tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
19.01.2018 22:14
Filmsammler
Vielen Dank für die Tipps. Die Serie lief definitiv damals im ZDF. Und es waren auch mehr Folgen, als auf Video.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.01.2018 11:37
Filmsammler
Ich bin auf der Suche nach Videokassetten der japanischen Trickserie "Angel, das Blumenmädchen". Auf DVD gibt es einige Folgen mit grässlicher Neusynchro unter dem Titel "Der kleine Engel". Ich suche aber die original deutschen Sprachfassungen. Manchmal findet man bei Amazon unter der "Sammlerstück"-Rubrik der DVD einige der seltenen Videos, aber oft habe ich die besagten Episoden schon. Hat j
Forum: Zeichentrick-Forum
die alte VMP-Fassung entspricht im Großen und Ganzen der Kinofassung. Die verbotene DVD-Fassung ist ja eine Langfassung, für die der Regisseur noch Szenen die ehemals entfernt wurden, wieder hineinmontiert hat.
Forum: Film-Forum
@Chriss505 ich finde die Szenen mehr als grenzwertig. Besonders eine Zoomfahrt mit der Kamera auf das Geschlechtsteil von Eva Ionesco, während sie sich nackt nach vorne bückt. Sowas ist inszenatorisch vollkommen unnötig und unangebracht. ich spreche von der ungeschnittenen Langfassung von "X-Rated". Gegen die alte Videokassette ist nichts einzuwenden.
Forum: Film-Forum
Danke für den Hinweis. Der Film war mir bisher nicht bekannt.
Forum: Film-Forum
Danke für die Tipps. "Filmundo" ist ein interessantes Auktionshaus, bei dem in der Vergangenheit viele Raritäten unter den Hammer kamen. Leider nicht immer ganz billig. "Aktion Ganymed" und einige weitere Filme aus dem Buch "Video Rebellen 2: Video Wahnsinn" hatte ich auch bereits auf "YouTube" entdeckt (unter anderem einen deutschen 8mm-Kurzfilm von 1978 mit dem Titel "Die Abenteuer des Sex-Mo
Forum: Film-Forum
"Mr. Freedom" ist ja ein französischer, kein deutscher Film und weder Amateur- noch Underground.
Forum: Film-Forum
11.12.2017 06:58
Filmsammler
"Das Totenschiff" wird am 28.01.2018 auf ARTE gezeigt
Forum: Film-Forum
Ich habe mir kürzlich ein Buch über deutsche Underground- und Amateurfilme gekauft. Darin sind viele Filme zu diesem Genre aufgelistet. Filme von Filmemachern wie Andreas Bethmann, Olaf Ittenbach, Jörg Buttgereit, Andreas Schnaas, Michael Pollklesener, usw. mit irrwitzigen Titeln wie "Angriff der Killersocken", "Tanz der Kürbisköpfe", "Ei Hart" (eine Stirb Langsam-Parodie mit einem hart-geko
Forum: Film-Forum
11.12.2017 06:24
Filmsammler
Die Sky-Lizenz läuft vorerst am 31.12.2018 aus. Deutsche Blu-ray-Box 2018 kann kommen. :)
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.