tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 93
Ergebnisse 1 - 50 von 4642
12.01.2015 11:04
Lyta
Ich finde die Serie ist sehr gut gemacht. Sie hält sich ziemlich eng an die Romanvorlage, wobei die erste Staffel anscheinend nur einen Teil des ersten Bandes wiedergibt. Da ist also noch jede Menge Material für viele, viele weitere Staffeln vorhanden ;) Die Schauspieler sind gut ausgewählt. Es wird sehr viel mit schottischem Akzent gesprochen (im Original) und man hat (als besonderen Gag?)
Forum: Aktuelles Forum
"...noch bis 2019 bei Eurosport..." Und genau da werde ich sie weiterhin kucken, denn Eurosport hat mit Karsten Migels und Jean-Claude Leclerc die besten Radsportkommentatoren.
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2015 15:04
Lyta
Ja, der ist es eindeutig. Den Titel hätte ich sicher nie herausgefunden, da ich immer dachte, es wäre ein deutscher Film. Es scheint wohl keine deutsche DVD davon zu geben, aber jetzt kann ich nach einer Wiederholung im Fernsehen Ausschau halten, um diese aufzunehmen. Danke nochmal, Knurpsel.
Forum: Film-Forum
04.01.2015 14:56
Lyta
Das hört sich sehr gut an! Ich glaube der ist es. Dankeschön :))
Forum: Film-Forum
04.01.2015 14:33
Lyta
Die Serie gefällt mir sehr gut. Zu schade, dass die deutsche DVD-Fassung gekürzt ist, denn auch in der Synchronisationsversion gefiel sie mir. Wenn ich aber die deutschen DVDs kaufe, um beide Sprachen zu haben, fehlen ja auch beim Ansehen im Originalton je einige Minuten. Daher werde ich nur die Original-DVDs kaufen. Ich freue mich auf die nächste Staffel.
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2015 14:20
Lyta
Bekannt ist nur, dass eine junge Frau über einen Jahrmarkt geht, wo ein (trauriger?) Puppenspieler einen Stand hat. Sie unterhält sich mit den Puppen und irgendwann lernt sie auch den Spieler kennen. Beide kommen zusammen, Happy End. Leider ist der Person, der ich den Film schenken möchte, keiner der Schauspieler erinnerlich. Weiß jemand welcher Film das sein könnte?
Forum: Film-Forum
18.07.2014 20:18
Lyta
Spirit schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit Johnny Winter ist wieder einer der großen > Bluesmen ist von uns gegangen. > > Zur Erinnerung werde ich mir heute Abend noch > einmal das Rockpalast Konzert ansehen. > > "Blues is good for you!" Blues ist einfach die Basis und das Beste. Bin froh, dass ich Johnny Winter vor nicht allzula
Forum: Sendeschluss!
18.07.2014 20:14
Lyta
Zum Gedenken werde ich mich nochmals auf Raumpatrouille begeben.
Forum: Sendeschluss!
Eine gute Serie. Leider sind die Synchronstimmen mal wieder nicht so gut wie die im Original. Dann noch die Werbung. RTL kann man nur kucken, wenn man es aufnimmt und die Werbepausen wegspult. Vor allem die letzte Pause ca. 30 Sekunden vor dem Ende nervt extrem. Deshalb warte ich auf die DVDs. Bzw. auf angemessene Preise derselben.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2013 18:03
Lyta
faxe61 schrieb: > Ich sag es mal so, Lyta: Falsche Denke - es ist > eine USA-Serie. > Und Deutschland oder Europa spielen dabei keine > sehr grosse Rolle. > Und meine starke Vermutung, die neue Serie wird > unter "Ironside" hier laufen, nicht unter der "Der > Chef". > Wir haben ausserdem ja schon "Die Chefin". > Und die Quoten oder Bekanntheit in den USA kann
Forum: Aktuelles Forum
Jauch und Gottschalk in einer Sendung, die geneinander antreten? Das könnte auf Kosten von Oliver Pocher gehen.
