tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 93
30.09.2007 18:04
Baumbart
Mir hat der Film sehr gut gefallen (habe ihn im Kino vor einem Jahr gesehen). Er war ausverkauft (nur 1 Vorstellung). Skurille Typen und eine interessante Geschichte. Mal was anderes als die meisten Filme, die derzeit ins Kino kommen (bzw. später ins Fernsehen).
Forum: Film-Forum
02.06.2007 11:28
Baumbart
Ich habe mir den ersten Film im Fernsehen angesehen. Selten so einen Murks gesehen, schlechtere Filme gehen kaum (Tomb Raider schon). Hoffentlich bleibt uns ein weitere Teil erspart!!!
Forum: Film-Forum
20.05.2007 09:12
Baumbart
Argento-Filme sind immer schön gefilmt und haben eine tolle Musik. Leider ist das Drehbuch nicht in jedem Fall wirklich gut. Die besten Filme wurden bereits genannt. Ein Ansehen lohnt sich in jedem Fall - insbesondere die ungekürtzen Fassungen.
Forum: Film-Forum
12.02.2007 20:00
Baumbart
Spontan fallen mir noch ein: Bloody Marie - Eine Frau mit Biß Die Herren Dracula
Forum: Film-Forum
12.02.2007 19:53
Baumbart
Ein sehr guter Film ist auch "Funny Games". Kein Splatter o. ä., aber der Film macht einen sehr nachdenklich, denn er handelt mit normalen Leuten in einer normalen Umgebung. Weit besser als Saw u. Co.
Forum: Film-Forum
Ich werde mir den Film ansehen. Vermutlich mehr sadistische Fallen / Blut und dafür weniger Handlung. Evtl. warte ich auch den Dir. Cut auf DVD, der dann wieder ergänzt wird zum ultimativen Dir. Cut u. s. w.
Forum: Film-Forum
04.12.2006 14:01
Baumbart
"Fluch der Karibik 3" mit dem US-Titel "At Worlds End" startet am 24. Mai 2007. Und weitere Filme sind nicht ausgeschlossen...
Forum: Film-Forum
25.11.2006 15:23
Baumbart
Ja es gibt einige Unterschiede zur TV-Fassung. Die Seite schnittberichte.com hilft weiter.
Forum: Film-Forum
22.11.2006 13:59
Baumbart
Stirb langsam Teil I und II Tödliche Weihnachten
Forum: Film-Forum
08.11.2006 19:38
Baumbart
Mir hat der dritte Teil überhaupt nicht gefallen. Keine spannende Handlung, sehr übertrieben und sogar langweilig. Gute Actionszenen machten den Film nicht besser. Ziemlicher Murk der Film!!!
Forum: Film-Forum
22.10.2006 16:48
Baumbart
Mir hat the Fog auch immer wieder gefallen. Ohne viel Gewalt aber mit viel Gruselstimmung. Einer von Carpenters besseren Filmen (leider sind seine letzten Filme alle schlecht). Das Remake werde ich mir höchstens im Fernsehen ansehen, Geld gebe ich dafür nicht aus.
Forum: Film-Forum
16.10.2006 19:53
Baumbart
Ich habe den Film vor ein paar Jahren gesehen und war von Stallone auch überrascht. In diesem Film war er gut. Er kann mehr als nur Rambo und Rocky. Aber trotzdem bin ich nicht zum Stallone-Fan geworden. Der Film war wohl nur ein (positiver) Ausrutscher von ihm.
Forum: Film-Forum
15.10.2006 09:45
Baumbart
Ich habe den Film im Kino gesehen. Der Film hat einen anderen Stil als Freitag der 13. u. ä. Filme. Bei Hostel spielt sich das Meiste im Kopf ab, richtig derbe Splatter-Szenen sind nur angedeutet. Ich fand den Film recht gut gemacht. Er hatte einen etwas anderen Stil und war m. E. einer der besseren Horror-Filme der letzten Jahre.
Forum: Film-Forum
07.10.2006 10:41
Baumbart
Wirklich gut fand ich zwar nur den ersten Teil, aber trotzdem bin ich sehr auf den Film gespannt. Freddy ist einfach eine Kultfigur.
Forum: Film-Forum
23.09.2006 08:11
Baumbart
Ich habe gelesen, dass es von SAW 2 keinen Director´s Cut geben soll, aber das kann man derzeit kaum glauben. Meistens wartet man ein paar Monate, dann kommt meistens eine andere Fassung neu raus. Die Industrie freut sich und verdient viel Geld damit... Der "schnelle" Käufer ist oftmals der Dumme.
