tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 20
Ergebnisse 1 - 50 von 952
05.10.2021 21:15
Madita7
Könnte klappen, vergrößern geht ja auch. Auch hier würde ich einfach mal direkt vor Ort fragen, am besten gleich den Schuh mitbringen, dann kann er das besser einschätzen.
Forum: Sendeschluss!
05.10.2021 18:19
Madita7
Ich habe bei meinem Schuster auch schon gute und günstige Reparaturen bekommen, lohnt sich mehr, als wenn man selbst was zusammenwurschtelt, was dann im Endeffekt doch nicht hält. Also starte doch einfach mal einen Versuch.
Forum: Sendeschluss!
03.10.2021 19:49
Madita7
Bring sie doch einfach zum Schuhmacher und frage, was eine Reparatur kosten würde.
Forum: Sendeschluss!
Das Schlussbild fand ich auch irritierend, aber dem Familienbild nach zu urteilen hat ja wirklich der eigene Vater den Sohn im Silo ersticken lassen...
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2021 17:29
Madita7
Ich finde, die UEFA hätte zumindest die Alternative anbieten müssen, dass es beim 0:0 bleibt oder dass das Spiel an einem anderen Tag nachgeholt wird. Ich denke, da hätten beide Mannschaften mit einem Punkt leben können und hätten sich dafür entschieden. Klar war die Möglichkeit von der Nachholung am nächsten Mittag auch nicht ideal und ich hätte mich als Spieler wahrscheinlich auch so
Forum: Sendeschluss!
13.06.2021 20:59
Madita7
Was sagt ihr dazu, dass Dänemark / Finnland gestern das Spiel noch weitergespielt haben? Ich finde, so eine Entscheidung hätte man nicht den Spielern und dem gerade noch so dem Tod entronnenen Eriksen überlassen dürfen. Die sind doch in dieser Situation viel zu traumatisiert und gar nicht dazu in der Lage, objektiv beurteilen zu können, ob sie das noch packen können. Da muss doch irgend
Forum: Sendeschluss!
07.05.2021 17:58
Madita7
Also, entweder weiß ich schon vorher, was ich sehen will (z.B. The Falcon and the Winter Soldier) oder ich suche nach Genres, je nachdem, wonach mir eben gerade der Sinn steht. Aber es stimmt natürlich, dass es einfach eine Riesenauswahl gibt, bei der man leicht den Überblick verlieren kann. Generell bringt es meiner Meinung nach nicht viel, wenn man erst mal ne Stunde oder länger rumsucht
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2021 16:33
Madita7
„Bis einer weint!“ > Mahnung, wenn wir als Kinder zu wild gespielt haben.
Forum: Sendeschluss!
17.03.2021 20:36
Madita7
Mir ist gerade eingefallen, bei mir war dem ipad die imdb auch mal eine Zeit lang in einer anderen Ansicht, wo man generell weniger gesehen hat. Scroll mal ganz nach unten und gucke, ob du da irgendwo „view full site“ anklicken kannst.
Forum: Sendeschluss!
17.03.2021 15:48
Madita7
Alternativ kannst du es auch über die keywordsuche machen, ist halt etwas umständlicher: Also neben der filmography auf das „show by“-Kästchen gehen, dann auf keyword > movies or tv > tv episodes. Und dann kannst du es noch weiter eingrenzen mit Genre, Jahr etc.
Forum: Sendeschluss!
17.03.2021 15:40
Madita7
Also, ich sehe alles so wie immer. Unter dem Namen der Serie die einzelnen Folgen und wenn der Gesuchte in mehreren Folgen mitgespielt hat, steht da „show all“. Hast du irgendwelche Einstellungen geändert? Darf man fragen, wen und was du konkret suchst?
Forum: Sendeschluss!
16.03.2021 18:38
Madita7
Also, meine Mutter hat noch nie mit etwas anderem als Rama Kuchen gebacken und bessere Kuchen findest du nirgends. Also, glaub mir, du kannst völlig unbesorgt Rama zum Kuchenbacken verwenden; wenn es denn nicht gelingt, lag‘s wohl an was anderem.
Forum: Sendeschluss!
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Schlechtes Beispiel, aber ... dem Neuaufguss der > "Feuerzangenbowle" aus der Pennäler-Ära war ja > auch kein großer Erfolg beschieden, während die > 1940er Fassung sich hoher Beliebtheit erfreut. Ja, die 1944er-Fassung der Feuerzangenbowle ist definitiv die beste. Allerdings ist sie aber gewissermass
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2021 15:20
Madita7
Ich kenn mich jetzt nicht wirklich aus, weil mein Fernseher so 20 Jahre alt ist, aber es gibt doch auch Fernseher, die NICHT Smart-TV sind, die also keine Verbindung mit dem Internet haben, wenn man keinen Fire-Stick einsteckt.
Forum: Ratgeber Technik
05.02.2021 20:13
Madita7
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------ > Das finde ich auch eine gute Idee. Warum immer > alleine darüber nachdenken, wie es in der > Gemeinschaft besser geht! Super, Madita. Danke! > :-) Freut mich, wenn ich dir helfen konnte :-). Du kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat.
