tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 20 von 20
26.07.2017 14:14
zapped
Hallo zusammen, vor langer langer Zeit (müsste Ende der 90er gewesen sein), hab ich einen Film gesehen (vlt war es auch eine Episode aus einerSerie, die Erinnerung daran ist bedauerlicherweise äußerst schwammig...) in der ein Junge ein Krimispiel gespielt (pixelige Grafik). Der Film selber switchte zwischen der gespielten Figur, einem Detektiv (der im Stil der 30er Krimi-Noir Zeit umherlief)
Forum: Film-Forum
Ja, aber vom Text und der Melodie her ist es das was gesucht wurde
Forum: Zeichentrick-Forum
Die deutsche Version hab ich nicht gefunden, aber, die Serie die du suchst heißt im Original: "The new world of the gnomes" weiteres findest unter diesem Link:
Forum: Zeichentrick-Forum
16.03.2010 17:50
zapped
Sieht stark nach dem Marvel Zeichentrickfilm "Planet Hulk" aus.
Forum: Zeichentrick-Forum
03.03.2010 14:27
zapped
Kann sich keiner mehr daran erinnern? :(
Forum: Zeichentrick-Forum
11.02.2010 20:31
zapped
Nein leider nicht. Es handelte sich wirklich um eine Art Tier, vlt ein Bär (das meiner Erinnerung nach Nemo hieß, kann ich aber nicht beschwören) oder so und dieses Ding präsentierte nur innerhalb einiger Minuten einige Filmszenen. Ich mein mich mal erinnern zu können dass er auch Gizmo von den Gremlins vorgestellt hat. Das wiederholte sich 2 bis 3 mal am Tag.
Forum: Zeichentrick-Forum
06.02.2010 15:39
zapped
Hallo, die Serie die ich suche lief in Ende der 90er auf Super RTL immer als 5 minütiger Lückenfüller zwischen den Zeichentrickfilmen. Es ging inhaltlich um berühmte Filmtiere wenn ich mich richtig erinnere. Es war dabei immer so ein gelbes Vieh in einem Raumschiff zu sehen, ich glaube Nemo hieß der. Weitere Details weiß ich leider nicht mehr. Wüsste jemand da weiter? Danke Zapped
Forum: Zeichentrick-Forum
27.02.2008 16:33
zapped
Hallo, ich suche mal wieder den Titel eines Filmes. Inhalt: So weit ich mich erinnere ist es eine amerikanische Produktion gewesen. Eine Junge möchte unbedingt bei einem japanisch/chinesischen/wasauchimmer Orden lernen und harrt erstamal mehrere Tage bei Winter und Wetter vor dessen Toren aus. Irgendwann wird er dann auch eingelassen. Er bekommt eine Glatze geschnitten und die dortige Mode verp
Forum: Film-Forum
28.10.2006 13:10
zapped
Nicht zu vergessen Highlander und der klassische Horrorfantasy Streifen Army of Darkness :-D
Forum: Film-Forum
03.10.2006 18:56
zapped
der wauzi-film
Forum: Film-Forum
Es waren ja auch Stallpferde :-D Wenn ich mich richtig daran erinnere dann wollte Ico unbedingt zu den stolzen und edlen Stallpferden dazu gehören das Gold wurde glaub ich zusammengesammelt um eine Glocke herzustellen..oder etwas in der Art, auf jeden Fall war die Glocke von Bedeutung
Forum: Film-Forum
08.10.2006 23:28
zapped
JAA!! Das wars! Klasse, vielen Dank Pete Und auf youtube hab ich den (sogar deutschen) Intro der Serie gesehen. Da werden Kindheitserinnerungen wach :-) Die zweite Frage hab ich übrigens selbst beantwortet: es handelt sich um die Kindershow "Klack"
Forum: Nostalgieecke
08.10.2006 22:23
zapped
Hallo, ich hab mal wieder zwei Anfragen und ich hoffe ihr könnt mir erneut weiterhelfen. Anfang der 90er Jahre lief auf RTL eine Kinderactionserie a la Power Rangers und V.R. Troopers. Die einzigen Einzelheiten die mir da im Gedächnis geblieben sind dass der Protagonist glaub Polizst war und mit Hilfe einer Chipkarre seinen Wagen in ein Actiongefährt umwandeln konnte. Außerdem hatte dieser a
Forum: Nostalgieecke
17.09.2006 14:32
zapped
Hey ho. Ich suche den NAmen einer Serie die zwischen 80er und 90er Jahren ausgestrahlt wurde. Die Serie hatte im Vorspann immer ein Bild einer Rose, die verbrannte. Inhaltlich geht es um eine Familiensaga. Ich hoffe man kann mir weiterhelfen. Danke im Vorraus Zapped
Forum: Nostalgieecke
27.08.2006 22:44
zapped
Bare essence! Das wars. Kann auch sein das ich die Locklear mit jemanden anderes verweckselt hab. Vielen Dank -> ImdB kenn ich. Wenn ich da was gefunden hätte, hätte ich nicht im Forum nach gefragt ;-)
Forum: Nostalgieecke
27.08.2006 20:27
zapped
Hallo Anfang der 90er Jahre lief auf Sat.1 ein Achteiler in dem Heather Locklear mitgespielt hat. Vom Inhalt kann ich mich nur noch erinnern dass einer ein Rennfahrer war und der Vater PArfum herstellte. ICh kann mich leider nicht mehr an den Namen dieser Serie erinnern. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im vorraus
Forum: Nostalgieecke
13.11.2006 22:04
zapped
Was ich früher immer zur Weihnachtszeit gern gesehen habe war der Weihnachtsmarathon auf Pro7. Tage Zuvor konnte man wählen welche Serie oder Weihnachtsepisode gespielt werden sollte. Das fing mit bekannten Zeichentrickserien an und endete bei den beliebten Sitcoms. Leider gibt es dieses Konzept seit Jahren nicht mehr...
Forum: Aktuelles Forum
Für mich sieht der eher aus wie Billy Crystal in jungen Jahren
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2006 21:21
zapped
Sorry, dass ich mir da nur die Videos anschaue und auf die normalerweise unnötigen Kommentare verzichte :-P Trotzdem danke. Für die Leute denen es interessiert welches Lied ich meine, es handet sich um "Baba o´Riley" von the Who
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2006 20:32
zapped
Hallo, in einer Dr. House Episode spielt Dr. House imaginär zu einem Song, bis der Aufsichtsrat erscheint. Weiß zufällig jemand wie dieses Lied heißt? Zum besseren Verständnis hier ein Szenenauschnitt Danke im Vorraus, euer Zapped
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.