tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 71
Ich bin wahnsinnig überrascht dass bei willkommen bei den Louds zwei Männer schwul sind und ein Kind adoptiert haben in der Sendung big Nate ist the big Mate auch schwul obwohl er quasi 10 Jahre alt ist. Gleichaltrige Kinder küssen sich Herumgeknutsche. Was kommt als nächstes Sex Szenen? Bitte seit wann gibt es diese Themen in Kinderserien? Was habe ich verpaßt? okay ich bin erwachsen un
Forum: Aktuelles Forum
f..ck ich glaub der ist es!!! danke, danke, danke!
Forum: Film-Forum
13.06.2022 23:45
Nes
hallo, wollte nicht im ersten Thread posten, sonst wäre es untergegangen. ja ich glaube der Film ist nicht sehr bekannt darum würde ich mich freuen wenn mir einer helfen könnte. Ich erinnere mich an einen jungen Mann der seine Tante besucht oder Oma die kämpft vor dem Spiegel ihre Haare und sagt eigentlich sehr wichtige Sachen über das Leben und über ihn dauernd wird irgendetwas dem Mann
Forum: Film-Forum
Hallo hoffe mir kann jemand helfen. Es gibt da einen Flugzeugabsturz und ein Typ ist voll nervig. Die wissen nicht wo sie sind es ist sehr dunkel. Aus dem Dunkel kommt etwas bedrohliches schnappt jeden. Die verstecken sich in einem Gebäude und diskutieren was sie machen sollen. Da ist ein Auto dass sie erreichen. Zuletzt graut der Morgen man sieht dass sie in einer Art Area51 befinden und die Mo
Forum: Film-Forum
07.10.2016 20:56
Nes
danke, so alt ist der Film gar nicht. Ich glaube der eine hat dauernd seinen Bruder gejagt, bis er ihn für kurze Zeit da festhalten konnte. vllt, waren es Werwölfe? Ich glaub sein Bruder hat Blut getrunken, und der andere wollte das nicht, also seiner Gier nachgeben.
Forum: Film-Forum
05.10.2016 23:13
Nes
hi, bei all den Filmen komme ich durcheinander. Ich habe einen Vampirfilm gesehen den ich wieder sehen möchte. Also der wurde von seinem Bruder(?) irgendwie gefangen genommen. Das einzige woran ich mich erinnere ist, daß der in einem Raum gefangen gehalten wurde. Vorne war es aus Panzerglas(?). Jedenfalls hätte er sozusagen nicht mehr entkommen können, aber der hat das Glas kaputt geschlagen-
Forum: Film-Forum
danke. Mir wäre einfach lieber wenn man sich auch irgendwie anders wehren kann, als nur wegschalten oder um-stummschalten. So was wie eine Petition. Mir ist aufgefallen daß sie diese Lesara Werbung nun geändert haben. Nicht mehr so nervig, aber ich fühle mich trotzdem traumatisiert. Ich habe es 20x am Tag hören müssen. Wie kann man so viel Geld für Werbung ausgeben, das kostet die doch ne
Forum: Der Werbeblock
mir kommt das Zittern..ich sehe sehr oft und lang TLC. Dort kommt es täglich so ca 20x. Ob es in den anderen Kanälen auch so penetrant ist, kann ich gar nicht sagen. Ich muß da mal aufpassen. Der Typ keift einfach vor sich hin daß er Lesara nicht mehr hören kann(wie ich auch) und ob jeder sich jetzt solche Mode leisten darf, weil die Preise ja so mager sind wie seine blöden Models. KOtzz oh
Forum: Der Werbeblock
07.09.2016 23:02
Nes
hi, wie oft am Tag kommt diese Werbung bitte??? Ich ertrage es nicht mehr. Gibt es nirgends eine Seite wo man sich beschweren kann über derartige Werbung? Petition oder sowas? Genauso nervig war auch der Sch...von Mömax wo die Leute einfach nur kreischennnn!!!. Manches ist ja schon eine Menschenquälerei!
