tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 44
Ergebnisse 1 - 50 von 2188
Eine mehr als traurige Geschichte. Fällt schwer zu glauben das dieser sympathische kleine Sohn nicht mehr lebt. Zumal er ja für sich eine neue Aufgabe als Angehöriger der Navy gefunden hatte, doch diese Tätigkeit musste er wegen seiner Erkrankung 1 Jahr später schon wieder aufgeben. Machs gut lieber Benji, Du wirst nicht vergessen werden.
Forum: Sendeschluss!
08.07.2024 23:11
Sir Hilary 2.0
Heinz Erhardt unschlagbar zeitlos komisch!
Forum: Sendeschluss!
01.07.2024 23:59
Sir Hilary 2.0
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir haben alle Folgen von "The Saint", nur noch > nicht angeschaut. > Da werde ich mal in der imdb suchen, wo Carlos > Thompson mitspielt. > > Vielen Dank, > > Chrissie > > > > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > --------------------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
28.06.2024 22:03
Sir Hilary 2.0
Hab ich mich wohl vertan, oder mit einer anderen Ausstrahlung verwechselt. Erinnere mich aber noch, das der Film spät anfing.
Forum: Nostalgieecke
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Frog and Starfish schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Viele haben ja für solch alte Leute und deren > > Intoleranz in religiösen Dingen mehr > Verständnis > > (kennen es nicht anders, sind schon so alt...). > > Ich finde es falsch,
Forum: Sendeschluss!
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Und das gilt auch für Hildegunde-Adelheidis, 88, > und Gottlob-Scholastikus, 91. Denen hat es egal zu > sein, ob ein anderer in die Kirche geht oder in > der Trauer Schwarz trägt. Meine Mutter ist damals > von einer älteren Frau im Dorf angesprochen > worden, warum sie nach dem Tod ihr
Forum: Sendeschluss!
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich war für einige Zeit verreist. Daher kommt > meine Antwort erst heute. > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Ich finde Atheisten sollten Gläubigen den > > gleichen Respekt entgegenbringen, wie sie es > > umgek
Forum: Sendeschluss!
28.06.2024 05:15
Sir Hilary 2.0
Den genauen Termin weis ich nicht mehr, aber es war wohl Anfang 1991 oder 1992.
Forum: Nostalgieecke
28.06.2024 05:12
Sir Hilary 2.0
Er hat sich nie als Hollywoodstar begriffen, und doch gehörte er zu den größten der Branche. Einer der vielseitigsten Charakterdarsteller, nicht nur seiner Generation. Er wird mir fehlen, aber in seinen Filmen wird er mich weiter beeindrucken. Thank You Donald, Gruß
Forum: Sendeschluss!
28.06.2024 05:10
Sir Hilary 2.0
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielen Dank, Kaschi. Ich mag Carlos Thompson sehr > gern, wusste gar nicht, dass er auch mal in den > "Avengers" mitgespielt hat. > > Gruss, > > Chrissie > > > > > Kaschi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > >
Forum: Sendeschluss!
19.06.2024 01:45
Sir Hilary 2.0
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber selbstverständlich mache ich Unterschiede > zwischen den Forenmitgliedern. > Warum? > Na, weil ich bin verdorben bis ins Mark, > skrupellos, > ungerecht und intolerant. > Das weiß ich, find das in Ordnung und will das > gar nicht ändern. > Ich brauch keine Sch
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2024 00:01
Sir Hilary 2.0
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach, echt? Staunste, wa?
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2024 01:23
Sir Hilary 2.0
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > ;-)) sehr schön. Das Bild ist aber schon ca > 10 > > Jahre alt, inzwischen trage ich Bart, die > Frisur > > stimmt aber noch;-)) Freue mich immer, wenn > ich &
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2024 15:37
Sir Hilary 2.0
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Warum diese böswillige Unterstellung? Ich > finde > > diese Worte passen zu ihr, und sie wird sie > wohl > > auch so gesagt haben. > > Das ist nicht böswillig, das ist re
Forum: Sendeschluss!
