tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 137
22.03.2007 06:11
Kameramann
Sophie Marceau, eine Liga für sich.......
Forum: Film-Forum
17.03.2007 11:52
Kameramann
Kannst ruhig alles ausschreiben, isst ja keine Sms :-)
Forum: Film-Forum
17.03.2007 06:33
Kameramann
Will Schmitz als Neo fänd ganz fürchterlich, die Rolle wirkt maßgeschneidert für Keanu Reeves, ob eine andere besetzung für die Intellegenz des Films förderlich gewesen wäre bezweifel ich doch sehr, isst aber auch völlig unwichtig, es ist nun mal wie es ist :-) Gruß, Kameramann
Forum: Film-Forum
16.03.2007 14:01
Kameramann
Ups, kein "Freudscher" verschreiber, es sollte heißen: meine Ex :-)
Forum: Film-Forum
16.03.2007 13:41
Kameramann
Der mit dem Boot wegeschippert ist? Keine ahnung mein Ex kennt sich da besser aus! Aber warum im Filmforum so eine Frage?
Forum: Film-Forum
16.03.2007 13:18
Kameramann
....ist ein echt geiler Film, fictive Story mit dem Ergebniss das die Tabakindustrie gut blechen muss. Das war meines wissen´s ja auch wirklich der Fall, hat sonst noch jemand diese bissige Satire gesehen? Gruß, Kameramann
Forum: Film-Forum
12.03.2007 07:15
Kameramann
Es müsste ein sprung von 100-150jahre in die Zukunft erfolgen und eine völlig neue Generation kreiert werden. Damit wär genügend "Stoff" für die nächsten jahre gesichert, ähnlich wie der wechsel von der Enterprise zur Next Generation. (auf die TV-Serie bezogen) Gruß, Kameramann
Forum: Film-Forum
14.02.2007 08:54
Kameramann
Ich könnte jetzt gegenbeispiele raussuchen, ist mir aber zu umständlich. Ich respektiere und akzeptiere Deine Meinung, nichts für ungut! Gruß, Kameramann
Forum: Film-Forum
14.02.2007 06:51
Kameramann
Texas ist echt Scheiße, aber genau deshalb so geil! Monty Python sind genial, wer soviel wortwitz und teilweise versteckten Zynismus in seine Werke einpflegt kann nur von der "Muse" geküsst worden sein! Sehr sehr unverständlich, da nur "alberne sprüchefetzen" raus zuhören. (es sei denn man will es unbedingt so) Mann würd ich mich ärgern, wenn ich diesen Humor nicht schnallen würde...
Forum: Film-Forum
14.02.2007 06:00
Kameramann
Vor nicht allzu langer zeit lief eine Mini-Serie ( 5teile) deren Handlung war ähnlich wie deine beschreibung, aber die war meines wissen´s ziemlich neu und nicht schon ein paar jahre alt! Gruß, Kameramann
Forum: Film-Forum
12.02.2007 13:40
Kameramann
Ups, ohne Monster o.ä. da lag ich ja etwas daneben:-)
Forum: Film-Forum
12.02.2007 12:59
Kameramann
Ich kann mich da gar nicht so festlegen, das Remake von Das Ding fand ich ziemlich gut, aber es gibt viele gute "Schocker", so das ich "DEN" heftigsten nicht auf anhieb benennen kann! Gruß, Kameramann
Forum: Film-Forum
12.02.2007 06:26
Kameramann
Am schlimmsten ist seine "Bübchenstimme", wenn er sein M**l aufmacht und dieses gequäke dabei rauskommt muss ich direkt wegschalten. Filme mit ihm könnt ich nicht ertragen!
Forum: Film-Forum
09.02.2007 05:59
Kameramann
Das ist eigendlich auch bei anderen Autoren so, auffällig ist nur, das gerade die King Verfilmungen richtig richtig schlecht (wollte nicht Scheisse schreiben:-) sind!!!
