tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
04.11.2020 19:07
SonnDann
Ich bin auf der Suche nach einem Film aus den 70ern/80ern. Darin gab es einen Zauberfernseher. Es muss irgendwann zu Beginn der 80er gewesen sein. Da gab es einen Fernsehfilm (ich tippe mal auf den NDR) mit so einer Geschichte, in der eine Familie eine Zauber-Fernbedienung hatte, mit der sie sich alles, was sie im Fernsehen sahen in die Wohnung beamen konnten...unter anderem auch Samson und Zi
Forum: Film-Forum
31.10.2017 13:39
SonnDann
Ein sehr aktuelles Interview mit Isolde Pavarotti aus der Lindenstraße, Marianne Rogée: Sie äußert sich durchaus Kritisch zur aktuellen Fassung der Serie und verrät, dass sie sich mit ihrem ehemaligen Serien-Partner Heinz Marecek nicht zu recht verstand und wie es der Darstellerin von Amelie von der Marwitz heute geht. Das waren noch Zeiten.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.