tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
24.06.2020 14:18
Xyco pictures
Ja Alexa ist schon so ein Miststück ;)
Forum: Film-Forum
23.06.2020 13:59
Xyco pictures
Danke! Das ist ein besonderes Kompliment, weil wir halt vorher in dem Bereich gar nichts gemacht gemacht haben und nur durch lesen, Vorbereitungen und learning by doing das so hinbekommen haben.
Forum: Film-Forum
23.06.2020 13:57
Xyco pictures
Da gibt es nichts zu entschuldigen! Ich war auch nur neugierig! Vielen Dank nochmal!
Forum: Film-Forum
23.06.2020 13:54
Xyco pictures
Haha, das mit dem Haus hab ich meinem Kumpel schon weitergegeben. Er sah es als Kompliment :) Und für den Rest DANKE!
Forum: Film-Forum
23.06.2020 08:49
Xyco pictures
Erstmal vielen Dank für das Feedback und schön das unser Kurzfilm dir gefallen hat. Sinister war ein echt cooler Film aber so ganz sehe ich den Zusammenhang nicht. Meinst du, dass Ende wo Sardon erst im TV und dann hinter ihm steht? In Sinister lebte das Wesen ja in seinen Abbildungen und da war es ja oft so , dass Fotos lebendig wurden. Meinst du das vielleicht?
Forum: Film-Forum
22.06.2020 21:02
Xyco pictures
Hi zusammen, ich habe mit einem Freund zusammen unseren ersten Horrorkurzfilm abgedreht. Wir sind beide nicht vom Fach, aber wir wollten unbedingt unsere Idee umsetzen und produzieren. Entstanden ist ein kleiner Film, der sich um den heutigen Zeitgeist dreht (Smarthome, Smartphones etc) und natürlich den dazugehörigen Ängsten. So ist unser "Zeitgeist" Sardon entstanden. Ich hoffe ihr findet
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.