tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 31
Ergebnisse 1 - 50 von 1514
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > tom1984 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Von Starsky & Hutch gibt es leider auch einige > > nicht synchronisierte Folgen. Die liefen auf > RTL > > Crime mit Untertitel > > > Nicht zu vergessen: The Twisted Cross von Trio mit &
Forum: Nostalgieecke
bekannte Gesichter vom ÖRs sind kein Quotengarant, ist nun mal so, die Sender haben sich selbst in diese Sackgasse reinmanövriert, nun versuchen sie seriöse Sendeinhalte zu bringenund finden aus ihrer Sackgasse nicht heraus, wenn wundert es.
Forum: Aktuelles Forum
das ist das gleiche wie bei John Sinclair er altert nicht aber sein Patenkind John Conolly altert, das haben sie dann bei Professor Zamorra besser gelöst, nur so als anderer vergleich.
Forum: Sendeschluss!
15.10.2021 14:51
Mr.Silver
Wieso vermischt man das nicht, bist du dumm das geht dann ja schon Richtung Beleidigung, stell dir selber mal die Frage.
Forum: Nostalgieecke
15.10.2021 13:14
Mr.Silver
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Filme sind übelster Schund ! > > auf dem Niveau von > > Invasion aus dem Inneren der Erde > > Wird auch niemand gezwungen Texte zu lesen. > > Ps: am besten es Schreiben nur noch Leute die > keine Fehler machen. Vielleicht kommen User aus > Japan und können deswegen
Forum: Nostalgieecke
vielleicht ist James Bond auch eine Tarnidentität und ein Name der zur Dienstnummer gehört, heutzutage wird soviel in den Filmen von verschiedenenFranchises rumgemurkst, warum nicht auch bei Bond.
Forum: Sendeschluss!
wer weiß, ich lass mich da mal überraschen, gibt ja eh keine Buchvorlagen mehr.
Forum: Sendeschluss!
betrachtet doch die Craig Filme als Standalone Fünfteiler, so geschrieben in den US Medien, dann darf Bond auch sterben, wer sagt denn das die007 Dienstnummer nach Tod eines Agenten nicht von einem anderen benutzt weren darf. Der Charakter war eh immer ausrauschbar.
Forum: Sendeschluss!
war JAG nicht im Gespräch, ich war der Meinung die Serie sollte wieder auferstehen, kann mich allerdings auch irren.
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2021 14:39
Mr.Silver
Action Film mit Charlie Sheen, Michael Biehn u.v.m.
Forum: Nostalgieecke
was soll man auch großes erwarten, der NCIS Franchise wird sich nicht neu erfinden, es ist an der Zeit den Franchise zu schliessen, und zwar mit allen Ablegern. Ich schaue das Format schon seit jahren nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2021 17:40
Mr.Silver
Der Erbe (Der Draufgänger) Bluray mit Belmondo von Film Juwelen
Forum: Nostalgieecke
04.10.2021 21:56
Mr.Silver
Sahara spannender Abenteuerfilm mit Brooke Shields, perfektes Bild und Ton auf dieser Bluray, und dann noch die komplette Staffel 9 von SOKO 5113 am Wochenende geschaut, wann kommt Staffel 10?
Forum: Nostalgieecke
01.10.2021 11:19
Mr.Silver
Abwarten und Tee trinken, Reboots haben ein Problem, sie können gewaltig nach hinten losgehen, erstmal schauen wie die Cast aussieht und die Set designs, der OST ist natürlich auch entscheidend, es gibt da viele Kleinigkeiten die berücksichtigt werden sollten.
Forum: Sendeschluss!
01.10.2021 11:15
Mr.Silver
was an den Fuzzy Teilen nun so dolle sein soll weiß ich nicht, fand das doch eher ziemlich dröge, aber als 10 - 12 Jähriger muss man wohl eine andere Wahrnehmung haben, waren ein par Lacher bei, hoffe jetzt mal auf die verbleibenden 55 Rpisoden der reihe Western von Gestern.
Forum: Nostalgieecke
27.09.2021 18:24
Mr.Silver
also auf meinen Sony Bluray Player finde ich das Bild sehr gut, und den Ton auch, fehlende deutsche stellen sind in englisch mit UT, die habe ich ausgemacht, mich stört es nicht.