Forum: Der Werbeblock
12.01.2016 13:39
Nes
hi, wo finde ich die Musik die in der Kampfszene spielt, ich meine den Namen des Songs? also ich glaub das war im Bad/Wc? und der eine Typ schreit komm raus aus dem Zwielicht, ich kann dich sehen du Arschloch..und da ist ne Frau die bekommt voll die Blasen ins Gesicht weil da Licht ist, oder so. danke lg
Forum: Film-Forum
hallo, vermutlich ein französicher Film, der vermutlich auf Arte lief. Jahrgang hmm..eher neu so 2000 würde ich sagen. Also da ist so ne Ehefrau, die hat sich in jemanden verliebt. Die trifft sich dauernd mit ihm und schläft auch mit ihm. Irgendwann kommt ihr Mann drauf, und bettelt sie an, schlägt sie glaub ich sogar. Er sperrt sie ein, und sie haut einfach aus dem Fenster ab wie eine Tee
Forum: Film-Forum
vielen Dank, ich muß mir alle nacheinander ansehen. Ich hoffe so sehr, es ist dabei. Sphere, war das nicht eine außerirdische Kugel?
Forum: Film-Forum
hallo, Abyss ist es nicht, obwohl ich noch nicht ganz durch bin mit dem Film. Die Tiefseetaucher sehe ich mir danach an. Je mehr ich überlege, desto mehr habe ich das Gefühl daß es eine Riesenkrake sein könnte. Vllt. hat die gar nicht geleuchtet. zuerst hat die Crew seltsame Geräusche vernommen. Dann mußten sie raus, draußen was reparieren. (uboot?). Und da griff das Tier an. Dann ha
Forum: Film-Forum
13.03.2015 22:42
Nes
hi, suche einen Film. Viellecht aus den 1990ern? es geht da um eine unterseeforschung oder so..jedenfalls sehen die Crew Mitglieder so sehr außerirdisch anmutende Seeungeheuer-oder war es nur eine einzige Riesenkrake? jedenfalls haben die so geleuchtet, fluoreszierend. Was könnte das gewesen sein? danke lg
Forum: Film-Forum
08.01.2015 01:59
Nes
so..auch auf die GEfahr hin mich lächerlich gemacht zu haben, ich habe nachgefragt wie die Gesetze dazu stehen. Ist es nicht besser einmal zuviel zu fragen als einmal zu wenig wenn es um Kinder geht. Obwohl mir seine ganze Show nur Ekel und Wut gebracht hat konnte ich über das Meiste hinwegsehen. Bei mir hört der Spaß auf, wenn man sich über Opfer lustig macht oder Kinder angreift, sei es au
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2015 01:15
Nes
das kann auch nur ein Mann sagen...er hat die Frauen sowas von degradiert in seiner Show. Sie waren nix anderes als dreckige Nutten und Fotzen die man vergewaltigen darf. Ist hier denn keine andere Frau die mir Rückendeckung gibt?
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2015 01:13
Nes
ein einziger Satz:" ich möchte ein Kind bumsen!" macht alles zunichte. Für mich ist das so. Da kann er auch noch das Blaue vom Himmel erzählen ist mir sowas von egal, nicht nach dieser Aussage. Er sollte zumindestens als eine art Wiedergutmachung eine große Spende an den Opferschutz zukommen lassen, oder an eine Kinderorganisation. Mal sehen was die Medienaufsicht dazu sagt, ich bleibe dr
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2015 01:07
Nes
es ist erschreckend zu sehen, wieviele sich hier über seine AussageN NICHT aufregen. Wo habe ich mich verrannt? ich bin zu dem Schluß gekommen, daß nur (latent) Pädophile solche Aussagen ok/lustig finden, es gibt keine andere Erklärung für mich. Es bedarf auch keiner Zensur ihr habt recht, so kann man gleich sehen und hören, wer was über kleine Kinder denkt
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2015 16:42
Nes
und? soll heißen..was? etwas gutes zu sagen macht nicht das andere schlechte wett..
