tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 2 von 5
Ergebnisse 51 - 100 von 233
25.10.2017 11:21
StP
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Mediathek von Sat1 ist Schrott. Ständig wird > identische Werbung dazwischen geschaltet und meist > hängt sich da der Player auf oder springt nicht > zum nächsten Teil und man kann immer nur von > vorne laufen lassen. Hallo, meine Erfahrung dazu. 1. Schwachsinnig mitten im Satz Werbung zu starte
Forum: Aktuelles Forum
Sorry, blöde Frage. Ist überhaupt 'ne Sat-Anlage vorhanden? Wenn ja, ist das Verbindungskabel dann auch zu dieser Dose geführt? Schaut der Anschluss evtl. so aus ? Evtl. Kabelanschluss? Dann könnte es ein Internet- und kein Sat-Anschluss sein. Gruß StP
Forum: Ratgeber Technik
23.05.2017 15:30
StP
Soeben Eilmeldung im ARD-Videotext: Britischer Schauspieler Roger Moore im Alter von 89 Jahren gestorben
Forum: Sendeschluss!
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Na, wenn das mal nicht genial daneben wird *SCNR* Das ist ja auch 'Kaum zu glauben', denn 'wer weiß denn sowas'. :-) :-)
Forum: Aktuelles Forum
Die Umstellung sollte auch problemlos gehen, aber halt nicht von einer Sekunde auf die andere. Zitat ARD-Text: Umstellung kann bis mittags dauern Die schrittweise Abschaltung von DVB-T begann um null Uhr am Mittwochmorgen. Danach wird in den Umstiegsregionen zeitversetzt bis zum Mittag DVB-T2 aufgeschaltet, erklärte das Projektbüro. DVB-T2-Kunden müssen anschließend einen kompletten Sende
Forum: Ratgeber Technik
28.03.2017 09:18
StP
Zitat ARD-Text: Die Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot. Sie starb in der Nacht zum Dienstag im Alter von 72 Jahren in einem Münchner Krankenhaus. Zuletzt hatte sich die Familie sehr besorgt über den Gesundheitszustand der erkrankten Künstlerin geäußert. r.i.p. Edit: Oops - da war Sir Hilary 'ne Minute schneller.
Forum: Sendeschluss!
NetterGorilla schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann wird es ja hoffentlich Eurosport bald in HD > auch im Kabel geben. In SD ist das Bild wirklich > schwach. Bei mir ist Eurosport (zumind. E1) im Vodafone KabelDeutschland Netz in HD und mit O-Ton-Option. Raum Nürnberg - mit Grundverschlüsselung, also SmartCard notwendig.
Forum: Aktuelles Forum
Du meinst die SD-Karte, die du ins S4 einbauen kannst? Ich weiß jetzt nicht, ob es beim S4 noch unterschiedliche Modelle gibt, aber auf Seite 15 der Anleitung steht: "Ihr Gerät eignet sich für Speicherkarten mit einem Speicherplatz von maximal 64 GB. Je nach Speicherkarte, Hersteller und Typ sind manche Speicherkarten mit Ihrem Gerät nicht kompatibel."
Forum: Sendeschluss!
Und dann war noch "Die Kuh Elsa"
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2016 00:21
StP
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hast du schon versucht die Sendungen aufzunehmen > und dann zu schauen? Will ich heute oder morgen mal machen.
Forum: Sendeschluss!
01.06.2016 22:32
StP
Seit kurzem ist Family-TV ja via Astra empfangbar. Hatte mich auf einige alte Serien [z.B. Timetunnel, Thunderbirds, UFO etc.) gefreut. Es macht aber keine Freude. Mir tun die Augen weh, da der Ton permanent hinterherhinkt. Bislang habe ich nur die Einspielung von sonnenKlarTV als synchron empfunden. Auf vier verschiedenen Empfangsgeräten festgestellt und von weiterer Person auch bestätigt.
Forum: Sendeschluss!
13.02.2016 18:52
StP
Das Thema brachte mich dazu mal meine Sammlungen durchzuschauen: Frank Zander - hier kommt KURT Mike Krüger - BODO mit dem Bagger Die Hot Dogs - die Moritat vom HintertupferBENE " " " - Die wirklich wahre Geschichte vom Steyrer HANS Mike Krüger - Mein Gott WALTER The Coasters - CHARLIE Brown Two Man Sound - " " Heidi Brühl - Chico Chico CHARLIE Bananarama - ROBER
Forum: Sendeschluss!
Heute kurz nach 12 Uhr hat sie wieder den Wintersport im ZDF anmoderiert.
