tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
Hallo, habe grade gesehen, dass es nicht Emil und die Detektive ist. Es passt aber einigermaßen zu meinem Film. Es handelt sich aber um etwas ältere Kinder/ Jugendliche und im Zug ist er alleine. Sonst hätte der Anfang fast gepasst. Die restliche Story hat aber nichts mit Detektiven oder so zu tun. Aber danke für eure Hinweise bis jetzt
Forum: Film-Forum
Hallo, es war in den Ferien (Ostern), wo täglich die Sendung „Ferienfieber im ARD und ZDF von ca. 9-11 Uhr lief.
Forum: Nostalgieecke
Hallo, es war in den Ferien (Ostern), wo täglich die Sendung „Ferienfieber im ARD und ZDF von ca. 9-11 Uhr lief.
Forum: Nostalgieecke
Hallo, danke für die Nachricht. Ich ziehe mir heute mal die Filme. Hoffe er ist es. Ich melde mich morgen mal, ob er es ist.
Forum: Film-Forum
Hallo, danke für die Nachricht. Ich meine die Leute hatten sogar Schlaghosen an. Ist echt schwer sich nach der ganzen Zeit vernünftig zu erinnern 😬
Forum: Film-Forum
Danke für die Antwort. Die zweite Person ist ja zuhause und er findet schließlich doch die Wohnung alleine. Danach sind sie zu zweit unterwegs
Forum: Film-Forum
Hallo, leider ja 😂 lag schon im Bett und mit dem Handy schreibe ich einfach nur schnell und achte meistens nicht auf groß/Kleinschreibung, Komma Setzung und sonstiges.
Forum: Film-Forum
Danke für die Nachricht. Die zweite Person ist die Person, die ihn nicht vom Bahnhof abgeholt hat. Es handelt sich um einen späteren Zeitpunkt.
Forum: Film-Forum
Hallo, danke für die Beiträge. Achte mit dem Handy nicht so auf die richtige Schreibweise 😂 Es handelt dich um eine Person die im Zug sitzt und alleine auf dem Bahnhof steht. Die zweite Person kommt erst später dazu.
Forum: Film-Forum
28.02.2020 19:28
Meiners18
Hallo, suche schon seit mindestens 20jahren nach einen Film den ich als Kind tagsüber auf ARD oder ZDF gesehen habe. Wenn jemand mir den richtigen Film finden würde, wäre ich bereit eine Belohnung von 50€ zu zahlen. Ich hoffe jemand findet ist kennt ihn. Kinder/Jugendfilm lief Anfang oder Mitte der 90er auf ARD oder ZDF. Der Film müsste in 80er oder 90er spielen Der Anfang vom Film: Ein
Forum: Film-Forum
28.02.2020 19:19
Meiners18
Hallo, ich wollte beim ZDF einen Mitschnitt bestellen, leider reichen meine Angaben nicht 😢 ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche die Sendung mit Datum von Ferienfieber (Ostern) ARD oder ZDF aus 90er wo Mehmet Scholl zu Gast war und Ostereier gesucht hat. Freue mich auf jeden Hinweis. Danke
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.