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2015 16:40
Nes
ich habe mich an jemanden gewandt, der sich mit den Gesetzen auskennt und einfach gefragt, was man sagen darf und was nicht. Auch wenn ihr das nicht gerne hört, aber irgendwo hört der Spaß auf. Und ja ich bin froh, daß es sowas wie Zensur und Gesetze gibt. Ansonsten könnte jeder alles mögliche sagen und braucht hinten nur anzufügen-war nur ein Witz hahahah
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2015 15:23
Nes
ihr seid also alle dafür daß man unter dem Deckmantel Satire absolut alles sagen darf, ohne Strafe, weil man nach seinem Mund reden darf, soll? und es ist absolut ok, den zahlenden Gast anzubrüllen zu beleidigen vor aller Augen?
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2015 15:20
Nes
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > ich frage mich, wo solche Leute wie Ndes denn > waren und gebrüllt haben, als Kinder vergewatigt > wurden ... eahrscheinlich haben sie diee > Nachrichten beim Kaffeetrinken gelesen, den Kopp > geschüttelt und ins Mettbrötchen gebissen, bevor > sie umgeblättert haben ... also das verste
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2015 15:15
Nes
Serdar Somuncu:- Der Hassprediger Live aus Dortmund ich zitiere: damit ich meine privaten Bedürfnisse schneller befriedigen kann, ich reise in einer entourage von 13 thai nutten die ich allesamt nicht anrühre weil sie mir zu alt sind. Ich machs erst ab 12 (pause)abwärts, seitdem ich zum katholischen Glauben konvertierte. der Papst hat sich ja jetzt entschuldigt, vor einiger Zeit, ha
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2015 01:31
Nes
Dustin ich sehe schon, die humorlose Zibbe soll wohl ich sein. Wenn ich dort gewesen wäre, hätte ich ihn ausgebucht den Saal verlassen und mein GEld zurückverlangt. So aber kann ich mich nur aufregen. Wo kann man sich eigentlich beschweren? solche Aussagen sollten bei Strafe verboten sein. Ich erwarte mir von ihm eine öffentliche Entschuldigung und eine Unterlassung solcher pietätlose r Auss
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2015 02:12
Nes
aha Knurpsel, theoretisch kann man natürlich über alles witze machen. Auch über vergewaltigte Kinder...ist es dann noch lustig und witzig, wenn man über Auschwitz Witze macht, bzw. den Hitler Gruß aufführt. Oder sehe ich da was falsch, oder bin ich einfach humorlos? dann bleibe ich lieber humorlos als Witze über die Schwächsten zu machen. Dann kann man ja für nix mehr belangt werden-gehe
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2015 01:06
Nes
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > Nes schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > kann man scherze > > machen über Kindesentführung , Mord und > > Vergewaltigung? > > > Ja. meine Frage lautet eigentlich: kann man Scherze machen über Kindesentführung, Kindermord und
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2015 00:56
Nes
Es ist wie bei einem Autounfall, es ist schrecklich man will nicht hinsehen aber schaut dennoch hin. Mir war am Ende seiner Show schon total schlecht. Angesehen habe ich es mir weiter weil ich wissen wollte wie weit er noch geht. Ich schau mal ob ich es online wo finde. es war wohl doch nicht kabel eins. Ich bin eigentlich so wütend, ich weiß nicht mehr wo es gespielt hat. ja ein zweites Ma
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2015 15:17
Nes
hi, ich krieg mich seit gestern Nacht nicht mehr ein. Wer hat gestern die Show des "Kabarettisten" Serdar Somuncu gesehen? Ist es bitte noch Comedy wenn man sagt:"Ich würde gern einen kleinen Buben f...n. Ist ja wahr..ich sag nur daß was andere denken. Den würde ich dann in Stücke schneiden, und es als Gans verkaufen." "Der Nachbarsjunge über mir ist ein A...loch. Ich würde ihn gerne er