Forum: Nostalgieecke
25.09.2021 23:16
Mr.Silver
das Licht am Ende der Welt Bluray ungekürzte Fassung ... shr spanneder Film
Forum: Nostalgieecke
klick dich mal hier durch jedes Abendblatt mit aktuellen TV Tagesprogramm
Forum: Nostalgieecke
25.09.2021 13:08
Mr.Silver
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > Super, wie hier über die Privaten gemeckert wird, > das Programm ist auch so fürchterlich. Aber dann > bei den ÖR Sturm der Liebe, Seehund Wolf und Co, > Rote Rosen, Brisant und weiteren Quatsch schauen. > Aber das sind die Guten. noch nie was von streamen gehört, und die ÖRs haben auch hochwertige
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2021 13:05
Mr.Silver
habe die letzten 10 Jahre keine einzige Mücke bei mir in der Wohnung gehabt, entweder fangen meine Katzen die oder die r - 4 hausspinnen freuen sich über Nahrung.
Forum: Sendeschluss!
24.09.2021 19:07
Mr.Silver
irgend so ein Privatsender, der mal gute Serien in den 80ern/90ern hatte ... ich schaue überhaupt keine Privatsender mehr.
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2021 17:29
Mr.Silver
Gerade eben aus dem Briefkasten entnommen SOKO 5113 Staffel9 & Western von Gestern Vol. 5 (Fuzzy Episoden), hoffentlich kommen die jetzt noch fehlenden Folgen auch nochmal.
Forum: Nostalgieecke
12.09.2021 17:14
Mr.Silver
lief in der ARD immer Montags (glaube ich) 20.15 Uhr und hat 7 Folgen, muß ich allerdings noch schauen...
Forum: Nostalgieecke
12.09.2021 12:27
Mr.Silver
die Mars Chroniken habe ich damals als Jugendlicher im ZDF gesehen, hatte mir den Trailer dazu angeschaut, reißt mich heute nicht vom Hocker, finde ich eher langweilig, ist kein must have, Booker muss ich auch nicht habe. Ich entscheide dann spontan, ich würde gerne die BD von Smiley´s Leute bei Pidax sehen, im UK gibt es einen BD Release ... Dame, König, As, Spion gibt es ja als BD von P
Forum: Nostalgieecke
11.09.2021 22:15
Mr.Silver
PIDAX ist halt ein cooles Label, diese beiden waren aber auch meine letzten Vorbestellungen für dieses Jahr, es sein PIDAX schiebt noch interessante Titel ein die mich interessieren ... :-)
Forum: Nostalgieecke
11.09.2021 19:27
Mr.Silver
stimmt, habe ohne Brille drauf geschaut, kommt vor.
Forum: Nostalgieecke
11.09.2021 12:36
Mr.Silver
gerade eben aus dem Briefkasten geholt Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe BD Sahara BD Volker, steht nichts von Studio Hamburg drauf
Forum: Nostalgieecke
10.09.2021 20:36
Mr.Silver
meiner war 1974 gelb und mit Bambi drauf, keine Ahnung was meine Eltwern d geritten hat, das Bild mit dem Ranzen finde ich gerade nicht
Forum: Sendeschluss!
10.09.2021 20:28
Mr.Silver
nein, nur die BD, würde mir wünschen das die original Wickie Serie auch mal remastered wird, das Bildmaterial ist doch ziemlich schmutzig oder wie auch immer man das nennt, Pidax hat übrigens heute 2 Sachen versendet, morgen sollten vielleicht die BDs von Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe und Sahara bei mir im Kasten sein ...wäre dann ja einen Monat vor offizieller VÖ ... :-)
Forum: Nostalgieecke
10.09.2021 18:04
Mr.Silver
heute erhalten Die Biene Maja Originalserie komplett Box Bluray American Werewolf in London Bluray
Forum: Nostalgieecke
06.09.2021 19:24
Mr.Silver
da finde ich nichts, ist von 1983, in Australien produziert, kann ich mich auch so nicht dran erinnern, gab wohl schon 2001 einen DVD Release
Forum: Nostalgieecke
06.09.2021 17:58
Mr.Silver
Sherlock Holmes Trickfilm Collection
Forum: Nostalgieecke
03.09.2021 18:24
Mr.Silver
- Don Quijote von der Mancha - Der Mann von Suez - Cagliostro die 3 kannst du auf folgenden youtube channel schauen Qualität geht so ...
Forum: Nostalgieecke
02.09.2021 20:09
Mr.Silver
Auf welchen Planeten wohnst du denn, ABBA ist gefragter denn je, ist fester bestandteil der Radioprogramme, alleine diese Aussage von dir, voll daneben, vielleicht stirbst du ja auch demnächst ... Daumen runter für solche Posts.
Forum: Sendeschluss!
