tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
Hallo Zusammen, ich suche einige Sendetermine aus dem letzten Jahr. Kennt jemand zufällig eine öffentlich zugängliche Website wo man nach Sendungen suchen kann die letztes Jahr liefen? Viele Grüße Flachbildfernseher
Forum: Aktuelles Forum
Das dänische Original war wirklich eine tolle Serie, ich habe direkt wieder die Titelmelodie im Kopf.
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2020 15:20
Flachbildfernseher
Da es ja keine Eingrenzung in Sachen Genre zu geben scheint, habe ich hier ein paar eher finstere Serien, die mir sehr gut gefallen haben: The Stranger – Ich schweige für dich (Mystery/Thriller/Krimi / Netflix / GB / 2020) Der Pass (Mystery/Krimi / Sky / D+AT / 2019) The Sinner Staffel Staffel 1 + 2 (Krimi/Drama/Thriller/Myster / USA Network / USA / ~2018) Mindhunter Staffel Staffel 1 + 2
Forum: Film-Forum
Jetzt nochmal die aktualisierte Liste, ich habe einen Großteil der Filme mal in die Reihenfolge nach Erscheinungsdatum gebracht und ein paar Doppelungen entfernt. Thriller / Mystery / Krimi / Science Fiction / Horror: Metropolis (Science-Fiction / 1927) Mirage (DT: Die 27. Etage / 1965) Get Carter (DT: Jack rechnet ab / Gangsterfilm) (1971) I’m The Girl He Wants To Kill (DT: Mord im Hoc
Forum: Film-Forum
Ich mache hier nochmal ein Update mit hoffentlich allen Vorschlägen und habe ein paar Fehler aus der vorigen Aufzählungen bereinigt: Thriller / Krimi / Science Fiction / Horror High-Rise (Dystopie / 2015) Zoning (Thriller / 1986) Lower Level (Erotik-Thriller / 1991) Enemy (Mystery / 2013) Down (Horror / 2001) P2 (Horror-Thriller / 2017) City Killer (Action-Thriller / 1984) S
Forum: Film-Forum
Danke für die zahlreichen Vorschlage, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich fasse mal alles vorgeschlagene zu einer Liste zusammen: Fahrstuhl des Grauens (Horror / 1983) Down (Horror / 2001) P2 (Horror-Thriller / 2017) City Killer (Action-Thriller / 1984) Skyscraper (Erotik / 1996) Safety Last (Stummfilmkomödie / 1923) Parasiten Mörder (Horror / OT: Shivers (Horror / 1975) -- Die vie
Forum: Film-Forum
faxe61 schrieb: > So ganz komme ich aus deiner Aussage nicht raus: > Was ist denn "Stirb Langsam 1?" > Das ist ein klassischer Actionfilm. Ob man den Film zum Genre Action oder Thriller einordnet ist doch egal, er wird so und so beworben.
Forum: Film-Forum
Hallo Zusammen, wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach Filmen in denen zum Kern der Handlung ein Hochaus gehört. Gerne auch soziale Dramen oder Filme die mit den Themen futuristische Architektur, Technokratie, Utopie, Dystopie, verwandt sind. Ein paar Filme in der Richtung die ich schon kenne: Sliver (Erotik-Thriller / 1993 / Regisseur: Phillip Noyce) High-Rise (Dystopie / 20
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.