Forum: Aktuelles Forum
Sorry Salino, mit deiner Anmerkung "und von Autos die die Schienen kreuzten in die Gleise gedrückt" dachte ich, das seien Bitumenfugen an einem Bahnübergang, die dann von den Autos in die Gleise gedrückt wurden. Hab gerade in Brisant die Bilder gesehen. Das ist natürlich schon extrem heftig.
Forum: Sendeschluss!
Uraltes Problem. Bitumenfugen oder auch mal größere Stellen damit dicht gemacht werden bei größerer Wärme weich. Hier ist es anscheinend dumm gelaufen. Früher, und da meine ich die 1960er Jahre, haben wir uns als Kinder, wenn es recht warm war, einen Spaß daraus gemacht irgendwas in die weiche Masse zu drücken oder zu ritzen oder wir "suchten" nach Reifenabdrücken darin und natürlic
Forum: Sendeschluss!
04.06.2015 17:18
StP
Soeben wurde es in der Tagesschau gemeldet und jemand hat es auch schon in Wiki vermerkt .
Forum: Sendeschluss!
10.05.2015 21:39
StP
Vielleicht hilft dir dieser Link etwas weiter.
Forum: Sendeschluss!
15.04.2015 10:42
StP
Zitat ARD-Videotext: Der langjährige ARD-Moderator und Auslandskorrespondent Klaus Bednarz ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Das bestätigte der WDR. Bednarz galt als einer der profiliertesten und meinungsstärksten TV-Journalisten der Nachkriegszeit. Er wurde vor allem bekannt als Auslandskorrespondent in Moskau und als langjähriger Moderator des ARD-Politmagazins "Monitor". WDR-Intenda
Forum: Sendeschluss!
31.03.2015 20:42
StP
Der WDR zeigt heute (31.03.) um 22.30h Schtonk!
Forum: Aktuelles Forum
Meinst Du evtl. Horst Michael Neutze (gest.2006) ? Und noch Bilder-Link von Google
Forum: Nostalgieecke
06.02.2015 20:00
StP
Die beste Nummer, da auch mit vielen ernsten Tönen und der Politik den Spiegel vor die Nase haltend - Peter Kuhn. Auf was ich verzichten kann - bei allen Karnevals-/Faschingsveranstaltungen - sind die Tanznummern.
Forum: Sendeschluss!
17.01.2015 18:43
StP
Klingt vielleicht seltsam, aber da fehlt was Buntes. So wie ich das sehe ist das eine Patrone ohne schwarz, aber mit 3 Farben. Sowas hatte ich auch mal. Schwarz wird, wie bei vielen anderen Tintenspritzern auch, aus mehreren Farben (hier wohl Cyan, Magenta und Gelb) durch überdrucken 'gemixt'. Neue Patrone und alles sollte wieder OK sein. Schade nur um die restliche Farbe in der Patrone
Forum: Ratgeber Technik
01.11.2014 22:00
StP
Rein optisch gefällt mir da aber das Fantomas-Auto besser: :-)
Forum: Sendeschluss!
31.10.2014 20:37
StP
Lt. Pro7 ist er krank. Ersatz: Alice im Wunderland und Scary Movie 4
Forum: Aktuelles Forum
Ich hatte mich so auf 'Ausgerechnet Alaska' gefreut. Inzwischen gehen mir so ziemlich alle Sender fürchterlich auf den Keks. Da freut man sich auf etwas und dann wird es noch vor der ersten Folge abgesetzt. Oder es kommt mal wieder was, das man auch lange nicht gesehen hat bzw. es soll sogar was Neues kommen. Kann man die ersten zwei Folgen nicht sehen, hat man oft keine Chance sich überhaupt
Forum: Aktuelles Forum
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > oder ganz schlimm, dieser Schlager : > > "Freude schöner Götterfunken > Tichter aus Elysium > wir betreten feuertrunken > Himmlische, dein Heiligtum......" > > auch ziemlich da.da.da..... Die Europahymne, Beethovens Neunte und ein Gedicht von Schiller - ein Schlager (??!!) aus
Forum: Sendeschluss!
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber eine Bemerkung möchte ich zu diesem Thema > trotzdem anbringen: Die Texte bei > englischsprachigen Songs sind um keinen Deut > besser. Nur werden diese von vielen Leuten nicht > so gut oder gar nicht verstanden... Ich hab' jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber dazu ein kleiner Lesetipp
Forum: Sendeschluss!
war doppelt - sorry.
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum schafft man nicht die > Möglichkeit, über den Laptop mitzuspielen? geht doch längst! Mit "BlueStacks" kann man Apps am PC/Laptop laufen lassen. Für's Handling googeln. Anfangs, bis die App läuft, hakts evtl. etwas.