26.08.2021 18:24
Mr.Silver
Bluray Batman - The long Halloween Teil 2
Forum: Nostalgieecke
26.08.2021 18:20
Mr.Silver
Die eiserne Hand ist jetzt als Hardcover Vol. 1 bei Panini erschienen neu übersetzt ... und The Spider folgt im September bei Panini, Trigan ist ja komplett raus, ebenso wie die Seewölfe bzw. richtiger Titel Karl, der Wikinger. Von einer collected Archie, the robot Edition träume ich auch noch, wobei mir auch Pit und die Wunderknirpse sehr gefallen hat, ach ja Storm ist ja auch komplett ra
Forum: Nostalgieecke
25.08.2021 19:02
Mr.Silver
der werteverfall ist normal, hätten mein Bruder und ich noch unser ganzes Star Wars Spielzeug von 1978, ich glaube wir müssten nicht mehr arbeiten, vor allen die erste JAWA Figur mit dem Vinyl Mantel (hatte ich zweimal) bringt einen Geldsegen ohne OVP. Auch US Comics gehen n ur noch bedingt, gerade DC ist ne tote Marke, was dort gesucht wird sind Key Issues, die bringen Geld. Aktuell kaufe i
Forum: Nostalgieecke
22.08.2021 13:40
Mr.Silver
ganz klein, ich hatte auch keine Lust an das hin- und herschicken der BD Box, und € 5,79 weniger sind auch nicht zu verachten :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
22.08.2021 09:21
Mr.Silver
Kimba, der weisse Löwe Gesamtausgabe BD Bundle Vol. 1 & 2
Forum: Nostalgieecke
22.08.2021 09:19
Mr.Silver
mein Bundle war Freitag da, und da der Amazon Idiot das ganze versucht hat in den Briefkasten zu klemmen, dabei wurde Vol.2 angeditscht, habe ich noch 20 Prozent preisnachlass bei Amazon bekommen, also dann für € 23,20, worde auch wieder im amazon üblichen Pappumschlag geliefert, anstatt einen kleinen Karton zu nehmen.
Forum: Zeichentrick-Forum
was ist an der Serie nicht zu verstehen, es wird der Werdegang von Morse gezeigt, mit allen Höhen und Tiefen. Man sollte die Serie von Anfang an schauen, es ist nun mal keineKrawall Bum Peng Serie made in USA,. Diese Serie ist genau so wie ich Serien mag, jede Folge von Anfang bis Ende spannend, nur die VÖ seitens vom ZDF lässt zu wünschen übrig, bei George Gently fehlen auch noch die
Forum: Aktuelles Forum
diese ganzen Buchstaben Wörter zeigen nur wie prim itiv die Menschen sind, ich sage es so wie es ist und punk, ich lass mir doch nict vorschreiben wie ich mich auszudrücken habe.
Forum: Sendeschluss!
19.08.2021 07:01
Mr.Silver
ich habe das Bundle vorbestellt, die Vol. 1 bekommt man ja auch erst in dem Zeitraum wie das Bundle, Vol. 2 ist noch auf Lager, egal schauen wir mal.
Forum: Zeichentrick-Forum
soll am 31.12.2021 erscheinen, hat zwar einen stolzen Preis, aber der Inhalt kann sich sehen lassen ... bei amazon prime kann alle 4 NGE Filme zur zeit schauen, ja den vierten auch exclusive ...
Forum: Zeichentrick-Forum
18.08.2021 20:53
Mr.Silver
soll ja morgen (19.08.2021) erscheinen, aber mein Lieferdatum ist laut amazon 03.09.21 - 13.10.21, ich hoffe das meinen die nicht ernst.
Forum: Zeichentrick-Forum
12.08.2021 21:44
Mr.Silver
so doll sind die auch nicht mehr, hat sich leider abgenutzt und nervt nur noch, und Tropifrutti ist vonb Katjes, du meins Tropenfrüchte ... :-)
Forum: Der Werbeblock
ja, deutsches Intro ist als Extra mit auf der Disc.
Forum: Zeichentrick-Forum
12.08.2021 21:32
Mr.Silver
Solo für Sudmann, die ersten 6 Folgen, muss sagen gefällt mir sehr gut
Forum: Nostalgieecke
09.08.2021 20:10
Mr.Silver
ja, auf jedenfall, das war die Zeit wo ich japanische Bausätze am Wickel hatte, mich auf Comicbörsen rumgetrieben habe um meine US Comics (Marvel & Image) zu vervollständigen und vieles mehr ... :-)
Forum: Nostalgieecke
09.08.2021 19:12
Mr.Silver
Solo für Sudmann, gerade mal die ersten 2 Folgen geschaut, gefällt mir sehr gut, weiß gar nicht warum ich die in den 90ern n icht gesehen habe.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 31

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.