tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
Super Film danke :)
Forum: Film-Forum
Danke für die Antworten. Englisch ist auch kein Problem. Die Filme kenne ich alle tatsächlich nicht, werde ich mir bald anschauen :). Kennt ihr noch Abenteuerfilme / Familienfilme oder Komödien ? darauf hab ich besonders lust. Ps. Ich dachte ich hätte es schon erwähnt aber ich glaub es ist mir entgangen. Ich mag Krimi Filme gar nicht. Da ist keine Lust da um sowas anzuschauen. Ständig g
Forum: Film-Forum
31.12.2019 19:56
rainiz
Hey. Ich muss sagen, dieses Jahr war das langweiligste Jahr das ich je erlebt habe (von den Filmen und Serien her). Es gab kein Film wo ich dachte, ich geh dafür ins Kino oder ich hol ne DVD oder Bluerray davon. Dieses Jahr hab ich damit verbracht alte Filme von 1990 bis 2018 zu schauen weil im Fernseher sowie in den Kinos nichts lief was mich ansprach. Marvel (oder wie diese macher sich nennen
Forum: Film-Forum
17.12.2019 12:09
rainiz
Ich würde echt alles dafür geben, um den Namen des Films herauszubekommen. Ich kann nur noch dazu ergänzen das diese "Ärzte" in diesem Video das die Frau gesehen hatte, ein weißes Kittel Trugen und jeder hielt ein Weinglas glaube ich in der Hand und dann haben die angestoßen. Es kann sein das dieses kleine Mädchen im Hintergrund mit dem Infusionsteil, ein "versuchs Opfer" war weil di
Forum: Film-Forum
17.12.2019 11:45
rainiz
Ich habs gefunden, endlich. Ich hab einfach nach einer Seite gesucht wo ich nach Kategorie und Jahr Filtern kann. So einfach. Der Film heißt: Die Legende des Ben Hall Ich hab ihn mir kurz Online angeschaut. Die Charakter kommen mir total fremd vor. Aber die Umgebung kommt mir sehr bekannt vor. Hab zum Ende gespult und tatsächlich. Der Typ wurde auf nem Freien Feld erschossen, genau so wie
Forum: Film-Forum
17.12.2019 11:08
rainiz
Nene das ist er nicht haha. In dem Film das ich meine, war die Bande im Alter von 30+ c.a. Keine Teens. Der Film ist auch sehr bekannt / einfach zu finden. Ich kenne leider keine Seite wo ich nach "Western" sortieren könnte und nach Jahr Filtern könnte. Ich glaube es war aus dem Jahre 2007-2014. Ich glaube aber eher so 2010-2014. Es war eine Bande Erwachsener. Etwa 3-5 Mann. Die haben
Forum: Film-Forum
14.12.2019 07:35
rainiz
Hey. Ich hab mal früher im Jahre 2004 c.a, einen Film gesehen im Fernseher. Ich glaub es lief auf Arte oder das erste, weiß es aber nicht. Es geht um eine Frau die mit ihrem Sohn zu ihrem Mann zieht, oder Ex oder sowas. Mit der Zeit, findet die Frau komische Hinweise heraus über ihrem Mann und dem Haus des Mannes. Es kann sein das sie zum Mann zog weil sie von der Sache von Anfang an wusst
Forum: Film-Forum
14.12.2019 07:21
rainiz
Hey. Ich suche nach einen Western Film den ich vor 2019 geschaut habe. Ich meine der Film war aus c.a Jahr 2012 aber ich könnte mich irren und er könnte noch älter sein... In dem Film geht es um paar Cowboy Freunde (oder waren das Banditen ?) deren Ziel es ist Leute auszurauben ohne sie wirklich zu töten. Sie machen den Leuten nur angst mit Waffen. Am ende des Filmes sollen sich die Fr
Forum: Film-Forum
18.08.2018 22:14
rainiz
Ich suche Film 2 immer noch :) falls wer mehr weiß. Ich weiß nicht ob der EX Arzt war sowie in Krankenhaus gearbeitet hat oder nicht aber irgendwie so hab ich es in Erinnerung. Könnten Professoren sein etc.
Forum: Film-Forum
17.08.2018 10:36
rainiz
Ach jaaaa es war ein Kaminhaken ich erinnere mich wieder DAS IST DER FILM !!! Nach über 10 Jahren ENDLICH gefunden. Ich liebe dieses Forum. Ich habe bisschen Themen von andere gelesen die auch Filme suchen aber nicht viele Infos haben und denen wurde auch tatsächlich mit erfolg geholfen. Dieses Forum ist TOP !!! Die Community ist der Hammer !
Forum: Film-Forum
16.08.2018 19:27
rainiz
Hey ihr lieben, Ich suche 2 alte Filme vom Jahre 2000 C.a oder sogar älter. Film 1: Ich hab den Film etwa vor 10+ Jahren gesehen, da war ich etwa 6-8 Jahre alt (heute bin ich 23). Das lief im Fernsehen einmal eines abends, glaube 20:00 Uhr. Kann gut sein das es von Das erste gezeigt wurde.Ich bin mir sicher das der Film auch Schwarz weiß war. Ich hab leider zu spät eingeschaltet also
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.