15.06.2024 15:33
Sir Hilary 2.0
mama4 schrieb: ------------------------------------------------------- > > be6ffaf49af7ac3cb0800171.jpg ;-)) sehr schön. Das Bild ist aber schon ca 10 Jahre alt, inzwischen trage ich Bart, die Frisur stimmt aber noch;-)) Freue mich immer, wenn ich auf Fans treffe ;-)
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2024 15:32
Sir Hilary 2.0
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja ich bin auch absolut erstaunt, dass meine > Oma/Mutter die Adaptionen der Pilcher-Romane > (welche sie auch gelesen haben) gucken konnten und > eben nicht in dieses Schema passten. Wie das nur > möglich war... > > Letztens habe ich sogar Traumschiff geguckt (nicht > Bully, so
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2024 06:45
Sir Hilary 2.0
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für den Beitrag, Kate. > > Darüber hinaus freut es mich, dass es dir, liebe > Besserwisserin, wieder besser geht. Du weintest > doch unlängst vor Entzückung den ganzen Tag, > weil Joko und Klaas im Fernsehen zu sehen waren. > Oder hast du etwa Rosamunde Pilcher für die &g
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2024 01:56
Sir Hilary 2.0
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > R.I.P. Ruth Maria Kubitschek. > > frager schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mich würde ja interessieren woher diese > > beziehungsweise ihre "Gewissheit" kommt. > > Woher sie ihre "Gewissheit" hat, weiß ich > natürlich nicht. Ich könnte
Forum: Sendeschluss!
15.06.2024 01:55
Sir Hilary 2.0
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > frager schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die letzten Worte sind tatsächlich > einprägend. > > Das waren mit ziemlicher Sicherheit nicht ihre > letzen Worte, wenn "letzte Worte" klingen als > wären sie wohl überlegt und im Vorhinein > ge
Forum: Sendeschluss!
15.06.2024 01:53
Sir Hilary 2.0
Eine großartige Schauspielerin und eine echte Grand Dame! Erst vor einigen Monaten habe ich erstmalig "Melissa" gesehen, eine frühe und schon sehr bemerkenswerte Rolle! In den 80'ern gehörte sie zweifellos zu den TOP Stars im deutschen TV. Ihren Lebensabend konnte sie lange genießen, wenn auch die letzten 8 Jahre ohne ihren Wolfgang. Nun ist sie wieder mit ihm vereint. Danke liebe Ruth
Forum: Sendeschluss!
15.06.2024 01:25
Sir Hilary 2.0
Ich hab mein Jubiläum etwas verpasst, war schon am 13.03. Am 13.03. 2004 verfasste ich meinen ersten Beitrag hier im Nostalgieforum. Thema waren Serien aus den 80'ern, ich suchte damals eine australische Serie mit einem Flussdampfer, und beschrieb noch einiges an das ich mich erinnerte. Schnell konnte man mir helfen: Es war war natürlich die Serie Delie und Brenton! 20 Jahre.... übrigens di
Forum: Sendeschluss!
10.06.2024 23:56
Sir Hilary 2.0
Horst Pinnow gehörte zu den gern gesehenen Gesichtern der 70'er, 80'er und 90'er. Vor allem in Berliner Produktionen war er oft dabei. In vielen alten Serien und Filmen wird er mir weiterhin begegnen. Danke lieber Horst Pinnow. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
07.06.2024 17:44
Sir Hilary 2.0
Ja, so etwas hasse ich auch! Man könnte ja wenigstens eine Doppelfolge drehen, in der dann die Geschichten zum Abschluss gebracht werden.
Forum: Nostalgieecke
05.06.2024 14:08
Sir Hilary 2.0
Kastellaun sagt der Test bei mir, was recht gut ist. Bin in Idar-Oberstein geboren und im Hunsrück-im heutigen Nationalpark Hunsrück-Hochwald, aufgewachsen, ca 30 km von Kastellaun. Wem die Ecke um Kastellaun nichts sagt, in der Nähe ist der Flughafen Frankfurt-Hahn. Und die Nature One findet ebenfalls jährlich in der Nähe auf einer ehemaligen Air Force Base statt. Auch die berühmte Heimat
Forum: Sendeschluss!
31.05.2024 15:23
Sir Hilary 2.0
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei einem so hohen Alter stellt sich natürlich > die Frage, ob die Person wirklich noch lebt oder > ob es einfach nicht aktualisiert worden ist, da > niemand davon wusste (siehe Henry van Lyck). > Thomas Reiner ist vermutlich auch nicht so > bekannt, dass der Todesfall in den Medien >
Forum: Sendeschluss!
31.05.2024 02:10
Sir Hilary 2.0
Wurde vielleicht schon hier erwähnt: Thomas Reiner, Schauspieler und Synchronsprecher ( meist für Schurken, sprach in der Trickserie D'Artagnan und die drei Musketiere z.b. Kardinal Richelieu ) ist im Oktober 1926 geboren. Bin auf ihn gekommen, da er ja auch eine Hauptrolle in "Der Eugen" mit Walter Schultheiß hat. Da ich mir, wie gesagt, nicht sicher bin ob er schon erwähnt wurde, hab ich
Forum: Sendeschluss!
