tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 20 von 20
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > die Lichtspielhäuser sterben derzeit wie die Fliegen... Witzig, ausgerechnet diesen Begriff zu benutzen. Corona mag dazu beitragen, die Entwicklung zu beschleunigen aber das Sterben der "Lichtspielhäuser" begann bereits in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts. "Lichtspielhäuser" sind ein Relikt aus einer Ze
Forum: Film-Forum
DK schrieb: ------------------------------------------------------- > Das sind die Nebenwirkungen vielleicht auch? > Keiner kennt diese Nebenwirkungen. Wie auch - ohne fertigen und zugelassenen Impfstoff? Deshalb wird ja getestet. Um Verträglichkeit und Nebenwirkungen geht es sogar in der allerersten Testphase. Einfach mal informieren - tut gar nicht weh!
Forum: Aktuelles Forum
Cinerama schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe mich viele Jahre mit dem > Nationalsozialismus, dem 3. Reich und allem darum > herum beschäftigt. Eine AfD (egal ob es sich hier > um eine schlimme Partei handelt oder nicht) mit > der NSDAP gleichzusetzen ist also mehr als > fragwürdig und eine krasse Verharmlosung der > niederträ
Forum: Aktuelles Forum
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Linke/SED hat aber sogar > direkt Morde zu verantworten. Und zwar an der > Mauer, was auch die Gerichte mit teils > mehrjährigen Haftstrafen für diverse Politiker > bestätigt haben. Haben die Medien all das > wirklich schon verdrängt? Im Gegensatz zur AfD, deren Vertreter es auch in der Gege
Forum: Aktuelles Forum
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Kleine Korrektur. Ich vermute du beziehst dich auf > ein vor kurzem gesprochenes Gerichtsurteil. Das > Gericht hat nicht offiziell bestätigt daß er ein > Faschist ist. Es hat gesagt daß die Aussage daß > er ein Faschist ist von der Meinungsfreiheit > gedeckt ist. > Ich denke es ist nicht
Forum: Aktuelles Forum
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gibt Dinge, die tut > man einfach nicht. Zum Beispiel die > Mauerschützen-Partei wählen. Hoffe, die > Thüringer erinnern sich bei den Neuwahlen auch > daran. Diese Partei hatte aber die meisten Wähler, die Thüringer waren also größtenteils mit ihrer bisherigen Arbeit zufrieden. Was die Thürin
Forum: Aktuelles Forum
DK schrieb: ------------------------------------------------------- > Was wäre gewesen wenn die AfD Ramelow und nicht > Kemmerich unterstützt hätte ? Würde man dann > auch Neuwahlen fordern? :-) Natürlich nicht, denn da wäre jedem klar, daß das ein armseliger Versuch wäre, die Wahl und den Kandidaten zu diskreditieren. Außerdem wäre Ramelow auf diese Stimmen nicht angewi
Forum: Aktuelles Forum
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Forderungen sich über so eine legitime Wahl zu > stellen bzw. rückgängig zu machen, zeigen erst > recht die Arroganz der politischen Gegener in so > einer Situation. Das nennt man nicht Arroganz sondern Geschichtsbewußtsein. Der geistige Vater der AfD gelangte einst durch eine legitime Wahl an die M
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Augen kann man doch zuklappen, während das im > Falle der Ohren nicht so einfach ist. Muß ich zum Glück auch nicht. Ich habe ja kein Problem mit ihrer Stimme. :-p
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine Ohren hingegen erfreut das weniger, für die > ist Helenes Stimme nämlich nicht gemacht. Wenn es > wenigstens Andrea Berg wäre ... . ...würden sich meine Augen nicht freuen. Für die ist Andreas Aussehen nämlich nicht gemacht. Das Auge hört mit. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Mit einem fast 80jährigen titelgebenden Hauptdarsteller ist nichts sicher.
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2019 19:45
Palotto
M.D.Krauser schrieb: > wie konnte man vor fast 4 kanzleramtsdikaden eine > ehemalige FDJ-agitatorin zur kanzlerin wählen? Auch nicht schlimmer als ein Ex-Nazi.
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2019 14:07
Palotto
Die mehr oder weniger ausgeprägte rechte Einstellung beider spielt erstmal keine Rolle. Damit hatte auch der MDR offenbar kein Problem, hat Steimles Auffälligkeiten dazu ignoriert oder ihn sogar in Schutz genommen. Naidoo wird als Reichsbürger-Fanboy vermutlich ein Problem mit der Rundfunkgebühr haben. Allerdings sind mir keine diesbezüglichen öffentlichen Aussagen von ihm bekannt. Gabali
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2019 20:05
Palotto
Seine Zielgruppe hat inzwischen den nicht verlängerten Vertrag auch in ein Berufsverbot umgedeutet. :-) In dem kritisierten Foto ging es übrigens nicht um den CDU-Stadtrat sondern um den T-Shirt-Slogan.
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2019 14:43
Palotto
Marko1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Geht das nur mir so? > > Ich habe das Thema Flüchtlinge k. hinter den > Altar oder klauen Forellen als "sich darüber > aufregen wie man solch einen Bullshit in die Welt > setzen kann" verstanden und nicht als "den Mist in > die Welt setzen". Er hat die Gerüchte ohne sie weiter zu hinte
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2019 01:01
Palotto
Wenn er der Meinung war, man hätte schon länger einen Vorwand gesucht, um ihn loszuwerden, wie er der Blöd sagte, dann waren seine letzten negativen Äußerungen in der Thüringer Zeitung entweder selten dämlich oder es war eine bewußte Provokation, was schon sehr nach einer gewissen Szene klingt, die sich so gern selbst öffentlich in der Opferrolle darstellt.
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich halte die AfD nicht für eine rechtsradikale > Partei und auch ihre Wähler sind nicht > automatisch alle rechtsradikal. Zugleich wählen > Rechtsradikale die Partei und die Partei trennt > sich nicht von ihren Rechtsradikalen. Außerdem > wählen die Abgeordneten für ihre Auftritte im > Bund
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2009 19:54
Palotto
Und wie stellen sie fest, ob rückläufige Verkäufe am mangelnden TV-Konsum oder an der Renitenz der Zuschauer liegen? Ich z.B. schaue zwar durchaus noch einige Sendungen bei den Privaten, habe aber schon seit Jahren keinen vollständigen Werbespot mehr zu Gesicht bekommen…
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2009 11:30
Palotto
Fox Mulder schrieb: ------------------------------------------------------- > Am besten HD+ boykottieren und diese Sender noch > zusätzlich mit schlechten Einschaltquoten bestrafen! Letzteres schaffst Du aber nur, wenn bei Dir zu Hause ein GfK-Meter steht. Haste nicht? Dann ist es den Sendern piep-egal, ob Du sie einschaltest oder nicht!
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2008 14:52
Palotto
Die Serie war bei RTL aber auch völlig fehl am Platz. Keine Ahnung, ob es bei RTL2 am Vorabend besser gelaufen wäre aber dort hätte es eher hingepaßt.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.