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2015 02:23
Nes
hallo und vielen Dank, all diese Titel habe ich mir schon angehört gehabt. Keine davon ist es aber. Bis ich Anne Clark - Our Darkness dafür aber die Originalversion reingehört habe. Die scheint es dann doch wohl zu sein. Vielen Dank
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2014 02:33
Nes
hi, heute spielte der Film auftauchen im Zdf. Angefangen hat es mit einer Disco szene und da spielte das Lied daß ich suche. Ich habe mir auf imdb alle lieder angehört, aber es ist nicht d abei! ich las es hieß passion for life. All die Lieder die ich gefunden habe die passion for life heißen sind es auch nicht. Vllt. weiß ja einer doch? danke lG
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2014 01:52
Nes
Wahnsinn!! Danke, das freut mich sehr! Dachte nicht, daß ich das je erfahren könnte. liebe Grüße
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2014 01:01
Nes
hi heute war im 3 sat die Sendung, Reisewege: Corina dAmpezzo. Unter diesem Link noch abrufbar: also der Mann fängt an zu reden, nach ein zwei Sätzen setzt die Musik ein. Das Lied hat mir gut gefallen. Ich finde keine Infos zu der Sendung. Welches Lied kann das sein? danke! lG
Forum: Aktuelles Forum
hi, danke! ich habe mir das nochmal durchgelesen und ich habe auch Staffel 24 gesehen. Also müßte es 25 sein. Schön und gut, aber wirbt pro7 nicht noch immer daß Mo neue Folgen laufen(sollten)?
Forum: Aktuelles Forum
hallo, warum heißt es auf Pro7 neue Folgen der Simpsons, jeden Montag. Ich freue mich immer drauf und dann sind es alte Folgen! Diesen Mo z.b. waren es Staffel 20! ich dachte es spielt jeden Mo Staffel 24? habe ich da was falsch verstanden, fühle mich ziemlich verarscht von Pro7. Entweder sind es 2 alte Episoden, oder es gibt nur eine einzige neue Folge. lg
Forum: Aktuelles Forum
hallo vor ein paar Tagen liefen 2 Sendungen hintereinander. Die erste Geschichte war über einen Mann der in die Wüste gegangen ist um zu sich selbst zu finden, sich aber verlaufen hat und fast verdurstet ist. Die andere GEschichte ging um einen Reisenden der alleine in den Urwald zog um sich einen Wasserfall anzusehen. Der wurde dann von Viren und Infektionen gebeutelt. Wie hießen diese
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2012 00:44
Nes
hallo, habe vor kurzem die Dvd the Silent house gesehen. Bevor der Film anfing gab es noch Dvd-Vorstellungen. Einer gefiel mir gut. Ich habe aber den Titel vergessen!Vllt. hat einer die DVd zuhause oder weiß welchen Film ich meine? also es ging um Vampire, es waren schöne Specialeffekte mit dabei. Da war ein afroamerikaner der unter der Haut so Dornen bekam. Ich glaub der eine hatte rieseng
Forum: Film-Forum
hallo, jetzt haben 2 verschiedene personen gesagt kauf dir einen Fernseher. Interessant. WIe sieht es mit Stromverbrauch aus? so ein Riesentv verbraucht doch mehr als ein led-beamer, oder?
Forum: Ratgeber Technik
19.09.2012 03:11
Nes
hi, ich würde gerne Dvd´s in Großformat ansehen. Ich hätte es aber auch gern wenn ich Tierdokus die im TV laufen sehen könnte. Es muß aber nicht 2 meter sein. Mein Tv hat eine Diagonale von 55 cm. Könnte ich z.b. Skyline mit 1 Meter sehen, wäre das klasse. Deswegen dachte ich an Led Beamer. Ich les sie sollen günstig sein, und wenig STrom verbrauchen. Lampendauer soll auch lang sein
Forum: Ratgeber Technik
hallo, ich glaube das ist der Film! weiß gar nicht wie ich draufgekommen bin daß die Fau blind ist. Aber der Film scheint es zu sein! vielen, vielen Dank lg
Forum: Film-Forum
hallo und danke nein es ist nicht Blink, bzw. kein Thriller oder so. Die waren Eislaufen glaub ich. SIe war gar nicht zufrieden mit ihrem Augenlicht. Mist, an mehr kann ich mich auch nicht erinnern.