Forum: Film-Forum
08.02.2007 06:15
Kameramann
Stephen King Filme sind, im vergleich zu den Büchern, fast immer grottenschlecht. Kein schimmer warum das so ist, vielleicht liegt´s am Etat, oder ,oder, oder..... Am allerschlimmsten und wirklich völlig unnötig,fand ich das Remake von Shinning. Meister King selbst wollte es so, was aber der totale griff ins Klo war!
Forum: Film-Forum
02.02.2007 13:00
Kameramann
Is das dieser Ruhrpottrock der in den 60er spielt?
Forum: Film-Forum
30.01.2007 12:59
Kameramann
So so, einem Kind Pornofilme zu zeigen ist deiner Meinung kein Strafbestand, sehr seltsam, aber lassen wir das, keine lust auf diese Art von Diskussionen!
Forum: Film-Forum
30.01.2007 11:05
Kameramann
Hey, Dante, was hast du denn für ein Problem ?
Forum: Film-Forum
30.01.2007 07:56
Kameramann
Tja,schade.......
Forum: Film-Forum
30.01.2007 07:35
Kameramann
Wenn ich das richtig verstehe, hat sich dein alter Herr mächtig strafbar gemacht!
Forum: Film-Forum
03.02.2007 09:47
Kameramann
Vielen Dank, werde mich gründlich vorbereiten und in den nächsten tagen losziehen. Mal schauen wie kompetent die Verkäufer sind :-) Gruß, Kameramann
Forum: Ratgeber Technik
03.02.2007 07:21
Kameramann
Sorry weiter unten gabs schon eine ähnliche Diskussion, aber so richtig einig scheint man sich bei diesem Thema z.zt. noch nicht zu werden :-)
Forum: Ratgeber Technik
03.02.2007 07:14
Kameramann
Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen, aber bei der frage Plasma oder LCD scheiden sich die Geister. Mehr als allerhöchstens 1200euro will ich jedenfals nicht anlegen, bleibt nur die frage, welches ist das richtige System. Wer kennt sich aus?!! Gruß und schon mal vielen Dank für Tipps, Kameramann
Forum: Ratgeber Technik
19.03.2007 20:52
Kameramann
Tut mir leid das auf deine Fragen bisher null Resonans kam, kan dir leider auch nicht helfen , wollte aber zeigen das dich zumindest einer zur kenntniss nimmt! Gruß, Kameramann
Forum: Sendeschluss!
18.03.2007 22:24
Kameramann
Es gab heute ein Technisches Problem, vielleicht lag´s daran?!
Forum: Sendeschluss!
18.03.2007 18:36
Kameramann
Merz Spezialdragee´s sollte wohl für Frauen ganz toll sein, aber kein Mensch in meiner Umgebung wußte was der Mist wirklich bringt, ich kannte auch keine Frau(Oma ,Mutter,Tante u.s.w.) die diese Teile geschmissen hat, jedenfalls hat es keine zugegeben:-) Ich weiß allerdings nicht ob diese Werbung aus den 60ern kommt! Gruß, Kameramann
Forum: Sendeschluss!
18.03.2007 17:20
Kameramann
Minto war ja ein richtiger Wadenbeisser, Luan nervte mit seinem ständigen geklammer gewaltig. Das war kein schöner Kampf, aber , na ja Krasniqi hat gewonnen und das zählt! Gruß, Kameramann
Forum: Sendeschluss!
17.03.2007 12:03
Kameramann
Ach ja, die Zähne kriegt er auch nicht auseinander! *g* *g*
Forum: Sendeschluss!
17.03.2007 11:34
Kameramann
Wenn dann höchsten Tofu- Katze :-)
Forum: Sendeschluss!
17.03.2007 06:37
Kameramann
Ne menge Kimi Fans hier, ich kann diesem farblosen Typ nichts abgewinnen!
Forum: Sendeschluss!
16.03.2007 07:19
Kameramann
Also ich dachte auch, dass vor längerer zeit gemeldet wurde, er sei verstorben, war ganz baff, als ich gestern von seinem tatsächlichem ableben erfuhr!
Forum: Sendeschluss!
11.03.2007 14:27
Kameramann
Ach so, ja dann : Har Har Har !
Forum: Sendeschluss!
