tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 24
Ergebnisse 1 - 50 von 1196
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Alles vor dem heute jounal musste pünktlich sein. > Ob die Sendung direkt davor lief oder nicht, war > zweitrangig. Wenn Eduard Zimmermann um 21.15 noch > eine aktuelle Fahndung bei XY bringen wollte, > wurde die Sendung in Deutschland abgebrochen, > damit das nachfolgende Programm pünktlich >
Forum: Nostalgieecke
Die spielt ja seit Jahren auch die Oma in den Eberhofer Filmen! GENIAL!
Forum: Nostalgieecke
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Si. Dann müsste er aber auch böse darüber sein, > daß es eine "Gelateria Girotti" seit 2017 in > Amelia gibt und seit 2019 eine "Gelateria > Girotti-Terence Hill Eis-Saloon in Dresden....! > Seinen Passe kenne ich natürlich nicht ...! Aber > Grazie für den Tipp! Das ändert aber nichts
Forum: Nostalgieecke
05.10.2022 05:59
Sir Hilary 2.0
Ich hole die Frage nochmal hoch. Leider konnte ich den Film trotz des TV Archivs nicht finden. Zeitraum muss Mai 1996 gewesen sein, ich weis das deshalb so genau, weil ich den Film im Krankenhaus gesehen habe.
Forum: Film-Forum
Es gibt auch eine limitierte DVD/Blu Ray Fassung mit einem Motiv von Cassaro und einem Autogramm von Terence. Es ist wohl auch eine Don Matteo Büste dabei. Letztes Jahr hatte ich die Ehre und das Vergnügen mit ein paar Freunden bei der letzten Klappe von Terence in Spoleto dabei zu sein. Das war ein tolles Erlebnis! Für viele der jüngeren Italiener ist Terence vor allem Don Matteo oder Pietr
Forum: Nostalgieecke
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Tja da sagst Du mir aber nix Neues wenn ich mich > nicht irre....ihhihhi. Als alter Karl May-Film-Fan > weiß man das. Girotti klingt für mich aber > Italienischer! Übrigens habe ich vor 6 Jahren die > beiden in Deutsch synchronisierten Folgen auch > "PIDAX" empfohlen! Solltest Du Terence
Forum: Nostalgieecke
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Dennis Schmidt-Voss, wenn ich richtig gelesen > habe. Das ist korrekt. Ich habe Dennis bereits zweimal getroffen, ein unglaublich netter Typ der den Job wirklich toll macht!
Forum: Nostalgieecke
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Nach 22 Jahren...?! Unglaublich. Ich bin gespannt > wer Mario Girotti synchronisiert? Terence selbst möchte eigentlich nur noch Terence genannt werden. Inzwischen steht es auch so in seinem Pass....
Forum: Nostalgieecke
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe mal bei Mediathekview nachgeschaut. Ein > paar Folgen werden mit Laufzeiten über eine > Stunde gelistet. Laufen da ein paar Folgen zu > langsam, oder haben sie tatsächlich Überlänge? > Meines Wissens dauern alle eine knappe Stunde mit > Ausnahme der allerersten mit knapp 75 und der &g
Forum: Nostalgieecke
02.10.2022 23:39
Sir Hilary 2.0
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Richtig. Ich hatte das Glück ihn einmal im > Theater zu sehen, und da war er weltklasse!! > Leute, die hier einen so verächtlichen Kommentar > hinterlassen sollten sich was schämen. Dirk Bach > war weit mehr als der kleine Dicke aus dem > Dschungelcamp; wobei er selbst dort seinem > Nac
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2022 23:37
Sir Hilary 2.0
Dirk Bach war ein wunderbarer Komiker und ein wunderbarer Mensch! Und fehlt weit mehr, als nur RTL ! ! ! Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
Absolut Klasse!!!
Forum: Nostalgieecke
23.09.2022 19:31
Sir Hilary 2.0
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gab doch vor Jahren mal einen Fall, als jemand > meldete, dass ein Mann un einem Gasthaus sei, der > einem entflohenen Mörder sehr ähnlich sehen > würde. Polizisten erschossen diesen Mann, bei dem > es sich nicht um den Mörder handelte, durch eine > Tür und ließen ihn liegen (ich weiß jetzt
Forum: Sendeschluss!
