tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Hi Crissie, danke für die Tipps! Bei mir war es tatsächlich so, dass ich dieses Buch innerhalb von 45 Minuten regelrecht verschlungen habe. Ist ja keine kurze Geschichte. Natürlich war mir klar, dass das populärwissenschaftlich ist. Als ich dann nach weiteren Publikationen zu dem Thema gesucht habe, stieß ich dann darauf, dass das alles Satire ist! Aber egal.. trotzdem schön gemacht!
Forum: Film-Forum
Also ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob die Serie wirklich beim Disney-Club lief. Ist natürlich auch schon lange her und wir alle müssen uns einfach mit der Tatsache abfinden, dass mit "vor 20 Jahren" nicht mehr 1980 gemeint ist! 😂 Laut "Fernsehserien.de" kam das im Käptn Blaubär Club und bei Tabaluga Tivi, wobei ich letzteres nie wirklich gesehen habe. Sei's drum Ich h
Forum: Nostalgieecke
Also ich bin mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob die Serie wirklich beim Disney-Club lief. Ist natürlich auch schon lange her und wir alle müssen uns einfach mit der Tatsache abfinden, dass mit "vor 20 Jahren" nicht mehr 1980 gemeint ist! 😂 Laut "Fernsehserien.de" kam das im Käptn Blaubär Club und bei Tabaluga Tivi, wobei ich letzteres nie wirklich gesehen habe. Sei's drum Ich h
Forum: Nostalgieecke
Liebe Forenmitglieder, vor einigen Jahren stieß ich auf das total spannende Buch von Hans Traxler "Die Wahrheit über Hänsel und Gretel". Ich weiß nicht wer es kennt, aber ich bin jedenfalls voll darauf reingefallen. Ich habe auch schon länger herausgefunden, dass es dazu auch eine Verfilmung mit dem Titel "Osseg oder Wahrheit über Hänsel und Gretel" gibt. Der Film ist an vielen Stellen
Forum: Film-Forum
Die Serie heißt übrigens "Twist total" –_Eine_australische_Familie_legt_los
Forum: Nostalgieecke
Yes! Das ist es! Vielen herzlichen Dank!
Forum: Nostalgieecke
Liebe Forenmitglieder, mir geht schon seit Jahren eine Serie (oder vielleicht war's auch ein Film) durch den Kopf, die im ARD-Disney-Club Mitte der 90er Jahre gezeigt wurde, in der Aufstellung bei Wikipeida jedoch nicht zu finden ist (siehe ). Irgendwie fand ich diese Serie als Kind total toll, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob sich hier jemand erinnern kann. Es war eine Serie, die in
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.