tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Hi faxe61 Danke Dir. Bei den Solo-Filmen war ich auch schon, wurde aber nicht fündig. Ich werde nun aber nochmals in diese Richtung suchen.
Forum: Film-Forum
Hallo! Ich suche schon seit jahren nach einem Film in dem vom Bösewicht eine Maschine erfunden wurde um die Menschheit zu schrumpfen und einzufrieren in Eisklötze um natürlich danach die Weltherrschaft an sich zu reissen. Gedreht wurde er wahrscheinlich zwischen 1965 - 1968. In der Schlussszene wird der Bösewicht vom Helden auch in dessen Maschine geworfen und kommt dann eingefrohern im E
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.