tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
20.11.2018 22:54
GigaGo
Good Kill - Tod aus der Luft? Bereits in ZDF 27.07.15, 22:15 ZDFneo 05.09.15, 20:15 / 30.04.16, 20:15 / 10.06.17, 21:50 3sat 14.10.16, 22:35 SRF2 30.08.18, 23:05 / 31.08.18, 02:15
Forum: Film-Forum
18.11.2018 21:27
GigaGo
Hallo, kann mir jemand den Namen dieses - vermutlich spanischen - Films nennen? Ich erinnere mich leider nur an eine Szene: eine Frau erzählt einem Mann, vermutlich Javier Bardem (in seiner Filmographie finde ich aber nichts passendes), dass sie Drilling war, aber bei der Geburt mit einem Drilling einer anderen Familie vertauscht wurde. Dadurch war sie einiges größer als ihre beiden vermein
Forum: Film-Forum
28.03.2017 09:39
GigaGo
Genau, das ist er! Danke!
Forum: Film-Forum
27.03.2017 18:52
GigaGo
Hallo, ich suche den Titel eines Horror-Films oder einer Horror-Filmreihe, vermutlich 80er Jahre, aber keinesfalls später als 1989. Der Bösewicht ist ein alter Mann mit halblangen weißen Haaren, schwarzem (Schäfer?-)Mantel und breitkrempigem schwarzen Hut. Soweit ich mich erinnere, kann er Metallkugeln schweben lassen, die so groß sind wie Augäpfel. Danke für jeden Hinweis!
Forum: Film-Forum
27.03.2017 18:35
GigaGo
Der ist es! Cool, danke!
Forum: Film-Forum
27.03.2017 16:48
GigaGo
Hallo, ich suche den Titel eines SciFi-Films. Er müsste amerikanisch und aus den 80ern oder 90ern sein. Es spielt m.W. kein A-Promi mit. Ist von daher auch eher ein B-Movie. Story: Die Hauptdarsteller leben in einer ziemlich düsteren Welt, ohne Sonnenlicht, die den 30er oder 40er Jahren ähnelt. Hauptdarsteller sind ein Mann und eine Frau. Sie haben laufend Bewusstseinslücken, weil sie - w
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.