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2013 18:58
Lyta
Stahlnetz schrieb: > Von mir aus können die Produzenten dem Wheel > Chair von Blair Underwood auch noch moderne > Pumpguns einbauen und dem Gefährt mittels > CGI-Effekte zusätzlich Karate oder Kung Fu > beibringen. Wenn sie eine Ballerserie daraus machen, haben sie mich auch verloren. >Nur dann bitte nicht an der > Kreativität für den Serientitel sparen, sonder
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2013 18:50
Lyta
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir drehen uns im kreis. Solche Remakes machen > keinen Sinn, weil sie einfach mit dem original > außer dem Namen und der Musik und den Charakteren > kaum was gemein haben und viel schlechter sind als > das original. Da braucht es doch dann aber kein > remake, sondern es würde mehr Sinn mache
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2013 19:22
Lyta
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Lyta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Also ich finde eine Modernisierung schadet der > > Serie nicht. > > Was hat denn dieses Remake noch mit einer > "Modernisierung" zu tun, Lyta?! Außer dem > Serientitel bleibt doch vom Original rein
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe nichts gegen Remakes. Selbst die Klassiker der Literatur haben schon geklaut, z. B. bei den alten Griechen. Und wer weiss wo die ihre Epen herhatten. Die Grundidee des Bullen, ein Mann muß sich in einer fremden Umgebung zurechtfinden, weil er vom Mars kommt, eingefroren war, aus der Vergangenheit zugezogen ist oder eben jahrelang im Koma lag, ist ja auch schon zigmal variiert worden.
Forum: Aktuelles Forum
lance schrieb: ------------------------------------------------------- > Willi > rodanuebermoskau > Ginny > Lyta > Waldorf > > > > > Die werden auch vermisst. Danke :)
Forum: Sendeschluss!
17.05.2013 16:19
Lyta
Also ich finde eine Modernisierung schadet der Serie nicht. Ich mag die alte, und wahrscheinlich auch die neue. Mal sehen, wie flach oder tief die Geschichten sind. Aus weiblicher Perspective wirkt der neue Chief ganz ansehnlich :)
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2013 19:12
Lyta
Es gibt schon Trailer von der neuen Ironside Serie. Sieht ganz vielversprechend aus. Freue mich auf die Neuauflage. Und vielleicht gibt es dann im Zuge der Wiederbelebung auch mal eine komplette DVD-Ausgabe der alten Serie.
Forum: Aktuelles Forum
Alles nur geklaut. Waren US-Remakes von guten Serien aus anderen Ländern schon mal besser als das Original?
Forum: Aktuelles Forum
Remington Steele Barnaby, komplett und in richtiger Reihenfolge
Forum: Nostalgieecke
25.04.2013 20:06
Lyta
Unvergessen auch: Vivi Bach als Ordonnanz auf Chroma
Forum: Sendeschluss!
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Leute, ich empfange doch ein paar Sender mehr - > auch Sixx in SD-Quali. > > Ich habe nämlich die Frequenzbelegungen gefunden, > hier: > > igitalbelegung&netz=um > > Demnach bilden Al Jazeera, CCTV, France 24, HighTV > 3D, RT, Sixx und Sport1 HD ein Bouquet auf dem &g
Forum: Ratgeber Technik
13.05.2011 14:10
Lyta
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > So ist es. Man wird auf eine website "geleitet", > die täuschend echt > der Seite der Postbank oder einer anderen Bank > gleicht. Man gibt seinen > Benutzernamen und Passwort ein und wird dann > aufgefordert, > irgendwas mit einer TAN-Nr. von der Liste zu > bestätigen oder > man gibt
Forum: Sendeschluss!
12.05.2011 14:23
Lyta
Es ist eine Zwangsgbefragung. Aufruf zum Boykott wird bestraft. Verweigerung wird bestraft. Soweit ich mich erinnere gabs 1987 hier noch eine Demokratie und man durfte seine Meinung frei äussern.
Forum: Sendeschluss!
12.05.2011 13:53
Lyta
Ich finde die gute alte Papierliste viel sicherer und angenehmer zu handhaben. Ich bin sowieso nicht bereit, der Bank meine Handynummer zu verraten. Dann kriege ich auch noch auf dem Handy ungebetene Anrufe von denen. Und so ein Chip-Dingsbums will ich auch nicht im Hause haben. Noch ein Teil mehr, dass man mit seinem Leben gegen Missbrauch schützen muss.
Forum: Sendeschluss!
