tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Ergebnisse 201 - 233 von 233
01.07.2007 21:51
StP
Der Typ heißt James Morrison. Hatte vorhin einen Auftritt beim "Concert for Diana". War mir bis zu dem Werbespot auch noch unbekannt. Gruß
Forum: Der Werbeblock
24.03.2008 21:01
StP
Den gibt's schon lange. Hieß mal Puls TV und war so 'ne Art Wiener Stadtsender. Damals halt nur mit "lokaler" Ausrichtung.
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2008 22:16
StP
Ich weiß nicht, ob's schon gesehen wurde, ob's 'ne Dauerlösung wird, ob jemand hier schon darüber geschrieben hat. Für 10 Sekunden kommt das Schildchen, dass Kika wieder um 6.00h sendet, aber dann geht's los mit "Die KiKa-Lounge mit ihrem ChillOut-Coach Bernd das Brot". durch die ganze Nacht. Wenn ich's richtige sehe, dauert so 'ne Schleife ca. 20 Minuten.
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2008 13:50
StP
Charlotte Roche - Feuchtgebiete
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2008 18:05
StP
Das ist 'ne seltsame Eigenart bei TCM. Vor allem ändern die nicht mal ihren EPG, ganz zu schweigen von der Programmübersicht im Internet. Soweit ich bisher gesehen habe, sind die Angaben zu TCM bei Premiere i.d.R. aktuell. Zumindest das heutige Programm scheint zu stimmen. Bei Premiere kann man auch die weiteren Sendetermine abrufen. Ach ja.......... 25.04.08, 13:25 Uhr Turner Classic Movies A
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2008 21:10
StP
Ich weiß ja nicht, woher deine Programminfos sind und wie alt, aber bei mir in der HörZu, und die haben wahrscheinlich 4 Wochen vorher Redaktionsschluß, stand "Angeklagt" drin.
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2008 17:48
StP
Leo schrieb: > > Worum ging's denn bei "The Boxer"? Es wurde nur gefragt, welches S&G-Lied mit "I am just a poor boy ...." beginnt.
Forum: Aktuelles Forum
"Essn für ann" mit Heißmann & Rassau - Dinner for one auf fränkisch
Forum: Aktuelles Forum
i.d.R. gehen die "Fernsehtage" bis ca. 5h früh. 8.12. 4h ist also eigentlich 9.12. 4h, aber 8.12. 5.20h wäre dann wirklich heute morgen gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2007 18:42
StP
30.09.2007 08:48
StP
Kenn die Serie nur dem Namen nach, aber meinst du vielleicht das Mädel?
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2007 20:13
StP
Wie Dustin schon meinte, müsste das 'ne Rechtesache sein. Aber versuch's mal bei CBS. Die bieten Diverses an, das auch hier angesehen werden kann. ----->>>>>
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2007 12:28
StP
Hatice wird gewinnen - sagt meine Frau. Müsste 'ne Wiederholung sein!
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2007 22:13
StP
Ich hab nur das Bild nebenbei laufen, aber ist das nicht die "Maischberger"-Kulisse, oder sie ist zumindest sehr ähnlich zu dieser?
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2007 16:57
StP
Das ist alles nur noch ein Quatsch - früher konnte man die Sendung noch "ertragen". Aber m.E. ist es nicht paradox, denn man sollte unterscheiden, dass zwar das alles in einer Sendung, also Galileo, kommt, aber eigentlich drei verschiedene sind, die so dann nicht zusammen passen. Galileo - die eigentliche Sendung (oder was davon übrig ist) Galileo Co²ntra - Möchtegern-Umweltschutz-Infos Galil
Forum: Aktuelles Forum
"Immer, wenn er Pillen nahm" lief letztes oder vorletztes Jahr nachts im Hessischen Fernsehen.