Forum: Film-Forum
01.09.2006 20:00
Baumbart
Ich habe den Film schon mehrmals gesehen. Anfangs fand ich ihn nicht so gut, jetzt bin ich schwer begeistert! Er ist etwas dialoglastig, aber wird nie langweilig. Die Handlung ist verschachtelt - dadurch gewinnt der Film viel an Reiz. Die Kofferraumszene übrigens kommt in ähnlicher Form in fast jedem Tarantiono-Film vor.
Forum: Film-Forum
Ich habe mir den Film auf DVD angesehen und war auch über den Schluss etwas irritiert. Habe mir dann den Audio-Kommentar vom Regisseur angehört: Das Ende ist bewusst nicht klar. Jeder Zuschauer soll sich seine eigene Meinung bilden. Ob geträumt oder nicht - das mus jeder selber entscheiden.
Forum: Film-Forum
14.08.2006 19:59
Baumbart
Viele gute Paare sind genannt (will ich nicht wiederholen). Mir fällt noch ein Wild at heart - Sailor und Lula.
Forum: Film-Forum
13.08.2006 10:31
Baumbart
Laut Internet (ofdb.de) war der Film ungeschnitten. Ich habe ihn vor ein paar monaten auf dvd gesehen und fand ihn eher langweilig, da die Handlung sehr vorhersehbar war. Es gibt aber weit schlechtere Filme dieses Genres.
Forum: Film-Forum
30.09.2007 17:56
Baumbart
Immer wieder gern gesehen, eine sympathische Nebendarstellerin - gab es auch andere Rollen von ihr? Ruhe in Frieden Lois Maxwell.
Forum: Sendeschluss!
02.09.2007 10:51
Baumbart
Für mich war an diesem Tag der Tod von Diana eher Nebensache. Fast zum gleichen Zeitpunkt ist bei meinen Eltern unser geliebter Familienhund verstorben. Meine Eltern hinger sehr an ihm und waren daher extrem traurig. Er ist friedlich (eher in jungen Jahren) fast zum gleichen Zeitpunkt wie Diana eingeschlafen. Ich habe dann am Vormittag zusammen mit meinem Vater den hund im Garten beerdigt. Diana
Forum: Sendeschluss!
07.06.2007 20:24
Baumbart
Mich überrascht das ganze nicht im geringsten! Einfach alle Kameras ausschalten und nicht mehr über sie berichten - das wäre doch eine Strafe für sie, oder?
Forum: Sendeschluss!
Viele Spiele und Filme sind bereits jetzt in Deutschland ungeschnitten nicht (legal) zu bekommen. Im Ausland ist das einfacher. Was soll das Verbot also bringen? Einige bekommen nicht mehr den Film ihrer Wahl und die anderen ärgern sich über zensierte Ware. Wir leben in Europa und verbieten Programme??? Kennt Herr Schäuble die Möglichkeiten vom Internet? Zweifel sind zumindestens angebracht..
Forum: Sendeschluss!
30.05.2007 20:10
Baumbart
Das tut mir sehr leid. Meine Eltern haben seit jahrzehnten immer einen Hund. Der Abschied fällt immer sehr schwer und wenn der Hund nicht mehr da ist, dann fehlt meinen Eltern etwas (daher haben sie vor ein paar Jahren auch wieder einen Hund gekauft, obwohl sie keinen mehr wolllten). Einen Hund hat der tierarzt eingeschläfert und ich war dabei und habe den Hund gehalten und er ist dann in meine
Forum: Sendeschluss!
29.05.2007 19:08
Baumbart
Filme werden wiederholt, da ist eine Nicht-Aufnahme meistens nicht so tragisch. Herr Immendorff stirbt nur einmal in seinem Leben - oder???
Forum: Sendeschluss!
29.05.2007 19:04
Baumbart
Vielleicht ist seine Scheidung zu teuer.... Oder er verfährt nach dem Motto: Ganz oder gar nicht... Kein CL-Titel, dann habe ich keine Lust mehr!!! Soll er doch, mir sind Vereine mit wenig Budget weit lieber als nur "zusammengekaufte".
Forum: Sendeschluss!
29.05.2007 19:01
Baumbart
Homepage-Eigner können ja auch u. U. haftbar sein, wenn Links zu "verbotenen" Seiten führen, dieses gilt lt. einem Urteil vom Landgericht Hamburg (???). Kontrollieren, ob sich der Inhalt der verlinkten homepage ändert und damit gelöscht werden muss, kann in der Praxis nicht kontrolliert werden. Google will sich bestimmt nur schützen und im Zweifel auf die AGBs berufen. Mit google kann ja bek
Forum: Sendeschluss!