Forum: Film-Forum
hi, da war so eine Frau, die war blind. Ihr Partner hat dann gesagt sie soll sich operieren lassen. Was sie dann tat. Danach aber kam sie nicht mehr zurecht. Z.b. bei fahrenden Autos wußte sie nicht, daß sie aus dem Weg gehen muß. Es lief darauf aus, daß sie lieber wieder bllind wäre.. das ist alles an was ich mich erinnere. danke lG
Forum: Film-Forum
hallo, das war vllt ein spannender Film! ich würde gerne wissen wie der hieß. Also da ist son Typ der ist in einem Hotel und ruft seinen Freund an und sagt daß seine Freundin ihn betrügt. Was er denn machen soll, usw. daß er sie umbringen wird. Dabei betrügt seine Freundin ihn mit dem Typen den er angerufen hat:)) und der steckt gleich im Nebenzimmer, nö vis a vis war das glaub ich.
Forum: Film-Forum
tschuldigung doppelpost
Forum: Film-Forum
hallo und danke! ja genau meinte ich das mit den Untertitelspuren! es müßte ja eine Möglichkeit geben, ich schau mal ob es sowas gibt. @Cormac das will ich ja nicht. Das wäre ja was wenn die Aliens so perfekt Hochdeutsch reden würden:) das ist schon gut so wie es ist. Aber man versteht ja so nix. Der Typ hat aber alles verstanden. Ich hatte kein Plan was die Aliens wollten, planten usw
Forum: Film-Forum
hallo ich hatte die Untertitel abgeschaltet. Dann dachte ich mir, wie kann denn der Typ dieses Alien verstehen? Als ich dann die Untertitel eingeschaltet habe, stand dann da was das Alien gesprochen hat. Schön und gut..aber ich mußte den ganzen Film mit Untertiteln gucken! ist es denn nicht so daß das einfach übersetzt wird? bei Inglerious bastards war es ja auch so, wenn die französisch
Forum: Film-Forum
hallo, ich erinnere mich daran einen Film gesehen zu haben, wo die Frau einen Typen trifft. Irgendwie ist der glaub ich total eifersüchtig. Es gibt da ein zweistöckige Wohnung. Er fesselt die Frau an den Tisch. Die Frau kann jedoch flüchten. Er schnappt sich ihre Schuhe und läuft hinterher. Er denkt sich nämlich daß sie entweder sich weh tun wird, oder ihre Füße werden erfrieren. ac
Forum: Film-Forum
hallo danke! ich habe es mit Müh und Not gefunden. Es ist Hoia-Baciu. lG
Forum: Aktuelles Forum
hi wer hat heute die Reportage über die Vampirjäger gesehen? Wer kann mir sagen, wie dieser Wald hieß, oder unter welchem Suchbegriff ich suchen soll? ich würde sehr gerne mehr darüber lesen. danke lg
Forum: Aktuelles Forum
was´n mit dir los? ich kenne keinen Rach der eine Kochsendung macht. Generell schaue ich mir sowas nicht an. Aber schön daß du es lustig findest. Was du alles reinintepretierst, ich hab nix " so ernst genommen". Hab nur jetzt zufällig gesehen, daß noch eine ungelesene Antwort in meinem Thread war.
Forum: Film-Forum
hallo! im Dmax habe ich letztens einen Mann (Jim Hamm) gesehen, der eine Puma Attacke überlebt hat. Die Geschichte war so faszinierend, daß ich mich Frage ob das eventuell verfilmt worden ist? Eigentlich stehe ich total auf Survival Filme die auf der Wahrheit beruhen. Im Grunde glaube ich daß viele das mögen. Deswegen verstehe ich nicht, warum manches nicht verfilmt wird... Wer die Send
Forum: Film-Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.