzeinlagen wirkten wie Versuche, das Drehbuch etwas zu strecken. Die ganze Folge wirkte ambitioniert, jedoch verblassten alle Charaktere in der Bedeutungslosigkeit und am Ende fragte man sich, was uns das Ganze eigentlich sagen wollte. Nur das titelgebende Lied von Malvina Reynolds blieb letztlich in Erinnerung.
Forum: Aktuelles Forum
Sorry, aber leider immer eine traurige Veranstaltung, da auch hier Deutschland aus Prinzip immer Letzter wird. Sollte man den Kleinen die auftreten nicht antun und auch den jungen Zuschauern nicht.
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2023 13:30
Uggy6974
Die aktuelle Volkswagen Werbung mit den Nationalmannschaft Spielern wirkt sowas von gestellt und unecht, dass es schon weh tut... Besonders da man weiß, wie wenig man bei VW serienmäßig bekommt....
Forum: Der Werbeblock
10.11.2022 08:33
Uggy6974
Drei Farben: Blau ist der erste Teil einer Spielfilm-Trilogie (Drei-Farben-Trilogie) des polnischen Regisseurs Krzysztof Kieślowski über die Schlagworte der Französischen Revolution – Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit –, benannt nach den drei Farben der französischen Flagge: Blau, Weiß, Rot. Der vielleicht ?
Forum: Film-Forum
Die Zeiten des großen Entertainer, der Samstag Abend alle in seinen Bann zieht sind ja nun lange vorbei. Die Idee, die Sendung jährlich auszustrahlen finde ich persönlich sehr gut und man sollte es dabei belassen. Ob mit Gottschalk kann man diskutieren, denn seine Zugkraft hat definitiv nachgelassen.
Forum: Aktuelles Forum
Nach der schwachen Vorstellung in der zweiten Folge von TV total werden die Quoten nächste Woche wohl noch mehr in den Keller gehen. Diese Folge hat wohl noch mehr Fans vergrault. Lahme Gags, die immer wiederholt wurden, fand selbst das Studio-Publikum schnell langweilig, manche Gags zündeten überhaupt nicht... Schade, wenn TV total wirklich nur als Quotenbringer für das öde ZOL dienen
Forum: Aktuelles Forum
Fr. Budecki ist doch nur aus diesem einen Grund in die Show eingeladen worden, um die Zuschauer zu provozieren und damit man über sie redet. Wie man sieht, hat sie das sehr gut gemacht. Es ist doch immer das gleiche Prinzip, vor Jahren schon von Fr. Feldbusch/Pooth praktiziert und nun erfolgreich von Fr. Budecki weitergeführt. Und je mehr sich die Leute über sie aufregen, umso besser die Pu
Forum: Aktuelles Forum
> Wie kategorisch die ÖRen ausgeschlossen werden > ... ;) ... könnte ich mir nämlich vorstellen. Als was denn bitte? Juror bei Dein Song im Kika ? Die armen Kinder...
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2021 11:18
Uggy6974
Das klingt nach der Serie Schuld ( nach Ferdinand von Schirach) mit Moritz Bleibtreu, Folge 6 Volksfest.
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.