11.03.2007 14:24
Kameramann
Ich befürchte ja das der Typ den Mist ernst meint!!!
Forum: Sendeschluss!
11.03.2007 10:55
Kameramann
Vor allem weil man selbst "Kampfsportler" ist und glaubt der Checker zu sein... :-)
Forum: Sendeschluss!
11.03.2007 06:25
Kameramann
Oje, laß dich doch nicht zum prügeln provozieren, ausser einer Anzeige wegen Körperverletzung kommt dabei nix rum. Und wenn der Typ gut drauf ist kriegst du evtl. selbst noch was auf´s Maul! Da geh ich lieber in die Boxbude, wirkt ungemein beruhigend...:-) Gruß,Kamermann
Forum: Sendeschluss!
11.03.2007 06:15
Kameramann
Ups, ich dachte der gute Jupp lebt nicht mehr! (die Sender anscheinend auch)
Forum: Sendeschluss!
11.03.2007 06:10
Kameramann
Blödsinn, dann hätte man es spektakulär gemacht !!
Forum: Sendeschluss!
05.03.2007 14:33
Kameramann
Bei mir auch, seit ein paar tagen, hauptsächlich in diesem Forum. Ständig muss ich dieses nervige graue Feld wegdrücken, ein check hat nichts ergeben, ich dachte das nur ich dieses problem hab?! Merwürdig.........
Forum: Sendeschluss!
05.03.2007 06:10
Kameramann
Die sehen ja fast wie Stechapfel aus.........
Forum: Sendeschluss!
21.02.2007 11:18
Kameramann
Ich war mal ne zeit lang als Kameramann für RTL (Unfälle, Brände u.s.w.)unterwegs. Dort war ich einem ehemaligem Sensationslüsternen Bildzeitungsredakteuer unterstellt. Dieser Kerl hatte die typische Paperrazzimentalität, es war echt schwer mit ihm zu arbeiten weil er Bilder wollte die keiner hat, Immer nach dem Motto: loß, halt voll drauf, was zu hart ist wird weggeschnitten! Gruß, Kamera
Forum: Sendeschluss!
15.02.2007 23:36
Kameramann
Ich warte lieber noch mit dem neuen Rechner, diese ganze Vista umstellung ist mir momentan noch zu undurchsichtig. Sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte. Gruß, Kameramann
Forum: Sendeschluss!
Für manche scheint dieses Forum hier ne art Familienersatz zu sein, teilweise alberne Zankereien wie unter Geschwister....
Forum: Sendeschluss!
09.02.2007 12:45
Kameramann
Der alte Ede natürlich:-)
Forum: Sendeschluss!
09.02.2007 10:19
Kameramann
Durch diese verregneten Ferientage und kein überangebot an Fersehsendungen, kam es dazu, das ich meinen ersten Film bereits im alter von 8jahren auf Super8 gedreht hab! Gruß, Kameramann
Forum: Sendeschluss!
09.02.2007 10:12
Kameramann
Dem kann ich nichts hinzufügen....
Forum: Sendeschluss!
09.02.2007 09:44
Kameramann
Da "Hack" ich mich auch regelmäßig rein, yes :-)
Forum: Sendeschluss!
09.02.2007 05:47
Kameramann
Hallo, ich denke du hast recht, mir fällt das auf, wenn ich heute Filme oder Serien aus der Kindheit sehe. Zwar ist es immer wieder toll sich die alten Sachen anzusehen, doch irgendwas fehlt. Vielleicht die kindliche Naivität die einen beispielsweise mit großen Augen und offenen Mund
Forum: Sendeschluss!
08.02.2007 09:50
Kameramann
....Künstlersozialkasse....!
Forum: Sendeschluss!
08.02.2007 09:21
Kameramann
Keine Ahnung, wenn ich Leo´s Auflistung dazu betrachte fällt mir nur der Spruch mit dem Steine werfen im Glashaus ein!
Forum: Sendeschluss!
08.02.2007 07:12
Kameramann
Du gehst also weil du Scheiße findest das hier alle alles Scheiße finden?! Das ist doch Scheiße Mann!
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.