tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
Lieber Hullibulli, nachdem dieses Thema so lange im Sande verlaufen ist, habe ich anscheinend echt lang nicht mehr hier reingeschaut :-( (und die Mail die du extra gesendet hast, kam in einem alten Postfach von mir an, die Mailadresse muss ich auch unbedingt mal aktualisieren.) Eben habe ich mich mit Kollegen darüber unterhalten und habe mich mal wieder hier eingeloggt - und da sehe ich doch
Forum: Film-Forum
Sorry ich schaue hier nur noch so selten rein, meine Anfrage ist ja schon so uralt :-) aber klasse vielen Dank für die Tipps, ich lese mal und google dann mal weiter, evtl ist es ja eine Spur...
Forum: Film-Forum
Oh...oh... damit hab ich ja fast schon gar nicht mehr gerechnet, dass sich überhaupt noch jemand meine Anfrage durchliest und dann noch darauf antwortet - wow! Erstmal danke für den Tipp, ich schau ihn mir mal an und gebe auf jeden Fall Bescheid wenn er's ist! Und ist ja krass, dass sogar jemand antwortet der sich tatsächlich an die Läden erinnert! Ich werde meinem Paps sofort davon erzähle
Forum: Film-Forum
Hallo ralfiausruppsch, das mit der PN hat funktiniert! Ich hatte vorhin eine Mail in meinem Postfach und bin sofort auf diese Seite, habe mich eingeloggt und die Meldungen seit dem 29.03. bis heute alle gelesen.... Wahnsinn, ich hätte nie damit gerechnet, daß evt. doch noch eine Reaktion auf meine Anfrage kommt, ist ja schon lang her udn bisher hat niemand des Rätsels Lösung auch nur a
Forum: Film-Forum
Hi an Alle, also ich habe mal das Filmmuseum Potsdam im Filmarchiv angefragt, dies war Antwort: "..leider kann ich Ihnen erst einmal nicht weiterhelfen. Auch den Kollegen fiel kein konkreter Film ein. Die Nachschlagewerke gaben auch nichts her. Man müsste die Suche einengen – durch Schauspieler, Jahr usw. Sollte Ihnen dazu noch etwas mehr einfallen, melden Sie sich. Ein Tip: Die Ehe des D
Forum: Film-Forum
Folgender Film könnte es auch sein, kennt den jemand? > Titel Deutschland: Die Tür mit den sieben Schlössern Titel Frankreich: La porte aux sept serrures Titel USA: The Door with Seven Locks Titel Spanien: La puerta de las siete cerraduras Genre: Krimi Schwarzweiß, Deutschland Gedreht wurde vom 26. Februar 1962 bis zum 30. März 1962. Die Außenaufnahmen fanden in Berlin-Tempelhof und B
Forum: Film-Forum
Hallo USA, leider habe ich kein Premiere, hatte schon fast überlegt mir die Filme als DVD zu bestellen um zu "prüfen" ob es einer davon evt. sein kann... (aber vielen Dank für die Info!) Ich suche aber grad erstmal das Internet durch vielleicht gibt es irgendwo Szenenbilder die mir bekannt vorkommen.. bis jetzt finde ich nur Texte, die zwar passen könnten aber sicher bin ichmir dadurch nicht
Forum: Film-Forum
Okay, dann schau ich nochmal im Wikipedia, da ist ein Artikel über den Film "1,2,3", vielleicht finde ich da Bilder oder so.... Nöö schade, Fehlanzeige.. also ich suche weiter..
Forum: Film-Forum
Hallo Helli, danke für den Tip, habe mal nach dem Film gesehen den du genannt hast, allerdings steht da dabei > Produktionsland: USA - insofern kann der Film leider nicht der Gesuchte sein, da er ja an Originalschauplätzen in Berlin gedreht sein muss, sonst hätte man das Geschäft ja nicht in der beschriebenen Szene sehen können. Die `Drogerie Füllgraf` existierte von ca. 1945 bis Mitte
Forum: Film-Forum
... Also ich habe mal nachgefragt: Das Geschäft existierte von ca. 1945/1946 bis Anfang/Mitte der 70er in der Augsburger Str. in (West-)Berlin. - Der Tip mit den Nachschlagewerken für den Drehort Berlin ist nicht schlecht, probiere ich auch mal aus. Und leider erinnere ich mich überhaupt nicht mehr an das Thema des Filmes oder an den Hintergrund der Szenerie - eben nur an diese eine Szene "
Forum: Film-Forum
.. Hallo an alle die mir geschrieben haben: - Ich weiß leider das Datum an dem der Film erschienen ist, nicht; da war ich noch Teenager, lang, lang ist´s her :-), der lief also vor ca. 15 Jahren mal. Ob danach auch nochmal weiß ich nicht, ich hatte da abends nur so drüber gezappt ... - Soweit ich mich erinnern kann (bin mir aber nicht sicher) war es eine blonde Dame so ganz typisch damenhaf
Forum: Film-Forum
Bitte um Hilfe! Ich kenne leider nur eine Szene aus dem gesuchten Film, aber hier sind schon so schwere Sachen gelöst worden, vielleicht kann mir jemand helfen? Es geht um einen schwarz-weiß Film, in Berlin gedreht, in dem rennt eine Frau nachts durch eine Strasse in Berlin, sie scheint verfolgt zu werden (was ich mich so erinnern kann, drehte die sich mehrmals um) was aber das Entscheidende
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.