Forum: Sendeschluss!
04.02.2021 22:31
Madita7
Du hast natürlich Recht, ich hatte überlesen, dass du von deiner Chefin beauftragt wurdest - schade, sonst hätte man ein schönes Experiment draus machen können ;-). Ich finde ja Kates Idee mit der Kaffeekasse auch gut. Hast du die denn mal angebracht? Und kannst du nicht mal eine Umfrage unter deinen Kollegen starten, dass jeder mal eine Idee zum Beispiel innerhalb einer Woche anbringen muss
Forum: Sendeschluss!
01.02.2021 15:28
Madita7
Die imdb-Foren sind jetzt zu finden unter moviechat.org Vielleicht wirst du da ja auch zu manchen Drehortfragen fünndig.
Forum: Sendeschluss!
27.01.2021 20:52
Madita7
Da hast du auch wieder Recht...
Forum: Sendeschluss!
27.01.2021 17:21
Madita7
Oder, Beverly, du (und die anderen üblichen Fleißigen) räumst einfach auch nicht mehr auf (also außer deinem eigenen Kram)und dann guckst du mal und wartest ab, wie lange es dauert und in welchen Zustand die Küche kommne muss, bis jemanden auf- und einfällt, dass man jetzt doch mal was tun müsste. Schließlich sind die alle erwachsen, da brauchst du doch niemandem hinterherräumen.
Forum: Sendeschluss!
Schade :-(. Das tut mir Leid für dich. Du bist offensichtlich in der falschen Bibliothek...
Forum: Sendeschluss!
Bei munzinger.de kann man über seine Büchereiausweisnummer unter anderem auch kostenlos Zeitungsartikel lesen. Manche Büchereien haben auch direkt digitale Presseportale, wie genios.de, in die man sich kostenlos mit seinem Büchereiausweis einloggen kann.
Forum: Sendeschluss!
17.11.2020 23:18
Madita7
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- Warum die Demokratische Partei einen 78 > jährigen ins Rennen geschickt hat, ist mir auch > ein Rätsel. Weil sie den Kandidaten brauchten, der die besten Chancen hat, Trump zu schlagen. Den also vielleicht auch mal ein paar gemäßigte Republikaner wählen. Hat ja dann auch geklappt. Klar hätte es da im V
Forum: Sendeschluss!
16.11.2020 21:49
Madita7
P.S. Gerade eben habe ich meinen oben erwähnten Film gefunden: Ghost Story, deutsch: Zurück bleibt die Angst von 81. Im trailer auf der imdb ist auch die Badewannenszene, die uns damals als Kinder so zusammenfahren hat lassen. Also, und den haben wir damals defintiv tagsüber geschaut, als wir alleine zu Hause waren.
Forum: Film-Forum
16.11.2020 21:24
Madita7
Stalag13 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht solltest du deine Suche anders > anstellen; ich glaube kaum (lasse mich aber gerne > belehren) dass die Öffis damals am > Montagvormittag einen klassischen > Horror-Grusel-whatever-Film gesendet haben. Ich glaube,das ist durchaus vorgekommen. Meine Schwester und ich haben zum Beispiel auc
Forum: Film-Forum
27.09.2020 20:30
Madita7
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Der leider viel zu früh verstorbene Chadwick > Boseman? > > > * Gods of Egypt > * Marshall > * Get on up > > Und der Baseball-Film ist "42". Und damit liegst du genau richtig. Für den vierten erratenen Film gibt‘s noch ein extra goldenes Sternchen. Nur zu traurig, dass wir keine
Forum: Sendeschluss!
27.09.2020 11:39
Madita7
Ich würde dir eine FFP2-Maske empfehlen. Die sehen zwar aus wie ein Maulkorb, man bekommt aber (deswegen) viel besser durch sie Luft. Ich ziehe sie deshalb auf längeren Zugfahrten an. Noch dazu sind sie ja besonders sicher.
Forum: Sendeschluss!
27.09.2020 11:35
Madita7
Nein, du übersiehst da nichts, denn Elba ist es nicht. Noch ein Tipp: In einem weiteren biographischen Film hat der Gesuchte einen Sportler gespielt, in einer sehr amerikanischen Sportart.
Forum: Sendeschluss!
26.09.2020 22:33
Madita7
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > und der Musiker und der Anwalt sind auch jeweils > die Hauptrolle, also die Person, deren Leben > verfilmt wurde? Genau. Außerdem sind alle drei Filme jünger als zehn Jahre.
Forum: Sendeschluss!
26.09.2020 20:59
Madita7
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Madita7 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Leider nicht. Noch ein Tipp: Zwei der drei > Filme > > sind Biographien. > > > Vermutlich nicht der mit dem Gott ...? Ich > vermute, er spielt einen Gott und nicht den einen > Gott? Dam
Forum: Sendeschluss!
26.09.2020 20:37
Madita7
Leider nicht. Noch ein Tipp: Zwei der drei Filme sind Biographien.