23.09.2022 03:54
Sir Hilary 2.0
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > Deine Vorverurteilungen teile ich nicht, aber > das > > diese Sache bis ins letzte Detail untersucht > > gehört, das ist mal sicher! Ich tendiere zwar > > auch dazu zu sagen, das der Beamte mit der MP > > nichts mehr im Polizeidienst zu suchen hat. &g
Forum: Sendeschluss!
23.09.2022 03:53
Sir Hilary 2.0
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Die rekrutierten Einheiten sind nichts weiter als > Kanonenfutter für die mit modernstem NATO-Gerät > ausgestatteten ukrainischen Truppen. Die Russen > verfügen mangels westlicher Steuerungstechnik > kaum noch über Präzisionswaffen, weshalb ihre > Raketen das Ziel oft meilenweit verfehlen un
Forum: Sendeschluss!
Cool! Darauf freue ich mich !
Forum: Film-Forum
22.09.2022 23:50
Sir Hilary 2.0
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Einen mit einem Messer bewaffneten Menschen mit > > einer Maschinenpistole zu töten ist mit > absoluter > > Sicherheit nicht verhältnismäßig. 9 > Polizisten > > kommen nicht mit einem 16jährig
Forum: Sendeschluss!
22.09.2022 23:48
Sir Hilary 2.0
GerneGucker schrieb: ------------------------------------------------------- > Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Tarja schrieb: > > > Einen mit einem Messer bewaffneten Menschen mit > > einer Maschinenpistole zu töten ist mit > absoluter > > Sicherheit nicht verhältnismäßig. > > > Ma
Forum: Sendeschluss!
22.09.2022 23:46
Sir Hilary 2.0
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gab doch vor Jahren den Fall "Tennessee > Eisenberg" in Bayern. Ich habe darüber vor > einiger Zeit gelesen, die Fälle sind sich sehr > ähnlich (psychisch krank, mit einem Messer > bewaffnet, von der Polizei mit mehreren Schüssen > getötet). > > Was an diesem Fall hier eben wieder s
Forum: Sendeschluss!
22.09.2022 23:45
Sir Hilary 2.0
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Ob es verhältnismäßig war oder nicht kann nicht > nicht entscheiden - ich war nicht dabei. Aber wenn > jemand absolut "irre" mit einem Messer auf > Polizisten los geht sollte man den Polizisten > zugestehen sich zu wehren. > > Der 16jährige hätte ja sein Messer weglegen und > sich ergeb
Forum: Sendeschluss!
22.09.2022 23:43
Sir Hilary 2.0
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Tarja schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Soweit ich weiß geht Eigenschutz immer vor und > > wenn ich auf ejemanden mit Messer zugehe ist > die > > Gefahr ernsthaft verletzt zu werden sehr groß > und > > da ist die Frage ob sich das Pol
Forum: Sendeschluss!
22.09.2022 23:41
Sir Hilary 2.0
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > > > Wenn wir mal Vorsatz ausschließen, zumindest > bis > > nichts gegenteiliges erwiesen ist, lässt das > doch > > erhebliche Rückschlüsse auf die Befähigung
Forum: Sendeschluss!
22.09.2022 23:38
Sir Hilary 2.0
Berechtigte Sorgen sind angebracht, auch Ängste kann ich verstehen. Solange man sich nicht von den Ängsten beherrschen lässt, denn dann hat Putin gewonnen. Es gilt weiter fest an der Seite der Ukraine zu stehen, bis Putin aufgibt, und irgendwann gibt er auf. Auch wenn es offiziell dann einen blumigen Namen bekommt... Sein Rückhalt bricht, und ähnlich wie der US Präsident, kann auch er nic
Forum: Sendeschluss!
17.09.2022 00:57
Sir Hilary 2.0
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Staatsanwaltschaft Dortmund hat jetzt massive > Zweifel an der Verhältnismäßigkeit des > Polizeieinsatzes. > Neun Polizisten waren aufmarschiert, um den > mutmaßlich geplanten Selbstmord des 16jährigen > zu verhindern. Angeblich hat er dann sein Messer > auf sie gerichtet. Taser und
Forum: Sendeschluss!
17.09.2022 00:53
Sir Hilary 2.0
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > tot. Allerdings konnte ich als kleiner > > Kulturbanause Truffaut, Malle und Godard noch > nie > > so recht auseinanderhalten. > > François Truffaut ist der, der das Buch über > Hitch
Forum: Sendeschluss!
