tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 15 von 15
25.11.2022 01:16
Blomskepotten
Danke!
Forum: Film-Forum
24.10.2022 23:16
Blomskepotten
Hallo, kann mir bitte jemand sagen welcher Schauspieler in dieser Verfilmung den Vater von Sissi, Herzog Max in Bayern spielt. Ich finde bei den Besetzungslisten alle möglichen Nebendarsteller aber nicht Herzog Max. Danke
Forum: Film-Forum
12.09.2012 02:29
Blomskepotten
Danke!!
Forum: Sendeschluss!
11.09.2012 23:16
Blomskepotten
Hallo! Es soll einen 2.Facebook-Bonuscode geben!! Da ich nicht bei Facebook bin wäre es nett wenn den jemand hier posten würde! Danke LG
Forum: Sendeschluss!
06.11.2010 12:03
Blomskepotten
Ich hänge bei dem Bilderrätsel! Hab schon alles über Botswana und diverse Filme eingegeben!! Kann mir BITTE jemand noch einen hinweiß geben? DANKE
Forum: Sendeschluss!
06.11.2010 11:57
Blomskepotten
Hat was mit einen Trickfilm zu tun! Titel in Deutsch!
Forum: Sendeschluss!
30.12.2009 16:48
Blomskepotten
Ist eine bestimmte Währung! lg
Forum: Sendeschluss!
11.12.2009 10:04
Blomskepotten
Meine Katze ist gerade aus ihrem Schlaf gerissen worden weil ich in die Stille Lauthals losgelacht habe! Holzofen wurde bei mir auch gerade angeworfen weil dicke Flocken vom Himmel fallen! SOOOO LUSTIG!!!
Forum: Sendeschluss!
16.09.2009 20:27
Blomskepotten
Hallo! Hab mich auch durch`s lesen in TVForen anstecken lassen! Hänge jetzt schon den 4ten Tag bei Level 47! Denke ich weiß um was es geht aber alles was ich eingebe stimmt dann doch nicht! Whistler! Hat doch was mit Rauchen zu tun! Oder? BITTE , BITTE um einen GROßEN TIP! Danke schon im vorraus!!!!!! lg
Forum: Sendeschluss!
02.11.2008 21:06
Blomskepotten
Das gabs auch bei NCIS als Caitlin "Kate" Todd erschossen wurde. Da hat man Sie auch die ganze Folge als redselige Tote gesehen!!!!
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2008 17:42
Blomskepotten
Hallo! Habe seit gestern folgendes Problem: Während dem Fernsehen (Philips) war auf einmal der Ton weg. Das einzige was dann noch ging, ist das gerät mit dem Netzschalter aus und anzuschalten.Der Ton war dann für kurze Zeit wieder da. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?? Im vorraus besten dank !!
Forum: Ratgeber Technik
hallo! Was war den das für ein Buch, das der Bokelberg an seine Gäste verschenckt hat?
Forum: Aktuelles Forum
Ja Prima! Das sind Sie! Danke
Forum: Aktuelles Forum
Mensch! Seit Ihr schnell! Danke für die Antwort aber das sind Sie leider nicht! Das ist bestimmt schon so 2 Jahre her wenn nicht sogar schon länger!
Forum: Aktuelles Forum
Hallo! Kann sich noch jemand an die junge Familie erinnern? Sie war schwanger und hatte Rastazöpfe, hatten schon ein kleines Kind, er war glaub ich Landschaftsgärtner, sind nach Marokko (weiß ich aber nicht mehr so genau) in eine Hütte, Katze war auch dabei! Zum Wäsche waschen mußten Sie weiter weg zu einem Bach! Lief auf Pro7! Weiß jemand was aus denen geworden ist?? Ist aber schon eine g
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.