24.05.2007 20:33
Baumbart
Italienische Horrofilme haben häufig einen Trash-Charme, seine Filme als Regisseur waren einfach nur schlecht. Da hat auch kein Bier geholfen.
Forum: Sendeschluss!
20.05.2007 09:08
Baumbart
Hier im Norden wird auch am Sonntag ganz normal gearbeitet. Der Arbeitstag beginnt nur etwas später aus Rücksicht mit den Nachbarn. Es wird auch nichts gesagt, wenn Rasen gemäht, der Zaun neu gebaut wird o. ä. Alles flauschig hier...
Forum: Sendeschluss!
12.05.2007 18:32
Baumbart
Mich wundert nur Bremen... Schalke ist doch "Meister" im Titel-Verspielen. Da haben die richtig Übung und Erfahrung drin.
Forum: Sendeschluss!
12.05.2007 11:25
Baumbart
Ich lasse bei mir 2x im Jahr eine professionelle Zahnreinigung machen. Kostet jeweils etwa 70 Euro, mein Zahnarzt rechnet pro Zahn ab - mir fehlt keiner, also recht teuer. Meine Zähne sind seit dem "sauberer". Nur die Zahnsteinentfernung ist unangenehm, die würde aber sowieso gemacht. Ansonsten kann ich es nur empfehlen. Gerne gehe ich aber nicht zum Zahnarzt!!!
Forum: Sendeschluss!
09.05.2007 16:54
Baumbart
Ob sie wirklich in den Knast muss, ist ja noch nicht raus (Berufung)... Wenn ja, dann könnte sie ja ein oder mehrere lustige Knast-Videos drehen und dann gut verkaufen. Der Frau ist alles zuzutrauen!
Forum: Sendeschluss!
28.04.2007 14:19
Baumbart
Schalke wird den Endspurt (wie immer) vermasseln und Bremen wird Meister. Bayern wird eher noch 5.
Forum: Sendeschluss!
31.01.2007 17:45
Baumbart
Ob die Entlassung richtig, wird die Zukunft zeigen. Nachzuvollziehen ist sie nicht. Nur weil zwei Spiele in diesem Jahr schlecht waren, muss doch nicht der Trainer dran glauben. In den Vorjahren haben die Bayern doch auch dauernd schlecht gespielt und trotzdem gewonnen - in diesem Jahr eben nicht. Reden tun die Bayern aber immer vom Umbruch, die Mannschaft braucht Zeit... Den Trainer zu entlassen
Forum: Sendeschluss!
30.01.2007 18:55
Baumbart
Gute Frage... Ich vermute, der Arzt Nr. 1 hat sich keine Mühe gegeben und dich nicht ordentlich untersucht. Er dachte, wieder jemand mit einer einfachen Erkältung und reagiert gleichgültig. Das scheint leider häufiger vorzukommen (höre ich beruflich des öfteren). Arzt Nr. 1 würde ich nie wieder aufsuchen, eine Konfrontation mit der neuen Diagnose bringt wahrscheinlich nichts, da ein Vorsa
Forum: Sendeschluss!
30.01.2007 18:19
Baumbart
Ich habe bei einer 14tägigen TV-Zeitschrift zweimal eine "Reise" gewonnen. Es waren Filmpremieren mit Anreise und Übernachtung. Hat in beiden Fällen problemlos geklappt. Die Abrechnung mit dem jeweiligen Hotel war ok, die Anreisebezahlung (einmal Mitwagen, einmal Bahnfahrt) hat auch funktioniert. Ob ich den Gewinn einklagen würde, ich glaube eher nicht. Ein Anschreiben mit einem deutlichen T
Forum: Sendeschluss!
28.01.2007 16:35
Baumbart
DFB = Deutscher Fussball Bund "Verband für alle Fussballvereine", d. h. sowohl Profis wie Amateure DFL = Deutsche Fussball Liga - Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH führt das operative Geschäft des 'Die Liga - Fußballverband e.V.', des Zusammenschlusses der lizenzierten Vereine und Kapitalgesellschaften der Fußballlizenzligen Bundesliga und 2. Bundesliga. Die DFL vertritt also nur die Profi
Forum: Sendeschluss!
28.01.2007 11:19
Baumbart
Solange ist das her? Ich fand das damals sehr lustig - kein Tor in Madrid... An Peinlichkeit kaum zu übertreffen. Das Spiel war dann eher Nebensache.
Forum: Sendeschluss!
27.01.2007 11:53
Baumbart
Für Hunde gibt es einen Maulkorb - warum nicht auch für Ex-Promis...
Forum: Sendeschluss!