Man mag RTLII wegen vieler Dinge schelten, aber dieser Sender ist bisher am besten mit 24 umgegangen. Die Staffeln wurden zügig (meist in Dreierpacks) gezeigt, dabei die Folgen nur an den dafür vorgesehenen Stellen für Werbung unterbrochen. Bei Pro 7 habe ich mich jedesmal geärgert weil die Episoden mitten im Dialog zerhackt wurden. Und für besondere Deppen wurde zu Beginn der zweiten Epis
Forum: Aktuelles Forum
atariman schrieb: ------------------------------------------------------- > Tja, dann kannste nur das neue Family Paket > dazubuchen, ansonsten bleibt TNT Serie schwarz. > Ist mir auch passiert. Gottseidank hab ich ne > Bekannte bei UM, die konnte mir dann helfen ;-) > > Das beste an TNT Serie ist der englische Original > Ton. Daran sollten sich andere Sender ein Bei
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdem der beste aller Fernsehmedizinmänner sich > heute endlich dazu durchringen konnte, sowohl mit > dem verhassten Hund ("Ich will ihn TOT > sehen...!!!") im Arm zu nächtigen als auch seiner > geliebten Frau Sonnabend endlich die Liebe zu > gestehen und einen Kuss auf die verdutzten Lippe
Forum: Aktuelles Forum
TNT Serie ist seit gestern gesperrt. Ich will Big Love weiter sehen. Und zwar sofort.
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2009 13:19
Lyta
@ LoneStar, tin, dvogel Stichworte: Privatisierung, öffentliche Aufgabe, Rechtssicherheit Die Privatisierung war ja der Fehler. Man darf öffentliche Aufgaben wie die Postzustellung nicht privatisieren. Das bringt nur Ärger und mehr Kosten. Unmittelbare Folgen der Privatisierung waren: - Drücken der Lohnkosten, unter anderem indem man viele Beamte mit kaum 40 Jahren aus an den Haaren herbe
Forum: Sendeschluss!
01.07.2009 10:14
Lyta
Zu diesem Thema könnte ich stundenlang Zorn verbreiten. Nur soviel: Postzustellung ist eine öffentliche Aufgabe. Die kann man nicht in die Hände irgendwelcher Freelancer mit Gewinnerzielungsabsicht geben. Man muß nur mal darüber nachdenken, was mit der Post versendet wird und in die Hände welcher Leute diese Dinge kommen. Es hat sich schon gezeigt, dass die Privaten öfters mal etwas falsch
Forum: Sendeschluss!
Super gemacht von Unitymedia! Seit 0:00 Uhr heute nacht sind fast alle Sender weg. Aufnahme von Kabel1 heute nacht geplatzt. Alle Sender, die auch bei Premiere/Sky laufen (wie z. B. SciFi, 13th Street) gehen auch nach einem neuen Suchlauf nicht. Never change a running System!
Forum: Aktuelles Forum
Fußball Bundesliga kann man im Moment noch für "nur" 19,90 € buchen. ab Juli kostet es laut obiger Meldung 32,90 €. Kein Wunder, dass Premiere nicht für Sky wirbt.
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2009 13:31
Lyta
Luna- schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, habs leider nicht gesehen aber du kannst > dir die Folge im Netz angucken. (ZDFmediathek) Dankeschön! :) Da wäre ich nicht drauf gekommen.
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2009 23:38
Lyta
Wer hat es gesehen? Hab mir die Aufnahme vermasselt. Jetzt fehlt mir fast eine halbe Stunde und ich wüßte gerne wer der Mörder war. Kann mir jemand helfen?
Forum: Aktuelles Forum
Habe gestern meine erste Folge MSCuM gesehen. Wir hatten nämlich damals noch kein zweites Programm, als die Serie lief. Bin beeindruckt. Nicht zuletzt vom anschmiegsamen Ganzkörperanzug der Emma umgab.
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2009 23:29
Lyta
Also heute ist er bei Unitymedia wieder gesperrt. Was soll das? Und warum wurde dieser Thread ins Technikforum verbannt? Es gaht doch hier nicht um Technik sondern um einen Sender im Digital-TV. Da alle Kabelanbieter ihre Kunden massiv bedrängen, von analog auf digital umzustellen und viele das auch schon gemacht haben, sollte es doch auch im aktuellen Forum möglich sein über das Programmang
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2009 20:29
Lyta
Es war bisher nirgends eine Info darüber zu finden. Aber TNT Serie ist ab heute auch bei unitymedia zu empfangen.