Forum: Aktuelles Forum
ARD-Videotext von heute: Die Sendelizenz des Deutschen Sport- fernsehens ist um weitere 8 Jahre ver- längert worden. Der Anteil der Sport- sendungen werde auf deutlich mehr als 50 % steigen, teilte die Bayerische Landeszentrale für Neue Medien mit. In den kommenden Wochen sollen deshalb ei- ne Reihe neuer Formate eingeführt wer- den. Neben klassischen Werbeeinnahmen du
Forum: Aktuelles Forum
Mittermeir kann ich auch nicht so recht ab - aber das ist Geschmackssache. "Alles muß raus auf 3sat" wird, ich glaube nächste Woche, zum letzen Mal gezeigt.
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2007 21:12
StP
zonenclaudi schrieb: > > was guckt ihr stattdessen oder bleibt eure glotze aus? EUROSPORT: Snooker-Halbfinale mit O'Sullivan.
Forum: Aktuelles Forum
Kann es sein, dass die nur die Zeit geändert haben? Ich sehe gerade Rockford.
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2006 19:23
StP
DAS VIERTE kannste in der Pfeife rauchen. Die sehen nur Quote und sonst gar nichts. Und so werden sang- und klanglos immer wieder Serien gekippt
Forum: Aktuelles Forum
Dass sich von diesen ewig Oberschlauen noch keiner Gedanken über die "Kleineren" gemacht hat verwundert mich. Dürfen die noch - und wenn's nur im Fasching/Karneval ist - ungestraft Cowboy und Indianer oder Räuber und Gendarm machen/spielen? Das läuft immerhin mit echten Menschen ab. Und da eröffnet sich doch ein ungeahntes Verbotspotenzial. Angefangen vom Räuberoutfit über Spielzeugwaffen
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2006 21:18
StP
.... von Klaus Schamberger, Nürnberg: "ausgeliehen" beim Studio Franken von Bayern1. :-)
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2006 22:50
StP
Pete Morgan schrieb: > gewinnen - aber James > Bond? Pustekuchen!!! > Der Lonewolf Pete -----------------
Forum: Aktuelles Forum
freaky00 schrieb: > > das gibt sowieso massenklagen. die rtl gruppe handelt sich da > einen grossen gerichtsprozess ein. was machen denn dann all > die leute, die einen receiver ohne ci slot haben? Sorry, aber vielleicht hab' ich die letzte "Klagewelle" verpaßt, als man, soweit man über "Normalantenne" TV geschaut hat "gezwungen" wurde sich ein DVB-T-Teil zu kaufen, damit man was
Forum: Aktuelles Forum
klaBIG schrieb: > > Wer auf die Programme nicht verzichten möchte, kann doch > einfach auf Eutelsat (Hotbird) wechseln, solange da noch > unverschlüsselt gesendet wird. > Ich finde es immer wieder lustig, wenn auf die "frei empfangbaren" Programme auf Hotbird hingewiesen wird. Die paar *deutschen* Kanäle dort kann man vergessen.
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2006 17:13
StP
227. Re: DMAX
Naqernf schrieb: > > DMAX gibt's an sich > seit Anfang September – nur nicht überall im Kabel, soll sich wohl in naher Zukunft ändern (bei Kabel Deutschland – digital). > Also bei mir läufts bei Kabel-Deutschland "analog", Raum Nürnberg/Erlangen; Kanal vormals "SonnenklarTV".
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2006 01:36
StP
Das hat sich schon seit etlichen Jahren so eingebürgert. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das ist mal von 'ner Gewerkschaft so gekommen. Bei uns im Geschäft heißt es in den Schreiben z.B. auch MitarbeiterInnen.
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2006 20:43
StP
Betreib mal etwas Aufklärung, was das Alter der Programminhalte mit Digitalfernsehen zu tun haben soll. Nur weil eine andere Verbreitungstechnik zum Einsatz kommt gibt es kein "neues" Programm.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2006 22:01
StP
Bei dem Link dann ins Archiv gehen.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2006 21:38
StP
25.05.2006 21:29
StP
Versuch's mal hier: Teilweise etwas unübersichtlich. Wühl Dich mal durch.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 5 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.