27.12.2006 19:06
Baumbart
Ich habe mir den Song auf Amazon angehört. zum Glück konnte ich nur 30 sec davon hören - das war mehr als genug! Grauenhaft ist noch sehr milde ausgedrückt. Wieder eine Cover-Version, die die Menschheit nicht braucht.
Forum: Sendeschluss!
26.12.2006 09:52
Baumbart
Ich bin auch traurig, dass James Brown verstorben ist. Letztes Jahr habe ich ihn live in Hamburg gesehen - es war einfach toll. Einer der ganz grossen Künstler ist von uns gegangen.
Forum: Sendeschluss!
03.12.2006 09:19
Baumbart
Im Norden haben wir derzeit Herbstwetter. Es wird bestimmt wie in den letzten Jahren: Zwischen Weihnachten und Neujahr heftiger Eisregen (!) und dann kommt irgendwann Mitte Januar etwas Schnee und im Februar schneit es dann richtig. Nach zwei Wochen sind die Straßen wieder frei und im März ist der Schnee wieder weg. Ich brauche keinen Schnee und wer Schnee will, der soll hinfahren, wo welcher i
Forum: Sendeschluss!
02.12.2006 15:41
Baumbart
Ich habe Amalgan-Füllungen und habe meinen Zahnarzt darauf angesprochen. Er sagte mir, Amalgan-Füllungen sind sehr gut. Er rät ab, die Füllungen zu ersetzen. Es kann aber zu Problemen kommen, dann müssen sie ausgetauscht werden. (Ob das immer genau zu beurteilen ist, ob eine Amalgan-Füllung schuld ist, das wage ich mal zu bezweifeln.) Einen sehr unfreundlichen Zahnarzt würde ich wechseln,
Forum: Sendeschluss!
25.11.2006 15:18
Baumbart
Das Ganze hat für mich einen faden Beigeschmack. Wenn der Prozess fortgesetzt würde, ob dann wirklich etwas rausgekommen wäre, das wage ich zu bezweifeln. So spart man Steuergelder und die Sache ist beendet.
Forum: Sendeschluss!
25.11.2006 15:10
Baumbart
Eine Suche bei Zweitausendeins.de ist auch nicht zu verachten. Dort gibt es häufiger Jazz-DVD und auch Sinatra-Aufnahmen u. ä. Die Preise sind auch OK.
Forum: Sendeschluss!
25.11.2006 15:05
Baumbart
Die Sache ist mit den vorliegenden Infos kaum zu beantworten. Ich unterstelle, dass das Kündigungsschutzgesetz Anwendung findet (gilt übrigens auch für 400-Euro-Jobber). Bei Kleinbetrieben findet es keine Anwendung, dann wäre die Kündigung wohl rechtens (bin aber kein Anwalt). Das Gesetz schreibt nicht vor, dass die Kündigung eines Arbeitsverhältnisses zu begründen ist. Auch nach der Rech
Forum: Sendeschluss!
22.11.2006 20:03
Baumbart
Ich persönlich habe kaum Weihnachtsschmuck. Mir gefällt eine dezente Dekoration der Häuser ganz gut, aber es wird sehr übertrieben. Mit Weihanchten im klassischen Sinn haben die Lichterketten nichts mehr zu tun. Ob es Geltungsbedürfnis ist, ich bin mir nicht sicher... Vielleicht hatte der Nachbar tatsächlich drei Lichter mehr im letzten Jahr und das muss nun überboten werden. Ich finde:
Forum: Sendeschluss!
22.11.2006 14:44
Baumbart
Vielleicht liegt es auch daran, dass Knoblauch sehr gesund ist?!? Es gibt auch Knoblauch-Tabletten u.s.w. Oder unsere Ess- und Küchenkultur wandelt sich: Weniger Eisbein und Weisswurst, mehr Italienisches-/Griechiches-Essen...
Forum: Sendeschluss!
20.11.2006 16:27
Baumbart
Eine beeindruckende Stimme ist für immer verstummt. Den Namen kannte ich vorher auch nicht.
Forum: Sendeschluss!
20.11.2006 16:25
Baumbart
Nach ersten Meldungen: Gewaltspiele Amokläufer in Emsdetten: Gewaltspiele erneut am Pranger Nur ein paar Stunden nach dem die Tat eines Amokläufers eine Schule in Emsdetten (Nordrhein-Westfalen) traf, folgen die ersten indirekten Anschuldigungen gegen den Allround-Sündenbock „Gewaltspiele“. Am Vormittag richtete ein bewaffneter und mit Sprengstoff beladener, achtzehnjähriger Schüler an ein
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.