30.05.2024 22:30
Sir Hilary 2.0
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Kennst du Terence Hill auch persönlich? Das habe > ich eben nicht mehr auf dem Schirm. Ja, habe ihn schon ein paar mal getroffen und mit ihm auch schon Bier getrunken.
Forum: Nostalgieecke
30.05.2024 22:29
Sir Hilary 2.0
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun, ich ducke mich nicht! Ist einfach meine > Meinung. Auch wenn die Serie schon 25 Jahre alt > ist. Bernd Egger ist ebenfalls Schauspieler und > kann sich genauso gut in eine Sprechrolle > einfinden. Dennis S.-Foß hat natürlich den > dazugehörigen Background mit seiner Familie! Bei >
Forum: Nostalgieecke
30.05.2024 21:28
Sir Hilary 2.0
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun, ich ducke mich nicht! Ist einfach meine > Meinung. Auch wenn die Serie schon 25 Jahre alt > ist. Bernd Egger ist ebenfalls Schauspieler und > kann sich genauso gut in eine Sprechrolle > einfinden. Dennis S.-Foß hat natürlich den > dazugehörigen Background mit seiner Familie! Bei >
Forum: Nostalgieecke
30.05.2024 01:23
Sir Hilary 2.0
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Norbert schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich finde Dennis Schmidt-Foß überaus passend. > > > > *duck und weg* > > > Du brauchst Dich nicht zu ducken. Denn Dennis hat > den größten Segen. Denn Terence selbst hat > l
Forum: Nostalgieecke
30.05.2024 01:22
Sir Hilary 2.0
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > siebentöter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bernd Egger wäre mir auch lieber gewesen als > > Dennis Schmidt-Foss bezgl. der Neustimme von > > Terence Hill in "DON MATTEO"!!! > > Zustimmung. Da hätte ich sogar Wolfgang Condrus > pass
Forum: Nostalgieecke
30.05.2024 01:20
Sir Hilary 2.0
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde Dennis Schmidt-Foß überaus passend. > > *duck und weg* Du brauchst Dich nicht zu ducken. Denn Dennis hat den größten Segen. Denn Terence selbst hat letztlich diese Entscheidung getroffen.
Forum: Nostalgieecke
30.05.2024 01:19
Sir Hilary 2.0
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Bernd Egger wäre mir auch lieber gewesen als > Dennis Schmidt-Foss bezgl. der Neustimme von > Terence Hill in "DON MATTEO"!!! Dennis Schmidt-Foß spricht Terence perfekt! Bernd Egger fehlen die schauspielerischen Qualitäten dazu. Nur eine Stimme imitieren reicht eben nicht. Ich kenne Dennis pers
Forum: Nostalgieecke
Danke für den Tipp!!!
Forum: Sendeschluss!
Wer kann sich an diese Krimiserie erinnern? Ich kenne sie nur aus dem TV Serien Guide. Auf fernsehserien.de ist sie auch aufgeführt. Wussow spielt darin einen Kriminalbeamten der kalt gestellt wird, aber dennoch immer wieder schwierige Fälle löst. Gegenspieler ist dabei sein Kollege-gespielt von Baasner, der Novak nicht mag. Ilona Grübel, Ralph Richter und Jörg Pleva sind ebenfalls mit v
Forum: Nostalgieecke
26.05.2024 23:08
Sir Hilary 2.0
Die Herzlichsten Glückwünsche für Walter Schultheiß. Oft genug lesen wir hier Trauermeldungen, umso erfreulicher das einer der sympathischsten und auch lustigsten deutschen Volksschauspieler nun seinen ganz runden Geburtstag feiern konnte. Leider ohne seine geliebte Frau Trude Wulle, sie ist 2021 mit 96 Jahren gestorben und würde im Oktober ebenfalls 100. Doch den beiden waren immerhin ü
Forum: Sendeschluss!
