tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 77
Ich kenne die Serie nicht, werde aber morgen einmal einschalten.
Forum: Nostalgieecke
08.05.2014 13:39
Susimaus2
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > Günter Pfitzmann war einer der besten deutschen > Schauspieler, die es je gab. Ja, dem kann ich nur zustimmen.
Forum: Nostalgieecke
Werden von "Die Lümmel von der ersten Bank" auch Blurays geplant?
Forum: Nostalgieecke
13.09.2013 01:58
Susimaus2
Ich bedauere den Tod von Otto Sander sehr. Als guter Schauspieler mit einer markanten Stimme wird er mir immer unvergeßlich bleiben.
Forum: Sendeschluss!
30.08.2013 21:04
Susimaus2
Ich halte den "Autoverleih Pistulla" für sehr gelungen. Ich kann an der Serie nichts Negatives finden.
Forum: Nostalgieecke
03.08.2013 11:19
Susimaus2
Der Trailer hat mich total überzeugt, scheint ein echt guter Film zu sein.
Forum: Film-Forum
28.06.2013 13:02
Susimaus2
Wann ist sie denn gestorben und wodurch?
Forum: Film-Forum
15.06.2013 22:50
Susimaus2
Da freue ich mich und werde dabei sein.
Forum: Nostalgieecke
13.06.2013 01:23
Susimaus2
Fällt den Werbemachern nichts Originelles mehr ein?
Forum: Sendeschluss!
Ich finde das vom WDR sehr kleinkariert. Wo sind wir denn? Leben wir nicht in einem freien Land wo jeder seine Meinung frei äußern und sagen darf? Satire ist Satire, egal ob Kirche!
Forum: Aktuelles Forum
yoda_fds schrieb: ------------------------------------------------------- > Dalli Dalli IST ein Erfolg und ich verstehe > wirklich nicht warum der NDR die Sendung nicht > schon lange ausgebaut hat. Bundesweit würde Dalli Dalli heute nicht mehr funktionieren. Im 3. Programm sehen noch einige ältere Zuschauer die Sendung.
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2013 16:35
Susimaus2
Das tut mir sehr leid. Hildegard Krekel wird mir unvergessen bleiben. Mein Beileid auch an ihre Schwester Lotti und ihre Familie.
Forum: Sendeschluss!
22.05.2013 16:52
Susimaus2
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nervende Werbung zur Zeit: > > Die "Bauer sucht Frau!" Werbung auf RTL! > > Mann kann sich das Geseiree, dass diese "Personen" > von sich geben, > ja nichtmal mit der Stummtaste der Fernbedienung > antun! Und selbst > mit ohne Ton ist der Anblick auf nem TV mit 120 cm > Diagona
Forum: Der Werbeblock
Bei Sibiria würde mich mir wunschen, daß die Serie auch in Deutschland gezeigt wird.
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2013 13:09
Susimaus2
Das tut mir leid. Die Doors zählten früher zu meinen Lieblingsbands.
Forum: Sendeschluss!
Ich halte Buhrow für sehr kompetent. Ihn als Leiter des Presseclubs kann ich mir auch gut vorstellen.
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2013 10:24
Susimaus2
Ich freue mich auch auf die TURTLES-DVD. An Bluray glaube ich nicht so recht.
Forum: Zeichentrick-Forum
15.05.2013 10:18
Susimaus2
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Man sollte sich nicht von der heutigen Relevanz > und Größe mancher Städte täuschen lassen. Zur > Zeit der Hanse herrschten doch ganz andere > Verhältnisse, andere Handelswege, andere > Produktionsschwerpunkte, etc. Das kann man nur > bedingt miteinander vergleichen. > Allein die indus
Forum: Sendeschluss!
15.05.2013 10:15
Susimaus2
Bei Werbung die mir nicht gefällt mache ich künftig den Ton weg.
Forum: Der Werbeblock
Tom Buhrow wäre sicher ein geeigneter Mann für diesen Posten.
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2013 13:07
Susimaus2
Die Werbung mit Ruth Moschner finde ich besonders schrecklich.
Forum: Der Werbeblock
14.05.2013 13:05
Susimaus2
Die ganze Werbung wirkt künstlich und nicht mehr natürlich.
Forum: Der Werbeblock
10.05.2013 18:40
Susimaus2
laura moewe schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich meinte Heribert Fassbender, der als > Fußballreporter natürlich nichts im Film-Forum > zu suchen hat ... nun ja, wer weiß, was da noch > kommt :-) der hatte doch früher die Sportschau moderiert, oder?
Forum: Film-Forum
05.05.2013 00:03
Susimaus2
HDMrBook schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube , dass Hör mal wer da hämmert und die > Golden Girls in 2 Kanalton kamen, als beide noch > in der ARD und damals "Eins PLUS" zu sehen waren. > "Hör mal wer da hämmert" hieß damals noch "der > Dünnbrettbohrer" zu ARD Zeiten. Wusste gar nicht, dass die Serie vorher "Der Dünnbrettb
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2013 04:59
Susimaus2
Diese Serie macht überhaupt keinen Spaß - pure Langeweile.