Forum: Sendeschluss!
26.09.2020 16:49
Madita7
Dann mach ich jetzt mal. Wir suchen einen Schauspieler: - Anwalt - Musiker - Gott
Forum: Sendeschluss!
26.09.2020 11:00
Madita7
Eben, das Gemeinschaftserlebnis im Kino, die große Leinwand, der Saal, die ganze besondere Atmosphäre... wie soll das denn so ein piefiges Wohnzimmer ersetzen? Außerdem, Dustin, ich weiß ja nicht, wie lange du nicht mehr im Kino warst, aber die „Mag noch jemand ein Eis?“- Tante läuft doch schon seit Ende der 80er nicht mehr durch die Säle. Muss ja auch niemand hin, dem‘s gar so gra
Forum: Film-Forum
25.09.2020 17:47
Madita7
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Wonder Woman 1984 wird mit Sicherheit weiter > verschoben, keine Chance das der vor Frühjahr > 2021 kommt. > > Ich hoffe das wenn das alles vorüber ist die > exklusiven Zeitfenster für Kinos abgeschafft > werden, alle Filme zeitgleich mit dem Kinostart > irgendwo als kostenpflichtiger St
Forum: Film-Forum
17.09.2020 20:28
Madita7
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > ein heißer Tipp ist dabei, aber Headhunterin > meine ich im modernen Sinne Also, jemand, die Leute für einen Job sucht?
Forum: Sendeschluss!
16.09.2020 21:52
Madita7
Ich denke, wir brauchen da ein bisschen Hilfe. Kannst du uns die Gesuchte zeitlich ungefähr verorten?
Forum: Sendeschluss!
08.09.2020 15:27
Madita7
Super, das war schnell, chrisquito, und genau richtig :-)!
Forum: Sendeschluss!
07.09.2020 22:07
Madita7
Schön :-). Dann suchen wir jetzt mal eine tote, deutsche Schauspielerin, die ich vor allem aus den 80ern kenne. Und Achtung, diesmal sind zwei Serien dabei: - Tante eines literarischen Teenagers - gute Freundin eines älteren Herren - Zarin
Forum: Sendeschluss!
07.09.2020 21:15
Madita7
Ach nee, ich schwenke um auf Italien und Zimmer mit Aussicht.
Forum: Sendeschluss!
07.09.2020 21:03
Madita7
Indien?
Forum: Sendeschluss!
07.09.2020 20:42
Madita7
Klingt eigentlich eher älteren Datums - oder?
Forum: Sendeschluss!
07.09.2020 20:38
Madita7
Na, du bist doch hier im Werbeblockforum.
Forum: Der Werbeblock
05.09.2020 10:27
Madita7
Halil schrieb: ------------------------------------------------------- > Madita7 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Genau. Halil, informiere dich bei SERIÖSEN > > Medien. Aluhutträger, twitter, facebook und co > > zählen NICHT dazu. > > Ich bin kein Anhänger dieser > Verschwörungstheorien. Ganz im Gegenteil
Forum: Der Werbeblock
03.09.2020 21:41
Madita7
Mit den „Rostlauben“ meinte ich das Boot und den Käfig, in dem die Mädels zur Haibesichtigung gestiegen sind und die beide schon reichlich rostig, lidschäftig und nicht eben vertrauenswürdig ausgesehen haben.
Forum: Sendeschluss!
03.09.2020 21:15
Madita7
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > im Nachhinein erscheint jetzt alles so einfach :-) Das erscheint es im Nachhinein doch fast immer, chrisquito ;-). Immerhin ist es auch bestimmt eine Premiere, dass „47 meters down“ mit dem „Vorleser“ verwechselt wurde :-D...
Forum: Sendeschluss!
03.09.2020 18:15
Madita7
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dieser Beitrag macht mir Angst über den > > Gemütszustand mancher Menschen. > > Das Internet ist leider voll von solchen > Verschwörungstheorien. Noch schlimmer finde ich > es, dass so viele Mensc
Forum: Der Werbeblock
03.09.2020 18:10
Madita7
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > oder noch mal hier angehängt: > > 47 meters down Und der ist es, chrisquito :-)!
Forum: Sendeschluss!
03.09.2020 15:09
Madita7
Genre: Abenteuerhorror Die unfreiwillig unzuverlässige Erzählerin deutet auf einen Twist am Ende hin, bei dem man entdeckt, dass ab einer bestimmten Stelle der Film nicht mehr so abgelaufen sein kann, wie er gezeigt wurde.
Forum: Sendeschluss!
02.09.2020 22:03
Madita7
Nein, Leute, ihr bewegt euch gerade komplett in die falsche Richtung. Es ist das Gegenteil von einem Arthousefilm und auch erst wenige Jahre alt.
Forum: Sendeschluss!
02.09.2020 20:32
Madita7
Nein, GANZ anderes Thema, der Film ist auch VIEL jünger.
Forum: Sendeschluss!
02.09.2020 18:37
Madita7
Keine Idee? Also noch ein Hinweis: Nicht nur eine Kamera fällt...
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 20

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.