17.09.2022 00:52
Sir Hilary 2.0
Er machte Belmondo zum Top Star und schuf Filmkunst, die auch unterhaltsam war. Etwas was seinen deutschen Pendants nur selten gelang. Ich verneige mich in Dankbarkeit vor seinem Lebenswerk. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
Das tut mir sehr leid. Ich habe ihn immer sehr gerne gesehen, ob im Presseclub oder anderen Sendungen. Seine ruhige und besonnene Art hatte etwas fesselndes. Wir haben einen verdienten Journalisten verloren... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
15.09.2022 23:11
Sir Hilary 2.0
Vielen Dank von Herzen für die Maus! Schon als Kind sah ich sie gerne. Nun bin ich 46 Jahre und die Maus gibt es immer noch, und hoffentlich noch sehr lange! Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
15.09.2022 23:06
Sir Hilary 2.0
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Okay, das wusste ich nicht bzw nicht mehr. Ich > habe zuletzt vor ein paar Jahren eine Doku über > das Thema Albert gesehen. Das könnte zu der Zeit > gewesen sein, als The Kings Speech im Kino > gelaufen ist. > > Meinst du mit Charakterschwäche, dass er auf den > Thron verzichtet hat oder
Forum: Sendeschluss!
15.09.2022 16:13
Sir Hilary 2.0
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau aus diesem Grund hat ja auch der Bruder von > Elizabeths Vater auf den Thron verzichtet, was die > richtige Entscheidung für ihn war. Ich kann > solche altertümlichen Regelungen im späten 20. > Jahrhundert nicht nachvollziehen. Allerdings zeigt sich gerade hier die Charakterschwäche. Edward wa
Forum: Sendeschluss!
15.09.2022 03:53
Sir Hilary 2.0
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Eigenes Risiko. Wer Polizisten angreift, muss > damit rechnen. Alles richtig gemacht. In einem Rechtsstaat werden zum Glück auch solche Vorgänge untersucht, sonst wäre dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet. Das von Dir aber nichts vernünftiges zu dem Thema zu erwarten war, war klar....
Forum: Sendeschluss!
15.09.2022 03:51
Sir Hilary 2.0
Ich war und bin mit dem Titel SIR absolut zufrieden ;-))
Forum: Sendeschluss!
14.09.2022 23:26
Sir Hilary 2.0
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Ich habe mir noch Urteile über das > Privatleben > > anderer gemacht. Und schon gar nicht > > pauschalisiere ich... > > > > Ich auch nicht, andererseits kann ich ja ni
Forum: Sendeschluss!
14.09.2022 23:22
Sir Hilary 2.0
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe zuletzt gelesen, dass Prinzessin Anne der > Liebling von Philip war, weil ihm keine der Söhne > genügend zupackend war und Anne genau seinem Bild > entsprach. Charles Ansichten, auch im Bezug auf > die Ökologie, wurden von denen eher als utopisch > angesehen. > > Diszipliniert is
Forum: Sendeschluss!
13.09.2022 23:23
Sir Hilary 2.0
Fienchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Besser hätte man das nicht sagen können. > > RIP. > > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sie war immer da, zumindest für alle, die > nicht > > älter als 75 sind und bewusst keinen anderen > > britisch
Forum: Sendeschluss!
13.09.2022 23:22
Sir Hilary 2.0
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit der Moral von Koenig Charles ist es doch nicht > weit her. > Darf ich dich daran erinnern, dass er fuer eine > seiner Stiftungen Geld vom Prinzen Mohamed (Saudi > Arabien) angenommen hat. > Dafuer wurde er auch ktitisiert. > Aber bei Charles, stinkt Geld offentsichtlich auch > nicht,
Forum: Sendeschluss!
13.09.2022 23:20
Sir Hilary 2.0
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > Gerade in diesen Zeiten gibt die Monarchie den > > Briten einen moralischen Halt, den die > Regierung > > gar nicht geben kann. Zumal mit Charles ein > Mann > > König
Forum: Sendeschluss!
09.09.2022 01:16
Sir Hilary 2.0
Sie war immer da, zumindest für alle, die nicht älter als 75 sind und bewusst keinen anderen britischen Monarchen erlebt haben. Das sie nicht mehr da ist, ist schwer vorstellbar. Diese Inkarnation von Pflichtbewusstsein! Die blaue Hand auf den letzten Fotos von ihr, ist vermutlich die Folge einer Kanüle, dies lässt den Schluss zu, das sie sich vor der letzten Pflichterfüllung- Verabschiedu
Forum: Sendeschluss!