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2009 16:30
Lyta
Ich habs auch nicht verstanden. Nach der Salmonellen-Angelegenheit hätte jeder andere den Restaurant-Namen gar nicht erst übernommen. Das mit der Fassade habe ich auch gedacht. Wenigstens die Graffitit hätten sie übermalen sollen.
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2009 15:23
Lyta
flostgt schrieb: ------------------------------------------------------- > Pro7 hat die Austrahlung der 7. Staffel für 2009 > angekündigt. Super. Hoffentlich zeigen sie aber auch alle Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2009 14:59
Lyta
Shaker schrieb: ------------------------------------------------------- > @ Lyta > Najaa ... dann debattieren wir wohl > besser nicht über GuteZeiten-Schlechte Zeiten. =) > > > Die Serie ist schon cool und zusammen mit House > (und auch da kannman sich über das ewige > Strickmuster aufregen) zur Zeit das Beste, was wir > zu sehen bekommen (Dschungelcamp mal
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2009 09:10
Lyta
Ich habe schon in der ersten Staffel aufgehört zu kucken. Die Handlung war einfach zu konstruiert. Allein schon die Sache mit dem Wundertattoo. Und all die Schächte und Geheimgänge in einem Gefängnis. Eine zeitlang habe ich ja über die unlogischen Stellen hinwegggesehen, aber dann wurde es zuviel.
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2009 09:02
Lyta
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielen Dank für die Aufklärung, aber das mit den > Briten würde ich so nicht unterschreiben, Ricky > Gervais ist schließlich auch Engländer und sein > Auftritt mit dem Glas Bier in der Hand und seiner > launigen Rede war alles andere als zahm. Das sind > die Amerikaner aber angepasster und glatt
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Da find ich jetzt nicht wirklich was Schlimmes > dran. Solche Warnhinweise, in ähnlicher und > vielleicht kürzerer Form, findest du doch > heutzutage überall, vom Copyright-Vermerk auf > einer DVD bis zur Rechtsbehelfsbelehrung auf einem > amtlichen Schreiben. Mit gastfreundschaft hat das &
Forum: Sendeschluss!
13.01.2009 18:17
Lyta
flexibel schrieb: ------------------------------------------------------- > Läuft die neue Staffel nicht fast zeitgleich zu > den USA? Damit wirbt Premiere. Und trotzdem werde ich Premiere weiterhin boykottieren. Freiheit für Jack Bauer!
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2009 18:14
Lyta
Er muß sich bei Helge Stylingtips geholt haben! Ich verlink das mal nicht als Bild: Klick
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2009 18:09
Lyta
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine Frage, an die, die die Show gesehen haben: in > welchem Zusammenhang und wem hat Darren Aronofsky > (Regisseur von "The Wrestler", sass mit am Tisch > von Mickey Rourke) den Stinkefinger gezeigt? Ich > habe das gelesen auf einer Seite, die die > Höhepunkte der Vergabe nannte (zusammen mit den
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe mich heute morgen schon aufgeregt, als ich die Nachricht im Radio hörte. Aber andererseits, ich will schon seit einigen Jahren nicht mehr in die USA. Jetzt würde ich nicht mehr hingehen, selbst wenn ich noch wollte. Dieser Warnhinweis auf der ESTA-Seite ist schon Grund genug, sich von der US amerikanichen (behördlichen) Gastfreundlichkeit fernzuhalten: "You are about to access a Dep
Forum: Sendeschluss!
12.01.2009 20:24
Lyta
Die überdrehte Anna Paquin soll den Globe bitteschön an Kyra Sedgewick geben, der dieser rechtmäßig zusteht. Dankeschön.
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2009 20:20
Lyta
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Die reinste Geisterbahnfahrt! Am besten sah Mickey > Rourke aus! Direkt aus Frankensteins Labor > entsprungen! Lächerlich! Zuerst dachte ich: Helge Schneider bei den Golden Globes?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 93

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.