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2014 20:55
StP
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich meine SPANIEN, wenn ich SPANIEN sage. Die sind > gesetzt. Die songs sind schon lange bekannt. So > einen miesen geschmack habe ich nun auch wieder > nicht. Sorry, aber - der Thread ging/geht um's erste Halbfinale - in dem ist Spanien NICHT dabei (gewesen) - ..
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2014 22:32
StP
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Bester song bisher spanien. Die Blondine in rot war aus Portugal. Spanien ist nicht dabei.
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2014 21:32
StP
Gerade wegen der teils bissigen/boesen Kommentare von Urban schaue ich's mir gern an.
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2014 21:18
StP
Unmöglich!!! Das kann man ja nicht vernünftig ansehen. Gott sei Dank hab ich Ausweichmöglichkeit und kann das Bild in voller Größe sehen.
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2014 22:29
StP
Ähnlichkeit m.E. nach Null.
Forum: Der Werbeblock
Es funktioniert wieder!
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2014 19:10
StP
Hab' auch noch nirgends 'ne Info gefunden, aber derzeit scheint nur der Stream im Internet zu funktionieren.
Forum: Aktuelles Forum
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein Kabel Deutschland Monteur nimmt > 100,- Euro nur für die Diagnose, das kanns doch > nicht sein. Doch - wenn der Fehler bei Dir liegt! Bei einer Störung seitens KDG kostet der Technikereinsatz natürlich nichts - zumindest meine Erfahrung.
Forum: Ratgeber Technik
28.02.2014 19:53
StP
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Es funktioniert wieder, Grund T-Online verträgt > sich nicht mit IMAP! Warum? IMAP erfordert natürlich andere Einstellungen. Starte mal mit dieser Seite für Outlook 2013. - ab Schritt 13 sind die IMAP-Sachen. Hab ich zumindest gesehen. Selbst mach ich noch POP3.
Forum: Ratgeber Technik
26.02.2014 17:41
StP
Kleine Zwischenbemerkung zu SSL und TLS bei T-Online. TO nutzt beide Modi, da kann man vielleicht mal ein Häkchen vergessen oder falsch setzen - ging mir im ersten Anlauf so. Basis POP3-Service: SSL für den Posteingangsserver TLS für den Ausgangsserver
Forum: Ratgeber Technik
18.02.2014 17:42
StP
Info und Anleitung von T-Online
Forum: Ratgeber Technik
18.02.2014 17:37
StP
MediathekView Damit kann man Mediatheken speichern von deutschen Öffentlich Rechtlichen und Teilen von SRF und ORF. Wiedergabe über den VLC-Player.
Forum: Ratgeber Technik
für Kurzentschlossene, die gerne gleich noch was "Altes" anschauen. Gleich ab 11.45h alle vier Teile "Die Schatzinsel".
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2013 13:55
StP
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht vergessen heute um 22.15 uhr auf ZDF der > jahresrückblick mit Urban Priol. > Entweder hab ich's überlesen oder es hat noch niemand darauf hingewiesen. 3sat hat am 28.12.13 um 20.15h eine 90-Minuten-Fasssung - also halbe Stunde mehr.
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2013 16:54
StP
Habe unter Win7 und Vista und jew. FF 25.0.1 , IE 8 u. 9 und Chrome keinerlei Probleme.
Forum: Ratgeber Technik
SallySpectra schrieb: ------------------------------------------------------- > Gab es nicht mal einen Premiere- oder Sky-Sender, > der auch nur Weihnachtsfilme zeigte? Anscheinend bei SKY auch in 2013 wieder:
Forum: Aktuelles Forum
Info von RTL-Radio
Forum: Sendeschluss!
Es gibt noch "RTL 1440" auf 11023 und 12515. Vielleicht läuft da die religiöse Sendung. Aktuell (20.14h) läuft auf allen 3 das selbe Programm.
Forum: Sendeschluss!
Ich hab RTL-Radio via Astra Frequenz 12604 Symb.Rate 22000 horizontal
Forum: Sendeschluss!
01.09.2013 20:57
StP
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum kommt das jetzt auf ZDF und ARD > ??????????????????????? > :-) ..weil es auch auf Pro7 und RTL kommt! :-) ... und Phoenix
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2013 13:38
StP
linkin_park schrieb: > ..... Kassetten sind nach gut 20 Jahren total leierig.< Alle Magnetbänder haften/kleben nach einiger Zeit Lagerung. Vor neuerlicher Nutzung immer erst mind. 1x komplett Vor- und Rückspulen. Hat bei meinen über 200 "VHS-Oldtimern" bislang immer geklappt.
Forum: Ratgeber Technik
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 2 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.