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2013 19:47
Susimaus2
eine tolle Ausstrahlung hat er ohne Zweifel.
Forum: Sendeschluss!
23.04.2013 00:27
Susimaus2
Helmut Lotti vermisse ich auch. Er müßte mal wieder auf Konzert-Tournee gehen, denn er hat noch unzählige Fans, die sich auf ihn freuen.
Forum: Sendeschluss!
21.04.2013 23:36
Susimaus2
Ich glaube nicht, dass Kerner an alte Erfolge anknüpfen kann. Lanz hat ihm den Rang abgelaufen.
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2013 23:32
Susimaus2
Nenatty schrieb: ------------------------------------------------------- > würde auch sagen das diese sendung "ausgelutscht" > ist...ich mein, von welchen DSDS-superstars > gewinnern hört man heute noch was... von den > meisten...garnix Ja, die Absetzung ist überfällig.
Forum: Aktuelles Forum
Wie heißt es so schön: abwarten und Tee trinken
Forum: Aktuelles Forum
Nur schade, daß Hold nicht ganz auf dem Bildschirm verschwindet.
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2013 17:40
Susimaus2
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Susimaus2 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > eher weniger > > > Nein. Der IQ definiert sich als > Durchschnitts-"Intelligenz"wert einer > Grundgesamtheit. Dieser Durchschnittswert wird als > 100 (Prozent) gesetzt. Nur Einzelwerte von > Ind
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2013 11:43
Susimaus2
eher weniger
Forum: Aktuelles Forum
Bin sehr gespannt, wie heute, nach 50 Jahren dieser Stoff umgesetzt wird.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2013 23:18
Susimaus2
wird irgendwann vielleicht wiederholt
Forum: Nostalgieecke
Meckerer schrieb: ------------------------------------------------------- > MrMagoo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Dazu kommt ja auch, daß die meisten Lieder > > wirklich Kinder- und Volkslieder sein dürften. > > Wie lange gilt denn da der Urheberschutz? Auch > 70 > > Jahre nach Tod des > > Ver
Forum: Sendeschluss!
27.03.2013 20:30
Susimaus2
Wäre sehr ärgerlich, wenn man die restlichen Folgen unterschlagen würde.
Forum: Nostalgieecke
19.03.2013 09:36
Susimaus2
Wieso leid tun, es gibt genügend andere Menschen, denen es dreckig geht. Da leben die Wulffs, wenn auch getrennt, im Paradies.
Forum: Sendeschluss!
15.02.2013 15:52
Susimaus2
Grundsätzlich bin ich immer für chronologisches wiederholen.
Forum: Nostalgieecke
07.02.2013 13:32
Susimaus2
Schawan müßte sich bei Guttenberg für ihre Äußerungen entschuldigen, denn jetzt ist sie selbst dran durch die Aberkennung des Titels.
Forum: Sendeschluss!
Ab sofort interessiert mich Wetten dass nicht mehr, nach dem Cindy jetzt immer dabei ist.
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2013 12:18
Susimaus2
Was sollen die ganzen Spekulationen bringen?
Forum: Sendeschluss!
27.11.2012 01:30
Susimaus2
Siegmar Gabriel als Perry Mason das hätte was. Aber ob er glaubwürdig rüberkäme wäre eine andere Frage.
Forum: Film-Forum
29.10.2012 17:25
Susimaus2
Also diese Teilnehmer reißen mich nicht vom Hocker.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2012 17:45
Susimaus2
Mir geht das genauso. Ich meide LED-Lampen.
Forum: Sendeschluss!
27.08.2012 00:36
Susimaus2
Die Semmelings kann man sich immer wieder ansehen ohne dass es langweilig wird.
Forum: Nostalgieecke
07.07.2012 20:14
Susimaus2
Tattoos finde ich schrecklich und häßlich zugleich. Zum Glück ebbt die Welle ab, im Alter anzusehen ist gräßlich. Die Kliniken, die sich auf Entfernung spezialisiert haben, haben großen Zulauf. Ich möchte keines haben.
Forum: Sendeschluss!
07.06.2012 22:06
Susimaus2
Sich beschweren wird kompliziert. Wohin soll man sich denn wenden? Einen einheitlichen Kontakt gibt es wohl nicht?!
Forum: Aktuelles Forum
12,9 Millionen Zuschauer, die Tom Selleck geholt hat sind eine Menge. Das soll ihm erst einer nach machen. Zuschauer ist Zuschauer, egal in welcher Zielgruppe, so darf man nicht denken.
Forum: Aktuelles Forum
Eigentlich hätte ich erwartet, daß man mal kreativ ist und etwas Neues auf die Beine stellt. Man macht es sich sehr sehr einfach.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.