tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
12.10.2020 21:10
DanielEgger
Hallo zusammen, Ich suche ein Film in welchem in etwa folgende Aussage gemacht wird: "Es ging einfach alles schief was schief gehen konnte, nicht Sir?" Ich komme leider einfach nicht drauf obwohl ich das Gefühl habe dass mir der Name fast auf der Zunge liegt und ich den Film sehr wahrscheinlich schon sehr oft gesehen habe. Daher würde ich auch behaupten es handelt sich um einen neuen
Forum: Film-Forum
22.04.2020 22:36
DanielEgger
Tausend Dank Hülya, ja das ist der Film welcher ich gesucht habe :)
Forum: Film-Forum
22.04.2020 21:19
DanielEgger
Hallo zusammen, ich suche der Name eines Filmes welchen ich vor ein paar Monaten im TV gesehen habe. Ich vermute der Film ist relativ neu (nach 2010). Der Film beginnt damit dass der Protagonist sich selber lobt, dass er der Beste ist, der Stärkste, der Grösste etc Dabei sieht man zuerst nur sein Kopf. Die Kamera zoomt langsam raus. Der Höhepunkt der Szene ist dass man feststellt, das
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.