Ein immer wieder gerne gesehener großartiger Schauspieler in so vielen Rollen. Danke dafür Dabney Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
09.05.2024 19:17
Sir Hilary 2.0
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Spielt der Film in Deutschland? Ich habe ein paar > Filme von Francis Durbridge auf YouTube gesehen > und es gibt noch Mehrtteiler von ihm, die ich > allerdings noch nicht gesehen habe. > > Kannst du dich erinnern, ob der Mann auch > Verbrecher war? > > Gehst du eher von ein
Forum: Film-Forum
09.05.2024 19:16
Sir Hilary 2.0
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Was bringt dich denn zu der Annahme, dass der Film > so lange vor deinem Konsum entstanden ist? Eine > Zeitangabe ist bei der Suche ja von großer > Bedeutung. Ich habe so eine bestimmte Art der Inszenierung im Kopf, die eher auf die 60'er schließen lässt, rein theoretisch könnte es aber auch e
Forum: Film-Forum
08.05.2024 23:49
Sir Hilary 2.0
Ich suche immer noch einen Krimi den ich als Kind in der ersten Hälfte der 80'er Jahre gesehen habe. In frage kommen: ARD, ZDF und SWR1. Womöglich ein Mehrteiler, jahrelang glaubte ich das es sich um Babeck handeln würden, da ich glaubte Helmut Lohner würde die Hauptrolle spielen, doch nachdem ich dann Babeck vor einigen Jahren gesehen habe wusste ich, Babeck ist es nicht! Die Filmografie
Forum: Film-Forum
07.05.2024 00:29
Sir Hilary 2.0
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Aber es ist wird natürlich immer kritischer. Alles mögliche kann passiert sein. Arian ist ja Autist, was die Sache nicht vereinfacht. Hoffentlich lebt er noch.
Forum: Sendeschluss!
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Rubine1975 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nun ist es 10 Jahre her, wie ist es denn > > ausgegangen? > > Die NPD heißt lt. WP jetzt Die Heimat. Aber > vielleicht ist er zur AFD gewechselt und hat dort > einen lukrative Position als MdL
Forum: Sendeschluss!
23.04.2024 17:59
Sir Hilary 2.0
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Am 28.04 oder 28.05. 2024 wird Riccardo Pizzuti 90 > Jahre. Ich glaube der Name an sich war vor bis > vor 10, 15 Jahren noch nicht so bekannt, erst > durch das Internet bekannter. Er hat öfters eine > Nebenrolle in den Spencer Hill Filmen gehabt. Am 28.04. ! Mit Riccardo hab ich schon B
Forum: Sendeschluss!
21.04.2024 22:37
Sir Hilary 2.0
Astrogator schrieb: ------------------------------------------------------- > Das müsste die englische Krimikomödie "Adel > verpflichtet" aus dem Jahr 1949 sein. Mit Alec > Guiness in acht verschiedenen Rollen und Dennis > Price als deren Mörder. Ja, Du hast recht. Hab den Film ewig nicht gesehen-muss mal wieder ne Alec Guinness Reihe starten, das ist der Film!
Forum: Film-Forum
21.04.2024 21:28
Sir Hilary 2.0
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > > > PS: Wir sind vom 25.4. - 19.5. in Frankreich, ich > werde ab 20.5. versuchen, alles in tvforen.de > nachzuholen, was ich versaeumt habe. > > Ich wünsche Dir und deinem Mann auch eine tolle Zeit in Frankreich! > > >
Forum: Film-Forum
21.04.2024 21:21
Sir Hilary 2.0
Könnte es evtl. auch ein deutscher Schwarz/Weiß Krimi sein, und deine Erinnerungen vielleicht nicht zu 100% richtig? Vielleicht "Onkel Harry" von 1962 mit Rudolf Platte? Der Film beginnt damit das sich Harry, der in einem Lokal Klavier spielt, sich zu einem Gast setzt und ihm seine Geschichte erzählt: Er ist ein Mörder, doch niemand will ihm glauben. Er hat seine Schwester umgebracht, und se
Forum: Film-Forum
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Selbst, wenn es sich wirklich nicht um den Täter > handeln sollte, ist feixen einfach absolut > pietätlos. Ein Mensch ist gestorben. Ich hab mich jetzt doch geäußert zu der Tat. Aber ja, auch OJ Simpson hatte sicher seine guten Seiten, und es gab auch Gründe für seine Taten-die das natür
Forum: Sendeschluss!
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich war damals noch ein Kind, aber ist denn ganz > klar, dass die Misshandlungen von O. J. Simpson > stammten? Er war kein guter offenbar, und ich habe auch immer eher dazu tendiert zu glauben, dass er der Mörder ist. Alleine diese merkwürdige Autofahrt, als die Polizei ihm hinterherfuhr, spr
Forum: Sendeschluss!
19.04.2024 22:31
Sir Hilary 2.0
Ja, und ????
Forum: Aktuelles Forum
Rubine1975 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hihi, das Wortspiel im Betreff konnte ich mir > jetzt nicht verkneifen. Das habe ich als erstes > gedacht, als ich es gelesen habe. ;-))) Ja, leider kann man hier nur ca 10 Minuten korrigieren, wenn man es zu spät merkt, bleibt der Fehler.
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 44

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.