09.09.2022 01:04
Sir Hilary 2.0
Laird schrieb: ------------------------------------------------------- > Während des II.Weltkriegs und auch danach war sie > für das Britische Volk,und den Rest des > Commonwealth eine moralische Instiitution,aber mit > ihrem Tod sollte dieser "Untertanengeist" > endgültig der Vergangenheit angehört haben. > Diese wundervolle Nation benötigt keinen neuen > Kön
Forum: Sendeschluss!
09.09.2022 00:59
Sir Hilary 2.0
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich haette nicht gedacht, das sie ihrem Phillip > bereits ein Jahr spaeter folgt. > Die Fusstapfen, in denen Charles nun treten muss, > sind gross. > Ich finde, es ist Zeit das die Erbmonarchie > endlich abgeschafft wird. > Ist doch total ueberholt in der heutigen Zeit. > Aber die Briten
Forum: Sendeschluss!
20.08.2022 00:56
Sir Hilary 2.0
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Stichwort LNG Gas. In Wilhelmshaven wird schon > fleissig daran gewerkelt. Unser Minister Habeck > hat ja bekanntlich einen Deal mit Katar gemacht. > Das Fluessiggas wird mit Tankern auf dem Seeweg > transportiert. Die Tanker fahren mit Schweroel und > belasten die Umwelt wie Meere etc. Aehnlich
Forum: Sendeschluss!
19.08.2022 01:17
Sir Hilary 2.0
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer und wo ist Fracking? > > Gruss, > > Chrissie > > > Fracking Gas wird unter sehr umweltbelastenden Methoden aus der Erde gewonnen. Diese Technik nennt sich Fracking.
Forum: Sendeschluss!
Das klingt sehr spannend! Werde ich mir mit Sicherheit anschauen!
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2022 00:13
Sir Hilary 2.0
Thomas G;-) schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > China ist ein Scheinriese.... > > Wenn sie ihren Binnenmarkt aufbauen, und eventuell > neue Märkte in Afrika auftun, könnten "Der > Westen" in 10-20 Jahren relativ auf dem > Absteigenden Ast als Absatzmarkt werden. > > Ich denke der "Scheinriese" m
Forum: Sendeschluss!
19.08.2022 00:11
Sir Hilary 2.0
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Als ich meinen Mann fragte, woher die Amerianer > eigentlich ihr Gas beziehen, wusste er es nicht. > > C. > > Ähm.... unter anderem von Fracking ;-)
Forum: Sendeschluss!
19.08.2022 00:10
Sir Hilary 2.0
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich dachte,. alle westeuropaeischen Laender sind > auf das Gas aus Russland angewiesen und der > kommende Winter soll in dieser Beziehung echte > Probleme hervorrufen? > > Gruss, > > Chrissie > > Inzwischen liegt der deutsche Gasanteil aus Russland bei 10%. Spanien hat sc
Forum: Sendeschluss!
19.08.2022 00:07
Sir Hilary 2.0
Er war auch ein toller Komiker! In der Dieter Krebs Show "Voll daneben" gehörte er zum Stammensemble. Viele Jahre hat er mit seinem Spiel die deutsche TV Landschaft mitgeprägt. Höhepunkt war sicher die Hauptrolle in dem Adventsvierteiler. Viel mehr konnte man damals nicht erreichen. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
17.08.2022 00:56
Sir Hilary 2.0
Thomas G;-) schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > > Ich hoffe, ich irre mich, aber langfristig > könnte > > das in einem Weltkrieg Ost gegen West > eskalieren. > > Hoffe ich auch. Aber einen neuen "kalten" Krieg > wird es wohl relativ wahrscheinlich geben über > viele Jahre. > > Falls der Bin
Forum: Sendeschluss!
17.08.2022 00:53
Sir Hilary 2.0
Ein Großer Kino Meister. Ich hätte ihm noch viele Jahre gewünscht. Ein paar seiner Filme habe ich auch im Kino gesehen. Bei ihm stimmte die Mischung immer genau! Vielen Dank für dein Lebenswerk, lieber Wolfgang Petersen. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
Auch ein sympathisches Gesicht, an das ich mich gerne erinnere... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 24

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.